Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 16:35



Betrayal at House of the Hill - Table Top Sim?
#1
10.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

Betrayal at House of the Hill - Table Top Sim?
https://www.brettspielabend.net/2020/06/...-the-hill/
https://www.spielen.de/forum/viewtopic.php?t=686

Kennt das sonst noch jemand?

Bringe das gerade meinem Bruder mit seiner Freundin bei.

Jemand mal Lust, dass auf TTS mit zu spielen oder kostenlos auf r20.com?

Unglaublich atmosphärisch-gruseliges Horror-Brettspiel. Great and Powerful

Zitieren
#2
15.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Betrayal at House of the Hill - Table Top Sim?
1. Spiel.
Ich habe den Schlund zur Hölle geöffnet und meine Mitstreiter - ok, als auch mich selbst - in die Hölle versandt. Ich habe nach und nach das Haus einstürzen lassen, und die Narren hatte geglaubt, das Haus noch rechtzeitig exorzieren zu können. [Bild: rd-pinkie5.png]

2. Spiel.
Ein Vogel in der Größe einer Boing 747 hat das Haus in seinen Krallen aufgenommen und wollte es wohl mitsamt den Bewohnern an die Jungen verfüttern.
Pro:
- Es gibt für die drei Spieler einen Fallschirm.

Contra:
- Es gibt für die drei Spieler nur einen Fallschirm.

Mein Bruder mit "Flash" Williams den Fallschirm beim Stöbern gefunden.
Also hat mein Charakter Vater Rhinehardt, ihn mehrfach angegriffen und mehrfach überwältigt - bis er sich nicht mehr rührte.
Eigentlich war der Plan mit dem sogenannten Mystischen Aufzug zur Nähe der Eingangstür oder dem eingestürzten Raum zu reisen - doch das verdammte Ding bringt einen nie dahin, wo man will!
So kam es dann, dass der einzige Ausweg war, auch noch die verbleibende Überlebende in den Ewigen Schlaf zu versetzen - was für ein Todeskampf.

Und Zeit für den Absprung! Es gibt ein paar Löcher, und Teile des Aufzugs sind auch nur verknotet. Er hält. Noch.

Nächstenliebe? In der Not ist sich jeder doch selbst der Nächste.

Etwas mehr Appetit geweckt? Sceptic

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste