Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:58



Der LGBTQ-Chatroom
#41
20.05.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der LGBTQ-Chatroom
Ja. War schon lustig. Aber auch verstörend. Wenigstens war das eins der wenigen positiven Akte dieses Dramas. Ich frage mich, wer da alles einzeln dabei war. Bestimmt steht das irgendwo und ich habe es nicht gesehen. :/

Wie findest du die letzten Outings von Prominenten? Muss das sein, um etwas zu bewirken oder muss es nicht unbedingt sein?
Demi Lovato hatte ja etwas mit Sam Smith (»I'm Ready«, 2020) . Vielleicht hatte sie sich jetzt davon inspiriert.
Zitieren
#42
20.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Der LGBTQ-Chatroom
https://www.lego.com/de-de/product/every...some-40516
Das ist eine mega geile Geste! Pinkie happy Anlässig des Pride Months wird Lego ein besonderes Set rausbringen. Diese Geste finde ich so mega gut! Pinkie approved Werd ich mir holen. Preis ist auch recht fair.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#43
20.05.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Der LGBTQ-Chatroom
Woah ja man endlich wieder big companies einmal im Jahr für ein paar Farben Geld in den Rachen werfen. Sind 12 Monate wirklich so schnell umgegangen?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#44
20.05.2021
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der LGBTQ-Chatroom
(20.05.2021)Dominik-Man schrieb:  https://www.lego.com/de-de/product/every...some-40516
Das ist eine mega geile Geste! Pinkie happy Anlässig des Pride Months wird Lego ein besonderes Set rausbringen. Diese Geste finde ich so mega gut! Pinkie approved Werd ich mir holen. Preis ist auch recht fair.

Wat ein Kappes. Lego braucht wohl wieder ein bisschen Monnies~
Zitieren
#45
20.05.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der LGBTQ-Chatroom
Ich habe das schon gesehen, bevor du es gepostet hast.
Es gab ja letztes Jahr von Niveau Dosencreme in Pride. Ich würde gerne mal Pride Pizza essen. Wäre mal eine Idee. Heart
Zitieren
#46
20.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Der LGBTQ-Chatroom
Ist einfach halt ne nette Geste. Aber nartürlich auch ein kluger Marketingmove von Lego. RD wink Ich denke, das Set wird sich gut verkaufen, ist aber nur bei Lego selbst erhältlich.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#47
08.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Der LGBTQ-Chatroom
https://itch.io/b/861/queer-games-bundle-2021

Zitieren
#48
28.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der LGBTQ-Chatroom
Happy Pride! Twilight smile
Lassen wir gemeinsam für mehr Rechte kämpfen. Kommt bitte zu den CSD's. #Stonewall
Zitieren
#49
29.06.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der LGBTQ-Chatroom
(20.05.2021)Dominik-Man schrieb:  https://www.lego.com/de-de/product/every...some-40516
Das ist eine mega geile Geste! Pinkie happy Anlässig des Pride Months wird Lego ein besonderes Set rausbringen. Diese Geste finde ich so mega gut! Pinkie approved Werd ich mir holen. Preis ist auch recht fair.

Gesichts- und seelenlose Figuren. Alles für die Farbe draufgegangen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste