Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:18



Ein freundliches Hallo an alle
#1
22.02.2021
SpiritMaldoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 22. Feb 2021

Ein freundliches Hallo an alle
Hallo an alle hier in diesem Forum  Twilight smile

Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen , um mich hier vorzustellen
Meine Freunde nennen mich Spirit und ich bin sowohl Furry als auch Brownie , seit nun gut etwa 11 bis 12 Jahren . Durch Zufall habe ich vor Jahren mal MLP im Fernsehen geschaut und war irgendwie fasziniert von den Ponys , ihrer Stadt und allem drum herum , und habe sie sogleich in mein Herz geschlossen . Primär war ich bislang eher im Furryfandom aktiv aber durch Zufall habe ich dieses Forum hier entdeckt und hoffe , dass ich hier vielleicht einige neue Leute kennenlernen kann  Twilight happy

Zu mir selbst :
Ich bin 27 Jahre alt , wohne in der Wingst und zu meinen Hobbys gehören Zeichnen , zocken , My Little Pony schauen und Merchandise sammeln

Solltet ihr eventuell noch Fragen an mich haben , dürft ihr diese selbstverständlich stellen
Mit lieben Grüßen
Euer SpiritMaldoon
Zitieren
#2
22.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Ein freundliches Hallo an alle
Na, dann aber hallo! / )

[Bild: tempest_light_by_dragonchaser123_dbrklbn...2e6623.png]

Wingst. Nie gehört, nachgeschlagen. Liegt ja sogar noch in Niedersachsen. Absolut gerade so. Dagegen ist ja sogar meine Heimatstadt mit 30k Einwohnern eine Riesencity.

Furry.

Beaststars, BNA!, Hazbin Hotel/Helluva Boss, PandaJen?

Zitieren
#3
22.02.2021
SpiritMaldoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 22. Feb 2021

RE: Ein freundliches Hallo an alle
Danke für die herzliche Begrüßung Basinator Pinkie happy

Ja die Wingst ist eine ziemlich ruhige , ländliche Region aber hier ist es schön ruhig und es gibt jede menge Natur zu entdecken

Hoffe es ist kein Problem , dass ich ebenfalls Furry bin

Beaststars, BNA!, Hazbin Hotel/Helluva Boss, PandaJen ... davon hab ich bisher nichts gesehen und auch nichts gelesen , tut mir leid
Zitieren
#4
22.02.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Ein freundliches Hallo an alle
Wenn du Netflix hast, findest du Beaststar(s?) und BNA! (Brand New Animal) dort.

Ersteres ist etwas düsterer und grausamer, letzteres eine Art Abenteuer, vielleicht mag man sogar sagen, ein Anime-Märchen.

Hazbin Hotel (bislang nur Pilot) und Helluva Boss (Bis jetzt etwa 3 oder 4 Folgen) findest du (legal) auf Youtube, etwas düsterer, dunkler Humor und auch etwas weniger Furry, muss man aber auch abkönnen, wenn man sich das anschauen möchte.

Zitieren
#5
22.02.2021
SpiritMaldoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 22. Feb 2021

RE: Ein freundliches Hallo an alle
Danke für den Tipp mit Beaststar und BNA!
Vielleicht werde ich in den nächsten Tagen mal einen Blick riskieren und schauen , ob mir die Serien zusagen oder nicht

PS
Das Bild von Twilight und Tempest ist ziemlich niedlich Twilight happy
Zitieren
#6
22.02.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Ein freundliches Hallo an alle
Dann sag ich auch mal, Herzlich willkommen im Forum! Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#7
22.02.2021
SpiritMaldoon Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 22. Feb 2021

RE: Ein freundliches Hallo an alle
Vielen Dank für die Begrüßung Dominik-Man Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste