Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 16:41



Umfrage: Wie Forums-aktiv schätzt Ihr euch ein?
Meine Aktivität hällt sich stark in Grenzen (Gelegenheitsposter)
Ich bin weder selten noch offt hier (Poste bei spontanen Interessensschüben)
Ich bin sehr gerne hier und habe meine festen Themen die ich verfolge (recht aktiv)
Dem Forum gilt mein gröstes Interesse und ich durchstöber viele Themen (sehr aktiv)
Ich bin ein Forums-Stalker und verfolge praktisch jedes Thema (übermotiviert aktiv)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
#41
26.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin sehr Aktiv, egal ob in persönlichen Themen, Foren Spielchen, Fanclubs oder andere Themen. Ich bin immer täglich gern dabei. Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren
#42
26.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
"Dem Forum gilt mein größtes Interesse und ich durchstöber viele Themen (sehr aktiv)"

Also ich habe Themen in meinen Abos, wo ich immer wieder poste und ich gucke mir natürlich auch immer die aktuellen Themen an. Auch, wenn ich oft nur lese anstatt zu posten. Ab und zu mache ich auch mal bei nem lustigen Spiel mit. Pinkie happy
Zitieren
#43
26.07.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin sehr oft und SEHR viel im Forum, aber Schreibe Hauptsächlich in die Forenspiele, was man ja an meinen nicht gezählten Beiträgen sehen kann RD laugh

Aber ich Lese auch gerne in anderen bereichen und schreibe dort öfters meine Meinung zu, naja wen ich lust habe RD laugh
Zitieren
#44
26.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
also ich finde ich bin auch schon oft hier, sogar zu oft manchmal..
Zitieren
#45
26.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Häufig da, schreibe aber nicht Unmengen. Andere, die sich zeitgleich oder nach mir angemeldet haben, haben in der Zeit locker das dreifache geschrieben.
Da ich derzeit und die nächsten beide Monate noch mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt bin, lese ich auch nicht viel in den anderen Forenbereichen. Aber im Chat-und-Diskussionsbereich bin ich trotzdem recht aktiv. Derpy confused

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#46
26.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin eigentlich relativ aktiv, in mehreren Bereichen.
Mein Favorit ist allerdings der Fanmade-Merch-Bereich in dem ich, meines Wissens nach sogar den längsten Thread besitze *stolz*
Bei den Treffen stöber ich auch ganz gerne und manchmal spiel ich sogar in ein paar Spielchen mit.
RPG's spiele ich allerdings gar nicht^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#47
26.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Oh, ich bin die Mehrheit Pinkie happy

Ich verfolge nur bestimmte Themen, hauptsächlich philosoohische, politische und Musik-Themen. In die Pony-Themen schau ich relativ selten rein, hinterlasse nen Post und das Thema hat sich damit meistens für mich erledigt. Ich befasse mich auch kaum noch mit MLP an sich und schaue inzwischen bestenfalls alle zwei, drei Wochen ne Episode an. Auch mein Desktop wurde schon wieder ent-ponyfiziert. Lediglich Firefox hat noch ein sehr dezentes schwarzes MLP-Theme drin... however. Ich mag die Community, weil das Niveau deutlich über anderen Communities liegt zumal Off-Topic beiträge (gerade politische Themen) in anderen Foren nicht recht gern gesehen sind. Aber hier kann man praktisch über alles diskutieren, sogar über persönliche Dinge Twilight happy

Zu meiner Aktivität: Die geht bis der Handyakku leer ist, was oft schon nach fünf Stunden sein kann, wenn ich unterwegs bin. Zuhause rennt das Forum praktisch ständig mit.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#48
26.07.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Bin sehr gerne sehr aktiv Tongue
Zitieren
#49
26.07.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich versuche eigentlich so gut wie jeden Tag mehr oder weniger Aktiv zu sein.
Kann aber auch vorkommen dass ich mal keine Lust aufs Forum hab und deswegen mal fern bleibe.
Und eigentlich schreibe ich in jedem Bereich gerne. Ausser halt in denen in denen ich nicht viel beitragen kann versteht sich.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#50
26.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Also ich bin täglich schon etwas sehr viel hier auf der Seite Pinkie happy

Ich lese aber viel mehr, als ich poste. Es ist einfach oft so, dass dann in einem Topic meine Meinung zb mehrmals gesagt wurde und dann lass ich das posten einfach oftmals sein.

Manchmal schreib ich 10+ Beiträge am Tage und manchmal nur 2. Kommt drauf an ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#51
26.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich muss sagen, ich bin ziemlich aktiv in diesem Forum. Schaue auf jeden Fall täglich vorbei.
Aber seit ich meine Fanfic schreibe, beschränke ich mich ein wenig auf diesen Bereich.

Zitieren
#52
26.07.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Bin hier oft aktiv, am meisten bei den Forenspielen FS grins .
Aber jetzt wird es sich mehr die aktivität legen da ich Ferien habe Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#53
26.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Tja ich glaub man kann zu Recht behaupten, dass ich hier doch ziemlich aktiv bin. Dabei halte ich mich allerdings praktisch ausschließlich in den Fachforen auf und poste da - der Rest interessiert mich eigetnlich nicht

Zitieren
#54
27.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Naja, meine Wahl gibt es nicht in der Umfrage... ich poste viel, bewege mich aber fast nur im unteren Bereich (Offtopic) und hin und wieder mal bei Ponylogie und -talk. Aber der Rest geht so ziemlich unberührt an mir vorbei.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#55
27.07.2012
Bocki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 201
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Also ich lese sehr viel mit schreiben tu ich gelegentlich je nach dam ob mir was zu einfällt.
On binn ich abe rimmer wenn ich am PC bin Smile
Leider muss ich sehr viel arbeiten und das auch in 3 Schichten, darum komme ich nicht so viel an dem PC.

[Bild: DpA7O.jpg]
Zitieren
#56
27.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Lesen viel, Schreiben in Grenzen. So siehts bei mir jedenfalls aus. Posten tue ich schon täglich, etwa 5 mal.
Zitieren
#57
27.07.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich hab mal Meine Aktivität hällt sich stark in Grenzen (Gelegenheitsposter) genommen.
Ich war früher in haufenweise Foren unterwegs und hab aktiv geschrieben, heute ist dem nicht mehr so.
Ich poste zwar nicht mehr soviel, aber lese viel viele Fred's durch..
Zitieren
#58
27.07.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin wirklich ziemlich aktiv. Sind meistens 20-25 Beiträge pro Tag. Kann ich mit leben. RD wink

Ich mag das Forum eben sehr Heart

Zitieren
#59
27.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
In letzder Zeit bin ich hier öfter als bei fb oder am zocken, aber nach den ferien wird sich das ändern :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#60
27.07.2012
Curly Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 287
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Also ich hab Bronies.de immer in einem Tab offen, poste aber fast garnichts. Und wenn dann meistens nur im Treffen-Thread^^ Pinkie happy

To ask why they fight is to ask why the leaves fall... it is in their nature.


Sesslmodus eigschoit! *boop*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste