Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 12:48



Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
#41
04.07.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
Uff. Jetzt sehe ich erst, was hier für ein Theater abgeht. Alles wegen einer einzigen Aussage einer einzigen Person...
Anti: In deinem Statement vom 02.07. steckt mehr Herzblut, als in meiner letzen Zeichnung. Ich stimme dem voll und ganz zu. Trotzdem ließt es sich so unheimlich verbittert, daß ich nicht weiß ob ich nun Angst haben muss, daß du wirklich aufhörst.
Nica: Du willst doch nicht ernsthaft aufhören? Das kann einfach nicht dein Ernst sein. Ich würde deine Bilder definitiv vermissen.
Und nun noch mal kurz zum AOTM generell: Ständig lese ich hier etwas von Wettbewerb und Bewertung. So habe ich das Ganze nie gesehen. Für mich, auch wenn ich als Neuling da kaum Ahnung habe, ist das Ganze einfach eine Möglichkeit mal was exklusives für das Forum zu machen. Außerhalb den ganzen Deviantart-Sachen oder was weiß ich, wo es noch publiziert und dann hier verlinkt wird.
Was im AOTM gepostet wird, wurde für den AOTM geschaffen. Eine kleine Insel Kunst, die einfach hierher gehört und nirgend anders. Es wäre unheimlich schade, wenn das hier einfach aufhören sollte.
Zitieren
#42
04.08.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
HALLO   Cheerilee awesome
meine ponys  kleine Info .
Der August ist da und der  AtoM 44 wird so ungefähr in zwei Wochen .
Eröffnet werden also keine panik ich hab nicht vergessen  RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste