Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:25



Apollo 11 Fanclub
#1
07.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Apollo 11 Fanclub
"That's one small step for man, one giant leap for mankind."
-Neil Armstrong, 1969

Und mit diesen legendären Worten heiß ich euch willkommen zum

Apollo 11 Fanclub

Ich denke, ich brauche Apollo 11 nicht zu erklären, aber die ganz Doofen, mach ich es mal:
Was ist Apollo 11? (Öffnen)

Bis heute ist die erste Mondlandung eine der größten, wenn nicht DIE größte Erungenschaft der Menschheit. Mich fazieniert es einfach, dass wir in der Lage sind, unseren Planeten zu verlassen, sicher auf einen anderen Planeten zu landen, auf ihm zu spazieren und sicher wieder zurück zur Erde zu reisen. Ich interessiere mich schon lange für Raumfahrt, besonders Apollo 11. Und ich freue mich schon sehr auf 2024, denn in 3 Jahren soll es eine weitere Mondlandung geben, welche auch als Vorbereitung für eine zukünftige Marsmission dienen soll. Das wird mega! Pinkie happy Und ich dachte mir, hey, gibt es auch hier unter uns Bronies auch große Fans von Apollo 11 oder der Raumfahrt generell? Deswegen der Fanclub! RD wink Wer möchte, kann sich eintragen lassen.

Mitgliederliste:
-Dominik-Man
-Walnut Nectar
-

P.S. irgendwelche Verschwörungstheorien sind hier nicht erwünscht! Octavia angry

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2021 von Dominik-Man.)
Zitieren
#2
01.05.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Apollo 11 Fanclub
Ich bin ein Fan von allem, was ein Symbol für menschlichen Fortschritt ist. Wenn ich an Apollo 11 denke, dann glaube ich dass wir eines Tages alles schaffen können. Wir werden noch andere Orte im Weltraum bereisen, den Hunger besiegen, uns von materiellen Reichtümern lösen und als Menschheit erwachsen werden

und Apollo 11 wird uns immer daran erinnern. Dafür danke der Apollo 11 und bin ein Fan, also trag mich ein.

Ich muss dich allerdings in einer Sache korrigieren: NOCH sind wir auf keinem anderen Planeten gelandet, da der Mond kein Planet ist.
Zitieren
#3
01.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Apollo 11 Fanclub
Ob jetzt der Mond ein Planet ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber auf jeden Fall können wir sagen, dass wir auf einem anderen Objekt im Weltall gelandet sind. Und eingetragen bist du auch. RD salute Allerdings ist es traurig, das jetzt auch Michael Collins vor ein paar Tagen gestorben ist. Rest in Peace. Somit lebt nur noch Aldrin von der legendären Crew.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#4
01.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Apollo 11 Fanclub
Wir können ja jetzt nicht einmal auf dem Pluto mehr irgendwann noch eine Planetenlandung machen. Hätten wir uns nur mal mehr beeilt, wir sind aber auch schusselig.

Zitieren
#5
01.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Apollo 11 Fanclub
Deswegen ist ja auch der Mars das nächste Ziel der Nasa. Dieses Ziel könnte schon im nächsten Jahrzehnt möglich sein.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste