Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:53



Nintendo Direct 17.02.2021
#1
16.02.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Nintendo Direct 17.02.2021
Junge, das ich das noch erleben darf! Pinkie happy Morgen gibt es endlich eine neue Nintendo Direct! Und das wurde auch Zeit, denn es gab einfach gar keine News von Nintendo letztes Jahr. Die letzte richtige Direct war im September 2019, also schon ne Weile her. Bestätigt ist ein Spiel, nämlich Smash Bros. da wird dann wohl der nächste DLC Kämpfer kommen. Zudem geht die Direct ganze 50 (!) Minuten! Lyra astonished Ich erwarte eigentlich nur 2 Sachen: Zelda und Pokémon, denn diese beiden Reihen haben dieses Jahr Jubiläum. Zelda wird 35, Pokémon wird 25 Jahre. Die Direct startet morgen um 23 Uhr deutscher Zeit. Hype ist da! Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#2
17.02.2021
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nintendo Direct 17.02.2021
Komisch, die letzte Direct, von der ich weiß, war die von Super Nintendo World im Dezember 2020.
Wenn du das nicht zählen willst, dann war die letzte Direct im Oktober 2020.

Was ich damit sagen will: Ich finde es einfach nur idiotisch zu sagen, dass die letzten Directs keine "richtigen" Directs waren, nur weil man nicht bekommen hat, was man wollte. Es waren vielleicht keine Directs im "klassischen" Sinne, dennoch waren es Directs, die ihre Daseinsberechtigungen verdient haben.


Genug gemeckert.
Was ich von der aktuellen Direct heute Abend erwarte: Nichts!
So wie bei jeder anderen Direct erwarte ich nichts. Denn wenn man nichts erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. Im Gegenteil. Wenn man keine Erwartungen hat, kann nur überrascht werden und sich freuen auf neue Spiele, selbst wenn es nur kleinere Titel sind.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#3
17.02.2021
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Nintendo Direct 17.02.2021
Also ich für meinen Teil danke dir für die Info, Dominik-Man!
Ich hätte es sonst - wie bislang alle anderen - wieder verpasst xD

Ich persönlich hoffe ja, dass sie Splatoon 3 ankündigen werden. Die Squids liebe ich ja fast schon so, als wären es Ponies^^

Zitieren
#4
17.02.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Nintendo Direct 17.02.2021
@Fluttersparkle: Ich meinte die letzte, klassische Direct war im September 2019. Klar gab es die kleineren Directs letztes Jahr, aber eine große, klassische Direct gab es letztes Jahr nicht. Ist auch Corona geschuldet. Twilight: No, Really?

@LowT: Kein Ding! Pinkie happy Auch ich würde mich sehr über Splatoon 3 freuen, denn auch ich feiere Splatoon! Twilight happy Aber realistisch gesehen wird das noch nicht so schnell kommen, denn der 2. Teil verkauft sich immer noch sehr gut, von daher wäre es dumm von Nintendo, jetzt nen dritten Teil rauszuballern. Splatoon 3 könnten wir am Ende der Switch Ära oder zu Beginn der nächsten Nintendo Konsole erwarten.

Denkt dran, in knapp 2,5 Stunden gehts los! Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#5
18.02.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Nintendo Direct 17.02.2021
So, die Direct ist vorbei. Und ich fand sie echt gelungen! Pinkie happy Es gab einige interessante Games, wovon ich mir einige vieleicht ansehen werde. Twilight: not bad Aber die beiden Highlights waren ganz klar Zelda: Skyward Sword HD und Splatoon 3. Tja, LowT, da hattest du Recht mit deiner Prediction! Pinkie happy Ich bin auf jeden Fall so was von gehypt und freue mich schon sehr suf den Release nächstes Jahr! Twilight happy Pinkie happy Und endlich kann ich Skyward Sword nacholen, denn den Teil hab ich noch nicht gespielt, wird auf jeden Fall interessant. Aber zum 35. Geburtstag von Zelda erwarte ich noch ein wenig mehr, da kommt safe noch was. Und zudem kam unsere geliebte Twilight-Sprecherin Tara Strong in der Direct vor (no Joke)! Mal schauen ob ihr sie finden könnt! RD wink Auf jeden Fall eine nette Direct! Wer will, kann hier anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=2hIKnvPNqoI

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#6
18.02.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nintendo Direct 17.02.2021
Die direct war klasse ein neues mario golf, zelda skyward sword Hd und splatoon 3 sind meine highlights.
Und wo war tara strong zu hören?

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#7
18.02.2021
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nintendo Direct 17.02.2021
Die Direct war eine Katastrophe. Nicht einmal eine Hand voll interessante Spiele, keines der "großen" Spiele auf die man seit Jahren wartet wurde gezeigt.
Die Verarsche am Anfang hat mir gleich die Stimmung verhagelt, war schon am Feiern als ich XC2 footage sah. Dann ist es nur Smash-Mist.

Zitieren
#8
18.02.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Nintendo Direct 17.02.2021
@Shinning Flame: Beim Trailer von diesem Dc Super Hero Girls Game. Auf ungefar halber Strecke der Direct.

@starfox: Ich kanns verstehen, wenn Leute ein wenig entäuscht sind, aber es war doch zu erwarten, dass nicht alles rausgeballert wird. Pokemon kriegt safe noch nen Direct fürs Jubiläum und zu Zelda kommt auch noch was. Denn Infos zu BOTW 2 sollen noch dieses Jahr kommen, haben sie gasagt. Aber das wird dann eher ein E3 Ding werden.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#9
18.02.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Nintendo Direct 17.02.2021
Die direct wurde aber auch so angekündigt das es eher um spiele geht die in der ersten Jahreshälfte kommen mit paar ausnahmen wie splatoon 3

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#10
18.02.2021
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nintendo Direct 17.02.2021
Welp, es hat sich wieder einmal gelohnt, nichts zu erwarten! Und wie mich die eine oder andere Sache weggehauen hat.
Zuerst dachte ich, dass Miitopia für Switch mein persönliches Highlight wird. Ich hab ja schon die 3DS-Version davon, was mir richtig gefallen hat.
Aber dann kam die letzte Ankündigung der Direct und das hat sich einfach mal den Platz als mein Highlight sowas von erobert!
SPLATOON3! ES KOMMT EINFACH! Zwar erst nächstes Jahr..... aber ES KOMMT! Yeeeesss!  Cheerilee awesome
Ich hab so viele Fragen dazu! Ich bin jetzt schon gehyped darauf!


(18.02.2021)starfox schrieb:  Die Direct war eine Katastrophe. Nicht einmal eine Hand voll interessante Spiele, keines der "großen" Spiele auf die man seit Jahren wartet wurde gezeigt.
Die Verarsche am Anfang hat mir gleich die Stimmung verhagelt, war schon am Feiern als ich XC2 footage sah. Dann ist es nur Smash-Mist.
Tut mir leid, dass du Smash anscheinend nicht magst, aber kein Grund gleich so harsch zu werden.  Shrug
Es gibt bestimmt genug Leute und Fans, die Pyra/Mythra in Smash gerne begrüßen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#11
18.02.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Nintendo Direct 17.02.2021
Mario Golf ist gut. Der Rest interessiert mich nicht. Pokemon hat nächste Woche eh ein eigenes kleines "Direct", war also klar, das diese Woche nichts erwähnt wurde.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#12
19.02.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Nintendo Direct 17.02.2021
So, jetzt hab ich es auch mal geschafft mir die Direkt zu Gemüte zu führen.

Ein paar Sachen waren schon dabei, die mein Interesse geweckt haben. Legend of Mana oder World's End Club sehen ganz interessant aus.
Bei Miitopia bin ich etwas unschlüssig. Wobei, auf dem 3DS war es eine ganz witzige Sache.

Ein Zelda Remake..
Ich versteh ja Nintendo, dass sie ihre Spiele auf die aktuelle Console holen wollen. Aber ist Skyward Sword schon bereit für eine Neuauflage? Ok, man kann es dann wohl auch endlich mit Controller spielen und muss nicht mehr rumfuchteln. Nagut, einmal ansehen kann man es sich ja.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste