Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:07



Unpopular Gaming Opinions
#1
03.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Unpopular Gaming Opinions
Da ich noch keinen Theard dazu gefunden habe, eröffne ich mal hier einen. Falls doch, dann schließt diesen bitte wieder.

Ich denke jeder von uns hat ein Spiel, dass er sehr gerne mag, aber von der Mehrheit eher als schlecht betitelt wird. Oder ihr hasst ein Spiel, welches aber von der Mehrheit der Leute gefeiert wird. Und da dachte ich mir, gibt es bei auch solche "Unpopular Gaming Opinions"? AJ hmm Dazu habe ich diesen Thread erstellt, um genau das zu diskutieren! Pinkie happy Ich mach mal den Anfang: ein Spiel, oder vielmehr 3 Spiele, welche ich eigentlich ganz gerne mag, aber für viele echt schlecht waren, sind die neuen Paper Mario Spiele. Damit meine ich Sticker Star, Color Splash und Origami King (wobei letzteres wesentlich positiver aufgenommen wurde). Besonders Sticker Star kriegt zu viel Hate ab wie ich finde. Ja, es hat Probleme und einige Sachen sind echt schlecht gemacht, aber ich hatte trotzdem viel Spaß damit! War auch mein erstes Paper Mario. FS grins Also ich finde die neuen Paper Mario Teile gar nicht mal so schlecht und würde sie sogar als gut betiteln, aber die alten sind trotzdem insgesamt besser.

Ein Spiel, was mega gefeiert wird, ich aber nur Meh finde, ist Zelda: Breath of the Wild. Versteht mich nicht falsch, es ist ein fantastisches und riesiges Abenteuer und bietet eine einmalige Atmosphäre. Aber wenn ich ehrlich bin, es fühlt sich nicht richtig nach Zelda an für mich. Shrug Es fehlen mir viele klassische Zelda Elemente und es wurde ZU viel geändert, meiner Meinung nacht. Dadurch hatte ich häufig das Gefühl, dass ich lediglich ein riesiges Open World Spiel was Ähnlichkeiten mit Zelda hat, aber nicht wie ein richtiges Zelda. Wie gesagt, BOTW ist richtig toll und ich freue mich auch sehr auf Teil 2, aber das beste Zelda? Never. Es hatte auch eine schwache Story. Twilight: No, Really? Ich persönlich wünsche mir sehr, dass Teil 2 wieder mehr Zelda typische Elemente hat, zum Beispiel richtige Dungeons. Dann könnte das richtig nice werden. Ein perfektes Zelda für mich ist Majora's Mask. Best Zelda ever und das kann mir keiner ausreden! Great and Powerful

So, habt ihr einige Unpopular Gaming Opinions? Bin mal gespannt! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#2
03.03.2021
pessimizer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 18. Nov 2020

RE: Unpopular Gaming Opinions
Ich fand Dog's Life als Kind ganz toll, und war dann total überrascht, als ich es beim AGDQ im "Awful Games Block" gesehen habe.
Ich meine, es war mehr oder weniger ein OpenWorld Spiel in dem man als Hund durch die Gegend rennen kann!
Bis ich den Speedrun gesehen hatte, dachte ich es sei ein richtig tolles Spiel... aber die Reviews widersprechen mir. (Es hat den User Score 3.3 von 10 auf Metacritic, und 64 von 100 als Metascore.)

Ich finde immer noch, dass es ein gutes Spiel ist.

Das hier war der Speedrun: https://www.youtube.com/watch?v=VnH8MLlreu0

3D gedruckte Ponys:
Diskussionsthread mit PhotosModell-DownloadsDeviantArt
Zitieren
#3
04.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Unpopular Gaming Opinions
Freelancer war damals ein richtig geiles Game.

Spoiler (Öffnen)

Space Force: Rogue Universe hat Macken und leider auch welche, die man leicht hätte beseitigen können, aber man kann damit sogar Spaß haben.

GTA ist überbewertet und eines der Spieleserien, die ich vermeintlich niemals wieder herauskramen werde, denn meine Erfahrungen in Vice City waren primär: Savegame von Freund laden, alles abballern, dann kommen Cops, dann kommen Helikopter und irgendwann Panzer und dann ist man halt einfach tot. Drecksgame.  Lyra eww

Among Us ist von mir noch ungespielt, aber bzgl. des Spielprinzips:
PC-Spieler: WOAH, EINER IST DER BÖSE UND TUT SO ALS WÄRE ER ES NICHT!
Brettspieler: Die Spielmechanik ist bei uns bereits seit einigen Jahrzehnten bekannnt...

Epic Battle Fantasy 4 bekommt zu wenig hype.

Zitieren
#4
04.03.2021
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Unpopular Gaming Opinions
Aah jaa,da hab ich was.
Red dead redemtion 2 fand ich zum kotzen. Warum? Das gameplay ist ein alptraum,rockstar kriegt immer noch keine gescheite charaktersteuerung hin. Nur die story und das worldbuilding waren gut,das wars aber auch schon. Shrug
Ich hab das game zähneknirschend durch gezockt und dann nie wieder angerühert und dabei auch ein controller verloren.
Ach jaa! Fallout new vegas ist nicht das beste fallout,hue! Tongue

Mir fällt noch einiges ein,aber ich hab nicht die hardware und die lust um so viel zu schreiben. Luna TRCV
Aber ich könnte mich stundenlang über so was unterhalten. Pinkie happy
Zitieren
#5
04.03.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Unpopular Gaming Opinions
Für mich ist alles was neu in der Spieleindustrie herauskommt Schrott  Lyra eww
Dabei bin ich doch gar nicht so Alt  Do not want

Warum? Battle Royale hat mir wieder gezeigt, wie tief wir gesunken sind. Ich halte mich von diesen Spielen fern.  Facehoof
Seasons? Was zum . . . Pay to Win kennen wir ja schon. Einzelspieler Spiele, wozu . . . Onlineserver? Nee das Spiel hat zu wenig Geld eingebracht, abschalten bitte oder umnutzen für nächstes Spiel. Support bei Downloads oder Connectionproblemen? Wozu, wird doch eh gekauft, kein Geld für ausgeben. Hardwareanforderungen und saubere Programmierung? Nee, ist zu schwierig, wir Patchen lieber und Stückeln. Lootboxen . . .  Whining

Ich möchte in einer Welt leben, wo man für 50€ wieder ein Spiel bekommt was:
- Spielbar ist, quasi eine Vollversion
- Lan Fähig ist
- Ohne Internet auskommen kann
- Auch nach der Pleite vom Hersteller und Lizenskäufer weiter benutzbar ist
- Kein Pay to Win beinhaltet
- Nicht durch Patches und Content zerstört wird.
- Wo es wieder um Spielprinzipien und Mechaniken geht und nicht nur um hübsche Grafik und wie man die Spieler bezahlen lassen kann . . .

Da bleiben nur noch ganz, ganz, ganz, ganz, ganz wenige Spiele über. Meistens sogar keine, da sie alle irgendwas davon haben  Twilight: No, Really?

Momentan bin ich im VR Sektor unterwegs. Da die großen Spielekonsorten da noch wegbleiben, ist es da noch erträglich, aber auch hier gibt es obig genannte Problemchen, ich denke ich muss mich an ein paar Sachen gewöhnen müssen  Octavia angry

Ach so, völlig vergessen ich bin zu 90% Pc nutzer, Konsolen und Exclusivtitel für diese habe ich nur einmalig genutzt (Red dead Redemption 1). Ich hänge noch sehr am N64, der PSP und Wii . . .

Es gibt trotzdem viele Nutzer, die zwar darüber Meckern, aber alles kaufen . . . so wird das nie was, ich verziechte auf sowas wie EA z.b. komplett . . .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 von D4rkni9htblue.)
Zitieren
#6
04.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Unpopular Gaming Opinions
Kingdom Hearts 1 ist kein so gutes Spiel, leider.

Final Fantasy 7 ist überbewertet und hat ein furchtbares Progressionssystem.

Dragon Quest/Warrior Monsters für den GBC ist in einem Atemzug mit Pokémon zu nennen, heute noch ein Spielen wert und das Zuchtsystem ist deutlich motivierender als das bei Pokémon.

Darkstone ist vielleicht nur ein Diablo-Klon, aber mir hat er deutlich mehr Freunde und Motivation bereitet als Diablo 2 (DS PSX, Diablo PC)

Zitieren
#7
04.03.2021
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Unpopular Gaming Opinions
(03.03.2021)Dominik-Man schrieb:  ein Spiel, oder vielmehr 3 Spiele, welche ich eigentlich ganz gerne mag, aber für viele echt schlecht waren, sind die neuen Paper Mario Spiele. Damit meine ich Sticker Star, Color Splash und Origami King (wobei letzteres wesentlich positiver aufgenommen wurde). Besonders Sticker Star kriegt zu viel Hate ab wie ich finde. Ja, es hat Probleme und einige Sachen sind echt schlecht gemacht, aber ich hatte trotzdem viel Spaß damit! War auch mein erstes Paper Mario. FS grins Also ich finde die neuen Paper Mario Teile gar nicht mal so schlecht und würde sie sogar als gut betiteln, aber die alten sind trotzdem insgesamt besser.

Danke, danke! Einfach nur DANKE!
Endlich mal jemand, der mich versteht! FS grins

Ich finde nämlich auch, dass Sticker Star, Color Splash und vor allem Origami King ganz gute Spiele sind.
Aber einige Leute wollen das nicht akzeptieren, weil die immernoch Paper Mario 2 im Kopf haben und nur daran kleben, als wäre es das Non-Plus-Ultra!
Ich hab wirklich SÄMTLICHE Spiele der Paper Mario-Reihe gespielt (einschließlich Super Paper Mario) und Paper Mario 2 fand ich persönlich auch nur okay. Und irgendwie bevorzuge ich Paper Mario 1 mehr.

Überhaupt sollten die Leute endlich mal sich eingestehen, dass kein "Paper Mario: The Thousand Year Door 2" kommen wird. Die Teile danach sind aber für sich eben auch nicht schlecht.
Man könnte es quasi in zwie Gruppen teilen:
Paper Mario 1 und 2 sind quasi "Classic Paper Mario".
Sticker Star, Color Splash und Origami King sind "Modern Paper Mario".
Und Super Paper Mario ist.... irgendwas dazwischen. RD laugh

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#8
04.03.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Unpopular Gaming Opinions
Dark Souls 1 & Demons Souls sind unspielbarer Dreck.
Dark Sousl 2 ist gar nicht so schlecht.

Jede Pokemon-Edition nach SchwarzWeiß2 ist schlecht, Sword und Shield sind wertloser Datendreck.

Breath of the Wild ist einfach nur ein Witcher 3 ohne gute Story, Charaktere, Grafik oder Spielspaß.

Last of Us 2 ist das beste Spiel 2020, und TROTZ ALLEM immer noch besser als LoU1.

Ni No Kuni war das langweiligste, unkreativste, anspruchsloseste und kindgerechteste Rollenspiel seit langem.

GTA5 ist ein unfassbar-langweiliges Spiel, das ich nach 10h abgebrochen habe.

Outlast(2) ist nicht gruselig.

Kein Schwein interessiert sich für Them fighting Herds.

Beyond Two Souls war besser als Heavy Rain, genau wie Detroit. Heavy Rain ist FURCHTBAR gealtert.

Die Walking Dead-spiele sind allesamt gut, wenn man sie als filme wahrnimmt. Nicht nur S1.


sind so die ersten, die mir einfallen.

Zitieren
#9
04.03.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Unpopular Gaming Opinions
Da hier schon Breath of the Wild zur Sprache kam: das Spiel ist in der Tat praktisch unspielbar und viele andere Switch-Spiele gleich mit und zwar wegen der Performance. So eine Ruckelorgie mit stellenweise nur knapp über 20 FPS können sich aus meiner Sicht nur Masochisten antun. Shrug

Etwas Positives würde ich zur Abwechslung auch gerne beisteuern, aber mir fällt gerade nicht wirklich ein Spiel ein, das ich mag, aber sehr schlecht bei Presse oder Spielern weggekommen ist.
Das Kontroverseste, was ich da sagen kann, wäre vermutlich, dass ich Cyberpunk 2077 trotz seiner offensichtlichen Macken für ein großartiges Spiel halte. War definitiv in den Top 3 2020 für mich.

(04.03.2021)Basinator schrieb:  Freelancer war damals ein richtig geiles Game.

Das ist aber das absolute Gegenteil von unpopulär. Freelancer ist für viele schließlich DAS Weltraum-Videospiel überhaupt und findet sich auf haufenweise Toplisten.

(04.03.2021)Basinator schrieb:  Among Us ist von mir noch ungespielt, aber bzgl. des Spielprinzips:
PC-Spieler: WOAH, EINER IST DER BÖSE UND TUT SO ALS WÄRE ER ES NICHT!
Brettspieler: Die Spielmechanik ist bei uns bereits seit einigen Jahrzehnten bekannnt...

Ich denke, fast jedem ist klar, dass Among Us starke Anleihen bei die Werwölfe von Düsterwald, bzw. Mafia nimmt. Sie haben es halt nur erfolgreich in ein PC-Spiel umgewandelt, das man übers Internet spielen kann, und Corona war da sicher auch sehr behilflich.

(04.03.2021)D4rkni9htblue schrieb:  Für mich ist alles was neu in der Spieleindustrie herauskommt Schrott  Lyra eww

Glücklicherweise kommen heutzutage so viele klasse Indiespiele raus, dass man die AAA-Entwickler bei Bedarf auch einfach komplett ignorieren könnte.

(04.03.2021)D4rkni9htblue schrieb:  Warum? Battle Royale hat mir wieder gezeigt, wie tief wir gesunken sind. Ich halte mich von diesen Spielen fern.  Facehoof

Ich kann verstehen, dass man Battle Royale nicht mag, aber was daran zeigt, "wie tief wir gesunken sind"? Es ist doch einfach nur ein Spielmodus. Selbst Klassiker wie Age of Empires 2 haben sich daran testweise mal versucht und zur Abwechslung war das eigentlich sehr witzig.

Neue Signatur
Zitieren
#10
04.03.2021
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Unpopular Gaming Opinions
(04.03.2021)Holo schrieb:  GTA5 ist ein unfassbar-langweiliges Spiel

In der Tat.
Ich hab die Sotry damals™ nur durchgespielt, und die fand ich jetzt auch höchstens ok.
Dannach ist das Spiel einfach nur noch langweilig.
Online is mir auch sehr schnell langweilig geworden, weil viele Missionen irgendwie alle im Grunde nur das gleiche waren.
Fahre zu irgendeinem Ort, heb irgendein Item auf, davor musste noch paar böse Dudes umballern, bring das Item zu irgendeinem anderen Ort, während man von bösen Dudes in SUVs verfolgt wird.
Und diese Raubüberfälle haben zum größten Teil auch einfach gar nicht funktioniert, wenn man da mit irgendwelchen random Dudes die machen wollte weil man einfach niemanden sonst hatte, mit denen man das zusammen spielen konnte.
Und dann natürlich noch die ganzen Cheater.

Ist jetzt aber auch schon nen Weilchen her, seit ich das letzte mal gespielt hab.

Zitieren
#11
04.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Unpopular Gaming Opinions
Schon ziemlich viele interssante Meinungen! Pinkie happy Mir ist heute tatsächlich noch was eingefallen dazu: ich persönlich finde Pokémon Sonne/Mond gar nicht mal schlecht. Ich find sie sogar gut! FS grins Ja, das ellenlange Tutorial ist furchtbar, aber ab der 2. Insel finde ich das Spiel eigentlich ganz cool. Allerdings ist es dennoch zu leicht und es fehlen mir die Arenen. Aber trotzdem ein ganz unterhaltsames Spiel, wie ich finde. Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#12
05.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Unpopular Gaming Opinions
Zitat: Das ist aber das absolute Gegenteil von unpopulär. Freelancer ist für viele schließlich DAS Weltraum-Videospiel überhaupt und findet sich auf haufenweise Toplisten.
Das ist irgendwie schon richtig - aber auch nur in Deutschland. Keine Ahnung, ob es einfach mehr von der Presse hierzulande aufgenommen wurde, aber in Amerika ging das Spiel so ziemlich absolut unter, da kennt das kaum einer. Shrug

Ich habe dennoch das Gefühl, dass es nicht gerade bekannt bei jüngeren Spielern ist, im Vergleich zu anderen Titeln, was einfach auch daran liegen mag, dass es nicht Teil einer Serie ist (oder nur halb mit Starlancer, und keine modernen Titel).

Was eigentlich echt erstaunlich ist wie Microsoft das Spiel damals abgeschossen hat. AFAIK keine große Werbung und Marketing, die Website war auch ziemlich schnell nicht mehr up-to-date. Hat sich für mich angefühlt wie ein "Wir veröffentlichen das noch schnell, damit wir das los sind". Könnte an der langen Entwicklungszeit (4 Jahre?) gelegen haben und Dropout von Entwicklern.
Tatsächlich war ich auch etwa 5 Jahre in der FL-Community aktiv.

Zitat:Mafia
Tatsächlich nie von gehört. AJ hmm

Es ist schon erstaunlich, wie Spiele wie Among US einfach jahrzehntelang nicht erstellt oder zumindest populär wurden - Gelegenheiten und Zeit gab es ja genug.


@Dominik-Man, @Flutter: Es gibt übrigens noch den Paper-Mario-Vorläufer für das SNES, Super Mario RPG.

Zitieren
#13
05.03.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Unpopular Gaming Opinions
(04.03.2021)Conqi schrieb:  
(04.03.2021)D4rkni9htblue schrieb:  Warum? Battle Royale hat mir wieder gezeigt, wie tief wir gesunken sind. Ich halte mich von diesen Spielen fern.  Facehoof

Ich kann verstehen, dass man Battle Royale nicht mag, aber was daran zeigt, "wie tief wir gesunken sind"? Es ist doch einfach nur ein Spielmodus. Selbst Klassiker wie Age of Empires 2 haben sich daran testweise mal versucht und zur Abwechslung war das eigentlich sehr witzig.

Der Spielmodus gefällt mir wirklich nicht, das ist aber nicht der einzige Grund. Das ist mir bei dem Zombiehype auch aufgefallen, es gab danach wenig spiele, welche nicht irgendwie hingepfuscht auch einen Zombie im Spiel haben. Trittbrettfahrer . . .

Und wenn man jetzt den Epic Store hinzuzieht, der Verschenkt hochwertige Spiele, in der Hoffnung das Leute auch noch zu Battle royale finden, welches alles Finanziert.
Zitieren
#14
24.03.2021
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Unpopular Gaming Opinions
Der Grund, warum viele Leute der Meinung sind, dass moderne Videospiele immer mehr an Qualität abnehmen, im Vergleich zu früher, ist vor allem Nostalgie.

Klar gibt es heute viel Müll, aber früher gab es auch schon viel Müll. Früher liefen Spiele auch oft schlecht und hatten Bugs ohne Ende. Früher gab es auch genug Spiele, bei denen die primäre Motivation der Entwicklung das Geldverdienen war.

Zitieren
#15
24.03.2021
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Unpopular Gaming Opinions
(05.03.2021)D4rkni9htblue schrieb:  
(04.03.2021)Conqi schrieb:  
(04.03.2021)D4rkni9htblue schrieb:  Warum? Battle Royale hat mir wieder gezeigt, wie tief wir gesunken sind. Ich halte mich von diesen Spielen fern.  Facehoof

Ich kann verstehen, dass man Battle Royale nicht mag, aber was daran zeigt, "wie tief wir gesunken sind"? Es ist doch einfach nur ein Spielmodus. Selbst Klassiker wie Age of Empires 2 haben sich daran testweise mal versucht und zur Abwechslung war das eigentlich sehr witzig.

Der Spielmodus gefällt mir wirklich nicht, das ist aber nicht der einzige Grund. Das ist mir bei dem Zombiehype auch aufgefallen, es gab danach wenig spiele, welche nicht irgendwie hingepfuscht auch einen Zombie im Spiel haben. Trittbrettfahrer . . .

Und wenn man jetzt den Epic Store hinzuzieht, der Verschenkt hochwertige Spiele, in der Hoffnung das Leute auch noch zu Battle royale finden, welches alles Finanziert.
Nein, der Epic Store verschenkt die Spiele damit jeder ein Epic Konto hat und die hemmschwelle eine andere Platform als Steam zu nutzen sinkt. Epic is doch am Ende scheißegal ob du dein Geld in Fortnite Skins schmeißt oder in Exklusivtitel, hauptsache du gibst das Geld in ihrem Shop aus.


Aber um mal meinen Trash Taste beizusteuern:

- NFS Most Wanted 2012 war ein großartiges Videospiel. Es ist halt nur kein gutes Need for Speed.

- Beyond Two Souls ist ein grauenhaftes Spiel, genauso wie Heavy Rain. Und ich hab keine Ahnung wer nach diesen Spielen David Cage weiter erlaubt hat Videospiele zu machen oder wie er es geschafft hat mit Detroit: Become Human ein sogar ganz akzeptables Spiel zu machen

- Genshin Impact ist unglaublich langweilig, genauso wie Breath of the Wild

- Zum Thema Zelda: Die besten Spiele sind immernoch die von Capcom (Oracle of Ages/Seasons sowie Minish Cap)

- Ich hatte tatsächlich mit DmC: Devil may Cry am meisten Spaß von allen DMC spielen...

- Black Ops 4 war das letzte gute CoD. Sowohl Modern Warfare als auch Cold War sind der letzte Müll vom Gameplay her und man merkt dass die Spiele nur auf Warzone ausgelegt sind und nicht den normalen Multiplayer
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2021 von Wiiplayer.)
Zitieren
#16
24.03.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Unpopular Gaming Opinions
Ich hab auch mal wieder ein paar Sachen: Sonic Unleashed ist mega unterschätzt. Es ist in meinen Augen ein geiles Sonic Game. Hammer Soundtrack, die normalen Sonic Level sind der Wahnsinn und es sieht auch heute immer noch richtig gut aus. Und das Spiel ist von 2008, also schon 13 Jahre! Lyra astonished Der Werigel kann ein wenig nervig sein, zugegeben. Aber dennoch lieb ich das Game! Pinkie happy

Mario Party Island Tour hab ich voll gefeiert! FS grins Es ist zwar anders als die klassichen Mario Partys, aber dennoch fand ich die verschiedenen Brettsysteme ganz nice! Echt unterschätztes Game!

Majora's Mask ist das bessere N64 Zelda. Great and Powerful Und das beste Zelda ever. Great and Powerful Punkt. Great and Powerful

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#17
24.03.2021
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Unpopular Gaming Opinions
(24.03.2021)Dominik-Man schrieb:  Ich hab auch mal wieder ein paar Sachen: Sonic Unleashed ist mega unterschätzt. Es ist in meinen Augen ein geiles Sonic Game. Hammer Soundtrack, die normalen Sonic Level sind der Wahnsinn und es sieht auch heute immer noch richtig gut aus. Und das Spiel ist von 2008, also schon 13 Jahre! Lyra astonished Der Werigel kann ein wenig nervig sein, zugegeben. Aber dennoch lieb ich das Game! Pinkie happy

Ich finde den Werigel teilweise sogar tatsächlich gut. Kann aber auch damit zusammenhängen dass ich´s seit fast 9 Jahren nicht gespielt habe. FS grins Simme sonst völlig zu.

Weiß nicht ob das so "unpopular" ist, aber: Die Singleplayer-Kampagnen von Battlefield 3 und 4 sind einige der schlechtesten, die ein Ego-Shooter jemals hatte. Uninspiriert, verbuggt ohne Ende und/oder furchtbar linear.
Ja, bei Battlefield ist der Multiplayer schon immer wichtiger gewesen- aber die Tatsache dass der Singleplayer existiert und vor allem dass mit ihm geworben wird, heißt ja, dass man ihn spielen soll. Und dann soll er halt bitte irgendetwas bieten. Zum Glück sind die Kampagnen von 1 und 5 ganz ok gewesen.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
#18
25.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Unpopular Gaming Opinions
BOF ist ab Teil 2 nicht schlechter als die 2D Final Fantasies.

Battlefield 2 bekam etwas zu viel Lob, wenn man bedenkt, dass scheinbar der Schwierigkeitsgrad im Singleplayer die Einstellung ignoriert und scheinbar sich konstant erhöht, bis die Bots einfach unbesiegbar werden. Shrug

Serious Sam 2 ist nicht spielbar, für länger als 20 Minuten.

Zitat: - Black Ops 4COD 2 war das letzte gute CoD. Sowohl Modern Warfare als auch Cold War sind der letzte Müll vom Gameplay her und man merkt dass die Spiele nur auf Warzone ausgelegt sind und nicht den normalen Multiplayer
FTFY.

Zitieren
#19
25.03.2021
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Unpopular Gaming Opinions
- Dark Souls ist nicht gut weil es schwer ist.
- (J)RPGs sollten keine "miss"-mechanik haben.
- Indie-spiele sind meist besser, als AAA-Spiele.
- Among Us ist mehr stressig, als Spaßig.

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren
#20
25.03.2021
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Unpopular Gaming Opinions
"Indie" ist kein Genre.
Es gibt einen Unterschied zwischen "Retro"-Grafik und schlechter Grafik.
Grafik ist nicht alles, aber sie ist auch nicht nichts.
Ein absichtlich schlechtes Spiel ist immer noch schlecht.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste