Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:40



Welche Plüschis sind das? - Kollektion soll vollständig werden
#1
05.04.2021
Ponycalypse Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 22. Nov 2012

Welche Plüschis sind das? - Kollektion soll vollständig werden
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe.
Meine Partnerin und ich haben uns vor einiger Zeit nach und nach Ponys zugelegt, hatten aber die Idee, dass es immer nur zu besonderen Anlässen ein weiteres gibt (gemeinsame Wohung, etc.). Nun hängen wir bei  Facehoof  FS sad  AJ hmm  Pinkie happy  vier Ponys und wollen eigentlich die übrigen beiden dazu stellen. Nur sollen es nach Möglichkeit auch die passenden aus der gleichen Serie sein. Im Internet gibt es leider so unfassbar viele verschiedene, da habe ich den Überblick verloren. Weiß jemand einen Tipp um in Sachen Seriennummer etc sicher zu gehen?
Die sind von Ty, 26cm hoch, Jahrgang 2015 und früher gab es die gefühlt auch an jedem Flughafen (wo eines auch herkommt).

   
Zitieren
#2
06.04.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Welche Plüschis sind das? - Kollektion soll vollständig werden
Seriennummern bei Plushies? Hats glaube ich nicht gegeben, wäre mir neu (die sind ja nicht wie Elektrogeräte, die man u.a. registriert und im falle das was kaputt ist damit einsenden kann). Vielleicht Produktionsnummern, aber die müssen nicht unbedingt irgendwo dran sein wenn es da um etwas für Endkunden geht.

Sonst bliebe dir da nur die Suche bei Ebay & Ebay Kleinanzeigen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
06.04.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Welche Plüschis sind das? - Kollektion soll vollständig werden
Sonderlich verbreitet waren diese Plushies bei uns in Deutschland meiner Ansicht nach auch nicht... an besonders viele kann ich mich von den PlushieCons her nicht erinnern; Olyfactory und Nici waren da als Industrials deutlich verbreiteter AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
06.04.2021
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Welche Plüschis sind das? - Kollektion soll vollständig werden
Mehr, als dass es Tys sind, hätte ich auch nicht sagen können, das erkennt man noch am Schnittmuster. Aber das hast du selbst ja schon angegeben. Hatte mir auch damals aus Ermangelung passender nicis (die dann später in Südkorea noch kamen - hab ich mir auch besorgt) ne 42cm Applejack aus UK besorgt für nen Zwanni. In der Größe hab ich die hier nie gesehen.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste