Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:33



Welchen Anime habt ihr zuletzt gekauft?
#21
18.01.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Welchen Anime habt ihr zuletzt gekauft?
Zuletzt gekaufte Animeserie: Dusk Maiden of Amnesia Vol.01-04 (DMoA)

Zuletzt gekaufter Animefilm: Sword Art Online - Ordinal Scale (SAO - OS)


- Hast du es auf DVD oder auf Blue Ray-Disc gekauft?

DMoA: Blue Ray-Disc
SAO - OS: Blue Ray-Disc

- Wieso diese Reihe?

DMoA: Blindkauf.
SAO - OS: Zufällig die Serie geschaut und diese gefiel mir,daher war der Film die logische Schlussfolgerung.

- Was magst du an diesem Anime?

DMoA: Kann ich garnicht genau beschreiben, da es wie gesagt ein Blindkauf und eine ziemliche Überraschung war. Aber als erstes käme mir die Spannung der Story in den Kopf. Twilight happy
SAO - OS: Habe ich noch nicht geschaut, daher kann ich dazu nichts sagen. Vermutlich das hoffen, die Erfahung um SAO zu erweitern. RD laugh

- Wie sind Charaktere, Story, Artstyle, Animationen, Voice-Acting und ggf. Soundtrack?

DMoA: Die Charaktere sind nicht schlecht geschrieben und entwickeln sich auch etwas im verlauf der Story. Die Story ist auch recht spannend, da es sich dabei um eine Mysteriöse, aber eingänige Story handelt. Beim Artstyle hat es mich ziemlich überrascht, dass die Hintergründe doch sehr malerisch sind.Einige Hintergründe wirken echt sehr detailreich. Auch die Animationen sind recht flüssig und gut nachvollziehbar nun und beim Voice-Acting
stosse ich nun sicherlich einen vor den Kopf denn ich habe nur die deutsche Dub angeschaut muss allerdings sagen, das sie für meinen Geschmack sehr gut gelungen ist.

SAO - OS: Hier enthalte ich mich noch. Da ich den Film noch nicht gesehen habe.

- Würdest du den Anime weiterempfehlen?

DMoA: Aufjedenfall, garkeine Frage. Da muss ich nicht überlegen. Für Geister und Mystery Fans ein Muss.
SAO - OS:Noch nicht geschaut, daher weiss ich nicht. Allerdings glaube ich das der Film sicherlich gut sein wird.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
#22
21.01.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Welchen Anime habt ihr zuletzt gekauft?
Hab mir auch mal welche gegönnt.

Psycho-Pass - Die erste Staffel als Gesamtausgabe mit einigen Goodies.

Corpse Party - Alle Folgen in einem.

Gerade Psycho-Pass war echt teuer. Aber ich mag den Anime und wollte ihn eh zu Weihnachten, zusätzlich hatte ich auch ein paar Gutscheine gehabt, da wurden aus 90 Tacken mal eben so 20 RD laugh
Zitieren
#23
21.01.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Welchen Anime habt ihr zuletzt gekauft?
Assassination Classroom, Volume 4, Staffel 2, damit ist die Serie endlich komplett. Klasse Serie, vor allem das Ende und ich finde die deutsche Synchro auch sehr gelungen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#24
23.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Welchen Anime habt ihr zuletzt gekauft?
Die letzten zwei Animes die ich angeschaut habe waren Chuunibyo und Re:Zero.

Re:Zero (Achtung Spoiler!) (Öffnen)

Chuunibyo (Achtung Spoiler!) (Öffnen)
Zitieren
#25
23.01.2018
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Welchen Anime habt ihr zuletzt gekauft?
Gekauft hab ich schon lang keinen Anime mehr aber den letzten neuen Anime den ich gesehen habe war Assasination Classroom

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#26
12.04.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Welchen Anime habt ihr zuletzt gekauft?
Kaufen? Bei Preisen jenseits von Gut und Böse? Ich heiß doch nicht Krösus.
Zitieren
#27
12.04.2018
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Welchen Anime habt ihr zuletzt gekauft?
(12.04.2018)Space Warrior schrieb:  Kaufen? Bei Preisen jenseits von Gut und Böse? Ich heiß doch nicht Krösus.

Klar, die Preise sind teilweise sehr happig, aber das ist jetzt nicht der Sinn des Threads.

@topic
Die letzten Anime, die ich mir geholt habe, waren:
- A Silent Voice (Koe no Katachi)
- Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya (Suzumiya Haruhi no Shoushitsu)
- und Puella Magi Madoka Magica the Movie: Rebellion (Mahou Shoujo Madoka Magika Movie 3: Hangyaku no Monogatari)


Spoiler (Öffnen)

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#28
06.05.2018
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Welchen Anime habt ihr zuletzt gekauft?
Kleiner Tipp an die Leute die Animushit kaufen wollen, Aber nicht gewollt sind 40 EUR für 4 folgen zu zahlen.

Geht auf folgende Seite und ihr könnt animu mit japanese oton uns english Sub aus England kaufen ihr plebs

loliraep


Ontopic. Ich habe your Name und die 3 Teile von kizumonogatari mir zuletzt gekauft

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 von kal_ashni.)
Zitieren
#29
12.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Welchen Anime habt ihr zuletzt gekauft?
Animes schaue ich eher nur noch über Crunchyroll im Abo, daher kaufe ich selten noch was. Hatte mir dennoch über Google TV kürzlich Batman: Gotham Knight und Batman: Ninja jeweils im Angebot geholt. Beides hat sich leider nicht so wirklich gelohnt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste