Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:49



CCG / TCG - Card decks zu verkaufen
#1
31.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

CCG / TCG - Card decks zu verkaufen
Verkaufe 2 CCG / TCG (ich hab keinen plan was der unterschied dabei ist - hab selbst nie gespielt, und jetzt fiel es mir nach langer zeit in die hände... und ne ahnung habe ich da immer noch nicht) Card-Deck Packs. In nem kleinen Schuber (beide bzw. alle 3 - scheinen 3-4 decks zu sein... so sicher bin ich mir aber nicht) sind bis auf 2 karten alle in ner Schutzfolie, selbst die token sind noch in der Karte - und in dem größeren Schuber sind ein paar karten in schutzfolie, der rest ist "nackt".

als Start-Karte ist rainbow dash zu sehen, und ich meine das auch AJ wie Luna damals decks hatten... bei Luna bin ich mir sicher, bei AJ weniger.

ich hab da keinen bock zu nachzuzählen wieviel karten es sind, oder was alles dabei ist (mir fielen nur eben die Startkarten wie Dashie, Aj und Luna auf; evtl ist die Twilight auch noch ne Startkarte) wie auch Sombra und Daring do im "shiny" - Look.

ich rufe für beide Deck-packs zusammen 15€ (zzg versand) auf - ein einzelverkauf bestimmer karten gibts nicht. Preisvorschläge sind auch im realitischen rahmen machbar, aber nur für alles zusammen; bei unverschämten preisvorschlägen behalte ich mir vor, die betreffenden personen rigoros zu ignorieren.

Bilder werden nachgereicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#2
31.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: CCG / TCG - Card decks zu verkaufen
Ist der Zustand fast ungespielt?

Es wäre irgendwie seltsam, wenn du nur eine Mane-Charakter hast (Startkarte).

Vorgebaute Starter mit Rainbow-Dash wären u. a.

https://www.cardmarket.com/de/MyLittlePo...Theme-Deck

[Bild: 320391.jpg]

oder
https://www.cardmarket.com/de/MyLittlePo...Theme-Deck

[Bild: 320390.jpg]

Zitat:(mir fielen nur eben die Startkarten wie Dashie, Aj und Luna auf; evtl ist die Twilight auch noch ne Startkarte) wie auch Sombra und Daring do im "shiny" - Look.
Du kannst die Starter daran ausmachen, ob sie zweiseitig Kartentexte haben und dafür keinen Kartenrücken.

Ich hätte grundsätzlich aber erstmal Interesse an dem Angebot!

#3
31.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: CCG / TCG - Card decks zu verkaufen
So gut wie. Vielleicht mal ein Versuch, aber zu mehr kams nicht - wirklich aktiv gespielt hatte ich nicht... Hab eben nochmal die karten gecheckt - sind 4 Decks (in 2 Boxen) - AJ + Twi wie auch Luna + Dashie (lt. deiner Seite - kommt auch hin, dann sind das je 2 Starterdecks mit einigen Booster-packs).

Da sieht man, ich hatte das mit den 2-Seitigen Startkarten nicht mal mehr auf dem Schirm, geschweige das ich jene Karten umgedreht habe...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#4
31.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: CCG / TCG - Card decks zu verkaufen
Ich würde im Kontext jetzt mal raten, es sind diese beiden zwei mal zwei Decks:
[Bild: 320390.jpg]
https://www.cardmarket.com/de/MyLittlePo...Theme-Deck
Edit: Nicht vom Bild verwirren lassen, dass ist wohl Luna x Dash, nicht Luna x Lestia.

[Bild: 320395.jpg]
https://www.cardmarket.com/de/MyLittlePo...Theme-Deck

#5
31.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: CCG / TCG - Card decks zu verkaufen
ich glaube, ich hab dich mit der antwort eben geninjat RD laugh

von AJ und Luna wusste ich noch, das es aber doppel-decks waren eben nicht mehr - daher dürften es diese beiden Decks sein - plus einige booster-packs...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#6
31.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: CCG / TCG - Card decks zu verkaufen
Wenn dir das mit den 15€ + Versand echt okay ist, nehme ich die.

#7
01.06.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: CCG / TCG - Card decks zu verkaufen
Jop, ist es - ich fang' jetzt nicht an irgendwie Preise herauszufinden und den höchstmöglichen Gewinn rauszuholen, aber wenn ein bisschen was dafür reinkommt, isses mir auch recht. Ich hab eher damit gerechnet das entweder ein paar Scherzkekse die für nen 5er inkl. porto nehmen würden oder ich ewig drauf herumsitzen würde - das die so schnell "weggehen", damit hab ich nciht gerechnet.

Dann geht der rest per Pn über die Bühne.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#8
08.06.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: CCG / TCG - Card decks zu verkaufen
Kam heute an.

Gut verpackt. Karten extra abgeschirmt. Durch Taschentücher blieb auch kein Freiraum, so dass diese hätten umherpurzeln können.

Überraschenderweise der größte Teil auch in Hüllen. Zwei Deckboxen.
Tipp: Das sind Extras, die du ruhig herausstellen darfst, um Käufer anzulocken, wenn du das gratis mitgibst. Deckboxen kosten bestimmt beide zusammen auch mehr als 5 €.

Ich bin entsprechend sehr zufrieden. Pinkie happy

#9
08.06.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: CCG / TCG - Card decks zu verkaufen
Die Schutzfolien wie auch die Deckboxen (hab die nur anders genannt) hatte ich genannt FS grins

Btw, ist somit erledigt - kann daher weg.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#10
09.06.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: CCG / TCG - Card decks zu verkaufen
Dann tu ich mal Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste