Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:21



Verschenke Magazine
#1
Wink  18.02.2021
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

Wink  Verschenke Magazine
Da ich im "deutschen Magazin" Thread keine Antwort erhalten habe, probiere ich es mal hier. Ich habe zu viel Exemplare von dem offiziellen deutschen Magazin (schuld waren die Blindbags Cheerilee awesome ) und suche nun eine Personen/Personen, die Interesse hätten und ein Exemplar wollen. Es wäre sehr schade die Weg zu schmeißen.

Die Versandkosten würde ich übernehmen...also im Grunde alles Kostenlos für euch  Pinkie approved

1x 3/18 mit Twi/Fluttershy/RD Poster +Malbuch

3x 6/17 mit Princess Poster +Figur

1x MLP-Comic #2( Schon vergeben  AJ Prost  )
Die Rückkehr eines lange vergessenen Feindes (Öffnen)

Wenn Ihr Interesse habt, bitte meldet euch hier oder Privat bei mir. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2021 von Shadow Pony.)
Zitieren
#2
18.02.2021
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Verschenke Magazine und Comics
Ich hätte Interesse an dem MLP -Comic #2

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#3
18.02.2021
pessimizer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 18. Nov 2020

RE: Verschenke Magazine und Comics
Oh wow, ich wusste gar nicht, dass es die Comics auch auf deutsch gibt; ich lese die bloß auf englisch.

3D gedruckte Ponys:
Diskussionsthread mit PhotosModell-DownloadsDeviantArt
Zitieren
#4
18.02.2021
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Verschenke Magazine und Comics
(18.02.2021)Mactatus schrieb:  Ich hätte Interesse an dem MLP -Comic #2

Gut, könntest du mir nur deine Adresse per PN schicken Twilight smile


(18.02.2021)pessimizer schrieb:  Oh wow, ich wusste gar nicht, dass es die Comics auch auf deutsch gibt; ich lese die bloß auf englisch.
Gibt es bestimmt beinahe in jeder Sprache, glaube ich, bin mir aber nicht sicher AJ hmm ... lese sie aber auch nur noch auf Englisch
Zitieren
#5
18.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Verschenke Magazine und Comics
Ich hätte an sich auch Interese, egal an welchem, aber ich würde erst mal auf möglicherweise bedürftigere hier warten und mich hinten anstellen.

Zitieren
#6
11.03.2021
Shadow Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Verschenke Magazine
(18.02.2021)Basinator schrieb:  Ich hätte an sich auch Interese, egal an welchem, aber ich würde erst mal auf möglicherweise bedürftigere hier warten und mich hinten anstellen.

Ich glaube mit dem Warten hat es sich erledigt. Möchtest du dann je eine Version von den Magazinen und könntest du mir per PN deine Adresse geben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste