Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:08



__________________________________________
#1
21.12.2020
Prisma Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 21. Dez 2020

__________________________________________
_______________________________________________________________________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 von Prisma. Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler )
Zitieren
#2
21.12.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die Schönheitsfleckenkreuzritter suchen Hüter in Destiny 2 (XBOX)
Oh wow,sogar auf xbox. Lyra astonished
Normalerweise würde ich ja vor freude im kreis springen,aber ich hab das game kürzlich wieder deinstalliert nachdem ich mit bekommen hatte,das die mehr als 70% des games entfernt haben inklusive ihr freches season pass modell. (Hatte damals nach forsaken aufgehört und wollte später wieder einsteigen)
So was geht einfach überhaupt nicht klar was bungie da abgezogen hat. Content für den man gezahlt hat der ist einfach,puff,futsch,weg,nicht mehr existent.
Btw. Echt süßer avatar ^^
Zitieren
#3
21.12.2020
Prisma Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 21. Dez 2020

RE: Die Schönheitsfleckenkreuzritter suchen Hüter in Destiny 2 (XBOX)
_______________________________________________________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 von Prisma.)
Zitieren
#4
21.12.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die Schönheitsfleckenkreuzritter suchen Hüter in Destiny 2 (XBOX)
Haha,das is aber schon ne weile her,bisher sehen die menschlichen charaktere immer noch ugly aus ingame,nicht so,wie sie halt im editor aussehen. Big Grin
Ich kehre erst wieder zurück,wenn die den vaulted content wieder frei geben (was wahrscheinlich nie passieren wird). Ich mag das gamedesign halt im moment überhaupt nicht,mit den seasons und sonstigem gedöns. :/
Ich kann dir,oder euch ja trotzdem den gamertag ma geben wenn bedarf besteht,wir ponys sind halt trotzdem ponys und auf xbox sind die recht rar gesät. Cheerilee awesome
Bin,oder war übrigens auch titan main. :3
Zitieren
#5
07.02.2022
Prisma Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 21. Dez 2020

RE: Die Schönheitsfleckenkreuzritter suchen Hüter in Destiny 2 (XBOX)
_____________________________________________________________________________________
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2022 von Prisma.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste