Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 12:05



Umfrage: Wie Forums-aktiv schätzt Ihr euch ein?
Meine Aktivität hällt sich stark in Grenzen (Gelegenheitsposter)
Ich bin weder selten noch offt hier (Poste bei spontanen Interessensschüben)
Ich bin sehr gerne hier und habe meine festen Themen die ich verfolge (recht aktiv)
Dem Forum gilt mein gröstes Interesse und ich durchstöber viele Themen (sehr aktiv)
Ich bin ein Forums-Stalker und verfolge praktisch jedes Thema (übermotiviert aktiv)
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
29.11.2015
Laxiel Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 18. Jan 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Buuuh, das kommt bei mir sehr darauf an auf welche Szene ich gerade Lust habe bzw. welches Interessensgebiet gerade vorherrscht. Wenn ich in meiner Anime/Manga/Cosplay-Phase bin gammle ich auf Anime herum, wenn ich ne kreative Phase hab eher auf deviantart, in meiner Gothic-Phase eher auf schwarzen Plattformen und bei Ponylaune bin ich hier.<3

Pinkie happyHier könnte Ihre Werbung stehen.

Esst mehr Bananen, Bananen machen klug.Twilight smile
Zitieren
28.12.2015
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
In letzter Zeit war ich garnicht mehr online, da ich für kurze Zeit Interesse an der Show verloren habe, die Leute hier unfreundlich waren, ich zwischendurch mehrere Depressionsanfälle bekommen habe und schluss endlich ein anderes Forum gefunden habe, das mir besser gefällt.

Im moment bin ich jedoch wieder etwas aktiv...aber wen kümmerts? Mich kennt doch eh kaum noch jemand. RD laugh

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
30.08.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Nun, inzwischen schaue ich wieder fast jeden Tag hier rein, auch oft mehrfach am Tag. Ich habe auch meine Themen/Bereiche, wo ich oft rein schaue und gerne und viel agiere. Mal schauen, wie das demnächst wird...vermutlich nicht mehr mehrmals pro Tag, aber vermutlich weiterhin täglich.
Bis vor ca einem halben Jahr gab es allerdings eine Phase, wo ich gar nicht aktiv war. Habe für eine Weile das Interesse verloren... Do not want
Aber jetzt bin ich ja wieder zurück! RD wink Brohoof

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
30.08.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Zitat (Öffnen)

Mein letzter Beitrag ist jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre her, also gebe ich mal ein kleines Update hierzu.

Mittlerweile bin ich, nach knapp sechs Monaten Inaktivität, wieder aktiv im Forum. Zwar lese ich auch nicht mehr überall mit, aber zumindest decke ich für mich die interessanten Unterforen ab.
Ich schaue ein paar Mal am Tag in mein User-CP, ob es etwas Neues zu meinen abonnierten Themen gibt. Zudem schaue ich, wenn ich ein bisschen Zeit habe, in die ungelesenen Beiträge der interessante Bereiche rein.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
31.08.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Lässt bei mir inzwischen schon ziemlich nach. :derp:
Bin zwar jeden Tag eingelogt, aber Beiträge sieht man nicht mehr so häufig. :derp:

Zitieren
24.10.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Eher Gelegenheitsposter, da ich 1 Leben habe. [Bild: cl-bm-little.png]

Zitieren
24.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Zu oft online wegen Events Tongue
Also ungebremste Forenlust since 2013.
Zitieren
11.11.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin immer noch sehr aktiv hier in diesem forum, und es gibt noch so viele themen wo ich meine beiträge schreiben will. ich war auch mal für eine lange zeit nicht mehr hier aktiv, weil es mir damals so schlecht ging das ich auf dieses forum, für eine lange zeit keinen bock mehr hatte. aber zum glück wurde ich dann ab mitte 2019 wieder sehr aktiv. und seitdem habe ich wieder spaß daran, hier in diesem forum zu sein und meine beiträge zu posten. Pinkie happy es gibt auch themen hier die mich nicht interessieren, aber es gibt auch viele themen hier die ich interessant finde. ich finde dieses forum immer noch cool, und ich freu mich schon darauf noch mehr beiträge zu posten.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
11.11.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin auch genauso aktiv wie sonst auch, liegt aber wohl daran dass meine Priorität nicht bei der direkten Seriendiskussion liegen, sondern MLP im allgemeinen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
11.11.2020
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Aktiv im Sinne von vielen Beiträgen oder aktiv im Sinne von ich-schau-viel-zu-oft-hier-rein?

On bin ich hier oft, meist als stiller Leser der Themen.
Mit Beiträgen hält es sich bei mir etwas in grenzen. Schreib generell nicht viel.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
10.02.2021
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin grad seit 100 Jahren gefühlt mal wieder aktiv, vllt. schau ich in nächster Zeit mal wieder öfter vorbei.

Zitieren
06.06.2021
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Die letzten zwei Jahre war ich nicht online, da ich mit meiner Masterarbeit bzw. mein Studium einfach zu viel zu tun hatte. Nachdem ich aber nun ein Job habe, besitze ich nun wieder ausreichend Freizeit, um hier vorbeizuschauen. Persöhnlich habe ich mir vorgenommen wieder deutlich aktiver zu sein. Das beihaltet sowohl Beitrage zu lesen als auch Kommentare zu schreiben.
Zitieren
31.07.2021
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich war jetzt bestimmt seit glaube 2018 das erste mal wieder da, da ich Umzug und noch immer eine Ausbildungs suche hatte.

Und dachte mir heute, ich schau mal wieder rein nachdem ich mal wieder Über den Song "Pegasus Device" gestolpert bin und wurde ein wenig Nostalgisch.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
10.10.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin immer noch hier aktiv, aber aktuell lese ich eher viele Beiträge und schreibe nur selten was hier. Was nicht daran liegt das ich keine Beiträge, mehr hier schreiben will sondern weil ich im Moment nicht weiß bei welchen Themen ich einen Beitrag schreiben soll. Und wie ich die Beiträge schreiben soll, und ich bin im Moment auch nicht sehr motiviert viele Beiträge zu schreiben. Aber hoffentlich schreibe ich bald wieder mehr hier in diesem Forum. Ich hoffe auch das ich diese blöde Schreibblockade bald wieder los bin, damit ich hier endlich wieder viele Beiträge schreiben kann.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
11.10.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
... wie aktiv bin ich? AJ hmm Ich denke, das ist einfacher geklärt in dem man andere danach befragt ob sie mich kennen bzw. meinen nick schonmal gesehen haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.10.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich schreibe zwar nicht jeden Tag was, aber ich bin jeden Tag mindestens 1x Online, um zu schauen, ob es was neues gibt.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
07.04.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin aktuell öfter wieder hier, aber es wird wieder die Zeit kommen, wo ich wie die letzten jahre nicht aktiv sein werde...

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
07.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Um das zu wissen braucht man nur auf meine Beiträge zu schauen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.07.2023
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
Ich bin hier mittlerweile kaum noch aktiv. Ich lese nur noch selten was hier, und viele Beiträge schreibe ich auch schon lange nicht mehr weil mir die Zeit und die Lust dazu fehlt. Ganz weg werde ich zwar nicht sein, weil ich schon noch hier reinschauen will und ich das Forum trotzdem immer noch sehr mag, aber es wird halt nur nicht mehr so eine hohe Aktivität wie früher sein. Deswegen werde ich hier nur noch dann bei Gelegenheit mal was posten wenn ich Zeit und Lust habe.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
14.07.2023
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Forums Präsenz - Wie aktiv seid Ihr
sporadisch, is gefühlt eh nix mehr los.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste