Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:22



Eden 04
#21
09.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Ihr Laden]
*Sie war wie meistens um diese Zeit in ihrem Laden und räumt gerade ein paar Regale ein*

"Heute ich echt nicht viel los gewesen nichtmal Kunden die für Waffen kamen."

*Als sie dann fertig war und wieder am Thresen war kam ein bedrohlich wirkendes Pony in den Laden und verlangte direkt das Nightfall das Geld raus rückt*

"Ich hab das Geld fair und ehrlich gewonnen und jetzt verschwinde aus meinem Laden oder ich sorge dafür!"

*Da das Pony nicht tat was sie sagte und dann sogar noch eine waffe zog reagierte Nightfall sofort und schoss ihm in den Huf woraufhin er fluchtartig den Laden verlassen hatte und Nightfall dann genervt seufzte*

"Er sollte erstmal ausnüchtern dann versteht er es schon. Jetzt muss ich wegen so einem nochmal den Boden wischen"

*Sie schnappte sich dann auch schon mit Magie einen Mop und eimer Wasser und wischte das Blut am Boden weg.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#22
10.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Viviennes Wohnung]

* Sich nun an den stuhl lehnend war sie noch nicht so wirklich überzeugt. Sie liebte zwar den nervenkitzel und wie das Adrenalin einen druch die adern pulsiert. Doch selbst für sie war das eine Zimlich große und gefärliche nummer.*

Also ? Du liebst ja Pläne so. wie sicher ist er ? und wie Hoch sind die risikeng enau. ich mag zwar gerne mit den kopf druch die wand rennen aber selbst ich muss da zugeben das Dort strickte Planung vorgesehen ist wen wir nicht drauf gehen wollen

* Ein seufzen wiederfur ihr nun. Vivienne schien augenscheinlich nicht wirklich nervös zu sein doch kannte sie ihre schwester. Wen sie so milde lächelte war sie meist ebenfalls nervös. So sand nun auch Ritus langsam auf und checkte kurz ihre waffe*

Damit haben wir ja kaum zwit für vorbereitungen. Ich hoffe wirklich das Der Plan reibungslos verläuft sonst stecken wir echt in der klemme... und wen ich das sage hat das schon was zu heißen. So einen auftrag eine so hohe Persönlichkeit kalt zu machen bekommt man nicht jedne tag. Schade aber um das schöne essen. ich hatte eigentlich vor noch ein paar nascherein zu kochen. Aber gut. dan lass uns los gehen Schwesterherz

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#23
10.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[in Nightfalls Laden]

Ein Hengst betritt das Schaubild, in dem Nightfall sich gerade daran macht die Blutflecken vom Boden zu entfernen. Von außen lässt er keine Schlüsse auf sich zu. Der lange Mantel verdeckt das meiste von ihm, ein altmodischer Hut, wirft einen tiefen Schatten in sein Gesicht. Seiner körperlichen Erscheinung nach muss er ein Pegasus sein. Er hebt ein bitteres Lachen an
tja. Sie sind eben alle gleich nicht wahr? Nur auf ihren eigenen Vorteil ohne Rücksicht auf Verluste besonnen

Erst als Nightfall ihre Arbeit beendet hat kommt der Hengst wieder zu Wort.
nun dann hat sich meine Suche ja erledigt hmh? Ich habe nach jemandem wie dir gesucht. Jemandem, der sich nicht scheut eine Waffe zu ziehen und sie auch einzusetzen.... wenn du also...Interesse an ein wenig Taschengeld hast, dann habe ich denke ich genau den richtigen Auftrag für jemanden wie dich

Natürlich ist dem Hengst schon hier mehr als klar, dass Nightfall alles andere als ein Auftragskiller ist, doch ihre im verhältniss zu anderen bekannten Gesichtern stehende Namenlosigkeit kann ein ungeahnter Vorteil sein.



[Vivienne/Viviennes Wohnung-->nahe des Central plaza]

der Plan hmh?
Noch einmal geht sie in Gedanken das grobe Konstrukt des Auftrags durch. Es scheint von recht langem Huf geplant, aber irgendwie viel ZU geplant.
hmh....es ist einfach zu schön um wahr zu sein. Wir...sollten auf jeden Fall vorsichtig sein. Aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass wir uns auf so eine Gefahr einlassen nicht wahr chérie?~

Schließlich steht auch Vivienne wieder von ihrem Platz auf, fährt ihrer Schwester einmal beherzt mit dem Huf durch die Mähne und öffnet die Tür zu ihrem Balkon. Der Ballon an sich macht eher den Eindruck eines Vogelkäfigs. Schwere eiserne Streben verhindern jeglichen Eingriff auf die recht kleine Fläche. Auf einem ausgefahrenen Dreibein thront ihr ein und alles.
ich habe gerade erst noch ein paar Dinge eingestellt und ein wenig herumprobiert.  Eine...."Freundin" von mir hat ein paar schöne neue modifikationen für eine Zielvorrichtung wie meine entworfen, die wollte ich mir bei gelegenheit mal ansehen.

Mit einem geübten Hufgriff trennt sie ihr matt-schwarzes Barrett vom Zweibein und klappt das leichte, sehr funktionelle Modell in der Mitte zusammen. Den langen Lauf schraubt sie auf dem Weg zurück in die Wohnung ab, ehe alles in einem Koffer landet, den sie sich extra dafür hat anfertigen lassen. Langsam kehrt ihr etwas eingeschüchtertes Selbstvertrauen zurück.
also dann. Wollen wir?~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2021 von EngelcheN.)
Zitieren
#24
11.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Viviennes Wohnung-->nahe des Central plaza]

* Sie musste erhetert auflachen. Es stimmte schon. Sie dachte an so einige Aufträge in denen sie mal gut in der Klemme gesteckt hatten und bisher hatten sie es immer lebend raus geschafft*

Du sagst es immer so als wäre es eine kleinichkeit gewesen Vivienne. Aber du hast recht. Bisher haben wir uns immer der gefahr gestellt. alsow arum auch nicht heute ?

* So wartet sie kurz auf ihre Schwester als sie ihren "schatz" vom balkon holte. Sie kannte das gewehr gut. Doch jedes mal wen sie es sah. war wieder etwas verändert worden. Vivienne schien nie wirklich zufreidne damit zu sein und ließ immer etwas daran ändern um es noch besser zu machen. Mit einen leichtne Nicken ging sie dan schon einmal vor. Der Koffer zumindest würde nicht so viel aufsehen erregen wie das gewehr*

ja lass uns gehen. Wird zeit das Wir schwestern mal wieder für etwas unruhen sorgen

* mit einen breiteng rinsen öffnet sie schlißlich die türe und ließ ihrer Kleinen schwester den vortritt*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#25
11.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ richtung Süden Edens]

herrjeh du bist ja richtig zuvorkommend geworden. Was ist passiert chèrie?
Im vorbeigehen streift sie Ritus noch einmal mit der Flanke, ehe sie mit ihr auf die Straße tritt. Es ist tatsächlich etwas ruhiger geworden. Einige wenige Ponys, die noch zu Fuß unterwegs sind kreuzen ihren Weg, in den dunkleren Gassen kleinere Gruppierungen mindestens ebenso finsterer Gestallten. Es ist das Recht typische Nachtleben der Stadt. Ihr erster Anhaltspunkt findet sich am central Plaza. Von hier aus ist es einfacher der Hauptstraße nach in die Nobleren Viertel zu gelangen. Am Plaza selbst sind die meisten Geschäfte mittlerweile geschlossen. Einige Pärchen, die noch in den letzten Momenten der Abendsonne im Park spazieren sind neben den wenigen Ponys, die hier sonst noch unterwegs sind die einzigen, die dieser Tageszeit etwas abgewinnen zu können scheinen.

da fällt mir ein...
Auf ihrem recht bestimmten Weg dreht sie sich zu Ritus um und geht einige Schritte rückwärts.
die zweitgrößte Fabrik für Waffenmodifizierungen ist vorgestern in die Luft gegangen. Vielleicht hast du davon gehört? Man geht zurzeit davon aus, dass es nur ein Unfall war, eine fehlfunktion des Stromreaktors, aber da glaube ich nicht so wirklich dran....was meinst du dazu?
Zitieren
#26
11.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/richtung Süden Eden]

Was Soll den passiert sein. Das nächste mal amche ich dan gerne auch vor deiner nase die türe zu mhmhhm wen dir das lieber ist.

* Ein breites grinsen Überkamm ihr dabei. In der ferne sah man wie der Abend langsam in die Nacht überging. Für Ritus immer wieder ein zeichen dafür das nun die kriminalität in Eden erwacht. Es war als würde man gleich in eine andere welt eintauchen. Jetzt glat es jegliches Pony was auch nur im entferntesten verdächtig war zu beobachten um nicht gleich tod in irgenteiner gasse zu enden. Schlißlich jedoch reißt Vivienne sie aus den gedanken und vernahm ihre frage*

Ja das habe ich schon mitbekommen. vorallen an dne preisen. kaum ist Sie in die Luft geflogen stiegen sogleich jegliche modifikationen von waffen stag an. sei es nun ein Laservisir oder auch nur ein neuer hufgriff. Ich gehe von zwei faktoren aus... erstens marktmanipulation und zweitens ein monopol schaffen. Wiso fragst du ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#27
11.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Ihr Laden]
*Sie war gerade dabei das Blut wegzuwischen als jemand rein und blickte zu ihm*

"Ja das stimmt wohl aber der kriegt sich auch wieder ein früher oder später.

*Sie wischte den rest weg und stellte die putz sachen dann wieder weg, gerade als sie den Hengst fragen wollte wie sie ihm helfen kann sprach er auch schon zu ihr.*

"Einen Auftrag? Bevor ich mich auch nur ansatzweise entscheide müsste ich erstmal wissen um was es genau geht.

*Sie war ziemlich misstrauisch dem Hengst gegenüber sie wusste das eine falsche entscheidung schnell probleme machen könnte.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#28
11.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Landebucht]

*Die Stute stieg aus der Fähre aus die sie nach Eden 04 brachte. Sie gab dem Piloten das Zeichen das er wieder losfliegen konnte ehe sie die Plattform verließ. Sie hatte viel von dem Ring hier gehört gehabt aber das sie so schnell geschäftlich diesen mit den Hufen erreichen betrete würde, damit hatte sie nicht gerechnet. Sie lies von diesem Gedanken schnell wieder ab und öffnete ihre Ziele auf dem HUD des Helmes*

"So wollen wir mal sehen warum wir eigentlich hier sind..."

"Wir sollen einen VIP beschützen der für die PMC von höchster Bedeutung für die Operationen auf diesem...gesetzlosen Ring...sind"

*Sagte die KI über die im Helm integrierten Lautsprecher*

"Leo Rodriguez...sonst steht hier nichts nur der Ort wo wir Ihn eventuell finden könnten. Victoria gib an das Operation Center weiter das wir gelandet sind und uns auf dem Weg zu der Kontaktperson befinden...du weißt ja wie die KIs im Center darauf stehen wenn alles gut aussieht in den Büchern und wir müssen keine langen Berichte schreiben sobald wir zurück sind..."

"Ja klar du und schreiben....wann hattest du das letzte mal deine Hufe nicht an einem Anzug sondern an der Tastatur ?"

*gab die KI leicht kichern wieder. Ash rollte mit den Augen und haute leicht mit dem Huf gegen den Helm wo Victoria sich am liebsten aufhielt. Danach begab sie sich auf direktem Weg zu Leo Rodriguez*
Zitieren
#29
11.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Bei Ash]

Schon bei ihrer Ankubft wird der Stute auffallen, wie ramponiert Eden04 gegenüber der anderen Städte eigentlich ist. Gerade die Landebucht, welche mehr wie eine Ruine aus längst vergangener Zeit wirkt und schon längst nicht mehr in Benutzung scheint. Auf ihrem Weg nach draußen erntet sie recht wenig Aufmerksamkeit. In ihrer Montur fällt sie nicht einmal unangenehm auf.
Eine Nachricht erreicht sie nur kurze Zeit nach ihrem auftauchen, welche den Standort von Leo Rodriguez enthällt. Ein großer Radioturm, nicht weit von ihr, wo er sie in spätestens einer Stunde erwarten wird.


[Bei Nightfall]

hey hey sei doch nicht gleich so misstrauisch.
Entschuldigend hebt der Hengst die Hufe, blickt sich einen Moment lang in dem Laden um. Er nimmt sich alle Zeit der Welt dafür, während Nightfall noch auf Informationen wartet. Schließlich wendet er sich ihr wieder zu, sein Blick ein wenig aufgescheucht, doch legt er sich wieder einem freundlichen Lächeln.

huh? Oh tut mir leid ich habe mich ablenken lassen. Ich habe....Wind von einem Attentat bekommen, das ziemlich genau heute stattfinden soll. Nun ich würde mich selbst darum kümmern, aber mir liegt das Schießen einfach nicht. Ich frage mich, ob jemand wie du diesen Attentat verhindern könnte. Die Bezahlung kann sich mehr als sehen lassen. Alles weitere erfährst du, wenn ich mich auf dich verlassen kann.


[Vivienne/Südlich des Central plaza]

dass man sich gegenseitig die Geschäfte streitig macht weiß ich selbst....aber eine ganze Fabrik? Da arbeiten fast nur normale Ponys....nunja oder zumindest die etwas normaleren....wer würde so etwas tun? Das leben so vieler Bürger gefährden nur um den Marktpreis zu beeinflussen...ach...es tut ja nichts zur Sache

Schließlich dreht sie sich wieder herum. Die nächste Passage des Weges verläuft recht still. Warum ist sie gerade heute so nervös? So nervös, dass es ihr schwer fällt nicht weiche Hufe zu bekommen. Die Straße abwärts deutet sie mit dem Huf auf ein etwas größeres Gebäude.
das ist es. Der große Radio Tower, in den man Leo eingeladen hat....wir sind noch etwas früh dran aber die Zeit werden wir brauchen. Wir wissen noch nicht, wo er das Gebäude verlassen wird. Dementsprechend sollten wir uns einen Platz suchen, an dem wir von oben fast alles abdecken können. Die Chance, dass wir ihn nicht sehen muss auf ein minimum reduziert sein
Zitieren
#30
11.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Südlich des Central plaza]

hey du ahst michg efragt und ich habe da meine ideen und einschätzungen dazu geäußert. Wer weiß welch irres oder geldgieriges Pony das war. vergiss nicht wir leben auf Eden 04. Das ist quasi wie ein gefängis ohne Gitterstäbe.

* Es ging weiter und langsam aber sicher bemerkte sie wie nervös ihre Schwester doch war. Normal redete sie nie so viel vor einem Auftrag. So gesellt sie sich neben Vivienne*

ich sehe ihn. Jecoch wird sicherlich es nicht einfach einen so geeigneten ort zu finden. zumal ich schätze das diese auch bewacht werden um solche attentate wie wir sie gerade verüben wollen aus zu schlißen. Was würdest du den von einen kleinen flug in luftiger höhe halten. ich mag Zwar nicht kräftig aussehen doch könnte ich dich eine gewisse zeit in die Luft hiefen. klingt zwar totalv errückt aber hey.. wens funktionirt sind wir reich

* Dies war wieder Eine von Ritus druchgeknallten ideen. Meist gehen diese zimlich in die Hose doch ab und an funktioniren diese auch überraschend gut*

Na was meisnt du schwesterherz ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#31
11.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Landebucht -> Radioturm]

*Ash bekam eine Nachricht mit dem genauen Aufenthaltsort von Leo Rodriguez. Der Marker auf ihrer Karte updatete sich und sie schlug einen neuen Weg ein. Sie sah den Tower schon etwas aus der Ferne*

"Das sieht hier richtig heruntergekommen alles aus...das könnte aber gut sein für die PMC sie können sich eigentlich hier recht ungestört ausbreiten etwas Ordnung bringen"

"Du hörst dich an wie dein Vater aber ja. Unterlagen der PMC lassen darauf schließen"

*Sie kam den Tower immer näher sie schaute sich immer weiter um aber bis auf Ruinen und heruntergekommen Gebäude gab es hie nicht viel zu sehen*
Zitieren
#32
11.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall, Laden]
*Sah nur zu ihn*

"In Eden 04 kann man nicht vorsichtig genug sein"

*sie ging dann zurück zu ihrem Tresen als sich der Hengst erstmal umschaute und wartete bis er zu ihr kam und weiter vom auftrag erzählte*

"Attentate sind jetzt nicht umbedingt eine seltenheit hier es muss sich dann wohl um eine wichtige Person handeln auf die ein Attentat verübt werden soll."
oO(Das Geld könnte ich gut gebrauchen mir geht so langsam der platz aus hier und mit dem geld kann ich dann den laden gut vergrößern ich sollte trotzdem aufpassen das ich nicht auf einen trick reinfalle es gibt bestimmt jemanden der mich tot sehen will)

*sie überlegte für einen Moment ob sie annehmen soll und nickte dann*

"Ok alles klar ich nehme den Auftrag an."

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#33
11.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Bei Ash]

Langsam legt sich die etwas heruntergekommene Landschaft, macht den in dieser Stadt üblicheren Luxusbauten Platz. Nicht zuletzt dürfte auch auffallen, dass mehr und mehr Security an den etwas lukrativeren Bauten unterwegs zu sein scheint. Einige von ihnen positioniert am Haupteingang des großen Radioturms, unscheinbar, kaum ausgerüstet, doch ebensogut könnten sie bis auf die Knochen mit mods aufgerüstet sein. Einer von ihnen erkennt Ash schon aus der Ferne und hebt nur kurz den Huf um auf sich aufmerksam zu machen.


[Bei Nightfall]

eine wichtige person tja...das kann man so sagen. Er ist der wohl wichtigste Modder dieser Stadt. Es könnte kaum einen wichtigeren Hengst geben, den es zu töten lohnt. Uns sind informationen über einen Attentat zugekommen. Der Zeit ist Sir Rodriguez auf einer Konferenz am Radioturm südlich des Central plaza. Wir haben dort schon eine recht undurchsichtige Verteidigungslinie aufgestellt, aber es kann nicht schaden auch jemanden in die Straßen zu schicken um auffälligkeiten zu beobachten.

Noch einmal blickt er sich im Laden um, unter seinem langen Mantel holt er einen gefalteten Umschlag heraus, allem anschein nach enthällt er eine nicht gerade unbeträchtliche Summe Bargeld.

lasst such nur nicht umbringen. Ich werde die Security vor Ort informieren, dass sie dich nicht bei Sichtkontakt umnieten
Den gefüllten Umschlag legt er einfach auf dem Tresen ab, ehe er den Kragen von seinem Mantel ein wenig hochschlägt, ehe er sich mit einem nicken von Nightfall verabschiedet und zur Tür heraus verschwindet.


[Vivienne/Radioturm]

ich und fliegen? Hah du bist ja nicht ganz dicht
Wie immer klingen die Pläne von Ritus mehr als verrückt. Lachend schüttelt sie den Kopf und blickt zum Radioturm die Straße herunter. Mit einem nicken deutet sie richtung Haupteingang.
schau. Der Haupteingang ist ziemlich gut bewacht. Ich denke dort können wir ihn erwarten. Ich schlage vor, dass wir die zeit nutzen, die wir haben und uns in der ferne in Position bringen. Bis auf 300 meter sollten wir uns schon entfernen können. Dann halten wir auch mehr als genug Abstand zum Eingang.

In ihrer unmittelbaren Umgebung blickt sie sich einen Moment um, ehe sie mit dem Huf zu einem Gebäude in der Nähe deutet, welches durch eine aufrecht stehende Werbetafel verdeckt wird.
wie wäre es damit. Eine freie Luftlinie zum Haupteingang....die chance, dass man uns dort ausmacht bevor wir das feuer eröffnen ist gleich null
Zitieren
#34
11.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm]

"Schau doch mal es ist doch nicht alles nur Ruinen und Trostlosigkeit hier..."

*Sagte Victoria Ash über die Sprecher als sie durch die nun etwas wohlhabenderen Viertel des Ringes zogen. Sie musterte die Security und das andere Wachpersonal in diesem Gebiet. Sie sah nun den Turm aus der Nähe und schaute an diesem hoch.*

"Das ist schon etwas hoch..."

*Danach bemerkte sie das Pony welches Ash zu sich herwinkte sie ging auf diesen zu und musterte diesen aus der Nähe*

"Ich bin geschickt von der PMC von Eden 03 für einen Leo Rodriguez als Bodyguard"
Zitieren
#35
12.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall Laden ]
*Sie hörte zu und hörte auch den Namen Rodriguez*

oO( das kann nur leo Rodriguez sein ich kann diesen Möchtegern angeber zwar nicht leiden aber ein Attentat gegen ihn ist auch wieder falsch)

"OK alles klar ich mache mich dann gleich auf den Weg zum plaza und werde aufpassen das nichts passiert"

*Sie nahm den Umschlag entgegen und sah wie der Hengst dann den Laden verlässt.
Als er weg war überprüft sie kurz den Laden an den Punkten wo der Hengst war ob irgendwo abhörgeräte platziert worden sind, konnte aber keine entdecken.*

"Na gut ich sollte mich fertig machen und dann zum plaza gehen"

*Sie schloss die ladentür sorgfältig ab und ging ins Hinterzimmer wo sie ihre Schusssichere weste holte und verlässt dann den Laden um sich auf den Weg zum plaza zu machen wo sie recht schnell am zielort ankam.*

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2021 von Shining Flame.)
Zitieren
#36
12.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Südlich des Central plaza]

Wiso lachst du den jetzt darüber ? Das letzte mal als ich so einen verrückten aber auch genialen plan hatte. Habe ich dir damit doch deine Schöne flanke gerettet. denk daran. auch wen ich sagen muss das die abkürzung druch die kläranlage und die kanalisation meinen geruchsinn noch heute ordentlich zugesetzt hat

* ein wenig bläht sie ihre wangen dabei auf das Ihr Plan nicht angenommen wird. Doch ließ sie jegliche weitere erläuterung. Bei Viviennes Nicken sah auch Ritus die wachen. Kurz klappte ihre Augenklappe auf und so konnt sie besser erkennen was genau Alles an Wachen vor dem eingang war*

Jup ich sehe sie. augenscheinlich sehen die jedoch nicht wirklich... nunja... bedrohlich aus ..mhh ohh Merkwürdig...mhhh ?

* Anscheinend hatte Vivienne den perfekten ort gefunden um sich dor auf die lauer zu legen. Mit einen kurzen nicken stimmte sie ihrer schwester zu*

dan nehmen wir das..tahahaha ich wollte schon immer mal Auf einer werbetafel sein... zwar jetzt nicht so wie erhofft aber hey.. man nimmt was man kriegt.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#37
12.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Bei Ash und Nightfall]

Erst als Ash dem Haupteingang des Turms sehr nahe steht zeigt der ziemlich stämmig wirkende Hengst wieder Regung. Auch erst jetzt sichtbar wird, dass sein rechter Vorderhuf komplett metallen ist und mit seinen schweren Schritten, die er Ash entgegensetzt klappernd auf dem Boden aufsetzt

Miss...Silverwing? Richtig?

Etwas enttäuscht workt er schon, als er sich in seiner ganzen Größe vor Ash aufbaut.

ich hoffe, dass Sir Rodriguez sich nicht in dir getäuscht hat. Du weißt sicher, warum du hier bist.

Sein Blick wandert über Ash hinweg, die Straße hinauf. Per Funk hat man ihn schon informiert, dass Nightfall kommen wird, weshalb er auch sie zu sich heranwinkt, in dem Moment, als sie in Sichtweite tritt. Erst als sie bei den beiden angekommen ist fährt er fort

nennt mich Flak. Wie euch vielleicht schon bekannt ist, haben wir ein Attentat auf Sir Rodriguez aufgedeckt und werden diesem heute nachgehen. Die Ein- und Ausgänge sind bereits abgesichert und auch im Gebäude gibt es mehr als ausreichend Vorkehrungen. Da unser Personal an der Stelle zu erschöpft ist um noch Sicherheitskräfte in den Straßen zu verteilen seid ihr zwei heute hier. Ihr werdet im unmittelbaren Umfeld von 500 Metern Auffälligkeiten aufklären und eventuelle Tatverdächtige zur Strecke bringen......das ist alles

Nur eine kurze Einweisung, ehe der Hengst sich wieder bei seinem Kollegen am Haupteingang positioniert.


[Vivienne/ Dach nahe des Radioturms]

tsssshhhh...erinnere mich nicht daran. Du wirst dich damit abfinden müssen, dass deine kleine Schwester auch auf sich selbst aufpassen kann. Immerhon stürze ich mich nicht Kopfüber ins Getümmel.
Wie aufs Stichwort wendet sie sich noch einmal dem Haupteingang zu. Mittlerweile ist dort mit Ash und Nightfall schon ein kleiner Auflauf entstanden. Schnaubend wendet sie sich der Seitengasse neben sich zu.
komm schon. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Unsere Gesichter werden schon noch früh genug auf einer Werbetafel in der Innenstadt zu sehen sein...was ich lieber zu vermeiden wüsste.

Balkone, die in die kleine Gasse hineinragen, Treppenkonstrukte, die einige wenige der Wohnungen miteinander verbinden. Zwischen all dem errechnet Vivienne sich einen Weg, der sie möglichst schnell auf das Dach des Gebäudes bringt. Das Spannen der Federn ihrer künstlichen Sprunggelenke ist hörbar, ehe sie mit einem ziemlich Kräftigen Satz fast drei Meter bis zur zweiten Etage zurücklegt, auf einem der Wohnbalkone landet, sich ein weiteres Mal hinauf abstößt, ohne möglichen Bewohnern genug Zeit zu geben zu reagieren. Vermutlich würde ihnen eh niemand folgen. Es gibt nicht allzu viele Ponys in der Stadt, die ihre Nase in Dinge stecken würden die sie nichts angehen um dabei leichtfertig ihr Leben zu riskieren. Ein dritter Sprung bringt sie dem Dach des Wohngebäudes schon sehr nahe, und als sie sich mit dem verstärkten Huf über das hohe Geländer jenes Daches gezogen hat blickt sie sich noch einmal zu Ritus um, welcher sie mit einem Nicken bedeutet ihr zu folgen.

Ein Moment Zeit bleibt ihr sich auf dem recht flachen Dach des Gebäudes umzusehen. Eine Treppe führt aus dem inneren des Bauwerks herauf auf das Dach, doch die Option stand schon von vorn herein nicht für sie zur Debatte. Einige stählerne Rohre verlaufen über die Fläche des Daches, verschmelzen mit einem kleinen Block rauschender Klimageräte am Ostende des Daches. Zwischen der Werbetafel und dem etwa drei Huf hohen Sims des Daches ost noch vielleicht ein Meter Platz, durch den man sie entdecken könnte, doch die Möglichkeit schließt sie fürs erste aus. Freie Schussbahn auf den Haupteingang ist ihr gewährt und das ist, was letzten Endes zählt. Während sie noch auf Ritus wartet beginnt sie schon damit ihr Barrett in Position zu bringen.
Zitieren
#38
12.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm]

*Sie wich nicht zurück als der Hengst sich vor ihr aufbaute sie musterte diesen nur und anschließend die nähere Umgebung. Sie nickte bei seinen Worten ihm zu und schaute sich auch nach hinten um als er noch eine Stute dazu holte. Ash schaute an dieser hoch und runter ehe sie wieder zu Flak schaute. Danach bekam sie eine kurze Einweisung ehe er sie auch schon verließ. Sie schaute rüber zu Nightfall*

"Sieht so aus als würde hier zusammen arbeiten"

*Sie nahm ihre Waffe und entsicherte diese, sie nahm diesen in den Anschlag und gab Victoria den Befehl sich in das Sicherheitssystem einzuklinken*
Zitieren
#39
12.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Südlich des Central plaza]

Du weißt eifnahc nicht wie gut du es mit mir als große Schwester hast mhmhmh. Aber hals Über kopf macht es halt am meisten spaß.

* Kurz darauf ging es nun in eine kleine seitengasse wo Ritus ohren zucktne als sie die meschanischen federn vernahm. ehe sie es sichv ersah sprang ihre kleine schwester wie ein laubfrosch höher und höher. Ein müdes lächeln überkamm ihr dabei. Für Ritus war das keine große sache. kurz die flügel ausgebreitet. flattert sie almählich auf das dach.*

Gib zu das war jetzt angeberei. Du hätest mich doch auch einfach fragen können... naja.

* Vivienne Fing sogleich an ihr gewehr auf zu bauen. Ritus quetschte sich neben Sie und Klappte ihre augenklappe auf. Sie fungierte als beobachter. zwar hatte sie nichts dabei um wetterverhältnise und luftfeuchtichkeit aus zu messen. Doch bis auf 300 m würde Vivienne schon treffen*

So dan kommt jetzt der langweilige teil.....warten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#40
13.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Radioturm]
*Als sie ankam wurde sie auch schon hergewunken und ging zu dem Hengsten.*

oO(Ziemlich viel Schutz für eine Person dieser Möchtegern ist wohl auch noch ziemlich reich wie es aussieht)

*Sie hörte dann dem Hengst zu was er zu sagen hatte und nickte dann*
"Ok alles klar"

*Als sie dann von Ash angesprochen wird sah sie zu ihr*
"Ja das stimmt ich halte zwar nicht viel von Leo Rodriguez aber ein Attentat geht zu weit"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste