Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:44



Unrelated Podcast mit Pony Folge wo ich Gast war
#1
04.05.2021
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Unrelated Podcast mit Pony Folge wo ich Gast war
Grüß euch meinne Kompaniéros und Horses!

Gestern kam eine neue Folge des "Die beiden Brüder" Podcast heraus mit dem Thema MLP/Bronies.
Die guten Bros haben aber so garkeine Ahnung von dem Thema und deswegen haben sie mich eingeladen.

Beide Leude von dem Podcast haben ein eher negatives Bild von den Bronies, also habe ich versucht sie bisschen aufzuklären. Ich hoffe ich konnte euch gut "representen" (engl. aussprache pls)

Naja, anyways hier ist der Loenk:
https://www.youtube.com/watch?v=0RLhZS0_ilE&t=88s


Ganz am ende des Podcasts spricht außerdem FlitterLotus bzw. Toothycryptid einen Teil ein. Sie war ja auch schon seit den early days dabei in dem Forum hier. Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#2
05.05.2021
pessimizer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 18. Nov 2020

RE: Unrelated Podcast mit Pony Folge wo ich Gast war
War ganz nett.
Ich hätte vieles ähnlich gesagt.

Und die Geschichte von FlitterLotus am Ende war sowohl witzig als auch verstörend... Ich denke so einen Vertrauensbruch hätte ich meinen Eltern nie vergeben.

3D gedruckte Ponys:
Diskussionsthread mit PhotosModell-DownloadsDeviantArt
Zitieren
#3
05.05.2021
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Unrelated Podcast mit Pony Folge wo ich Gast war
(05.05.2021)pessimizer schrieb:  War ganz nett.
Ich hätte vieles ähnlich gesagt.

Und die Geschichte von FlitterLotus am Ende war sowohl witzig als auch verstörend... Ich denke so einen Vertrauensbruch hätte ich meinen Eltern nie vergeben.

Vielen Dank.

Ja das war schon krass die Sache mit FlitterLotus. Aber zum Glück ist sie wieder zurück im Fandom und Forum Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#4
21.07.2021
macusj Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 21. Jul 2021

RE: Unrelated Podcast mit Pony Folge wo ich Gast war
Vielen Dank für diesen Podcast. Ich habe die Sendung auf emisoras de radio verpasst und viel nach diesem Podcast gesucht, aber nicht gefunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2021 von macusj.)
Zitieren
#5
22.07.2021
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Unrelated Podcast mit Pony Folge wo ich Gast war
(21.07.2021)macusj schrieb:  Vielen Dank für diesen Podcast. Ich habe die Sendung im Radio verpasst und viel nach diesem Podcast gesucht, aber nicht gefunden

Welche Radiosendung?

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste