Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:22



Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
29.08.2023
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(29.08.2023)Ayu schrieb:  >2020er Jahre
>geht noch in Geschäfte

Also dass der heutige Verkaufsfokus für alles ausser Lebensmittel beim Onlinehandel liegt, weil der Verkauf in Geschäften mit unnötigen Mehrkosten verbunden ist, sollte man eigentlich inzwischen mitbekommen haben. Ist ja auch der selbe Grund wieso G5 so einen extremen Fokus auf YouTube hat weil Hasbro dort auch direkt Merch-Werbung schaltet wo es nur einen Klick zum Kauf braucht.

jajaja, is ja gut >.> :b

Hätte zumindest nicht erwartet, dass Eltern heute vorzugsweise auch diese Art Spielzeug im Internet kaufen um ehrlich zu sein. Aber ja, gut möglich und nett zu hören das G5 die Kassen flutet.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
29.08.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
ich bevorzuge immernoch den einzelhandel VOR einem online-shop... hat den vorteil, das man sehen kann, wie billig das ganze wirklich ist - anstelle das man mit billiger qualität überrascht wird, auch wenn's hochwertig auf den fotos rüberkommt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.09.2023
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(29.08.2023)404compliant schrieb:  Das erste mal ist das Fandom gestorben, weil die Zeitspanne zwischen Season 1 und Season 2 so lang war, dass dann der ganze Hype vorbei ist und sich danach niemand mehr dafür interessieren wird. Hab ich damals gelesen.

Lange nicht mehr hier ins Forum reingeschaut, aber es ist schön zu sehen, dass es dich auch immer noch hier gibt, mein lieber 404. AJ Prost

Wenn man sich anschaut seit wann gesagt wurde, dass das Forum stirbt, ist das wohl der längste Tod, den ich bisher erlebt habe. RD laugh

Ruhiger ja, aber tot ... naja ...^^

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
09.03.2024
Ranshiin Online
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Tja, hier sind wir nun.
Noch weiter in der Zukunft. Das Jahr 2024
2010 bis 2019 lief für mich eine der besten Serien die es jemals gab.

5 Jahre wird es dieses Jahr her, dass FIM zu Ende gegangen ist.
7 Jahre ist es her, dass es einen FIM-Film gab
13 Jahre ist das Forum nun alt
12 Jahre bin ich Mitglied

Abgesehen von Fan-Stuff bekommen wir wohl nix mehr von FIM. Glaube in dieses Jahrzehnt passt die Serie nicht mehr außer man benutzt den alten Zeichenstil aus den 2010er Jahren.
Seit einigen Jahren haben wir My little Pony G5
Man kann es mögen, man kann es hassen, man kann es anglotzen oder auch nicht.
Ersetzten wird G5 die G4 Generation auf jedenfall nie.

Daher frage ich mich, als jemand, der hier ein stolzer langjähriger User ist: wie soll die Zukunft des Forums aussehen. Alles nur verblasste Erinnerung an eine alte Serie? Oder wird da noch was kommen, das unseren etwas dunklen Leben ein Licht gibt?
Zitieren
11.03.2024
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
(09.03.2024)Ranshiin schrieb:  Daher frage ich mich, als jemand, der hier ein stolzer langjähriger User ist: wie soll die Zukunft des Forums aussehen. Alles nur verblasste Erinnerung an eine alte Serie? Oder wird da noch was kommen, das unseren etwas dunklen Leben ein Licht gibt?

Es gibt nach wie vor reichlich Leute die G5 schauen und auch darüber sprechen.
Das merkt man auf den Meetups und Cons noch ganz gut, auch wenn den meisten G4 lieber gewesen sein mag. Auch hier im Forum wird dazu ja noch geschrieben, auch wenn die Beteiligung an Foren allgemein sehr gering ist. Die meisten informieren sich hier über Meetups.

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste