Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:30



Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
#21
07.02.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Ich gebe zwei Punkte für Venus und einen an Nieengel. Bei Ersteren liebe ich die Schlichtheit der Atmosphäre, die durch die schwarz weiße Farbgebung kühl wirkt, aber durch die Pose des weißen Ponies gleichzeitig als sehr cozy daher kommt. Dazu noch die schön korrekt gesetzte Perspektive und nette stilistische Details (ich mag die Schweife), top Pinkie approved

Bei Nieengel liebe ich einfach deine Art mit gesättigten Farben zu arbeiten das hast du echt drauf. Dein Stil ist immer ein Hingucker und macht selbst ruhige Motive spannend anzugucken.

Feedback an die Anderen: Herr Mahlzahn, ich mag die Idee und die Komposition des Bildes, das funktioniert gut als Poster. Das Schild sorgt als Gegengewicht mit den Bäumen dafür, dass es nicht zu symmetrisch ist. Good Job. Teste mal aus den Buntstift noch klein flächiger aufzutragen, so als Tipp. Bei schwarz ist das besonders ätzend eine schöne Fläche zu erreichen, kenn ich, nervt RD laugh

Basinator: Passende Idee und die Emotionen kommen rüber. Ich mag Appleblooms Gesichtsausdruck. Kleiner Tipp: Benutz lieber weißes als liniertes Papier. Dafür Referenzen zu benutzen brauchst du dich übrigens nicht rechtfertigen. Motive nachzugucken bevor man sie zeichnet ist für Zeichner vollkommen normal, das haben wir hier Alle gemacht bevor die Ponies saßen. Referenzen sind Freunde und auch Abzeichnen ist als Übung am Anfang total hilfreich.

Sallycar, mal wieder saubere Arbeit und überaus niedlich. Dein Lineart und cellshading wirken immer so herzig und cute ^^

Macatus, super schöne Idee, aus dem Kino kommen und Schnee sehen ist ne super Überraschung Pinkie happy Das Goth Pony gibt einen persönlichen Pluspunkt RD wink Schneeflocken umzusetzen ist schwierig, weil sie dazu neigen das Motiv ein wenig zu überdecken, aber wenn man länger hinschaut sieht man wieder viel Liebe zum Detail.

Antisocial: Schönes Einstimmungsbild, dein Lineartstyle rockt einfach.

Forumsbeef:
1. Jeder stimmt ab, wofür er will. Qualitätsunterschiede dürfen schließlich auch mit Punkten gewürdigt werden.
2. Qualitätsunterschiede sind kein Grund ein Arsch zu Künstlern zu sein, die sich hier Mühe geben und etwas zusammen zeichnen.

Zitieren
#22
08.02.2021
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
2 Punkte für Mactatus. Warum? Weil Baum!

Nee, weil es nicht ein für mich schon etwas ausgelutsches Thema (Werponys) behandelt, noch mit der deppresivität der Isolation kommt.

Was das Bild von nieengel angeht, es sieht wirklich gut aus, jedoch kann ich dort nicht das Thema "Special Talents & Skills" erkennen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#23
08.02.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
1 Punkt an Mactatus: mir gefällt die Themenwahl und die Umsetzung sowieso Smile
1 Punkt an Sallycar: der cuteness-factor  Cheerilee awesome
Zitieren
#24
08.02.2021
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
(08.02.2021)Anonymer Brony schrieb:  Was das Bild von nieengel angeht, es sieht wirklich gut aus, jedoch kann ich dort nicht das Thema "Special Talents & Skills" erkennen.

Das ist fair, wenn das deine Meinung ist, aber ich wollte fragen wieso? Das wurde schon bei meinem Beitrag in den originalen AotM oft gesagt und ich verstehe nicht, was ich denn sonst hätte machen sollen, wenn ihr Cutie Mark Feuer ist und ihr spezielles Talent Feuermagie.
Also wie gesagt will jetzt nicht irgendwie sagen dass du falsch liegst, sondern wollte einfach vielleicht mehr detailiertes Feedback haben, falls das okay ist.

Zitieren
#25
08.02.2021
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
2 Punkte für Venuscampbell
1 Punkt für Sallycar

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#26
08.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Spoiler (Öffnen)
2p Sallycar, einfach zu knuffig!

Spoiler (Öffnen)
1p Mactatus, viele Details, so wow!

Spoiler (Öffnen)
Honorable Mention, niengl. Unglaubliche Farben Vielfalt!

Nicht dabei? Du warst trotzdem awesome! Habe ja alle Bilder gesehen und paar Posts vorwärts bereits kommentiert. Waren echt alle super! ❤️

Zitieren
#27
08.02.2021
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
(08.02.2021)nieengel schrieb:  
(08.02.2021)Anonymer Brony schrieb:  Was das Bild von nieengel angeht, es sieht wirklich gut aus, jedoch kann ich dort nicht das Thema "Special Talents & Skills" erkennen.

Das ist fair, wenn das deine Meinung ist, aber ich wollte fragen wieso? Das wurde schon bei meinem Beitrag in den originalen AotM oft gesagt und ich verstehe nicht, was ich denn sonst hätte machen sollen, wenn ihr Cutie Mark Feuer ist und ihr spezielles Talent Feuermagie.
Also wie gesagt will jetzt nicht irgendwie sagen dass du falsch liegst, sondern wollte einfach vielleicht mehr detailiertes Feedback haben, falls das okay ist.

Ah, gut jetzt bin ich schon mal etwas mehr im bilde was du da geschaffen hast und ergibt dann mit dem Thema auch eine Sinn.
Du scheinst wohl das Talent zu haben die Aussage deiner Bilder so gut verstecken zu können das man ohneHinweiß nicht drauf kommt was du aussagen möchtest. Zumindest wollte sich mir das ganze nicht ergeben.

Daher wären vielleicht ein paar kleine Hinweise ganz nett, oder das man es wie in dem Fall des jetzigen Bildes besser in Aktion sieht. Zum Beispiel das sie eine kleine Feuerkünstlershow anziehen würde wäre etwas das mir in den Sinn auf die Schnelle kommt. Immerhin kann der Zauber der da ja als Barriere genutzt wird auf vielen magischen Elementen beruhen, sofern ich jetzt das Bild richtig deute.
Man sieht halt nicht direkt was eben das Tallent oder die Fähigkeit sein soll, hat es schon mehr etwas von einem Porträt.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#28
08.02.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
So meine Damen und Herren ich hab die bisherigen Stimmen nun eingetragen aber es fehlen noch einige auch meine aber das mach ich am Wochenende da ich noch etwas zu jedem Bild sage... Zudem kann ich mich nicht auf alles was hier diskutiert wird beurteilen und kommentieren... aber ich bitte euch diskutiert nicht so viel das macht es mir nur schwerer beim Punkte zählen... danke.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#29
10.02.2021
venuscampbell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Feb 2020

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Ich vergebe 2 Punkte an sallycar, finde das Bild sehr cute Big Grin
1 weiteren Punkt bekommt von mir nieengel, weil mir die Farbgestaltung sehr gut gefällt.
Zitieren
#30
14.02.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
so ich meld mich auch zu wort  RD wink

würde Anti gerne 3 punkte geben für das hammer Titel bild sehr gut gemacht !! Brohoof


Herr Mahlzahn (Öffnen)

Basinator (Öffnen)

nieengel (Öffnen)

venuscampbell (Öffnen)

Mactatus (Öffnen)


zu den punkten 2 punkte für Mactatus
und einen für nieengel

Zitieren
#31
14.02.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG !!
Venuscampbell

DANKE an alle die mitgemacht haben und abgestimmt haben .

Zitieren
#32
14.02.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Heartlichen Glückwunsch Venuscsmpbell

und danke an alle die mitgemacht und abgestimmt haben

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#33
14.02.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Oops... da hab ich wohl was vergessen naja egal... Glückwunsch venuscampbell...

Das ist es dann gewesen... haut rein.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#34
14.02.2021
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Ich habs verpennt... auch egal. Meine stimme häts nicht geändert.
Dann Gratulation venuscampbell.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#35
14.02.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Gratz! <3

Zitieren
#36
17.02.2021
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Und wann startet die nächste herausforderung?

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#37
17.02.2021
venuscampbell Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 26. Feb 2020

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
Danke! Ich habe mich gefreut, mitzumachen :3
Zitieren
#38
17.02.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
(17.02.2021)Mactatus schrieb:  Und wann startet die nächste herausforderung?

Hope soon freu mich schon bin mal auf das Thema gespielt

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#39
01.03.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
@venuscampbell schon eine Idee für den AtoM( Art of the Month) ? Falls du fragen hast zum AtoM wie etc. kannst du sicher Anti S. Paprika oder Mich gerne Fragen. /)

Zitieren
#40
18.03.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #41 "Time (is) Out"(Voting)
So männaz und mädelz was machen wir nun mit venuscampbell? Hier würde geschrieben und privat hab ich auch ein paar PN's geschrieben... so wie ich das sehe haben wir drei Möglichkeiten...
entweder warten wir noch
der zweitplatzierte übernimmt
oder ich... und wir tun so als ob der AotM 41 nie passiert wäre.
Ich hoffe auf eure entscheidungskraft da ich kein plan hab was ich machen soll.
~Anti

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste