Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:03



Umfrage: Wie Forums-aktiv schätzt Ihr euch ein?
Meine Aktivität hällt sich stark in Grenzen (Gelegenheitsposter)
Ich bin weder selten noch offt hier (Poste bei spontanen Interessensschüben)
Ich bin sehr gerne hier und habe meine festen Themen die ich verfolge (recht aktiv)
Dem Forum gilt mein gröstes Interesse und ich durchstöber viele Themen (sehr aktiv)
Ich bin ein Forums-Stalker und verfolge praktisch jedes Thema (übermotiviert aktiv)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
#61
27.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Bin auch recht aktiv im Forum, weil es mir einfach Spaß macht mit anderen Bronys zu diskutieren, Infos auszutauschen, zu helfen uvm. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#62
27.07.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Am Anfang habe ich nur sehr sporadisch gepostet und hauptsächlich Diskussionsthemen gelesen, seit knapp einem Monat bin ich deutlich aktiver, auch wenn ich meistens in Forenspielen oder Laberthread rumgurke. Twilight happy

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
#63
27.07.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
(27.07.2012)Twilight_Shy schrieb:  Am Anfang habe ich nur sehr sporadisch gepostet und hauptsächlich Diskussionsthemen gelesen, seit knapp einem Monat bin ich deutlich aktiver, auch wenn ich meistens in Forenspielen oder Laberthread rumgurke. Twilight happy

Sind im Grunde die 2 Bereiche, die ich für ziemlich unnötig halte und mich nie blicken lasse..

Zitieren
#64
27.07.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
ma so,... ma so,.... will mich da nicht so festlegen kommt auch immer auf den tag an Pinkie happy
(aber im grunde ist man immer täglich on)
Zitieren
#65
27.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Zu oft hier...mehr brauch ich denke ich nicht sagen xD
Zitieren
#66
27.07.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Bin täglich mehrmals on, weil reger Briefverkehr herrscht ^__^

Anfangs traute ich mich kaum, mich jemandem mitzuteilen...

Aber da kreativer Wahnsinn geschätzt wird, stehe ich in voller Blüte!

Ausserdem gibts da ja noch die Fanfics, wo es oft Updates gibt...wenn es auch nur von 1 Geschichte ist. ich lese schließlich fast jede im Forum xD

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#67
27.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich war anfangs als ich mich registriert habe eher der Stille mitleser, das war die Zeit wo ich mir gedanken um mich selbst und meine Faszination um Ponys gemacht habe. Nach einiger Zeit wurde ich dann immer Aktiver, und lese gerne in Allen bereichen durch was es neues gibt, und beteilige mich Aktiv an der RPG ecke.

Zitieren
#68
27.07.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Meine Aktivität ist eher so sinusförmig, zur Zeit wieder auf einem Hoch Pinkie happy

Grob auf die Unterforen aufgeteilt ist das bei mir den Beiträgen nach
50% Fanart
25% restliches Bronytum & MLP:FiM
20% Off-Topic (Nicht-Spam-Bereich)
5% Off-Topic (Spam-Bereich)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
#69
27.07.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Bin pro Tag einmal im Forum . Und schau mir die Neuigkeiten an. Wink

Zitieren
#70
27.07.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
(27.07.2012)MaSc schrieb:  Sind im Grunde die 2 Bereiche, die ich für ziemlich unnötig halte und mich nie blicken lasse..

Und trotzdem über 3000 Posts produziert.
Eine beachtliche Leistung. RD wink

Meide alle Foren mit deaktiviertem Postcounter ebenfalls.
Diskussionsthemen o.Ä. >>> Forenspielchen imho. Twilight happy
Und da reicht es 1-2x pro Tag für ein paar Minuten durchzustöbern.
Zitieren
#71
27.07.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
ich bin ziemlich oft hier, schreibe aber relativ wenig weil mich entweder die hälfte nicht interessiert oder ich nichts beizutragen habe... feste themen die ich verfolge hab ich auch nicht.
Zitieren
#72
05.08.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Vielleicht ist es nur die Euphorie, aber ich bin seeeehr lange und oft hier. Ich bin den ganzen Tag on.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#73
05.08.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Es ist ja eigentlich auch weniger wichtig wie viel man schreibt sondern wie begeistert man alles mitverfolgt RD wink

Zitieren
#74
05.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
(05.08.2012)Draven schrieb:  Vielleicht ist es nur die Euphorie, aber ich bin seeeehr lange und oft hier. Ich bin den ganzen Tag on.

wäre natürlich auch eine Erklärung, warum du in letzter zeit lauter Uralt-Threads ausgräbst

Zitieren
#75
05.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin jeden Tag mindestens 4 Stunden da, und schreib jeden Tag mindestens 5 Beiträge, auch wenn sie kurz sind.
Allerdings verfolge ich nur wenige Posts wirklich, zum Beispiel Thread für Treffen oder einige unter Brony-Talk.
Wenn ich etwas schreibe, soll es häufig den Beginn einer neuen Konversation sein, indem ich zum Beispiel einfach die Frage, die im Threadtitel steht, beantworte, anstatt auf die Posts von anderen einzugehen. Das mache ich natürlich auch, aber nicht ganz so häufig.
Und jedes Mal wenn ich ziellos durchs Netz reise, lande ich irgendwie immer hier.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#76
05.08.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin täglich hier und schau mir das neueste an, aber schreibe nur ab und zu mal was.
Themen fest verfolgen tu ich nicht, ich schnei mal hier und da rein und das war's dann auch.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#77
05.08.2012
Little Twilight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 28. Aug 2011

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin seit 1 Woche wieder aktiv am schreiben und hab jetzt schon über 100 Posts dazu.
Momentan würde ich mich als recht aktiv darstellen.
Mal sehen, wie lange das hält. :3

YESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYESYES.....

"Everything ok?"

"Ehm...yes." Twilight smile
Zitieren
#78
05.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Nun, ich bin mal mehr, mal weniger hier Aktiv, wie heute z.B. weniger, aber ich gucke jeden Tag hier vorbei, und schaue, welche Themen mich so interessieren Pinkie happy

Ok, zum größten Teil bin ich in dem Games & Computer Bereich aktiv, aber Pony-Talk hat auch schon echt schicke Sachen, wo man sich dran beteiligen kann Twilight smile

Zitieren
#79
06.08.2012
Wildchild Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Bin (so gut wie) jeden Tag online, meist in den Abendstunden. Spezielle Themen verfolge ich nicht, schau hauptsächlich was es neues gibt und gib hier und da meinen Senf ab.
Zitieren
#80
10.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
ich bin wahrscheinlich zu oft und zu lang hier....und poste soviel wie möglich.... meist im spam bereich. Ich seh mir täglich die ungelesenen beiträge an und wenn was interessantes dabei ist wo ich meinen senf dazugeben kann mach ich das auch.

LUL
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste