Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:03



Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
08.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
My Hero Academia - Frage mich seit 3 Staffeln, warum ich mir das überhaupt noch antue

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
09.06.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
Naruto und Naruto Shippuden (beides ohne Filler), weil ich nun doch mal neugierig bin, wie das Ganze denn ausgeht. Joa. Ist ganz schön scheiße RD laugh

Zitieren
10.06.2021
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
Nachdem ich mir auf Empfehlung A Whisker Away angeschaut habe, welcher ein sehr schöner Film war habe ich mit I've Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level angefangen und vorerst gefällt mir der Anime, mal sehen wie es sich etwickelt.

Meine Wertung für A Whisker Away: 10/10

Zitieren
10.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
Heh, der ist noch auf meiner Liste. Hatte aber Das Königreich der Katzen gesehen, dass war schon ein wunderschönes Märchen.

Zitieren
10.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
(10.06.2021)Basinator schrieb:  Heh, der ist noch auf meiner Liste. Hatte aber Das Königreich der Katzen gesehen, dass war schon ein wunderschönes Märchen.

Guck mal lieber Interspecies Reviewers, DAS ist ein wunderschönes Märchen

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
10.06.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
(10.06.2021)Outcider schrieb:  Guck mal lieber Interspecies Reviewers, DAS ist ein wunderschönes Märchen
Klingt nach Youtubern, die analysieren, warum Interspecies geil ist.
Oder ein Fan-Edit von Beastars.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
(10.06.2021)Meganium schrieb:  
(10.06.2021)Outcider schrieb:  Guck mal lieber Interspecies Reviewers, DAS ist ein wunderschönes Märchen
Klingt nach Youtubern, die analysieren, warum Interspecies geil ist.
Oder ein Fan-Edit von Beastars.

Das erste klingt fast richtig tazächlich sogar.

Es ist bedeutend besser als Beastars.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
10.06.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
Also Elza ist schonmal.... interessant! Aber kommt nicht an meine derzeitige Neuentdeckung ran: Nessie aus "The Ballad of Nessie." Welche nicht aus nem Anime stammt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
@Masc: Leider sind die beiden Animes von dir auf CR wohl nur mit Premium zu sehen. (Auf DE oder ENG dub)

Durara.
Ein Stadtteil in Tokio, indem im Prinzip real existierende Urban Legends wüten; Die kopflose Reiterin, eine Dullahan, einen megastarken Typen, der immer wütend ist und einen mysteriösen Schwertschlitzer. Dazu noch einige wütende Mobs.

In der ersten Hälfte des Animes wird die Story vor Allem durch wechselnde Perspektiven erzählt, quasi wie Portraits über Personen.

Leider etwas monoton erzählt, und braucht etwas, bis es in Fahrt kommt.

Zuerst wirkt alles äußerst zusammenhangslos, aber es ist unglaublich, wie später alle Personen und Fäden zusammenlaufen. Schaue den gerade das zweite Mal, weil man dann doch Dinge in Relation setzen kann.

Da der Anime aber so monoton erzählt wird, kann ich mir vorstellen, dass der Manga noch eine Spur besser sein mag.

8/10.

Zitieren
10.06.2021
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
Naja, für Dubs braucht man eigentlich immer Premium, weshalb ich davon ausging, dass du das hast. Wenn du sonst nur netflix hast dürfte sonst nicht mehr so viel übrig bleiben.

Zitieren
11.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
Theoretisch noch Prime.

Zitieren
16.06.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
To your Eternity Ep.3

10/10

Den Anime finde ich bisher richtig geil. Cheerilee awesome
Diese Liebe zum Detail, wenn er immer zerfetzt wird und die ganzen Organe rauskommen. Top. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
17.06.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
Mein letzter Anime war One punch Man (Staffel 1).

Ein super Anime. Unglaublich witzig, gerade durch die Figuren, die so Stereotypisch sind, dass sie wieder einzigartig werden. Aber vor allem ist der Anime sehr inspirierend. Sei es Saitamas Training, welches zeigt, dass jeder ein Held sein kann oder mumen riders ehrenvolle, mutige Art. Die Action ist auch ganz toll, aber ich erhoffe mir für Staffel 2 noch mehr. Und Klar hat die Story nicht sehr viel Tiefgang, aber das passt auch ganz gut zum Stil der Serie.
9/10
Zitieren
17.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
Ich fand Staffel 2 besser, auch wenn sie sehr anders aufgebaut ist und insgesamt mehr staffel-übergreifend wirkt.

Es gibt übrigens noch einige OVAs.

Zitieren
18.06.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
"Dragon goes House-hunting"

Ein verängstigter Drache, der von seinem Vater rausgeworfen wurde, weil er so ein Feigling, Versager und Schande für alle Drachen ist, ist auf der Suche nach einer Bleibe wo er in Ruhe leben kann und konsultiert dafür einen Elf, der gleichzeitig Architekt, Immobilienmarkler und Demon-Lord ist...

Ep.1 7/10
Ep.2 8/10

Wird weitergeschaut. Weil wie hieß es so schön: "His real estate journey has just begun. Pinkie approved


Noch ein Kommentar zu "Interspecies Reviewers", weil es hier gerade diskutiert wird. Habe ich gleich wieder abgebrochen. Kam mir vor wie ne schlechtere Version von "Monster Girl Doctor". Die schienen auch ziemlich zeitgleich releast worden zu sein.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2021 von HeavyMetalNeverDies!.)
Zitieren
18.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
(17.06.2021)Basinator schrieb:  Ich fand Staffel 2 besser, auch wenn sie sehr anders aufgebaut ist und insgesamt mehr staffel-übergreifend wirkt.

Es gibt übrigens noch einige OVAs.

Staffel 2 war richtig scheiße und sah vor allem bedeutend schlechter aus lol


(18.06.2021)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Noch ein Kommentar zu "Interspecies Reviewers", weil es hier gerade diskutiert wird. Habe ich gleich wieder abgebrochen. Kam mir vor wie ne schlechtere Version von "Monster Girl Doctor". Die schienen auch ziemlich zeitgleich releast worden zu sein.

Auch dein Geschmack ist falsch

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
20.06.2021
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
hatte mir nu mal Darling in the Franxx angeschaut, aber irgendwie haben sie das Ende total geaxed, das Manga Ende differierte doch sehr stark.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.06.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
My Hero Academia S5E11

9/10 Die Folge war ganz gut. Und Minetas geheimer Plan war episch. XD

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
20.06.2021
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
FERTIG mit S2 von the Promised Neverland. Ich fands eigentlich so weit ganz gut, die grottige Bewertung ist nicht ganz nachvollziehbar. Jedenfalls wenn man, wie ich, den Manga nicht gelesen hat. Ich sage 7. Besser hätte es mir jedoch gefallen, wenn Emma
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
21.06.2021
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Welchen Anime schaut ihr gerade oder habt ihr zuletzt gesehen?
(20.06.2021)MaSc schrieb:  FERTIG mit S2 von the Promised Neverland. Ich fands eigentlich so weit ganz gut, die grottige Bewertung ist nicht ganz nachvollziehbar. Jedenfalls wenn man, wie ich, den Manga nicht gelesen hat. Ich sage 7. Besser hätte es mir jedoch gefallen, wenn Emma
Spoiler (Öffnen)

Das ist halt eig. das Problem mit dem gekürzten Inhalten, die geben nämlich einiges an Kontext ohne den die story einiges weniger an Sinn ergibt.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste