Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 00:34



Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
#21
28.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
Nur mal ne frage - braucht's denn überhaupt ein Abzeichen? Wenn ich es auch korrekt ansehe, sind es nur 7-8 personen, weswegen es eigentlich nicht nötig ist, ein abzeichen zu erstellen... letztlich gehts an Hearts Warimg Eve nicht um Abzeichen, sondern um die Liebe zu der Familie und den anderen gegenüber.

(28.12.2020)Quantum Flux schrieb:  Dann treffen wir uns eben an Sylvester zum NeuJahrsFreak.

dafür gibt's ja aich wieder nen eigenenen Thread... der dieses jahr sicherlich gut besucht sein dürfte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
28.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
(28.12.2020)Crash Override schrieb:  Nur mal ne frage - braucht's denn überhaupt ein Abzeichen? Wenn ich es auch korrekt ansehe, sind es nur 7-8 personen, weswegen es eigentlich nicht nötig ist, ein abzeichen zu erstellen... letztlich gehts an Hearts Warimg Eve nicht um Abzeichen, sondern um die Liebe zu der Familie und den anderen gegenüber.

(28.12.2020)Quantum Flux schrieb:  Dann treffen wir uns eben an Sylvester zum NeuJahrsFreak.

dafür gibt's ja aich wieder nen eigenenen Thread... der dieses jahr sicherlich gut besucht sein dürfte.

Nein. Es gibt auch Abzeichen für unter 8 Personen. Oder so ähnlich.
Zitieren
#23
28.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
Ich hab nicht gesagt, das es keins gibt, sondern nur, das es "nicht nötig ist". Twilight: No, Really?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#24
28.12.2020
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
Also ich hätte mich gefreut, wenn es hier ein Abzeichen geben würde. Auch wenn es nicht viele waren.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#25
29.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
@MaTwi und CO: Es ist bedauernswert zu beobachten, wie ihr aneinander vorbeiredet und euch an Kleinigkeiten hochbauscht.
CO: Wir brauchen eigentlich kein Abzeichen bei <8 Ponies.
MaTwi: Es gibt aber auch andere Abzeichen für weniger als 8. (Mitklingender Wunsch: Ich würde mich über eines freuen?)
CO: (Leicht genervt) Wir brauchen eigentlich kein Abzeichen bei <8 Ponies.

Nur um die Kommunikation mal kurz zusammenzufassen.

Zitieren
#26
29.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
Und bitte bedenken: es ist mit dem Bildchen alleine nicht getan, sondern das Abzeichen muß übers Admin-CP eingerichtet werden - Einrichten geht nur übers ACP, nicht übers Mod-CP. Heißt: Leon muß dem Abzeichen auf jeden Fall zustimmen und es einrichten (und damit zur Vergabe freigeben), sonst nützt auch das schönste Bildchen nichts Shrug

... ganz unabhängig von der Überlegung, ob eines angebracht ist oder nicht. Das bitte mit Leon klären, nicht mit mir Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#27
29.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
Ja. Danke für die Erklärung. Das Gleiche ist auch mit dem Neujahrsfreak dann so. Abzeichen-Idee ist schon vorhanden.

Das aber, wenn Leon aus dem Urlaub zurück ist..
Zitieren
#28
29.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
(29.12.2020)Railway Dash schrieb:  Und bitte bedenken: es ist mit dem Bildchen alleine nicht getan, sondern das Abzeichen muß übers Admin-CP eingerichtet werden - Einrichten geht nur übers ACP, nicht übers Mod-CP. Heißt: Leon muß dem Abzeichen auf jeden Fall zustimmen und es einrichten (und damit zur Vergabe freigeben), sonst nützt auch das schönste Bildchen nichts Shrug

... ganz unabhängig von der Überlegung, ob eines angebracht ist oder nicht. Das bitte mit Leon klären, nicht mit mir Twilight happy
TLDR; Leon, mach du mal, bin mal schnell weg, nicht mein Problem, bye bye, viel Spaß damit bro! Applelie

Zitieren
#29
24.12.2021
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
Happy Hearts Warming Eve
Frohen Herz Feuer Abend
Zitieren
#30
25.12.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
Ä bissl spät, aber:

Happy Hearts Warming!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#31
25.12.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Club der einsamen Herz... Coronagelockdownten
Ups, zu spät. Do not want Na ja, Happy Hearts Warming, everypony! Heart

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste