Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:57



MLP - A New Generation (Netflix)- ab September 2021
#1
02.07.2021
Kleinod Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 06. Aug 2012

MLP - A New Generation (Netflix)- ab September 2021
Da ich noch nichts davon hier gesehen habe, dachte ich mir, ich poste das mal. Ich hoffe das passt so. Sollte es schon ein Forum zu diesem Thema geben, bitte einfach sagen oder einfach das ganze hier löschen. dankeschön.

Was meint ihr??? AJ hmm

https://www.youtube.com/watch?v=aTtcgB5w5Q8

sieht ja ganz nett aus. Ich werd mich mal überraschen lassen. Pinkie happy

lg

Kleinod
#2
02.07.2021
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: MLP - A New Generation (Netflix)- ab September 2021
War zunächst geschockt , dass das alles cgi gemacht ist und nicht mehr 2d. Ich lasse mich gerne überraschen, auch wenn ich das Design bislang nicht so gut finde. Letztendlich freue ich mich , dass die show auf Netflix läuft. Guter Grund mein Abo doch zu
behalten

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
#3
02.07.2021
Kleinod Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: MLP - A New Generation (Netflix)- ab September 2021
Das dachte ich mir auch. Es ist seltsam das alles als 3D zu sehen. Bin gespannt wie sie das umsetzten wollen. Vor allem wenn man sich die Inhalstangabe durchließt.

https://en.wikipedia.org/wiki/My_Little_...Generation

Keine Magie mehr? Heißt, dass es wird nun alles in die technische und moderne Welt verfrachtet? Das würde ich extrem seltsam finden. Da ja dann die Einhörner im Grunde ihrer wichtigsten Quelle beraubt werden. Eigentlich würde das alles verändern, was die Show ausgemacht hat. Oder kommt die Magie wieder?
Man möge gespannt sein.
#4
02.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: MLP - A New Generation (Netflix)- ab September 2021
Wir haben dazu doch schon seit Jahren ein Thema, siehe hier.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#5
02.07.2021
Kleinod Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: MLP - A New Generation (Netflix)- ab September 2021
alles klar. Dankeschön für die Info. War mir nicht sicher ob da der Netfilix Filme gemeint war.
#6
03.07.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: MLP - A New Generation (Netflix)- ab September 2021
Ayu hat recht, dementsprechend schließe ich diesen Thread hier.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste