Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:03



Die Insel
#21
21.03.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Strand)

Gerne doch. Nicht das du mir hier verhungerst.

*Meinte er lächelnd. *

Und ja das sind sie. Die Äpfel duften nicht nur gut. Sie schmecken auch richtig gut. Ich esse die gerne.

*Shining sah dann das seapony an. In seinen Augen war sie wirklich wunderschön. Allein die Flosse. Dann hörte er das Husten von Lindija. *

Alles in Ordnung Lindija?

*Dann ging sein Blick zu Inpherno. *

Ja ist es. Ich meine ich bin auch schon oft hier gewesen. Aber noch nie ist mir ein seapony begegnet. Ich tauche auch hin und wieder mal. Und schaue mir das Riff an. Und auch da habe ich noch keines gesehen.

*Dann sah zu Riley.*

Tschuldige ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Shining. Schön dich kennenzulernen. Du bist wirklich sehr schön. Ich mag die Farbe und das leuchten von deiner Flosse. Du sagtest ihr lebt in den Riffen. Dann habt ihr ja einen schönen Ort zum Leben. Komisch das ich noch keinen von euch gesehen habe.

*Als sie so ihre Flosse zum Ausdruck brauchte sah er auf diese. Die Flosse hatte irgendwie was verzaubertes. *

Ach und entschuldige meine Reaktion. Ich war nur etwa aufgeregt. Aber das legt sich langsam. Es muss sicher toll sein im Meer zu leben. Allein Unterwasser zu atmen. Hast du schonmal Land Früchte gegessen? Wenn nicht möchtest du mal einem Apfel Probieren?

*Fragte er und holte einen schönen roten Apfel hervor und ließ diesen zu Riley schweben.*


Zitieren
#22
21.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die Insel
Lindija /Strand]

* Viel konnte Lindija Nicht gerade zu inphernos ausbeute sagen. zu sehr war sie damit beschäftigt zu hsuten und nach luft zu schnappen. Alles in allen brauchte sie eine weile um das fest steckende stück apfel aus der luftöhre zu bekommen*

uhrrg äghküühh uhrrgpuhh ich...lebe noch ufhhh... Also... Ein Seapony sieht man nicht alle tage..das stimmt schon puhhh Riley hießt du oder ? sehr...erfreut.

*Lindja war das ganze schon etwas ungeheuer. sie dachte sie sei Eine besonderheit oder gar etwas ungewöhnliches. Doch Riley schien das gegenteil zu beweisen. Sie schien auch sehr nett und vorallen sehr weltoffen zu sein.*

Ich..lass euch dan mal alleine ja ? ihr...scheint ja gerade Riley kennen lernen zu wollen.

* mit den apfel im huf sprang sie nun vom Felsen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#23
24.03.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/Strand]

Es ist garnicht si unwahrscheinlich, dass Shining bisher nicht auf ihresgleichen getroffen ist. Das Riff, welches den größten Teil der Insel von der weiter herausführenden Tiefsee trennt ist immerhin riesig. Das Kompliment Shinings quittiert sie schüchtern, während ihr Blick sich abwendet.
ach....danke wirklich...aber es ist nichts besonderes...wirklich

Die Chance so etwas wie einen Apfel zu probieren blieb ihr bisher verwehrt. Es ist ihre erste richtige Bekanntschaft, die sie mit einem Pony vom Land macht und dessen Namen sie erfährt. So lugt sie erst einmal neugierig, vielleicht auch etwas unschlüssig an seinem Huf vorbei, ehe der Apfel darin zum Vorschein kommt. Mindestens ebenso unschlüssig nimmt sie ihn entgegen und spiegelt ihr Gesicht für einen Moment in der glänzend roten Oberfläche. Zaghaft nimmt sie einen Bissen. Der Geschmack ist nicht ganz wie erwartet, eher süßlich mit einer ganz leichten Säuerlichkeit im Abgang. Für sie ein nie da gewesenes Feuerwerk, was man ihrer Freude kurz danach auch ansehen kann
einen Apfel nennt ihr das? Ich muss sagen, es ist nicht ganz, was ich erwartet habe aber er ist sehr lecker...und exotisch

Erfreut peitscht sie mit der Flosse auf das Wasser.Lindjia scheint sich indess entfernen zu wollen. Vielleicht wäre sie ihr gefolgt, wenn da nicht der sandige Strand gepaart mit dem Umstand auf Hufen zu laufen gewesen wäre der sie davon abhält. So bringt sie sich so weit es ihr ohne sich zu wandeln möglich ist an den Strand und stützt ihr Kinn, den Blick an Lindjia gewandt auf die Hufe im weichen Sand. Ihre Stimme gleich in jenem Aigenblick fast dem locjenden Ruf einer Sirene.
du willst schon gehen? Bleib doch noch einen Moment
Zitieren
#24
24.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[inpherno/Strand]
*er klopfte leicht Lindjia auf den Rücken als diese sich am Apfel verschluckte.*

Gehts? Alles in ordnung?

*auch er wirkte etwas verwundert als diese nun schon gehen wollte.*

Haben wir etwas falschen gesagt oder gemacht?

*fragte er etwas unschlüssig.*

Zitieren
#25
26.03.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Strand)

*Shining hatte der Seaponystute nun einen Apfel gegeben und sah wie Riley den Apfel aß. Er war gespannt was sie dazu sagen würde. Doch wie es aussah mochte die Stute das leckere Obst.*

Ja. Apfel nennen wir das. Der Apfel gehört zur Kategorie Obst. Es gibt noch sehr viel mehr. Aber wie ich sehe schmeckt dir der Apfel. Freut mich.

*Sagte er lächelnd. Er sah wie sie mit ihrer Flosse herum platschte. Shining war noch immer fasziniert von dem Seapony. Als sie an Land kam, konnte er sie ein bisschen genauer betrachten. Dann hörte auch er wie lindija wohl gehen wollte.*

Du willst schon gehen?

*Dann sah er zu Riley.*

Lindija ist eine wirklich brilliante Sängerin.

*Er schaute lindija wieder an.*

Warum gibst du Riley nicht mal eine Kostprobe von deinem Gesang Lindija.

*Schlug Shining vor.*

Hast du Lindija schonmal singen hören Inpherno?

*Dann widmete er sich wieder dem seapony. *

Sag mal Riley. Ich..ähm. möchte dir nicht zu nahe treten. Aber. Darf ich mal deine Flosse berühren?

*Fragre er. Die Sirenen stimme hatte er natürlich gehört. Und es klang auch nicht schlecht in seinen Ohren. Ja gerade zu magisch.*


Zitieren
#26
27.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die Insel
Lindija /Strand]

* Ein leichter schauer überkamm Lindija als sie diese schon Sierenen ähnliche stimme vernahm. Ein teil von ihr war gerade zu Magisch angezogen davon. ein anderer wartne leicht zur vorsichit. So stockte sie einen Moment und seufzte leicht. Auch inpherno meldete sich dabei nun. Sie kratzt sich verlegen am Hinterkopf und sah nun zur Gruppe.

ähh Nein... nein alles gut... alles gut soweit. Ich...ähh ja habe nur zuhause noch was vor also...

* Schlißlich kam Shining auf die idee das sie vielleicht etwas singen sollte. Sie wusste nicht sorecht wo sie den da nun anfangen sollte*

Singen ? ich..meine klar könnte ich das...aber.... möchte Riley das auch hören ?

* Lindija wusste irgentwie das Riley Sicherlich aauch keine schlächte sängeren sein würde. allein schon wie sie eben nach ihr gerufen hatte ließ da kaum zweifel über*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#27
28.03.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/ Strand]

Den Plan noch etwas zu essen kann sie von der to do Liste des heutigen Tages abstreichen. Nachdem der erste Bissen überwunden ist hällt der Apfel dem Hunger der Mischlingsstute kaum ein paar Momente länger Stand. Zufrieden legt sie sich flach in dem kaum Knöchelhohen Wasser auf den Boden und schließt einen Moment die Augen um den Geschmack ein wenig präziser einzuordnen.
Obst hmmh?....ich habe davon gehört...

Als sie die Augen einen kurzen Moment später wieder aufschlägt blickt sie auf zu Lindija.
tja dein Gesang hat uns immerhin zusammengeführt nicht wahr? Ich muss zugeben, dass ich gern dabei gewesen wäre, doch leider habe ich das meiste verpasst. Einer Kostprobe deiner Stimme wäre ich also alles andere als abgeneigt.

Irgendetwas an Shinings scheinbar unstillbarem Interesse macht Riley ein wenig nervös. Zwar lässt sie sich das nicht sonderlich anmerken, doch selten zuvor hat sie derart im Mittelpunkt gestanden. Eine Rolle die ihr alles andere als gut steht. Dennoch lächelt sie etwas schüchtern, nickt nur kurz bestätigend und wendet sich dem Strand etwas seitlich zu. Die Flosse hebt sie in Shinings Richtung aus dem Wasser. Erst jetzt, wo sie auch nah genug bei ihm ist kann er das feine Geflecht aus bunt schillernden Schuppen genauer betrachten. Trotz der Schuppen scheint die Flosse weich und flexibel zu sein, die feine Schwimmhaut zwischen den einzelnen Ausläufen der Flosse seidig und filigran und dennoch ist auch deutlich zu sehen, wie muskulös die Schwanzflosse eines Seeponys ist. Viel weiter ist es ihr nicht möglich aus dem Wasser herauszukommen, ohne die Flosse gegen ein Paar gewöhnlicher Hufe zu tauschen.
aber bitte sei ein wenig vorsichtig
Zitieren
#28
28.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Strand]
*er schüttelte leicht mit dem Kopf bei der frage von Shining.*

Nein ich hab ihren gesang nur aus der Ferne hören könne. Mehr leider nicht.

*dann schüttelte er mit dem kopf.*

Oh man schon mal was von zurückhaltung gehört? Du kannst doch eine Junge Dame nicht so bedrängen. Wo bleiben den da bitte deine Manieren.

*tadelte er nun Shining.*

Zitieren
#29
28.03.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Die Insel
[Doktor/Strand]
*Bei der Aussage von Inpherno kratzte sich der Doktor etwas beschämt am Hinterkopf.*

Ich muss zugeben, dass ich eben die gleiche Frage stellen wollte, aber jetzt muss ich Inpherno zustimmen. Wir sollten nicht zu aufdringlich sein, trotz aller Neugier und Faszination.

*Er entfernte sich einen Schritt von Riley, von der er fürchtete ihr zu nah getreten zu sein.*
Zitieren
#30
29.03.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Strand)

Noch was zu erledigen ja? Du kannst ja vorher Riley ja noch etwas vorsingen.

*Sagte Shining zu Lindija. Dann sah er zu dem seapony. Irgendwas sagte ihm das Riley auch gut singen konnte. Dann nickte er.*

Ja. Obst. Und wirklich hast du das? Naja. Dann kennst du unsere Welt ja ein bisschen.

*Dann hatte er nach der Flosse gefragt ehe er Inphernos Stimme vernahm und zu ihm sah.*

Hey. Ich habe noch nie eine Stute bedrängt. Ich respektiere Stuten. Ich respektiere alle Ponys. Und da mache ich bei Seaponys keine Ausnahme. Ich habe sie höflich gefragt und Riley erlaubt es mir. Der Doktor wollte ja das gleiche fragen.

*Dann sah er zu der Seaponystute als diese ihm ihre Flosse entgegen hielt.*

Ja aber natürlich bin ich vorsichtig. Keine Sorge.

*Langsam näherte er sich mit einem vorderhuf der Flosse von Riley. Sanft streichelte er dann über die Schuppen.*

Wow. Die fühlt sich wirklich weich an. Und ist wirklich sehr schön. Das glitzern gefällt mir. Aber deine Flosse sieht auch sehr kräftig aus. Weich und kräftig. Sowas sieht man nicht immer.

*Auch fuhr er mit seinem Huf sanft über die Schwimmhäute. Shining gefiel die Flosse. *

Ich glaube ich will auch so eine. Muss bestimmt toll sein.

*Dann ließ er von der Flosse ab.*

Danke Riley.

*Sagte er lächelnd zu ihr.*


Zitieren
#31
30.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die Insel
Lindija /Strand]

* Ein leises seufzen wiederfährt ihr. Wär hätte den auch erahnen können das ihr, vor sich hin summen, Solch einen effekt erzielt hatte. So schien es auch das wohl alle noch einw enig von Lindijas gesang hören wollten und sie konnte sie ja nicht einfach so stehen lassen.*

Ist ja gut ist ja gut.. ich werde einw enig singen. zwar fehlt eine gewisse begleitmusik aber mir wird da schon etwas einfallen.

* Nebenbei schienen sie sich auch mit Riley´s flosse auseinernder zu setzten. So war Lindija froh gerade nicht in seaponyform am strand zu liegen. Sie konnte sich denken das dies wohl recht unangehnem für Riley ist. So räusperte sie sich nun um das augenmerk auf sie zu legen und Riley sogesehen eine kleine pause zu gönnen. Lindija stellt sich dabei nun wieder nahe Am felsen. Räusperte sich nochmal und überlegte was sie den nun signen würde ehe sie sich dazu entscheidet einfach Los zu legen. Zumal es meist eher gesang war als richtiges singen. Fast schon als würde Sie zusammen mit den Meer den gesang einstimmen*



Der gesang (Öffnen)

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#32
31.03.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/Strand]

oh nein nein das ist schon in Ordnung wirklich....aber danke
Auch wenn  Inpherno irgendwo Recht hat, teilweise auch Erfolg mit seinen Worten erzielt wäre es schade, dieses Treffen jetzt in Streit vergehen zu lassen, weshalb sie nur dankbar lächelnd ihren Huf hebt um die Zankerei zu unterbinden. Der Huf von Shining erreicht sie, erfühlt erst kaum spürbar für sie das bunte Schuppenkleid, ehe ein Schaudern sie aus dem nichts erfährt, während sie sich gerade wieder dem Gespräch widmet.
tja sie wird ja auch nicht gerade wenig belastet. Ich Schwimme fast jeden Tag weite Strecken...da ist es kaum verwunderlich, dass die Muskulatur so ausgeprägt ist. Dafür sind eure Hufe mindestens zwei bis dreimal so kräftig wie aiiiiii!

Der Huf des Hengstes hat gerade ihre Schwimmhäute erreicht. Wie empfindlich diese wirklich sind sollte spätestens klar sein, als ein unbeabsichtigtes Zittern zeitgleich mit seinem Huf ihre Flosse überzieht. Um sich ein wenig davor zu beherrschen gräbt sie ihre Hufe ein wenig in den weichen Sand im Uferwasser. Erst als er sich wieder von ihrer Flosse abwendet lässt sie diese neben sich zurück ins Wasser fallen und fährt mit dem Huf über ihre Flosse um dieses unangenehme kitzelige Gefühl wieder loszuwerden
...oh ich kann das nachvollziehen...wirklich...aber wenn man damit aufgewachsen ist, dann ist es garnicht so besonders...wirklich nicht.

Mehr aus reflex als wirklich bewusst paddelt sie mit der Flosse ein wenig durch das Wasser, um sie feucht genug zu halten. Dann wendet sie sich Lindija zu. Gespannt lauscht sie den verlockenden Klängen ihrer Stimme. Ihre Augen hällt sie dabei geschlossen, lässt sich von dem leichten Wellengang am Strand wiegen. Sie kennt Stimmen wie ihre. Mit Abstand ist keine so talentiert wie ihre, doch scheint das Meer sich ganz ihrem Gesang hinzugeben.
hmmmh....
Erst eine Weile später öffnet sie die Augen wieder und blickt nachdenklich zu Lindija herüber.
du scheinst eine gute Freundin des Meeres zu sein nicht wahr. Man spürt, wie es dich begleitet... und wie es sich der Ruhe deiner Stimme anzupassen versucht...wirklich wunderschön
Zitieren
#33
31.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[inpherno/Strand]
*er merkte den Versuch von riley die Situation ruhig halten zu wolllen. Weshalb er nichts weiter sagte. Auch er wollte keinen Streit vom Zaun brechen. Aber als Shining nun so ungeschickt eine Empfindliche Stelle an Riley Flosse berührte zog er ihn wie ein kleines Fohlen ein Stück zurück.*

Jetzt ist aber mal gut. Es ist verständlich das es für dich faszinierend und Atem beraubend ist. Aber irgendwo gibt es auch grenzen.

*sagte er ganz klar. Auch ihm gefiel der Gesang von Lindija.*

Ich stimmte riley voll und ganz zu. Eine wunder, wunderschöne Stimme. Ich glaube ich hab noch nie etwas vergleichbares hören dürfen.

Zitieren
#34
31.03.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Strand)

*Shining war noch dabei die Flosse zu streicheln und war noch immer fasziniert. *

Ja das stimmt. Deswegen ist sie auch so muskulös. Du musst im Wasser ja auch vorran kommen. Und dazu braucht man Kraft.

*Sagte er. Er hörte noch ihre weiteren Worte und wollte gerade was sagen ehe die Seaponystute anfing zu zittern. Das spürte er auch in seinem Huf. Offensichtlich hatte er eine empfindliche Stelle getroffen. Er wollte sich gerade entschuldigen da riss ihn Inpherno zurück.*

Hey. Ist ja gut. Beruhige dich. Ich wollte mich gerade bei ihr entschuldigen.

*Er sah wieder zu Riley.*

Es tut mir wirklich leid. Das war keine Absicht. Ich wollte dir nicht weh tun falls ich das getan habe.

*Sagte Shining zu Riley. *

Und ja das glaube ich dir. Die Flosse hast du ja schon dein Leben lang. Für mich ist es ja nicht anders. Meine Hufen sind auch nichts besonderes für mich.

*Er sah sie noch ein bisschen an als sie so ihre Flosse im Wasser bewegte. Doch dann stellten sich seine Ohren auf. Er drehte den Kopf und sah nun Lindija an. Ihr Gesang. Für ihn wirklich magisch. Ihre Stimme ging durch Knochen und Mark. Genauso wie die Sirenen Stimme von Riley. *

Ich kann da Riley nur zustimmen. Lindija. Deine Stimme ist einfach magisch. Ich werde immer ein Fan von deinem Gesang sein.

*Shining lauschte ihrem Gesang weiterhin. Ihr Gesang klang anders als wie in der Bar. Oder Kneipe. Dieser Gesang hatte etwas ganz anderes an sich. Irgendwie etwas hypnotisierendes. Weswegen er gerade still Lindijas Gesang zuhörte.*


Zitieren
#35
02.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die Insel
Lindija /Strand]

*Als ihr gesang endete wurde Lindija nun doch etwas verlegen als alle sie so Begeistert ansahen. Jedoch auch etwas nervös. Sie hatte sich Zu sehr vom Meer inspirieren lassen, ja regelrecht mit diesen Gesungen. Riley Schien dabei wohl zu erahnen das Sie auch eine Bewohnerin des meeres war. Zumindest dachte sich Lindija dies. So räusperte sie sich hastig und ging schnell vom Felsen herunter.*

Freut mich das es euch allen gefallen hat aber.. Nun sollte ich wirklich gehen.

*Ohne groß auf die anderen zu warten. flitzt sie regelrecht shcnell vom Strand weg. Nur Shinings apfel hatte sie mitgenommen. Als der strand schließlich nicht mehr in sichtweite war. Atmet sie erst einmal tief druch*

puhh das war... knapp ? diese Riley... ist mir irgentwie nicht geheuer. Ich dachte es gäb sie nur in geschichten und ich sei so eine art.. naja ... aber das ein seapony einfach so angeschwommen kommt...ich...sollte in zukunft nicht mehr am meer so vor mich hin summen. wer weiß was ich das nächste mal ungewollt anlocke.

*Mit diesen worten ging sie zurück ins Dorf wo sie das eine oder andere Pony gerade mit bildern weg gehen sieht*

mhhh ? ist ein Künstler in der stadt ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#36
02.04.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/ Strand]

Endlich vergeht dieses unangenehme Jucken ihrer Flosse. Es erheitert sie schon ein wenig, wie aufgewühlt Shining auf einmal durch die Situation scheint, doch hebt sie nur den Huf.
oh ach mach dir keine Gedanken..... Ich bin ein wenig empfindlich...das ist alles.
So wie sie Inpherno bisher einschätzen kann, scheint er weniger einfach mit solchen Dingen umzugehen. Dennoch senkt sie dankbar ihr Haupt, als er den Hengst ein wenig von ihr abbringt. Gerade als sie zu einer Antwort ansetzt drängelt Lindija sich etwas ungeschickt aus dem Gespräch heraus, doch noch bevor jemand zu einer Antwort ansetzen kann verschwindet sie auch schon aus Sichtweite des Strandes.
herrjeh..bitte warte

Nur einen kurzen Augenblick macht sie Anstalten an den Strand zu gehen, doch zögert sie einen Moment und blickt Lindija etwas besorgt hinterher, bis sie aus der Sichtweite verschwindet. Der Umstand auf eigenen Hufen laufen zu müssen schreckt sie wie immer einfach nur ab. Schließlich zuckt sie nur mit den Schultern und lässt sich zurück in das Wasser gleiten.
Alsooo? was gedenken wir nun zu tun? Immerhin ist der Tag noch recht jung und ich persönlich habe heute noch jede Menge Zeit.
Zitieren
#37
03.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Strand]
*So schnell wie Lindija weg war konnte er gar nicht reagieren. Dann seufzte er kurz.*

Haben wir irgend etwas falsche gesagt?

*fragte er und schaute dann zu Riley.*

Eine gute Frage. Habt ihr ne Idee?

Zitieren
#38
03.04.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Strand)

*Shining nickte lächelnd als Riley sagte das sie nur empfindlich sei. Dann wandte er sich wieder Lindija zu. Als diese fertig war mit singen schaute er etwas überrascht drein als sie so schnell verschwand. Er sah dann auch wie das Seapony wohl hinterher wollte.*

Ähm. Ich glaube nicht das du ihr damit folgen kannst.

*Deutete dabei auf ihre Schwanzflosse. *

Aber so kenne ich sie eigentlich auch nicht. Und ich kenne sie schon ein bisschen länger. Und noch nie ist sie einfach so abgehauen. Sehr merkwürdig.

*Shining fragte sich schon warum Lindija gerade so plötzlich abgehauen war. Wenn er sieh sieht wollte er nochmal mit ihr sprechen. Dann hörte er Rileys Frage und sah zu ihr.*

Das stimmt. Der Tag ist noch jung. Aber was könnten Landponys und Seaponys zusammen tun? So gesehen ja nicht viel. Hmm. Entweder wir bleiben hier am Strand oder gehen schwimmen.

*Schlug er vor. Dann sah er zu Riley.*

Mal eine Frage. Wie lange könnt ihr Seaponys eigentlich ohne Wasser auskommen?

*Fragte er.*


Zitieren
#39
06.04.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/Strand]

tjaaaa sie wird schon ihre Gründe haben denke ich.
Mit dem peitschenden Schlag ihrer Flosse stößt sie sich ein wenig vom Strand ab um einige Huflängen hinaus ins tiefere Wasser zu gelangen. Dieses unangenehm sandige Gespür verschwindet unter ihr, definitiv ein angenehmerer Gedanke als das Festland. Es kommt eine dich recht belustigte Frage auf, für jemanden, der frei zwischen Wasser und Land entscheiden kann. Lachend treibt sie zurück an den Strand, setzt mit dem Bauch am Ufer auf.

ich ohne Wasser? Haha so lang es mir beliebt. Ihr stellt aber auch komische Fragen.
Ihre Vorderhufe ziehen sie ein Stück aus dem Wasser auf den Strand herauf. Mit einer kräftigen Fächerbewegung schüttelt sie das Wasser von ihrer Flosse ab, richtet sich vorn ein wenig auf die Hufe und schüttelt auch die bunte lange Mähne aus. Die Wandlung geschieht binnen Sekunden sodass man, wenn man nicht aufmerksam genug ist, es leicht verpassen könnte. Die Flosse, die langsam rückwärtig in die geschwungenen Flanken, Hinterläufe, schließlich in die etwas zottig befellten Hufe übergeht. Ein Cutie-mark, welches das Bild einer Austernperle zeigt nimmt Platz auf ihren Flanken ein und erstmals wird auch ihr Horn sichtbar, welches unter der vom Wasser verwilderten Mähne verborgen lag. Etwas zaghaft bringt sie ihre Hufe unter sich und noch langsamer richtet sie sich darauf auf. Es ist als würde ein Fohlen gerade das Laufen erlernen, doch Riley weiß selbst genau, wie ungeschickt sie auf ihren Hufen ist.
soooo...das...wäre dann auch geklärt...

Einen Moment fixiert sie grimmig ihre Hufe, als würde sie ihnen untersagen zu tun wonach ihnen der Sinn steht, ehe sie eine etwas angenehmere Haltung, in der sie sich einfach rückwärts auf den Sandboden setzt einnimmt. Noch einmal schüttelt sie ihre Mähne aus und richtet ihre noch etwas feuchte Frisur nach hinten.
ich kann an Land bleiben solang ich will, allerdings gibt es selten einen Grund dazu, weshalb ich die meiste Zeit eher unter Wasser verbringe. Hin und wieder gehe ich an Land um den Strand abzusuchen aber...da hört es auch schon auf
Zitieren
#40
06.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Strand]
Gute Frage.

*doch diese sollte sich schon bald klären. Ehe nun Riley ans Ufer kam und ihre Schwanzflosse verschwand und zwei Hufen wich. So wich er in diesem Atemzug auch etwas zurück. Es war doch ziemlich überrascht da dies wohl nicht das war womit er gerechnet hatte.*

Bedeutet.. das, du bist ein... Halbblut?

*fragte er etwas unsicher. Er selbst hatte nur hier und da mal gerüchte darüber gehört doch war er sich recht sicher darüber.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste