Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:40



Grüße gehen raus!
#1
18.04.2021
Krylerkite Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 18. Apr 2021

Grüße gehen raus!
Hallo alle miteinander!

Ich bin Krylerkite und neu hier...duh.
Bin nun schon seit einigen Jahren in Kontakt mit der Serie aber ich war nie der Foren-Typ. Nun, das möchte ich nun ändern und hoffe neue Leute kennen zu lernen, mit denen ich mich unterhalten und gemeinsam Zeit verbringen kann!


So, das wars erstmal von mir.
Ich sag nochmal Hi Smile und wie gehts euch so?
Zitieren
#2
18.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Grüße gehen raus!
Dann sag ich mal hi und willkommen! Pinkie happy Hoffe, du hast Spaß hier! RD wink

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste