Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:58



Die Insel
11.05.2021
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Die Insel
[Color Split/Außerhalb des Dorfes]
Color ist mit dem Bild ein sehr gutes Stück voran gekommen, sie den Umriss des Timberwolfes und die ganzen Details des Holzes fertig gezeichnet und schonmal die Beine mit Brauner Farbe besprayt, die ganzen Augen drumherum hatte sie einen düsteren Grün gestrichen während sie sich kurz ausruhte und dabei kurz umsah, die Spray Dosen die leer waren lagen nun vor dem noch recht unfertigen großen Bild, sie streckte sich genüsslich und stand langsam auf, ihre Hufe sowie ihr Körper waren Teils mit Brauner und Grüner Farbe bedeckt wo man auch hier und da Schwarze Streifen sehen konnte, an ihrer Mähne selbst waren einzelne stellen oder etliche kleine Tröpfchen auf einen Punkt, mit Farbe bedeckt

Ohhh man...wie schnell doch die Zeit vergeht wenn man Spaß hat...naja...ich sollte mal langsam wieder zurück, nicht das sich noch jemand sorgen macht...

Sie nahm ihre Sattel Tasche und schaute nochmal grinsend zu ihrem bisher größten Bild, sie war froh das die große Felswand bisher niemand entdeckt hatte, den diese Stelle war für die Stute so etwas wie ein Rückzugsort für sich wo sie einfach ungestört sein konnte, sie war Außerdem froh das es so gut versteckt war, es kam sogar ein paar Mal vor das Color selbst den Weg nicht mehr hierher fand doch hat sie da einen kleinen Trick, denn auf vielen Blättern von Büschen hat sie jeweils ein kleines Blättchen mit einer anderen Farbe bestrichen, von weiten würde man es nicht erkennen, nur wer sich gründlich umsah konnte dieser Spur folgen...doch da Color Tagtäglich mit Farbe arbeitete entdeckt sie solche Kleinigkeiten sofort, sie hofft auch jeden Tag inständig das es so auch blieb

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die Insel
[Lindija/Taverne]

Mit geheimnisvoll meisnt du jetzt algemein halbblüter oder jetzt seaponys im algemeinen... naja... ich schätze mal bei dir wird es wohl an beiden liegen...was..seaponys angeht... bin ich nicht soooo der fan von. Ich hoffe nur das dieses Junge seapony keinen ärger amcht. gerade da sollte man aufpassen aber.....es scheint als ob heute echt ein wirklich merkwürdiger tag ist. ich meine jetzt noch eine Alchimistin ? Die einzige die ich vom hören her kenne ist Ava....aber die sieht man nicht oft im Dorf... zumindest meint das meine Mutter. ich selber habe sie noch nie getroffen.

* Sie liest dabei wieter verteift in den zeitschriften ehe Shining ihr diese vor der nase weg nimmt*

H-hey was soll das den jetzt... die habe ich bezahlt. lass das shining...ich...ich habe doch gesagt das ich einer Mutter helfen musste..... war...dan aber doch nicht sooo viel.

* Gab sie zu ihrer verteididigung zur stellung. auch wen das nicht wirklich ganz der warheit entsprach. Als Shining dan näher kam sah sie zur seite und schaute aus dem fenster*

trauen ist da so ne sache shining...ich kenne dich ja kaum. oder würdest du jedenf remden blind links gleich vertrauen ? ich hatte halt meine gründe ok ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.05.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Taverne)

Ich meine sowohl Halbblüter und Seaponys.

*Antwortete er. *

Warum das denn nicht? Magst du etwa keine Seaponys? Ich meine. Sie sind ja eigentlich wie wir. Nur eben mit Flosse. Aber du hast recht. So einen Tag hat man nicht immer. Aber die Alchemistin kann uns helfen Unterwasser atmen zu können. Inpherno und ich wollen uns Rileys Welt ansehen. Du kannst gerne mitkommen. Natürlich nur falls es dich interessiert wie Seaponys so leben.

*Shining hatte dann ihr die Zeitschrift weggenommen.*

Ich weiß das du sie bezahlt hast. Du bekommst sie ja wieder. Nur war dein plötzliches verschwinden sehr merkwürdig.

*Er gab ihr dann die Zeitschrift zurück. Dann hörte er das Lindija ihm nicht vertraute.*

Hmm. Klar würde ich nicht jeden Pony trauen. Nur. Das du mir nicht traust. Ok. Deine Sache. Aber du weißt das ich hier Stammkunde bin. Ich bin immer hier wenn du singst. Und wir kennen unsere Namen. Naja. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mir zu vertrauen.

*Dann sah er zur Bar.*

Ist die Bar schon geöffnet? Und wer singt heute?

*Fragte er.*


Zitieren
11.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Die Insel
[Lindija/Taverne]

Also beides. Hätte ich mir auch denken können. das eine hängt ja auch mit dem anderen halt zusammen. Nun Seaponys mögen ? ich weiß nicht... bisher habe ich immer gedacht sie seien märchen oder hirngespinster... Ich enthalte mich da lieber erst einmal mit.

* Als es dan hieß das sie Rileys Heimat Besuchen wollten. Spitzten sich Lindijas ohren ehe sie diese scharf anlegte*

Sie bei sich besuchen ? ähhhh n-nein danke...ich...verzichte...ich bin keine gute schwimmer ehehehehehe... ich..lasse es lieber.

* Sie hatte nun ihre zeitschrift wieder. jedoch schaute sie noch eine weile weiter aus dem fenster*

Ja du Bist zwar stammkunde...das gebe ich zu. Nur... jemanden jeden tag sehen....und jemanden mit dne man jeden tag redet...sind zwei paar hufschuhe Shining. ich sehe viele ponys im Dorf... und kenne auch so manchen...jedocht raue ich dabei nicht direkt jeden... wen du verstehst.

* bezüglich der Bar stand sie nun auf und zeigte zur kneipe gegenüber*

Nun Die bar in der Kneipe macht meist erst am frühen abend auf... ich denke so in einer Stunde macht der Alte Blue seine kneipe auf...wen ich das richtig mitbekommen habe singt heute da eine alte volksband. Santjino.... glaub ich heißn die. Wiso fragst du ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.05.2021
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Die Insel
(Shining/ Taverne)

Ich habe Seaponys auch bislang für Märchen gehalten. Aber nun wissen wir das sie echt sind. Und ich finde es toll sogar zwei Seaponys kennengelernt zu haben. Und es gibt sicherlich noch mehr von ihnen.

*Sagte er. *

Wirklich? Schade. Naja. Dann nicht. Ich erzähle dir dann wie es war. Ich jedenfalls bin sehr gespannt wie die Seaponys leben. Inpherno und ich werden sicherlich aufsehen erregen. Es geht sowie Inpherno und ich Unterwasser atmen können.

*Erzählte er. Er stand weiter am Tisch und sah Lindija an während sie aus dem Fenster schaute. Er lauschte dabei ihren Worten.*

Ja ich verstehe. Du hast recht. Aber falls du doch mal was hast oder einen zum reden brauchst darfst du ruhig fragen. Ich komme dennoch weiter hier her um dich singen zu hören.

*Dann sprach er dei Bar an.*

Ok alles klar. Aber ich meinte eigentlich eure Taverne. Wann eure Bar öffnet. Und wer hier heute Abend singt? Stehst du heute wieder auf der Bühne?


Zitieren
12.05.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Die Insel
Ava/ Werkstatt

schaute zu Shining „
theoretisch gibt es mehrer Möglichkeiten Unter Wasser zu atmen. Die Ssche mit der Luftblase ist die einfachste aber nicht die beste Lösung. Die Sache für eine Bestimmte Zeit Kiemen zu bekommen, könnte möglich sein, aber die genaue Zeit dort einzuschätzen ist schwierig. Ich werde mir jedenfalls was einfallen lassen

schaute zu shining und zu Inpherno *
„ Ja leider ist einiges schief gelaufen bei meinem ersten Trank aber ich komme schon ganz gut klar und das es manchmal etwas gefährlich wird ist nicht schlimm. Um an manche Zutaten zu kommen muss ich manchmal gefährliches riskieren. Außerdem teste ich jeden Trank zuerst an mir selbst. „

Dann schaute sie zu shining als er wegen einem vergessen Paket wegmusste
„ bis später shining“

dann schaute Ava zu Inpherno als er gefragt hat ob es für sie ungewöhnlich ist ein Seapony zu treffen

„ ehrlich gesagt ich habe schon immer an Seaponys geglaubt, besonders nach einem besonderen Fund, wo ich eine schöne bunte leuchtende Schuppe gefunden habe , die zu keinem Fisch passte den ich kannte, aber es ist heute das erste Mal das ich einem echten Seapony begegnet bin. Aber Ich hätte nicht gedacht dass das erste Seapony das ich treffe ein sogenanntes Halbblut ist.

Zitieren
13.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Werkstatt]
Ja hab ich und es hat auch eine ganze Weile gedauert bis alles so funktionierte wie es sollte und auch gedacht war. Und für dich ist es seltsam für uns Ponys normal.

*sagte er lächelnd mit einem schulterzucken. Dann bot Riley, Night an ihr ans Ufer zu helfen. Dies war jedoch schon ein ziemlicher Absatz und ohne Hufe schwierig zu erklimmen.*

Einen Moment.

*gab er kurz von sich ehe Night von seinem Levitationszauber umhüllt wurde und in einen Lila schein getaucht wurde. Ehe er Sie aus dem Wasser hob und ans Ufer brachte. Dabei war er ganz sanft und vorsichtig. Dann schaute er zu Ava.*

Ja sowas kenne ich gut. Fehler bärgen immer ein Risiko. Das ist bei mir nicht anders. Wenn ich etwas baue Teste ich es selbst ob es auch so funktioniert wie es soll.

*dann gab er ein beherztes Lachen von sich.*

Ich verstehe du gehörst also auch zum Schlag der nicht so einfach aus der Ruhe zu bringen ist. Aber dieses "Halbblut" hab ich auch schonmal gehört. Ich weiß auch wofür es steht aber ich hab keine Ahnung woher dieser Name kommt.

Zitieren
13.05.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[Nightfall,Werkstatt]
*hörte den anderen zu bis Riley wieder zu ihr kam*
Ja es wird wohl sicher etwas ungewohnt sein aber aushaltbar.
*sie wollte gerade Rileys huf annehmen als sie von Inpherno mit seiner Magie ans Ufer geholt worden ist*
Danke euch beiden und ja es ist echt ungewohnt.
*noch war sie ziemlich nass*
Zitieren
13.05.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Die Insel
[Riley Valentina/Werkstatt]

Durch die recht spontane Hilfe von Inpherno bleibt der Huf der Stute noch einen Augenblick in der Luft hängen, während sie der hinfort schwebenden Nightfall hinterher sieht. Erst als sie auch auf dem Boden angekommen ist lässt sie ihren Huf wieder sinken und wendet sich vom Flusslauf ab.
 tja das sind wohl sachen, an die ich mich bei euch nie gewöhnen werde. Wie ihr in euren merkwürdigen Häuschen lebt und einfach alles selbst baut. Verrückt
Etwas vom Blitz getroffen zieht sie scharf die Luft ein. Auch wenn Ava selbst nur durch zufall hier zu sein scheint, ist Riley noch immer Gast, weshalb sie, wenn auch etwas zaghaft und an Ava gewandt, einknickst

oh verzeih mir. Ich muss meine Manieren in der ganzen Aufregung zu Haus gelassen haben. Riley Valentina ist mein Name, mir liegen Förmlichkeiten allerdings nicht allzu nahe, du kannst mich gern einfach Riley nennen....freut mich....denke ich
Ihr etwas merkwürdig erscheinendes Lächeln scheint ein wenig mehr den Eindruck zu machen, als würde sie das erste mal mit Ponys sprechen, was zum Teil ja sogar auch der Wahrheit entspricht. Wieder fällt dieser unangenehme Begriff ein "Halbblut" zu sein, doch im gegensatz zum letzten Mal findet sie sich nach einem leicht entnervten Schnauben damit ab. Etwas anderes hat jetzt ihr Interesse geweckt.
eine bunte Schuppe? Tja ich kenne neben mir nicht viele Seeponys, die ein so buntes Schuppenkleid wie meines teilen. Ich kenne mich vielleicht nur minimal mit euch Ponys aus, doch ich habe gehört, dass die Schuppen eines Seeponys Glück bringen sollen... ach ich weiß auch nicht wer sich das ausgedacht hat aber was ist heute schon normal oder?
Heiter zieht sie wieder an den beiden vorbei um die Werkstatt von Inpherno ein wenig genauer in Augenschein zu nehmen
Zitieren
18.05.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Die Insel
Ava/Werkstatt
schaute zu Inpherno *
„ Ja sich Teile von bestimmten Lebewesen zu bekommen ist manchmal echt schwierig und genau ich lass mich nicht so leicht aus der Ruhe bringen „

Schaute zu Riley als sie sich die Werkstatt anschaute und sich dann bei Ava vorstellte*
„ Naja nicht alle Ponys leben in Häusern, einer von diesen Ponys bin ich. Wen ihr wollt kann ich euch Morgen mal zeigen wo Ich wohne“

Schaute zu inpherno*
„ stimmt ich weiß auch nicht woher ich dieses Wort kenne, aber ich kenne es einfach. Das ist auf jeden Fall Merkwürdig „

schaute zu Riley als diese sich bei ihr vorstellte *
Riley ist ein sehr schöner Name und ich habe immer gedacht das jedes Seapony bunte Schuppen hat, aber da habe ich mich wohl geirrt. Die Schuppen sollen als Glück bringe, das Ist ja cool „

holte eins ihrer Notizbücher und was zum Schreiben raus und notierte sich die neuste Infos über die Seapony Schuppen*

(( Offtopic :Sorry habe nicht aufs Datum geachtet. Habe oft viele Sachen gleichzeitig im Kopf rumschwirren. Hat jemand vielleicht Tipps für mich damit ich nicht vergesse zu schreiben bei meinem Kurzzeitgedächtnis))

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2021 von game star.)
Zitieren
19.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Seine Werkstatt]
*obwohl Inpherno nicht mal etwas machte. Hörte man doch einiges an Maschinen geräuschen. Den überall hinter den Wänden verliefen Zahnräder, Ketten und ähnliches. Welche die Kraft des Wasserrades übertrugen. Und er nach Belieben an seinen Diveresen Maschienen die im Hauptraum standen nutzen konnte. Er schaute zu Ava.*

Das kenne ich. Manche Kreaturen der Insel sind wirklich unfreundlich oder gar gefährlich. Da ist es gut wenn man ruhe bewahrt und einen kühlen Kopf.

*er schaute Riley nach ehe er etwas fragend zu Ava sah.*

Wie meinst du das? Wo wohnst du den dann?

*fragte er. Dann schaute er zu Nightfall.*

Warte nur mal kurz.

*er ging schnell in die Werkstatt ehe er wider raus kam mit einem Brett an dem Rollen befestigt waren und darauf ein gepolstertes Kissen.*

Wenn du möchtest kannst du auch das hier nehmen. Ist bestimmt etwas bequemer und leichter sich damit fort zu bewegen.

*immerhin war der Gesamte Boden von Inphernos Werkstatt mit Holz ausgelegt welcher geschliffen und geölt war so das es schön glatt aber nicht rutschig war.*

Zitieren
20.05.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[nightfall, inphernos Werkstatt]
*Sie sah wie inpherno mit einem brett ankommt*
Ja stimmt das wird helfen.
*Sah dann erstmal zu Ava*
Achja ich bin Nightfall.
*Lächelte und wollte sich aufs brett setzen als sich langsam bei ihr etwas verändert ihre Schwanzflosse veränderte sich und wurde langsam zu hufe was Nightfall noch nicht sofort bemerkt*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.05.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Die Insel
Ava/ Werkstatt
* die Geräusche aus der Werkstatt konnte sie ganz deutlich hören und schaute dann zu Inpherno als er sie fragte wo sie wohnte*
„ Wie gesagt ich wohne in natürlicher Umgebung um genauer zu sein in einer etwas versteckten Höhle. In einer Wohnung zu leben ist nichts für mich. . „

* schaut dann zu Nightfall als sie sich vorstellte *
„Nightfall schöner Name freut mich dich kennen zu lernen „

* schaute zu Inpherno als mit einem Brett auf rollen zurückkam und bemerkte dann die Veränderung bei Nightfall *

„ Äh Nightfall und Inpherno ich glaube wenn mir noch ein bisschen warten braucht Nightfall das Brett nicht mehr oder wie sieht’s du das Inpherno „

*Deutet mit einem Huf auf Nightfalls Schwanzflosse die langsam weiter zu Hufen werden*

Zitieren
26.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Die Insel
[Inpherno/Werkstatt]
Hmm klingt etwas ungemütlich. Nur in einer Höhle zu wohnen. Nicht das noch ein Lebewesen von der Insel auf die idee kommt bei dir einzuziehen.

*er schaute zu Nightfall und nickte dann.*

Stimmt wohl. Das macht es etwas einfacher würde ich sagen.

Zitieren
30.05.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[Nightfall,Werkstatt]
*bemerkte jetzt auch was mit ihr los und wurde etwas nervös*
W...was passiert da gerade bitte warum verschwindet meine Flosse?
*sie wusste nicht was sie davon halten soll und blieb noch nervös während sie langsam als Pony da saß*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.06.2021
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Die Insel
Ava/Werkstatt
* schaute bei der Verwandlung von Nightfall hört zu und als Nightfall fragt was es zu bedeuten hat*
" Nightfall keine Angst, das bedeutet du bist wie Riley ein Halbblut. wenn deine Schwanzflosse trocken ist, werden diese zu Hufe. Deine Schwanzflosse kommt wieder sobald du wieder ins Wasser springst."


(( Weiß jemand was mit @Engelchen los ist. Sie war schon eine lange Zeit nicht mehr online))

Zitieren
25.08.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Die Insel
[Nightfall,Werkstatt]
i...ich ein Halbblut? Nein das kann nicht sein ich war nie an Land ich war immer im Wasser.
*wurde sichtlich nervös*
es gibt bestimmt einige die sowas nicht mögen und einen vertreiben würden.

(schade das die rpgs allgemein nicht mehr so aktiv sind ich vermisse es echt)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste