Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:38



Darkest Dungeon: Pillars of Equestria
#1
Bug  11.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

Bug  Darkest Dungeon: Pillars of Equestria
Es ist RPG Zeit!
Zitat:Pillars of Equestria is a Darkest Dungeon style take on telling the story of the banishing of the Sirens as briefly shown in the Season 7 finale of My Little Pony Friendship is Magic. This was a fan work to make a proof-of-concept of what MLP would like if Hasbro ever decided to make a Turn-based RPG out of it.
  • Play as all 6 of the original Elements of Harmony
  • Uncover the Mystery of Horseshoe Bay
  • Level up your Adventurers
  • Equip Magical Artifacts and manage your supplies

Link

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#2
26.06.2021
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Darkest Dungeon: Pillars of Equestria
Danke man! Wie geil ist das denn?!
Wird sofort , wenn ich Zeit habe ausprobiert. Cheerilee awesome
Wie lange dauert das Game im Schnitt? Ist das ein fertiges Spiel oder Work in Progress?

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
#3
26.06.2021
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Darkest Dungeon: Pillars of Equestria
Das sieht interessant aus. Da werde ich bei Gelegenheit wohl mal reinschauen.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
#4
14.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Darkest Dungeon: Pillars of Equestria
Darkest Dungeon habe ich eine Weile gespielt, aber dann aufgrund des Schwierigkeitsgrades erstmal sein gelassen und nie weiter gezockt. Man möchte meinen, eine Pony-Variante müsste leichter als das Vorbild sein. Ich werde mir das Game mal runterladen und nächste Woche ausprobieren, zufälliger Weise habe ich dann ja Urlaub. Pinkie happy
Zitieren
#5
25.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Darkest Dungeon: Pillars of Equestria
Ach naja, habe jetzt gerade mal einen Kampf hinter mir, aber keine große Motivation weiterzumachen. Wirkt zumindest erstmal wie eine leichtere und simplere Version von Darkest Dungeon, nur mit Ponys.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste