Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:24



Umfrage: Wie weit wird Deutschland kommen?
Gruppenphase
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
SIEGER!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
UEFA EURO 2020/2021
#21
12.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich wünsche gute Gesundheit. :-(
Habe das Video gesehen und mir wurde schlecht. Das sind schreckliche Bilder, die man so nicht vergisst.

Das ist echt kein guter Start in die EM. . .

Wahrscheinlich wird das Spiel abgebrochen. Noch gibt es keine Informationen.
Zitieren
#22
12.06.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich hoffe auch das das spiel abgebrochen wird. in so einem traurigen tragischen moment, sollte man nicht weiter spielen. das wäre einfach nicht richtig. ich war in dem moment wie alle fans, im stadion so geschockt als cristian eriksen leblos zusammen gebrochen ist. mir kamen in dem moment, die tränen und ich weine immer noch. ich hoffe das es ihm gut geht und das er noch lebt. Heart






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#23
12.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Es gibt erste Neuigkeiten. Eriksen soll stabil sein und sogar ansprechbar, also wieder wach. Das klingt sehr gut, dennoch sollte man das Spiel abbrechen, denn die Spieler, sowohl von Dänemark als auch Finnland, stehen vllig unter Schock. Wies weitergeht, erfahren wir um 20:04 auf ZDF.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#24
12.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Das Spiel Dänemark vs. Finnland wird um 20:30 Uhr fortgesetzt. In meinen Augen geht das überhaupt nicht klar. Ich meine, da wäre beinahe ein Mensch gestorben und jetzt gehts einfach so weiter?!?! Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Octavia angry Aber trotzdem schön zu hören, dass es Eriksen gut geht.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#25
12.06.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich bin froh das es ihm gut geht. aber ich finde diese entscheidung, das das spiel fortgesetzt wird sehr schlecht weil man, in so einem moment das spiel lieber abrechen sollte. das war für alle ein großer schock. ich kann das auch nicht nachvollziehen, aber ich gucke das spiel eh nicht mehr weiter.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#26
12.06.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: UEFA EURO 2020/2021
(12.06.2021)Dominik-Man schrieb:  Das Spiel Dänemark vs. Finnland wird um 20:30 Uhr fortgesetzt. In meinen Augen geht das überhaupt nicht klar. Ich meine, da wäre beinahe ein Mensch gestorben und jetzt gehts einfach so weiter?!?! Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Octavia angry Aber trotzdem schön zu hören, dass es Eriksen gut geht.
Sehe ich ganz genau so
dennoch die Hauptsache ist es geht im gut

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#27
12.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Wot? Ernsthaft? :/
Ich sehe auch nicht, wo man den Livestream findet. Das ist einfach heimlich.. merkt ja keiner.


Und Dänemark hat verloren. Irgendwie ganz seltsam heute.

Eriksen, du wirst es schaffen. Ich drücke die Hufe für dich. Heart
Zitieren
#28
12.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Und damit ist der zweite Spieltag zuende. War sehr ereignisreich, und das nicht gerade im positiven Sinne. Do not want Der Zwischenfall mit Eriksen überschattet den Spieltag sehr. Dennoch sind hier die heutigen Ergebnisse:

Ergebnisse Spieltag 2 (Öffnen)

Aktueller Stand Gruppe A (Öffnen)

Aktueller Stand Gruppe B (Öffnen)

Heute gabs das erste Unentschieden der EM. Wales und Schweiz nehmen jeweils nen Punkt mit, Finnland gewinnt in ihrem ersten EM Spiel und Russland erlebt ne heftige Klatsche gegen Belgien. Aber diese Sache mit Eriksen macht mich immer noch fertig... Und ich finds auch echt behindert, dass das Spie fortgeführt wurde. Man hätte es abbrechen sollen und an einem anderen Tag zuende spielen lassen. Wäre in meinen Augen der beste Weg gewesen. Aber jetzt kann mans nicht mehr ändern. Eriksen ist soweit stabil und auch wach und somit ansprechbar. Er scheint es also zu überstehen. Gott sei Dank. Heart Hoffen wir einfach, dass er wieder schnell gesund wird und dass das restliche Tunier ohne solcher Zwischenfälle abläuft.

Zum Schluss noch: die Spiele für morgen:

Spieltag 3 (Öffnen)

Alle drei Spiele sind morgen im FreeTV aud ARD zu sehen. Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis Morgen! Heart Und viel Gesundheit, Eriksen! Heart

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#29
13.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Kleines Update zu Eriksen: es gut ihn soweit ganz gut und er sagt selbst, dass er bald zurückkehren wird. Wie er das genau meinte, kein Plan, hauptsache es geht ihm gut. Der Mannschaftsarzt von Dänemark hat jetzt auch bestätigt, dass Eriksen für ein paar Minuten klinisch tot war und zurückgeholt werden musste. Zum Glück wurde sofort die lebensrettende Maßnahmen eingeleitet, denn sonst wäre er jetzt tot.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#30
13.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Und damit endet Spieltag 3. War ein sehr toller Spieltag mit vielen Toren und guten Leistungen der Nationen. Hier die heutigen Ergebnisse:

Ergebnisse Spieltag 3 (Öffnen)

Kein Unentschieden heute und insgesamt 10 Tore heute! Twilight happy So lieb ich das! Trotz das Nordmazedonien verloren hat, haben sie sehr gut gespielt finde ich und haben sich nicht blamiert, das war echt gut für ihr erstes EM Spiel überhaupt! Pinkie approved Östereich, Niederlande und England holen ihre ersten drei Punkte. Aber noch ist alles möglich! Und alter, was fürn Krimi war denn Niederlande, vs. Ukraine!? Lyra astonished Hammer Spiel! Pinkie happy

Aktueller Stand Gruppe C (Öffnen)

Aktueller Stand Gruppe D (Öffnen)

Und hier die Spiele für Spieltag 4:
Spieltag 4 (Öffnen)

Die Partie Schottland vs. Tschechien wird leider nur auf MagentaTV übertragen. Wer dieses Spiel also sehen will, hat nur diese Option. Die anderen beiden Partien sind im FreeTV zu sehen.

Bis morgen und good Night! Heart RD wink

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#31
14.06.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ja das war gestern wirklich ein toller spieltag. nordmazedonien war überraschend gut, und ich habe nicht damit gerechnet das sie aus dem 1:0 ein 1:1 machen. aber es war klar das österreich zum schluss doch noch gewinnen wird. nordmazedonien war zwar gut aber eine besonders, starke mannschaft die in der gruppenphase weiter kommen könnte sind sie jetzt auch nicht. da haben für mich eher österreich niederlande und ukraine eine chance die gruppenphase zu überstehen. aber dennoch muss ich sagen, respekt nordmazedonien für eine gute leistung in diesem spiel. österreich war auch gut, und schön das sie am ende doch noch das spiel gewinnen konnten. england vs koratien war auch ein tolles spiel, aber ich muss sagen das ich kroatien sehr schlecht in diesem spiel fand. für mich hat nur england das spiel wirklich gut gemacht, weil sie besser gespielt haben und weil sie auch offensiv besser waren. von kroatien kam in dem spiel leider nichts, und deswegen fand ich kroatien auch so enttäuschend in diesem spiel. aber ich hoffe das kroatien in den nächsten beiden spielen besser wird. kroatien kann eine sehr gute mannschaft sein, wie man damals bei der wm 2018 gut sehen konnte. england hat verdient mit 1:0 gewonnen und die werden, auf jeden fall die nächsten beiden spiele ohne probleme gewinnen. das dritte und letzte spiel an diesem tag war auch mega geil. ich habe nicht damit gerechnet, das ukraine es schafft aus einem 2:0 noch ein 2:2 zu machen. das fand ich schon heftig weil ich, nach dem 2:0 dachte ok jetzt ist es vorbei für die ukraine. aber dann wurde es doch noch richtig spannend, weil ukraine dann wie bereits erwähnt es schaffen konnte ein unentschieden zu schaffen. niederlande war in dem gesamten spiel besser, aber die ukraine wurde in der zweiten hälfte, doch mutiger und wurden zu dem zeitpunkt doch stärker. aber dann hat es die niederlande, dank dem geilen tor von denzel dumfries doch noch geschafft zu gewinnen. das war zum schluss so ein richtig guter fußball krimi. ein sehr geiles spiel mit viel spannung am ende sehr schön. Cheerilee awesome






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#32
14.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Spieltag 4 ist zuende. Hier sind die Ergebnisse:

Ergebnisse Spieltag 4 (Öffnen)

Heute gabs ein Unentschieden und auch die erste rote Karte des Turnier, für Polen. Tschechien hat sich gegen Schottland durchgesetzt, genau so wie Slowakei gegen Polen. Beide Nationen holen ihre ersten Punkte. Und mega Respekt an Schweden, die es wirklich geschafft haben, ein Unentschieden gegen Spanien rauszuholen! Pinkie approved Ein golder Punkt für Schweden, leider zu wenig für Spanien.

Aktueller Stand Gruppe D (Öffnen)

Aktueller Stand Gruppe E (Öffnen)

Und hier die beiden Partien für morgen:

Spieltag 5 (Öffnen)

Morgen wirds ernst. Zum ersten Mal muss Deutschland ran bei dieser Euro. Und das ausgerechnet gegen wohl aktuell beste Mannschafft Europa, Frankreich. Ich hoffe, dass das ganze nicht in einem Chaos endet und Deutschland vieleicht sogar nen Puntk holt. Wir werden sehen. Beide Spiele morgen werden im Free TV zu sehen sein.

Gute Night und see you tomorow! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#33
15.06.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Polen war gestern sehr schlecht in diesem spiel. ich habe von polen schon mehr erwartet, und ich habe auch gedacht das polen das spiel gewinnen wird. slowakei war überraschend gut und hat das spiel verdient gewonnen. spanien hat mich auch sehr enttäuscht, weil ich von spanien schon erwartet habe das sie wenigstens ein tor erzielen. spanien hat natürlich offensiv sehr gut gespielt und sie hatten ein paar sehr gute torchancen. aber leider hat spanien die torchancen nicht genutzt, und dann war es am ende nur ein enttäuschendes unnötiges unentschieden. ich hoffe das spanien die nächsten beiden spiele, gewinnt und endlich drei wichtige punkte holt, um die gruppenphase sicher zu überstehen. schweden war sehr schlecht in diesem spiel. schweden hat zwar gut verteidigt aber sie waren offensiv sehr schlecht. ich glaube nicht, das schweden bei der em dieses jahr die gruppenphase überstehen wird.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#34
15.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Gleich gehts los, das erste Spiel für unsere Elf! Pinkie approved Zeit, unsere Tipps abzugeben!

Ich will ehrlich sein, ich rechne mit nem Sieg für Frankreich. Sie sind auf dem Papier einfach besser. Aber vieleicht, wenn sich Deutschland anstrengt und richtig Mühe gibt, könnte es vieleicht für ein Unentschieden reichen. Hoffe ich zumindest. Also meine Tipps:

2:0 für Frankreich
oder
1:1 oder 0:0

Mal sehen, wie wir klar kommen werden gegen Frankreich. Ich hoffe auf ein faires, schönes Spiel! Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#35
15.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich bin da negativ:

Frankreich gewinnt 2:1. Komm, die Wette gilt… Big Grin
Zitieren
#36
15.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
So, das erste deutsche Spiel und Spieltag 5 sind zuende. Kurz hier die Ergebnisse:

Ergebnisse Spieltag 5 (Öffnen)

Alter, ist die Niederlage frustrierend. Twilight: No, Really? Durch ein unglückliches Eigentor haben wir verloren. Facehoof Wir hatten aber auch mega Glück, denn Frankreich hatte 2 Abseitstore. Lyra astonished Und ich muss ehrlich sagen, Deutschland hat eigentlich ganz gut gespielt. Man merkt, dass sie probiert haben und immer wieder gepuscht haben. Also die Leistung war schon gut, aber am Ende war Frankreich besser und hat es sehr zuende gespielt. Aber können wir mal kurz darüber reden, wie schrecklich der Schiri war Lyra eww Alter, was für ein Idiot! Der hat den letzten Müll gepfiffen, ich bin fast wahnsinnig geworden! Flutterrage Alles im allem, Niederlage ist verdient, aber nicht den Kopf hängen lassen, denn noch ist alles möglich. Und ich denke das Portugal etwas leichter wird als Frankreich. Aber gut, Portugal hat ja heute auch gewonnen.

Aktueller Stand Gruppe F (Öffnen)

Und hier einmal die Partien für morgen:
Spieltag 6 (Öffnen)

Alle Nationen haben jetzt einmal gespielt. Und ab jetzt wirds sehr interessant, denn Italien und Finnland können beide morgen schon ins Achtelfinale einziehen, wenn sie gewinnen. Allerdings wird die Partie Finnland vs. Russland nur auf MagentaTV übertragen, die anderen beiden Partien werden im FreeTV ausgestrahlt.

Na dann, schlaft gut und bis morgen! Heart Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#37
15.06.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich tippe 3:0

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#38
16.06.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich habe gestern in diesem thread hier vergessen, meinen tipp für das spiel frankreich vs deutschland abzugeben. RD laugh mein tipp war übrigens ein 3:0 für frankreich. und sie hätten gestern sogar 3:0 gewonnen wenn die beiden abseitstore nicht gewesen wären. ich werde hier kurz über das spiel, ungarn vs portugal reden und dann meine meinung zu frankreich vs deutschland sagen. portugal war sehr gut und hat am ende das spiel verdient gewonnen. ungarn war in der zweiten hälfte gut aber natürlich, hatten sie zum schluss doch keine chance portugal zu besiegen. schön das portugal kurz vor ende des spiels, es doch noch geschafft hat drei tore zu erzielen und das spiel zu gewinnen. es war auch schön das cristiano ronaldo kurz vor ende des spiel zwei wichtige tore erzielen konnte. deutschland war im spiel gegen frankreich sehr schlecht, und hatte auch keine große chance frankreich zu besiegen. ja sie haben natürlich versucht, gegen frankreich offensiv zu spielen aber wirklich, überzeugend war das nicht was deutschland da gespielt hat. das eigentor von mats hummels in der ersten hälfte war so peinlich und unnötig. Facehoof ich glaube immer noch nicht daran, das deutschland diese gruppenphase sicher überstehen wird. deutschland war sehr enttäuschend in diesem spiel, und hat zurecht gegen frankreich verdient mit 1:0 verloren.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#39
16.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ein weiterer Spieltag ist zuende:

Ergebnisse Spieltag 6 (Öffnen)

Italien ist als erste Nation ins Achtelfinale eingezogen. Wales hat jetzt sehr gute Chancen, während es für Schweiz und vor allem für die Türkei schlecht aussieht. Finnland hat den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale verpasst und Russlands Chance auf Achtelfinale lebt wieder dank des Sieges.

Aktueller Stand Gruppe A (Öffnen)

Aktueller Stand Gruppe B (Öffnen)

Und hier noch die Spiele für morgen:
Spieltag 7 (Öffnen)

Morgen kann sowohl die Niederlande als auch Belgien und Östereich ins Achtelfinale einziehen. Bin gespannt, wers schafft! RD wink Und alle drei Spiele sind im FreeTV zu sehen.

Bis morgen! Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#40
17.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich denke, wir können packen. . Big Grin
Da hatte ich mir die falsche Hoffnung gemacht. Das ist nicht mal ansatzweise so, dass man etwa 50% Chance hat, doch in die nächste Runde zu schaffen.
Gegen Portugal verlieren wir auch.

Was für ein dummes Tor, welches wir geschossen haben. Das geht gar nicht. So etwas macht man nicht. Und Löw hat wieder aus Nervosität… ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste