Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:14



Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
#21
28.06.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
Gratuliere Anti !!
DANKE an alle Teilnehmer und die abgestimmt haben.

ich wär für eine sommer Pause Tongue

Zitieren
#22
28.06.2021
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
Glückwunsch an Anti! Verdienter Sieg!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#23
28.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
Alles Jute!!! Big Grin
Noch ein Treffer, Anti, dann bist du an AFK Pepper vorbei.
Zitieren
#24
28.06.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
Ha... ja AFK Paps... es stimmt mich etwas traurig da ich sie mochte und sie mich immer... also bei jedem Sieg ihrerseits... motiviert hat besser zu werden... naja genug in tollen Zeiten gelebt is ja Nu nicht mehr.

Hmm aber was die Sommerpause angeht hätt ich da eine Idee (die Idee ist super Sally) und damit eine Pause nicht so langweilig wird würd ich auch noch so eine Art Special machen... Aber dazu mehr am Wochenende denke ich ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#25
28.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
Wut? (Wat) Pause? Okay. Aber bitte ein Special mit und ohne Fußball. Wäre mal eine Idee. Oder »Unterwasser-Party« oder »Weltraum«. Oder …
Ist bestimmt nichts dabei, was du dir überlegst, aber das kann man ja auf die geheime Zutatenliste hinzufügen lassen.
Zitieren
#26
28.06.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
(28.06.2021)AntiSocial schrieb:  Ha... ja AFK Paps... es stimmt mich etwas traurig da ich sie mochte und sie mich immer... also bei jedem Sieg ihrerseits... motiviert hat besser zu werden... naja genug in tollen Zeiten gelebt is ja Nu nicht mehr.

Hmm aber was die Sommerpause angeht hätt ich da eine Idee (die Idee ist super Sally) und damit eine Pause nicht so langweilig wird würd ich auch noch so eine Art Special machen... Aber dazu mehr am Wochenende denke ich ^^

Oh Art Special FS grins hmm da lass ich mich mal überraschen Twilight happy

Zitieren
#27
28.06.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
... mal nen einwurf von der seite - man könnte ja auch mal ne version probieren, bei der die "nicht so talentierten" ne chance haben - also ohne die "profis". denn gegen bestimmte (z.b. Mephysta, Anti, Sallycar, Paprika etc) kam man als "eher untalentierter" auch nicht an. Ja, ich hab mir noch keine Gedanken dazu gemacht wie man das mit dem "talentiert" und "untalentiert" aussereinander halten kann um auch faire bedingungen für sowas zu haben - ohne das sich jemand, der viel talent hat, sich einfach mal einschmuggelt.

Nur mal so'n gedanke. Edith: oh, und man könnte den auch eher als "nebenher" andenken, also nicht in die aktuelle AotM-Wertung einfließen lassen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#28
30.06.2021
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
Also Leute in "Talentiert" und "Untalentiert" einzuteilen finde ich eine schlechte Idee. Das ist doch beleidigend egal wie man es einteilt. Also falls ich die Idee richtig verstehe.

Zitieren
#29
30.06.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
Man könnte die worte auch gegen "anfänger und Profis" austauschen, im endeffekt würde das aber ncihts dran ändern was der Vorschlag angibt:

Personen, die nicht so gut zeichnen können sollten eine chance bekommen, ohne das die "talentierteren" (oder meinetwegen "Besseren Zeichner") mitmachen - damit es auch eine Reelle chance gibt.

Bevor du etwas sagst, es gäbe so auch eine Reelle chance: vielleicht, aber die Votes zeigen ein anderes bild. Dort sind die, die nicht so gut zeichnen können oft auch die, die in die Röhre schauen - besonders wenn da dann so "profis" wie Anti, Paprika, Macatus etc mitmachen; das spricht die meisten eher an, somit sammeln auch jener eher Punkte. Mein Vorschlag ist eben das jene "professionelleren" an einem bestimmten "special" nciht teilnehmen - also ein wettbewerb hauptsächlich für jene, die eben nciht so gut sind, damit die untereinander eine chance haben auch mal etwas Strahlen zu können weil sie etwas hinbekommen haben.

Dieser Wettkampf wirkt sich aber im gegensatz zu anderen Aotm's nicht auf den nachfolgenden Aotm aus - sprich, danach würde es regulär weitergehen etc.

Gut möglich, das du dich nur an den Wörtern gestört hast, aber genau dieser hatte hatte ich oben auch geschrieben - nur eben etwas Gröber formuliert. Es geht dabei nur um einen Wettbewerb im sinne des AotM, nur eben ausschließlich für die, die "nicht so gut sind".

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#30
02.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
Ahhh... Crash... manchmal glaube ich du liest deine eigenen texte nicht... mir eigendlich egal, ich kann dich nicht verstehen...
was "Nika" sagte passt auch schon im ansatz... denn jeder der zeichnet hat den gleichen stellenwert, vielleicht macht der eine das schon über 9 jahre und hat dadurch ein paar mehr skills als derjenige der erst vor 2 jahren angefangen hat... aber das macht dessen Bild nicht schlecht denn die ziele sind gleich, alles kommt mit der zeit...

im AotM kommt es nicht darauf an wie toll ein Bild aussieht sondern auf Inhalt, Kreativität und hingabe... wer wirklich zeichnen will der übt, verbessert sich... hat keine angst davor 1000 mal auf die schnauze zu fallen (oder besser gesagt nur wenige stimmen zu bekommen, dass hab ich auch durch und ich wollte eine zeitlang nicht mehr zeichnen... bis ich kapiert hab das es mir hilft, ich analysiere den gewinner und lerne aus den Bildern der anderen...) man macht weiter um sich irgendwann selbst belohnen zukönnen.. (zB.: ... du meinst ich sei ein "Profie oder Talentiert" ich hab mir das erarbeitet da zu sein wo ich jetzt bin und ich habe fast 10 jahre dafür gebraucht ich übe dennoch weiter und versuche wege zu finden alles besser zu machen...und jetzt nimm Herr Mahlzahn... er ist immer dabei und verbessert sich auch stetig... das sieht man... in 10 jahren sehe ich ihn da wo ich jetzt bin oder sogar noch weiter, wir beide streben danach unsere ideen aufs papier zu bringen und damit selbst zufrieden zu sein,...)

Der AotM ist zudem nicht da um irgendjemanden vorzuführen... ganz im gegenteil... es gibt weder preise noch irgendwelche sondersternchen... nö du darfst dir bloß die arbeit machen und den nächten AotM ausrichten... super, oder...
... zurzeit wird zwar weniger geschrieben aber eine zeit lang hat man noch was zu den bildern geschrieben, verbesserungs vorschläge gebracht und den/die künstler Motiviert sodas selbst eine niederlage immer wieder die Motivation obengehalten hat und sogar nützliche tipps generiert hat.
(ich denke ich werde das wieder machen... zu jedem Bild was schreiben... auch wenn ich nen vollarsch und  meist ((immer)) besoffen bin...)

Ähhh Ewww... Kunst ist nicht messbar in "Gut" oder "Schlecht" wer das macht ist nen größerer wichser als ich (Glückwunsch an die die mit Bildern Handeln und auch an die die Bilder von Toten für viel gelt verschärbeln oder die die keine ahnung haben wie viel herzblut in nem bild steckt... ich hasse dieses pack, coknac schwenkende Huso's), Kunst ist Kunst ob es nun der ist der auf papier zeichnen, der, der die Hauswand zu tagt oder der, der Strichmännchen mahlt all das ist kunst wie andere es sehen ist deren eigene sache aber es ändert nichts daran... das ist meine sicht und von mir aus kannst du das anders sehen... is mir egal...

im endeffekt ist deine idee nichtig da es einfach nicht zu realisieren ist... du kannst keine trennung erzwingen bei einer sache die nicht getrennt werden sollte... oder sehen hier die leser das anders! dann sprecht euch jetzt aus...

ich wollte eigendlich als Sommerpause Special eine kleine abstimmung starten in der ihr bestimmt was nach der Sommerpause kommt, ich hätte schnell die Cover gemacht ihr hättet gesagt was euch interessiert... aber darauf hab ich momentan keine lust mehr , da ich hart angepisst bin... ich weiss nicht mal ob das so eine gute idee gewesen währe, ist eh egal da die beteiligung mehr oder weniger mangelt...

und jetzt geh ich mich selbst ficken...
... ich habe FERTIG!! Anti Ende RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#31
02.07.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
(30.06.2021)Crash Override schrieb:  denn gegenüber einem Van Gogh oder Leonardo Da vinci sind auch die Profis hier möglicherweise nur "anfänger".

Also wenn ich mir so Da Vinci's Monalisa ansehen, muss ich sagen, das ist the most overrated painting ever. Sieht absolut langweilig aus. Gleich wie die Bilder von Bob Ross. Techisch perfekt aber komplett leblos. Ich finde zu viel Realismus schadet der Ästhetik eines Werkes. In etwa wie der Lion King Live Action-Film. Eeyup

(02.07.2021)AntiSocial schrieb:  im AotM kommt es nicht darauf an wie toll ein Bild aussieht sondern auf Inhalt, Kreativität und hingabe... wer wirklich zeichnen will der übt, verbessert sich... hat keine angst davor 1000 mal auf die schnauze zu fallen

True. Als jemand der regelmäßig dazu gezwungen wurde in der Schule an Zeichenwettbewerben teilzunehmen und ständig verloren hat, kann ich aber auch das Argument nachvollziehen, dass es demotivierend sein kann wenn man ständig verliert. Hat sich eigentlich nie ausgezahlt, daher mache ich bei sowas nur noch höchst ungern mit, mache keine Auftragsarbeiten, zeige eigentlich auch nur noch höchst selten Zeichnungen her und möchte ganz sicher nicht ins Kunstgewerbe. Ich habe auch nicht wirklich Bock mich überhaupt noch mit dem Zeichnen zu identifizieren, daher gehe ich auch als Metalhead durch die Welt und struggle mit der E-Gitarre mindestens genau so viel wie andere mit dem Zeichnen. Pinkie approved

Zitat:im endeffekt ist deine idee nichtig da es einfach nicht zu realisieren ist... du kannst keine trennung erzwingen bei einer sache die nicht getrennt werden sollte... oder sehen hier die leser das anders! dann sprecht euch jetzt aus...

Naja, mich würde zumindest mal interessieren ob sich mehr trauen würden mitzumachen, wenn die üblichen Gewinner mal eine Runde aussetzen würden. Oder wenn man das trennt. Wenn so oder so nicht mehr teilnehmen und sich die Teilnehmer dann von 6 einfach auf 2 reduzieren würden, wäre es natürlich Unsinn. Ob da ein Interesse besteht müsste man mal mit einer Umfrage oder so evaluieren, aber warum soll man da nicht darüber diskutieren können, alle die regelmäßig gewinnen praktisch in eine höhere Liga zu stecken?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#32
02.07.2021
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
Stimme AntiSocial zu, sehr gut gesagt.

Also wenn das wirklich so eingeteilt wird, werde ich persönlich nicht mehr mitmachen. Ich weiß, es vermisst mich da eh niemand, aber wollte ich nur mal gesagt haben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2021 von Nika.)
Zitieren
#33
02.07.2021
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
Stimme ebenfalls AntiSocial zu.

Und @Nika: Unterschätze nicht deinen eignen Wert, bzw. den Wert deiner Werke. Du hast einen ganz eigene, sehr individuellen Stil, der für den AotM durchaus einen Mehrwert bietet. Ich finde das immer sehr inspirierend und auf eine gewisse Weise erfrischend anders. Wenn du nicht mehr dabei wärst, würde da schon was fehlen. Dass das niemand vermisst, ist nicht wahr. Zumindest ich würde es vermissen.  RD wink

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#34
03.07.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
war ja nur ein Vorschlag, aber hey - sagt ja keiner das es so zu laufen hat. Oh, und JA, ich weiss was ich geschrieben habe Anti - das war auch ernst gemeint, aber gleich deswegen anzufangen das als "bullshit" abzustempeln (impliziert!) ist auch nciht grade das gelbe vom ei. Überleg mal - wenn man dennoch übt und nicht vorwärts kommt, oder nichtmal eine verbesserung sieht in seinen eigenen werken - dann kann ich wohl behaupten, das ich "untalentiert" bin, denn ich bekomme das eben nciht auf die kette. da ist es egal was du über Kunst aussagst - wenn ich Scheiße zeichne kommt eben nur scheiße bei raus und kein Kunstwerk, auch wenn andere das so sehen.

ich bin hier dann wieder raus, macht den mist unter euch aus...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#35
03.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
(03.07.2021)Crash Override schrieb:  war ja nur ein Vorschlag, aber hey - sagt ja keiner das es so zu laufen hat. Oh, und JA, ich weiss was ich geschrieben habe Anti - das war auch ernst gemeint, aber gleich deswegen anzufangen das als "bullshit" abzustempeln (impliziert!) ist auch nciht grade das gelbe vom ei. Überleg mal - wenn man dennoch übt und nicht vorwärts kommt, oder nichtmal eine verbesserung sieht in seinen eigenen werken - dann kann ich wohl behaupten, das ich "untalentiert" bin, denn ich bekomme das eben nciht auf die kette. da ist es egal was du über Kunst aussagst - wenn ich Scheiße zeichne kommt eben nur scheiße bei raus und kein Kunstwerk, auch wenn andere das so sehen.

ich bin hier dann wieder raus, macht den mist unter euch aus...

Jap ich sage das JETZT... denn vorher hatte ich es nicht gesagt... aber deine idee ist BULLSHIT... ich hab mir gedanken gemacht und versucht zu überlegen ob es möglich wäre... und meine erkenntnisse sind nicht so gut ausgefallen... falls du weisst wie man es realisieren kann sodass alle zufrieden sind bin ich ganz ohr aber ich denke nicht das DU.. es packst...

Zudem ist es mir eigendlich egal... und was auch immer du übst und übst und wirst nicht besser... dann solltest du dich etwas anderem hingeben... zeichnen ist nicht dein ding... vielleicht kannst du dafür etwas anderes sehr gut von dem du noch nichts weisst... wer nichts ausprobiert, wirds auch nie erfahren...

Siht ist ja wieder typisch Chrash... da bekommst du etwas gegenwind und ziehst fluchtartig den schwanz ein, obwohl du den ganzen "Mist" hier angeleiert hast... bravo, mein Respekt vor dier steigt und Steigt.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#36
03.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
So eine Idee kann auch nur von Crash stammen. Ich habe mir überlegt, dass das gar kein Sinn ergibt, da so solche Kategorien nur zur Zwietracht führen.
Stammi-Symbolik wäre doch eher etwas oder "fest im Team".
Zitieren
#37
03.07.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
(03.07.2021)AntiSocial schrieb:  Jap ich sage das JETZT... denn vorher hatte ich es nicht gesagt... aber deine idee ist BULLSHIT... ich hab mir gedanken gemacht und versucht zu überlegen ob es möglich wäre... und meine erkenntnisse sind nicht so gut ausgefallen... falls du weisst wie man es realisieren kann sodass alle zufrieden sind bin ich ganz ohr aber ich denke nicht das DU.. es packst...

Zudem ist es mir eigendlich egal... und was auch immer du übst und übst und wirst nicht besser... dann solltest du dich etwas anderem hingeben... zeichnen ist nicht dein ding... vielleicht kannst du dafür etwas anderes sehr gut von dem du noch nichts weisst... wer nichts ausprobiert, wirds auch nie erfahren...

Was meinst du was ich mache? ich probiere viel aus um zu sehen was ich kann und was nicht - um eben zu erfahren für was ich ein "talent" habe (nenn's meinetwegen auch begabung) und für was nciht. Technische zeichnungen gelingen mir, weil es einfach nur Geometrie ist; dennoch auch nur auf Papier (gut, bei CAD geht es u.a. auch mit entsprechenden programmen grade noch) - aber da habe ich wieder probleme mit dem "freihandzeichnen"; selbst mit nem Tablet wird das nichts, da kam ich gar nicht mit klar (zu sehen an einem der AOTM-Bilder, bei denen man mit nem anderen Medium arbeiten musste. Da wären die chancen nahezu gleich gewesen, aber: auch hier haben die Profis den vorteil durch deren erfahrung eingefahren, und eben die Erfahrung ist auch etwas, was fehlt - und worauf man keine Lust hat, wenn man lange übt und sich nichts verbessert. Darfst mir sonst auch gern mal sagen wo sich was verbessert haben sollte bei den einsendungen, die ich damals gemacht hatte, paprika wollte da irgendwo was gesehen haben - ich hatte nichts gesehen, weil ich eben keine ahnung habe wo ich was machen sollte. z.b. shadings oder Lightnings, weswegen die bilder einfach platt ausgedrückt von nem 8-Lährigen hätten Stammen können).

Genauso die frage "wie man es hätte Realisieren können" - einfach erstmal nachfragen, ob interesse besteht, und daraus kann man dann ableiten ob man sich mehr gedanken machen kann / sollte / Müsste oder nciht. Aber da wird ja schon alles von euch "verteufelt", fast genauso wie wenn man behaupte soetwas wie schitzophrenie existiere nicht, nur weil man soetwas nicht gesehen hatte.

(03.07.2021)AntiSocial schrieb:  Siht ist ja wieder typisch Chrash... da bekommst du etwas gegenwind und ziehst fluchtartig den schwanz ein, obwohl du den ganzen "Mist" hier angeleiert hast... bravo, mein Respekt vor dier steigt und Steigt.

Nun, überlege dir doch mal wieviele es sich überlegt haben könnten beim AOTM mitzumachen, aber es dann doch bleiben haben lassen wenn sie die arts von euch "profis" gesehen haben. Es muss ja nichtmal direkt ein Wettbewerb ausgerichtet werden, kam dir auch nur in den sinn deswegen einfach mal nachzufragen - ob jemand an soetwas interesse hätte? bisher kamen ausschließlich von den Profis aussagen wie "bullshit" oder "wenn das so ist, will ich nciht teilnehmen" - warum auch? weil keiner auch nur nachdenkt, sondern gleich unterschiedliche Schubladen sieht und sagt "ich will nicht einsortiert werden". MT ist da auch nciht besser - das führt nicht zur zwietracht, soetwas ist nur eine einbildung; zumal man nciht wei´ß wie sowas angenommen wird wenn man es ncihtmal ausprobiert.

Da aber gleich alles als "bullshit" ausgelegt wird - auch von dir, da du vielleicht nicht die richtigen fragen dir selbst stellst (vielleicht auch weil das unterbewusstsein dies direkt blockiert) - wieso sollte ich dann noch länger hier verweilen? wenn eine Idee direkt "mundtot" gemacht wird, braucht man auch nicht weiterdiskutieren - weil IHR es nicht wollt.

@MT: zwietracht?ja ne is klar, der war gut... aber in dem fall erwarte ich von dir auch nciht, das du logisch nachdenkst. Es ist weder eine Stammi-Symbolik noch sonst etwas - es ist nur eben ein "versuch, mehr personen zu etwas locken zu können - weil sie etwas ausprobieren können, was vielleicht bisher eher abschreckend gewirkt hat". Aber soetwas ist sicher zuviel für dein kleines köpfchen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#38
04.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
Das war doch nur ein Vorschlag von mir, aber was soll's. Ich dachte an so etwas wie Sondertitel. Dann daneben: [Stammi] = 20 Wettbewerbe teilgenommen.
Aber ist eigentlich auch wieder dasselbe, wie vorhin. Es wurde sogar begründet, weshalb man andere Künstler nicht in Schubladen stecken sollte. Es ist einfach unfair und führt nur dazu, dass man andere Künstler hochpusht (um die Weltherrschaft zu erlangen).
Zitieren
#39
04.07.2021
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
Mal ein Vorschlag @Crash Override: Wenn du einen (wie auch immer gearteten) alternativen Wettbewerb haben möchtest, dann kümmere dich doch einfach selbst darum! Lass dir einen neuen Namen einfallen, überlege dir passende Regeln und leg los, das deinen Vorstellungen entsprechend zu organisieren.

Der AotM hat kein Monopol. Wüsste keine Forenregel, die dagegen sprechen würde, ein eigenständiges Spinoff mit geänderten Regeln zu starten. Frage mich, was du mit der Diskussion hier erreichen möchtest. Ist nicht so als würdest du die Zustimmung oder Hilfe der hier aktiven Leute benötigen. Statt lang und breit zu diskutieren, könntest du deine Energie auch investieren, um dir einen neuen Namen und neue Regeln auszudenken und damit einen hübschen Startpost zu gestalten, der deinen Vorstellungen entspricht. Weniger reden, stattdessen einfach mal machen. Kann natürlich passieren, dass es ein Flop wird, bei dem keiner mitmacht. Aber wer weiß, vielleicht hast du auch Glück und es wird ein Erfolg. Muss man einfach ausprobieren. No risk, no fun. Jedenfalls besser, bzw. produktiver, als hier endlos zu diskutieren.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#40
04.07.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #43 "Urlaub zuhause" (VOTING)
nur eine Frage @Markus: wer ist daran interessiert? Das ist das problem - und da das direkt von vorneherein "totargumentiert wurde" (von den bisherigen teilnehmern, oder einigen derer), meinst du etwa, ich hab dann noch interesse etwas aufzuziehen? Theoretisch hätte ich das eher "mit unterstützung" angehen wollen, so aber muss ich das alleine ansetzen - und weil's gleich gehatet wird ist es daher auch eher fraglich das inzwischen das ganze irgendeine interesse zeigt.

dennoch, ich werd' mal ne umfrage starten - sollte da eh getan werden - damit man überhaupt sieht, ob es überhaupt interessant wirkt. Gibt ja auch einige Artists hier, die nicht am AOTM teilgenommen hatten, bei denen ich auch gerne wüsste ob sie sich das zutrauen, einfach mal "ohne wertung" es auszuprobieren. erst dann kann man sich nochmal über irgendwas gedanken machen, allerdings wird dieser gedanke gleich "totgehatet" weil einige profis angst haben in ne schublade gesteckt zu werden... ohne das sie sicher wissen können das das nicht bereits der fall ist. was meinst du wieso ich von "talentierten" und "untalentierten" schrieb?

es ist nicht direkt ein Diskutieren über etwas, sondern war ein Vorschlag was man machen könnte - das es ne diskussion mit sich zieht (die halt ausnamsweise in dem punkt größer ist als gedacht) ist normal. das "endlos" kommt nicht nur durch das halten meinerseits an dem vorschlag, sondern auch durch das abblocken von der gegenseite - weswegen ich auch sagte "leckt mich, ich bin raus" (was mir ja wieder als "ja, der verpisst sich ja nur weil er gegenwind bekommt" angeleiert wird). sprich, ich habe keinen bedarf mehr gesehen weil es direkt gehatet wird - nur deswegen kam nochmal was, sonst hätte ich da nichts mehr dazu geschrieben, weil's ja keinen zu interessieren scheint oder man das direkt abblock. Shrug

Edith: mir fällt auf, das es soetwas früher ja auch bereits gab, nur eben nicht als "wertungsloser wettbewerb" - der Thread ist als Geschlossen angegeben weil die TE nicht mehr aktiv ist, aber auch da hätten einige Sturm laufen müssen - was damals ausgeblieben ist. im grunde würde das daran anknüpfen, nur eben in ner art wie der AOTM - und mit der regel, das man als "profi" nicht mitmischen darf. Hier geht es zu dem besagten thread, vielleicht zeigt das dann einige Artists wieso ich darauf kam eine art AOTM für die "untalentierte" als vorschlag zu bringen.

Edith 2: falls es interessiert (tut es eh nicht, wenn schon die artists angst haben wegen nem vorschlag) : Klick. der erste Schritt ist getan, mehr war aktuell dazu eh nicht notwenig.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2021 von Crash Override.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste