Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:30



Umfrage: Wie weit wird Deutschland kommen?
Gruppenphase
Achtelfinale
Viertelfinale
Halbfinale
Finale
SIEGER!!!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
UEFA EURO 2020/2021
08.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Îhr seid richtig coole Edgelords.

Zitieren
10.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Wetteinsätze - habt ihr für morgen welche? Pinkie happy

1:0 - Italien gewinnt die EM. Dann kann Italien sich freuen so viele Veranstaltungen gewonnen zu haben. ESC und EM im selben Jahr wäre nice.
Zitieren
10.07.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Auch ich hab mit Gedanken gemacht. Wem genönne ich es mehr und wer die besseren Karten hat. Zuerst, wer hat die besseren Chancen? In meinen Augen ist das sehr ausgeglichen, beide Nationen sind derzeit gut drauf. Allerdings sehe ich doch Italien leicht vorne. Sie haben ne starke Quote von 33 Spielen in Folge ohne Niederlage. Lyra astonished Das ist schon insane. Deswegen hat Italien in meinen Augen die besseren Karten.

Beim Gönnen ist es schon ein anderes Thema. Wenn ich ehrlich bin, ich gönne es den Engländern ein wenig mehr. Warum? 1. Sie sind noch nie EM Sieger geworden, es wäre also das erste Mal. 2. Sie haben seit 1966 keinen Titel mehr gewonnen, nur einmal Weltmeister und das wars, deswegen wären sie durchaus mal wieder dran. 3. Ich kann die italienische Fußballmannschaft nicht leiden, hab ich ja schon mal erwähnt. Aber erneut, ich haben keinen Hass auf Italiener oder Italien an sich, es geht mir nur um die Mannschaft. Deswegen, auch wenn England durch Glück gegen Dänemark gewonnen hat, gönne ich es ihnen ein wenig mehr. Nicht um viel, aber ein bischen mehr als den Italiener.

Morgen wissen wir mehr. Entweder wird Italien zum 2. Mal Europameister oder England zum ersten Mal. Vieleicht is Football coming home tomorow. Twilight: not bad Mein Tipp ist 1:2 Für England.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
11.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Jo, gönnen wir es den Dänenschläger-Laserpointer-Hymnenbuhrufer-Müllschmeißer-Strafraumtaucher-Engländern, weil sie ja so lange nicht mehr gewonnen haben, die armen Hascherls.

Ich hoffe, Italien schickt diese Sportspacken morgen mit einem 3:0 in ihren persönlichen EM-Brexit, und ihre Menschmüll-Fans gleich mit, wird aber vermutlich eher so 3:2. Egal, Hauptsache England verliert möglichst schmerzhaft damit man nochmal sieht, dass so ein Verhalten bei einer Sportveranstaltung keinen Platz hat.

Und wenn sie doch gewinnen, dann ist das der erste EM-Titel, der wegen einem inkorrekten 11-Meter zu Stande kommt.

Zitieren
11.07.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Zugegeben, das was die Fans da abgezogen haben ist mehr als unter aller Sau. Und ja, durch einen lächerlichen Elfmeter ist England im Finale. Auch ich hätte lieber Dänemark im Finale gesehen, sie waren ja auch besser. Aber ich gönne es England dennoch mehr, weil ich im Laufe der Jahre einen zu großen Hass auf die italienesiche Fußballmannschaft entwickelt haben, dass sich ihnen nicht mal nen feuten Furz gönne. Verdient haben es beide nicht, das steht außer Frage, aber wenn ich wählen dürfte, dann doch die Engländer. Lieber die als Italien.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
11.07.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Also ich kann nicht anders Hoffen, als das die Engländer gewinnen... Nicht weil ich gegen irgendein Land aus irgendeinem Grund was hab, sondern ganz einfach weil bei mir in der Großstadt dann immer Hupkonzert ist, wenn die Italiener gewinnen... egal wer es ist, ob italiener oder schadenfrohe Deutsche, mir völlig wurscht, aber ich möcht bitte trotz Fußball in Ruhe schlafen können -.-

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
11.07.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Ich hoffe das italien heute gewinnen wird. zwar hat es keiner der beiden mannschaften, verdient europameister zu werden aber ich will trotzdem das italien das finale gewinnt. aber auch nur weil ich sehen will wie england sich, vor den ekelhaften asozialen englischen fans ohne manieren blamiert. und das finale im wembley stadion verliert. ich hatte vorher gehofft das england europameister wird, aber nach dieser asozialen hirnlosen aktion mit dem laserpointer, hoffe ich so sehr das england heute verliert. damit die englischen fans wegen ihrem ekelhaften verhalten bei diesem turnier bestraft werden. mein tipp für dieses spiel ist ein 3:0 für italien.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
11.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Die italienische Nationalhymne ist kaum zu hören vor englischen Buh-Rufen.
Würde ich in Englands Team spielen würde ich jetzt vor die Tribübe gehen und meine sogenannten Fans anbrüllen.


Degenerierte Suffsitzer.

Zitieren
11.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
well fuck.

Zitieren
11.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: UEFA EURO 2020/2021
Jetzt: Ganz England hat Euphorie!

4 Wochen später: Halb England hat Corona!


Viel zu schnell. Es werden bestimmt viele Tore fallen und es war nicht so erwartet…
Zitieren
11.07.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
So früh schon ein tor für england das ist nicht gut, aber ich hoffe das italien ein unentschieden schafft.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
11.07.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: UEFA EURO 2020/2021
(11.07.2021)Yoraiko schrieb:  Die italienische Nationalhymne ist kaum zu hören vor englischen Buh-Rufen.
Würde ich in Englands Team spielen würde ich jetzt vor die Tribübe gehen und meine sogenannten Fans anbrüllen.


Degenerierte Suffsitzer.
Tja is leider so
wäre nett zu sehen

(11.07.2021)Magic Twilight schrieb:  Jetzt: Ganz England hat Euphorie!

4 Wochen später: Halb England hat Corona
XO

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
11.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Uff. Tor in minute 2, dann Mauern. Kein Durchkommen für Italien, die auch gerae nicht wirklich gut spielen. Das konnte Dänemark besser.

Ich fürchte, da wird nicht viel kommen. England wird KOMPLETT dichtmachen, und wenn es nicht beim 0:1 bleibt, wirds wohl ein 0:2. Bitter, bitter. Mal sehen, ob England und seine Schwalbentruppe sich heute wirklich zum Titel trumpen.

https://www.reddit.com/r/soccer/comments..._the_euro/

Zitieren
11.07.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Man muss echt sagen, Italien ist deutlich besser. Aber es gewinnt nicht immer der bessere, oder? Shrug

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
11.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
Puhh, Gott sei Dank... endlich.

Zitieren
11.07.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: UEFA EURO 2020/2021
Nein leider nicht

Edith: yay kann doch noch was werden los jetzt

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
11.07.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Der Ausgleich war abzusehen. Wenn England gewinnen will, muss da was kommen, ansonsten wird Italien die jetzt überrennen.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
11.07.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: UEFA EURO 2020/2021
Es hat lange gedauert aber italien hat endlich ein tor erzielt. zum glück steht es jetzt 1:1 und ich hoffe das es italien schafft noch ein tor zu erzielen.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
11.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: UEFA EURO 2020/2021
RIP Schlafenszeit...

Chiellinini ist mein Man of the Match, wie der den gegnerischen Spieler einfach wie eine verdammte Maschine am Trikot nach hinten auf den Boden zerrt, unbezahlbar. Richtiger Powermove. Big Grin

Zitieren
11.07.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: UEFA EURO 2020/2021
Mega Finale. Mal sehen, wers am Ende schafft.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste