Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:25



Minecraft
#41
02.03.2012
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Minecraft
Yes, Minecraft ist echt cool.
Habt ihr nen Pony-Skin?Twilight happy

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#42
02.03.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Minecraft
schau weiter oben

da wird mehrmals ein MLP Mod erwähnt.
Dort hast du nicht nur nen Skin sondern auch ein neues Äusseres ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#43
27.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Minecraft
Sooo, jetz muss ich mich mal als ganz großer "n00b" outen und sagen, dass ich MineCraft noch nie gezockt habe.

Sehe, dass es hier im Forum viele spielen und würde gerne mal mitzocken.

Bleiben die Fragen:
Wo bekomm ich es her? (WIE ist mir egal, so wie es jeder hier im Forum halt zockt)

Und:
Könnte mich dann auch jemand einweisen?^^
Zitieren
#44
27.03.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Minecraft
@Cattivo:

Minecraft bekommst du für 19,95€ im Minecraft Store: http://www.minecraft.net/store . Damit bekommst du einen verifizierten Account, mit dem du dich bei Majong einloggen kannst und somit auch auf alle Online-Server kommst.

Was du dann tun musst, um mit uns hier zu spielen, ist einfach: Bitte einen unserer freundlichen Ponycraft-Admins (z.B. mich ^^), deinen Minecraft Account auf die Whitelist zu setzen. Sobald das geschehen ist, kannst du dich im Client auch mit "ponycraft.de" verbinden und anfangen, zu spielen. Hilfe zum Einstieg findest du in zahlreichen YouTube-Let's Play Videos und Tutorials oder frag einfach bei uns im Chat oder Teamspeak nach Hilfe. Pinkie happy

Weitere Informationen zu unserem Minecraft-Server findest du auf http://www.ponycraft.de .

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 von DesertFOX.)
Zitieren
#45
27.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Minecraft
(27.03.2012)Cattivo schrieb:  Sooo, jetz muss ich mich mal als ganz großer "n00b" outen und sagen, dass ich MineCraft noch nie gezockt habe.

Sehe, dass es hier im Forum viele spielen und würde gerne mal mitzocken.

Bleiben die Fragen:
Wo bekomm ich es her? (WIE ist mir egal, so wie es jeder hier im Forum halt zockt)

Und:
Könnte mich dann auch jemand einweisen?^^

klar eine gratis "testversion" findest du auf http://www.minecraft.net aber wenn du auf dem server spielen willst der von einigen hier geleitet wird muss du es dann schon kaufen (20e) auch auf der webseite.

und einweisen können es fiele machen ich würde mir sogar dafüer bissien zeit nehmen wenn es sein muss^^ sag mir aber ob du es kaufst oder nicht

edit : verflucht DesertFOX du warst schneller Tongue (und schon macht er werbung für sein server Tongue)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#46
27.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Minecraft
Ok, mal schauen Smile
Kauf ich mir dann nächsten Monat vllt mal, wenn das nächste Gehalt auf dem Konto ist Twilight happy
Scheint ja hier ausreichend gezockt zu werden, sodass es sicher das Geld wert sein wird.

Muss mir das dann sicher downloaden, oder? Wie groß isses denn?
Und mein Account wird doch sicher i-wo gespeichert, sodass ich es dann immer wieder laden kann, z.B: nachdem ich den PC neu aufgesetzt habe, oder?
Zitieren
#47
27.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Minecraft
Kann man irgendwo sehen wer von euch regelmäßig spielt?

Schon langsam bekomme ich wieder Lust auf Minecraft. Ich war zwar vorher monatelang auf dem MC-Wikiserver, aber nun fühle ich mich hier schon zu heimisch um dahin zurück zu kehren FS grins

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#48
27.03.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Minecraft
(27.03.2012)Cattivo schrieb:  Und mein Account wird doch sicher i-wo gespeichert, sodass ich es dann immer wieder laden kann, z.B: nachdem ich den PC neu aufgesetzt habe, oder?

Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube schon. Wenn du Minecraft startest, öffnet sich ein Launcher, wo du die letzten Patches (Installieren sich automatisch, falls ein neuer kommt) siehst, und die auf minecraft.net einloggen kannst. Danach startet das Spiel, und du solltest, unabhängig vom Computer, ganz normal auf deinem Spielstand spielen können. Wie gesagt, ich bin mir da nicht sicher.

Zitat:Sooo, jetz muss ich mich mal als ganz großer "n00b" outen und sagen, dass ich MineCraft noch nie gezockt habe.

Nur weil man irgendein Spiel nicht gespielt hat, ist man kein Noob.

Zitieren
#49
27.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Minecraft
(27.03.2012)Cattivo schrieb:  Ok, mal schauen Smile
Kauf ich mir dann nächsten Monat vllt mal, wenn das nächste Gehalt auf dem Konto ist Twilight happy
Scheint ja hier ausreichend gezockt zu werden, sodass es sicher das Geld wert sein wird.
Ist es RD wink

(27.03.2012)Cattivo schrieb:  Muss mir das dann sicher downloaden, oder?
Den Launcher ja. Dieser lädt dann alles andere nach und übernimmt auch automatisch alle Updates
http://www.minecraft.net/download

(27.03.2012)Cattivo schrieb:  Wie groß isses denn?
Das sollte das kleinste Problem sein. Nur ein paar Megabyte. Lediglich wenn du viel Singleplayer spielst frisst eine Welt schonmal 50MB.

(27.03.2012)Cattivo schrieb:  Und mein Account wird doch sicher i-wo gespeichert, sodass ich es dann immer wieder laden kann, z.B: nachdem ich den PC neu aufgesetzt habe, oder?
WEnn du das Spiel kaufst bekommt du ein Konto auf Minecraft.net, mit dem du dich im Launcher oder auch zum Spielen im Browser anmelden kannst. Neuer PC--> einfach Launcher neu laden, anmelden, alles wieder da (von Spielständen mal abgesehen)
Zitieren
#50
01.04.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Minecraft
Achja Minecraft ich finde es wird viel zu viel Rollenspiel als ich angefangen habe Minecraft zu spielen (1.3 Beta Ich hatte es damals gecrackt) ging es hauptsächlich ums Bauen aber ich finde es trotzdem geil ich spiele jeden Tag mindestens 2 Stunden
Zitieren
#51
22.04.2012
Malz Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Minecraft
So neu auf den Bronie.de Minecraft Server Queen Chrysalis http://s1.directupload.net/file/d/2868/77nk5icd_jpg.htm


[Bild: StarCitizen-90x90.png]
Zitieren
#52
24.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

Minecraft RPG Changeling Skin
Ja wie oben steht suche ich oder bitte ich jemanden um einen Changeling skin der mit dem Pony RPG Mod funktioniert allso wenn mir einer einen Changeling skin machen könnte oder will wäre das sehr Nice von dem.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#53
24.05.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Changeling Skin
Schau doch mal hier rein http://rpg.ponycraft.de/forum/viewtopic.php?id=16
Da sind 4versch. Changeling Skins

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
Zitieren
#54
24.05.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Minecraft
Bitte nächstes Mal keinen eigenen Thread für sowas aufmachen! Wir haben genug Minecraftthreads, in denen das gepasst hätte.
Hab die Threads jetzt mal vereint Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#55
24.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Minecraft
(24.05.2012)Perrydotto schrieb:  Bitte nächstes Mal keinen eigenen Thread für sowas aufmachen! Wir haben genug Minecraftthreads, in denen das gepasst hätte.
Hab die Threads jetzt mal vereint Smile

THX

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#56
25.05.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Minecraft RPG Changeling Skin
(24.05.2012)Zerko schrieb:  Schau doch mal hier rein http://rpg.ponycraft.de/forum/viewtopic.php?id=16
Da sind 4versch. Changeling Skins

Thx für die seite die skins sind echt gut

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#57
23.06.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Minecraft
*Thread entstaub*
Habe mal ne Frage:
Gibt es nen Texture Mod mit besonders vielen Farben? Sodass man gut Pixel-Art und der gleichen machen kann? Find die Standard Auswahl doch recht eingeschränkt Smile Danke schonmal für die Hilfe Smile
Zitieren
#58
23.06.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Minecraft
Die Texturen vom Love and Tollerance TP sind besonders kräftig und frablich ein wenig angepasst. Mehr Farben als bei normalen Texturepacks aber auch nicht. Undecided
Zitieren
#59
23.06.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Minecraft
http://www.planetminecraft.com/texture_p...ists-pack/
http://www.minecraftforum.net/topic/7397...ture-pack/

so auf den ersten blick ganz nett für pixelart only

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#60
26.06.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Minecraft
Ich habe mir ein kleines Dörfchen am Sumpf erstellt mit Kuh,Schweine und Hühnerstahl. Ein Maya Tempel hat es auch dahin verschlagen. Ich habe mich auch von der Hühnerbatterie, von den guten alten Gronkh inspirieren lassen und habe diese auch ähnlich nachgebaut. und das alles ohne TooManyItems usw. Wo ich letztendlich diesen Mod nutzen musste war, als ich nicht mehr anders konnte und Rainbow Dashi im Hintergrund machen wollte. Soll auch noch Spikey Wikey folgen. Ich kann ja demnächst ein paar Screen's schicken. Twilight happy

Mods nutze ich:

TooManyItems (nur für Ponies)
Bettergrasmod
Timpermod

Aktuelles Texturen Pack:

Meinekraft Basic (von Honeyballlp)

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste