Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:37



Them's Fightin' Herds
#1
18.01.2021
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

Them's Fightin' Herds
Them's Fightin' Herds ist ein 2D-Kampfspiel von den Entwicklern 'Mane6, Inc.' welche ebenfalls für Fighting is Magic zuständig waren.

Ich habe kein Thema dazu gefunden, daher dachte ich mir man kann eines Anfangen da es mich interessiert wie dieses Spiel von anderen aufgenommen wird. Somit steht es euch frei hier eure Gedanken, Wünsche und/oder Kritik darüber zu äußern.


Ich selber habe mit diesem Spiele Genre keine große Erfahrung, doch an sich macht es mir eigentlich ziemlich Spaß, natürlich merkt man deutlich den Unterschied gegen andere Spiele oder dem Computer. Der Artstyle war aber ein entscheidender Punkt für meinen Kauf, dieser hat mich sehr überzeugt, das gesamte Design ist für mich sehr Ansprechend.

Vielleicht findet man ja Leute gegen die man mal Spielen kann. Twilight happy

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
#2
18.01.2021
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Them's Fightin' Herds
(18.01.2021)Pain Storm schrieb:  Ich habe kein Thema dazu gefunden
Dann hast du nicht richtig gesucht. Es gibt bereits 4 weitere Themen dazu (davon 3 geschlossene, weil ein offenes ausreichend ist).

Them's Fightin' Herds [Mane6]
Meine Jetzige Meinung zu Them's Fightin' Herds
Them's fightin Herds
[Mane 6] Them's Fightin' Herds

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
#3
18.01.2021
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Them's Fightin' Herds
Oh je, die suche hatte bei mir nichts ausgespuckt, dann tut es mir Leid Facehoof

Damit kann der geschlossen werden.

Danke dir ^^`

Lust auf eine FanFiktion mit Action, Abenteuer und Freundschaft?  Pinkie happy
Vielleicht Spricht dich diese hier an.  Twilight happy  
#4
19.01.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Them's Fightin' Herds
Kein Problem, wird erledigt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste