Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:15



Essens-Vorlieben
#21
16.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Essens-Vorlieben
Keiner mag Rosinen FS sad Aber Brohoof für alle Zwiebelfans /) Cheerilee awesome

Ja, Haggis kenn ich. Ich war 3 Wochen in Schottland, Edinburgh, bei ner ur-schottischen Austauschfamilie. Sie fragten, ob wir es probieren wollten. Probier die lokalen Spezialitäten, haben sie in der Schule gesagt. Vorsicht, das könnte uns nicht schmecken, wurd uns von den Gasteltern gesagt. Kumpel und ich hätten auf die Schotten hören sollen....Lyra eww

PS:
...
...
wait
...
Ich mag Rosinen! Flutterrage Zusammengematschte, trockene, geschwefelte Weintrauben sind lecker! Mjam mjam! Trollestia

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
16.04.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Essens-Vorlieben
(16.04.2012)Custody schrieb:  Keiner mag Rosinen FS sad Aber Brohoof für alle Zwiebelfans /) Cheerilee awesome

Ja, Haggis kenn ich. Ich war 3 Wochen in Schottland, Edinburgh, bei ner ur-schottischen Austauschfamilie. Sie fragten, ob wir es probieren wollten. Probier die lokalen Spezialitäten, haben sie in der Schule gesagt. Vorsicht, das könnte uns nicht schmecken, wurd uns von den Gasteltern gesagt. Kumpel und ich hätten auf die Schotten hören sollen....Lyra eww

PS:
...
...
wait
...
Ich mag Rosinen! Flutterrage Zusammengematschte, trockene, geschwefelte Weintrauben sind lecker! Mjam mjam! Trollestia

Ich stimme dir zu, ich liebe Rosinen ^^


Zitieren
#23
16.04.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Esses-Vorlieben
(16.04.2012)Killbeat schrieb:  hat einer von euch schon mal haggis gegessen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Haggis
Ja, schmeckt einigermaßen. Dazu hätte ich noch russische Nierensuppe anzubieten, die enthält je nach Qualität und Waschzeit der Nieren einige ungewollte Substanzen.

Mir fällt jetzt noch ein tiefgefrorener Mars-Riegel ein.
Zitieren
#24
16.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Essens-Vorlieben
Ah, ganz vergessen.
Reis mit Kidney-Bohnen, mit Käse überbacken. Schmeckt aber nur mit gutem Reis, ich mag am liebsten in Brühe gekochten Wildreis.

Zitieren
#25
16.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Essens-Vorlieben
(16.04.2012)whoopie schrieb:  Reis mit Kidney-Bohnen, mit Käse überbacken. Schmeckt aber nur mit gutem Reis, ich mag am liebsten in Brühe gekochten Wildreis.

Das ist doch wirklich lecker. Mit Bohnen kann man eh viel machen, da sie halt auch zu vielem passen Smile

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
16.04.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Esses-Vorlieben
(16.04.2012)Atra Demonica schrieb:  Ketchup auf Toast mit 800.000 Scoville Chilli Pulver Twilight happy

LaberLyra astonished Ich dachte ich wäre der einzige der das macht
Also bei mir mit Bhut Jolokia Pulver ist doch so um ne 1mio oder nicht was gibts denn mit 800.000?
Zitieren
#27
19.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Essens-Vorlieben
1. Rosinen und Sultaninen sind geil!
Je schwefliger, desto besser. Cheerilee awesome
2.
(16.04.2012)Bergkamener schrieb:  Pfeffer-Leberpastete auf holländischem Weißbrot mit limburger Senf.
Das klingt lecker, werd´ ich bei Gelegenheit ausprobieren.

(16.04.2012)Haven_Corpser schrieb:  Toast mit Mayonaise und Maggi Würze.
Ich hatte eine Freundin, die tat auf alles Maggi drauf, sogar auf ihr Fühstücksbrötchen mit Käse. Find ich eklig.

(16.04.2012)Nimpi schrieb:  Fritten in Milchshake
In Milchshake jetzt nicht, lieber gleich in ein Softeis. Aber nur wenn die Pommes frisch und richtig heiß sind. Schmackofatz!

(16.04.2012)whoopie schrieb:  Flips mit Schlagsahne.
Mein Bruder isst die Flips gern in Schokopudding.Lyra eww

(16.04.2012)Killbeat schrieb:  kalter reis mit ketchup und fleischwurst. Ghet auch mit kalten nudeln.
Oh ja, kalter Reis und Ketchup! Mein bevorzugter Snack, wenn ich von der Schule nach hause kam.

(16.04.2012)Crunsher schrieb:  Ich mach mir gerne Pizza... dann lass ich sie kalt werden und ess sie dann Big Grin
Mach ich auch heute gerne noch. Abends in den Ofen, morgens dann zum Frühstück. Guten Hunger!

Was ich auch noch besonders eklig finde sind kalte Fischstäbchen in Erdbeerjoghurt. Mag mein Vater ganz gerne.
Zitieren
#28
19.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Essens-Vorlieben
Saumagen,..... Big Grin
[Bild: 029x05_gross.jpg]
Zitieren
#29
19.04.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Essens-Vorlieben
So jetzt kommst dicke aber es ist (meiner Meinung nach) wirklich lecker
1. Fischstäbchen mit erdbermarmelda
2. Brathering mit asiatischer süß sauer sosse
3. Toast mit Butter und gaaanz viel Salz

Naja Nr 1&2 sind etwas exotisch aber gerade ersteres schmeckt einfach köstlich ungefähr so wie aufback cammenbert mit dieser geilen preiselbeer marmelade
*Sabber*

Ihr seit gemein nun hab ich Hunger Sad

Zitieren
#30
20.04.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Essens-Vorlieben
(19.04.2012)Thunderhoof schrieb:  So jetzt kommst dicke aber es ist (meiner Meinung nach) wirklich lecker
1. Fischstäbchen mit erdbermarmelda
2. Brathering mit asiatischer süß sauer sosse
3. Toast mit Butter und gaaanz viel Salz

Naja Nr 1&2 sind etwas exotisch aber gerade ersteres schmeckt einfach köstlich ungefähr so wie aufback cammenbert mit dieser geilen preiselbeer marmelade
*Sabber*

Ihr seit gemein nun hab ich Hunger Sad


1 und 3 mag ich auch Big Grin aber es muss viel Butter mit viel Salz sein RD laugh

Zitieren
#31
20.04.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Essens-Vorlieben
Wurst tue ich meist gar nicht aufs brot sonderen esse die direkt aus der Verpackung

Und auf alles kommt entweder Mayo,Senf oder KräuterquarkTwilight happy




MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#32
21.04.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Essens-Vorlieben
Also komische Vorlieben hab ich sogesehen keine.
Hatte aber in der Berufsschule ne Mitschülerin, die laut eigenen Angaben immer Essiggurken mit Nutella gegessen hat - wohlgemerkt nur wenn sie ihre Tage (und meinetwegen auch Nächte) hatte. lol

Das Einzige was ich vor gut 10 Jahren mal gebracht habe:
Nen ganzes Glas Brathering und zwei geschälte, aber ungeschnittene Zwiebeln dazu.
Eine Ladung Hering ins m0wl, dann in die Zwiebel gebissen... AJ Prost

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#33
22.04.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Essens-Vorlieben
rohe Leber frisch vom Schlahthof.
Erdnussbuttersandwich mit Bananen, Röstzwiebeln und Salami.
Nuss Nugatcreme auf leberwurstbrot

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#34
22.04.2012
PinkiePieStyle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Essens-Vorlieben
Ich ess gern Marmeladenbrot mit Käse. Aber ich glaub, dass ist gar nicht so sonderbar. ^^°
Hm, was noch *nachdenk* Milchreis mit Zitrone, Eier mit süß-sauer Soße statt Senf (igitt Senf)
Und generell mag ich sehr gern salziges und süßes nacheinader essen. Wenn ich schwanger bin verdrück ich bestimmt mal ne Chips-Torte. xD

[Bild: pp.png]
Zitieren
#35
22.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Essens-Vorlieben
kleine kinder,...... Big Grin
Zitieren
#36
22.04.2012
Arantir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Essens-Vorlieben
Ich liebe Aufbackbrot mit Käse überbacken und nach dem rausnehmen mit Ketchup und Remulade gefüllt. Big Grin
Zitieren
#37
22.04.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Essens-Vorlieben
Mmh Pfannkuchen mit Pudding... X:

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#38
22.04.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Essens-Vorlieben
Salami im Nudelauflauf.
Zitieren
#39
22.04.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Essens-Vorlieben
Hmm... Früher habe ich ungetoastetes Toast mit Butter und Zucker oder Kakaopulver total gerne gegessen oder Mortadella mit Frischkäse. Das Einzige, was mir jetzt einfällt ist, dass ich gerne Käse mit Marmelade esse.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
#40
26.04.2012
SoiFon-Jaegerjaques Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: Essens-Vorlieben
Ich esse gerne Reisbällchen, Mochi und Nudeln mit Gemüse und Tofu. :3 Chinesische und japanische Gerichte esse ich besonders gerne.

[Bild: soifonchorus.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste