Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:08



Unpopular Gaming Opinions
#21
25.03.2021
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Unpopular Gaming Opinions
-Sexualisierte Darstellung von Charakteren zB in JRPGs ist vollkommen ok und trägt zu einem positiven Spielerlebnis bei

-Grinding ist etwas schönes

-"Pixel-Grafik" ist großer Mist

Zitieren
#22
25.03.2021
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Unpopular Gaming Opinions
(25.03.2021)starfox schrieb:  -Sexualisierte Darstellung von Charakteren zB in JRPGs ist vollkommen ok und trägt zu einem positiven Spielerlebnis bei

Stimme ich nur bedingt zu- Aufreizendes Charakterdesign ist nur in Ordnung wenn die gesamte Persönlichkeit/Darstellung des Charakters nicht nur daraus besteht. Aber ist ja auch unpopular. RD wink

Open-World-Spiele sind an sich eher langweilig und die meisten verstehen nicht was eine gute Open World bräuchte.

Ein Spiel ist nicht das beste einer Reihe, nur weil es das erste war das du als Kind mal gespielt hast.

Dark Souls sollte verschiedene Schwierigkeitsgrade haben.

Ein Spiel auf einem leichten Schwierigkeitsgrad zu spielen ist völlig legitim.

"Haha lol Gandhi Civilization Atombomben"-Witze werden nach dem millionsten Mal auch nicht lustiger.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
#23
18.04.2021
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Unpopular Gaming Opinions
Der gesamte Produktionsstab von RDR2 hat kollektiv eins, mit dem Vorschlaghammer in die Fresse verdient.

Es ist mir vollkommen egal, was ihr denkt, aber ich weigere mich vehement, es zu akzeptieren, dass das Pferd, wenn man vor einem Hindernis steht, sich nach rechts dreht, obwohl man nach links lenkt! Genau so nervig finde ich es, dass dieses blöde Vieh es nicht schafft, so abzubiegen, dass man zwischen zwei Hindernissen hindurchreitet. Man muss immer genau auf die Lücke zureiten, sonst schafft das Pferd es nicht hindurch zu gehen.
Der Realismus mag ja schön und gut sein, aber wenn man das Pferd derart programmiert, statt auf die Steuerung zu reagieren, dann macht mich das derart aggressiv, dass mir der ganze Spielspaß flöten geht.

Es gibt noch andere Dinge, die mich am Spiel nerven. Zum Beispiel, dass die Waffen beim Reiten aufs Pferd gepackt werden, anstatt sie auf dem Rücken zu behalten, sodass man sie nach dem Absteigen erst wieder auswählen muss. Oder, dass man in der Stadt nicht schnell reiten kann. Im Vergleich zu dieser dämlichen Steuerung sind das aber Nebensächlichkeiten.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2021 von brony95.)
Zitieren
#24
18.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Unpopular Gaming Opinions
Gibt es dafür auch ein MLP-Skinpack?

Zitieren
#25
20.04.2021
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Unpopular Gaming Opinions
(25.03.2021)starfox schrieb:  -Sexualisierte Darstellung von Charakteren zB in JRPGs ist vollkommen ok und trägt zu einem positiven Spielerlebnis bei

-Grinding ist etwas schönes

-"Pixel-Grafik" ist großer Mist

Das gegenteil davon.
Außer Punkt 1. Der ist ganz legit.


Meine unpopular Opinion.
Man bekommt viereckige Augen von zuviel Bleysteyschna oder wenn man zuviel ins Affenkastl schaut

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#26
21.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Unpopular Gaming Opinions
Kat in Breath of Fire 2 ist echt cute. Etwa RD-Persönlichkeit.

[Bild: 660?width=428&height=470]

Peco ist der beste BOF3-Charakter.

Die Wüste in BOF3 ist in der PSX-Version alleine unlösbar.

Kaiser-Stance ist overpowered?

Final Fantasy 1 & 2 sind schlechte Spiele und grausam gealtet, viel fürchterlicher als FF3 plus, selbst wenn man die Remakes ranzieht.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste