Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:58



Wie findet ihr das ....
#1
Question  22.12.2020
tafg0n4 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Dez 2020

Question  Wie findet ihr das ....
Hallo, Ich bin tafg0n

Bin relativ neu als Brony und habe erstmal Youtube durchstöbert fand dort richtig witzige mlp videos auch coole lieder von Odyssey Eurobeat Pinkie happy
Später bin ich auf das Video gestoßen : https://youtu.be/UXlri2xuX4s

Und war irgendwie verwirrt ist das normal im Fandom das man so krass
sich "verliebt" in einen Charakter ? Ich bin ja neu bei MLP und weiß das halt nicht wäre
schön wenn einige mir ihre Erfahrungen erzählen darüber und generell so vom Fandom würde ich mich sehr freuen  Heart
Zitieren
#2
22.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie findet ihr das ....
Cringeworthy.

Aber auch nicht mehr als Leute die glauben dass Trump ein von Gott gesandtes Genie ist, der die Wahlen gewonnen hat und vierdimensionales Schach gegen den Deepstate spielt. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#3
22.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Wie findet ihr das ....
Es gibt solche und solche.
Ich kenne einige, die davon sprechen, eine Waifu zu haben. Wie weit das geht - keine Ahnung. Die meisten davon sehen es wohl aber nur als Crush. Wichtig ist doch nur, dass man den Bezug zur Realität nicht verliert.

Ich bin ja auch Youtube anfangs leider vor Allem auf...brutale/Gore MLP-Fanvideos gestoßen. Leider.

Aber zwei (nicht-Gore!) Channel, die ich dir auf jeden Fall empfehle, sind ForgaLorga und AgrolChannel. Die sind echt gut.
Außerdem kannst du dir auch ruhig mal Double Rainboom anschauen.

Zitieren
#4
22.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wie findet ihr das ....
Ich schaue auf YT überhaupt keine Bronie-Channels. Wen interessierts. Shrug Furry-Channels schaue ich gelegentlich, aber auch eher sehr selten. Ich kann mit dem On-Topic nur sehr wenig anfangen, da sind richtige, realitätsbezogene Themen schon wesentlich ineressanter. Ich habe mich in der Jugend zwar auch in meine eigene Realität zurückgezogen, aber wie man sich in die Realitäten anderer Leute zurückziehen kann ist mir ein Rätsel. Ist das selbe wie Let's-Plays oder wie das Zeug hält. Selber Gamen ist schon Zeitverschwendung, anderen Leuten beim Gamen zuzusehen ist so eine richtige Zeitverschwendung. Pinkie approved Ach ja, und diese "React to"-Videos. Wen interessiert schon wie andere Leute ihr Gesicht verziehen. Lyra eww

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#5
22.12.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Wie findet ihr das ....
Also, ich für meinen Teil hatte mal nen Crush auf Adigio Dazzle von Rainbow Rocks, weil ich die Dazzlings echt feiere. Aber richtig lieben? Ne, das hab ich noch nie. Denn am Ende ist Adigio nur eine fiktive Cartoon Figur und ich ein realer Mensch. Man darf halt den Faden zur Realität nicht verlieren bei sowas.

Ich hab aber mal von nen Typ gelesen, der Brony war und mit seine MLP Leidenschaft ein wenig übertrieiben hat und ein Twilight Plushy geheiratet hat (no Joke!). Und das ist dann ein wenig zu viel des guten...

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste