Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:07



Eden 04
#41
13.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Dach nahe des Radioturms]

Für einen Moment lässt sie sogar von ihrem Gewehr ab, um Ritus einige sehr vorwurfsvolle und entrüstete Blicke zuzuwerfen.
chérie also bitte. Natürlich weiß ich das. Ohne dich wäre ich damals schon wer weiß wo gelandet. Ich würde dich für nichts auf der Welt eintauschen

Wieder wendet sie sich ihrem Gewehr zu. Auf das Zweibein hat sie verzichtet, da das modifizierte Gewehr mit seinen knapp 14 Kilo kein nennenswertes Gewicht abgibt. Prüfend blickt sie durch das lange Zielfernrohr richtung Eingangstür, schraubt ein wenig an dem Zoom herum, ehe sie auch den Zoom ihres Auges mit einbezieht. Schon von hier erkennt sie unter anderem die Schusssichere Weste. Wenn sie sich Mühe gegeben hätte hätte sie wahrscheinlich sogar Nightfalls Augenfarbe erkannt, doch darauf verzichtet sie fürs erste

du weißt, dass mir Fliegen absolut nicht liegt....und ich würde auch nach möglichkeit lieber darauf verzichten.
Die letzten Prüfungen hat sie abgeschlossen. Das Magazin mit seinen 7 Schuss lässt sie mit einem sehr sauberen Klicken einrasten. Auf die spezialmunition von Ritus verzichtet sie fürs erste. Es wird noch genug Gelegenheiten geben sie auszuprobieren. Zuletzt legt sie den Sicherungshebel um.

tja es lässt sich leider nicht vermeiden. Aber es ist alles ungewöhnlich gut gesichert. Schau dich mal um. Das ganze Gebäude ist umstellt...und wie es aussieht haben sie sogar noch Söldner angeheuert. Irgendetwas stinkt hier ganz gewaltig.
Ein leichter Rückenwind streift ihre Mähne, vermutlich über das Hausdach hinweg genügend Aufwind um ihren Schuss mit der leichten Munition leicht nach oben abzufälschen. Akribisch arbeitet Vivienne noch ein wenig am Feinschliff um sich die Zeit zu vertreiben.

bei der Menge an Security werden sie uns ziemlich sicher schnell entdecken sobald wir das Feuer eröffnen. Ich will jetzt noch nicht ausschließen, dass einige von ihnen mit schweren Mods ausgerüstet sind. Wir sollten also schleunigst verschwinden, sobald wir hier fertig sind
Zitieren
#42
13.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm]

*Sie schaute zu Nightfall kurz ehe sie ihren Blick wieder abrichtete und sich kurz umschaute. Mit einem Huf griff sie sich an den Helm und stellte etwas ein. Sie schaute nach dem Aufflackern von einem Visier oder einer Linse in der Ferne*

"Ich kenne nicht viel über Ihn. Er ist für die PMC wichtig also ist er auch wichtig für mich"

"Ich habe vollen Zugriff auf die Sicherheitssysteme"

"Okay ich sag dir was ich brauche. Bist du von hier eigentlich ?"

*Sie schauet zu Nightfall*
Zitieren
#43
13.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Radioturm]

*sie sah weiter zu ihr und setzte dann ihre Kaputze auf die zu ihrer Weste gehört die auch recht kugelsicher war zwar nicht direkt so gut wie die weste ansich aber sie arbeitet noch dran*

"Ich kenne auch nicht viel von ihm nur das er gerne viel prahlt und es so rüberkommt das er was besseres ist."
Achja mein Name ist Nightfall und ja ich komme von hier ich wohne paar straßen weiter und betreibe einen laden für allgemeine dinge und einen Waffenladen wo ich gerne auch Waffen usw modifiziere."

*Sagte sie und lächelte sah sich aber auch bereits um ob sie was verdächtiges entdeckt*
Zitieren
#44
14.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm]

*Sie schaute kurz rüber zu der Stute ehe sie sich wieder auf die Umgebung und aud eventuellen Gefahren fokussiert*

"Ich bin Ash. Ich hatte gehofft das du mir was über Ihn sagen kannst. Den könnte man besser seine Feinde einschätzen"
Zitieren
#45
14.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Südlich des Central plaza]

* leicht lachend winkt sie ihrer schwester dan ab. zumindest für einen kurzen moment hatte sie so ihrer schwester die nervosität genommen. Sie selber hatte sich Neben Vivienne niedergelassen. mit ihren modifizerten auge konnte sie bestätigen was Vivienne sah*

Ja und das macht mir sorgen. wen sie schon Sölder anheuern... müssen sie entweder von den attentat wissen. oder etwas großes muss im Radioturm vor sich gehen ..wie eine geheime waffenliferung. Das sind die einzigen Optionen die mir dazu einfallen Vivienne. Sie müssen aber wirklich jedne angeheurt haben den sie bekommen konnten. Die eine scheint nur minimal ausgerüstet zu sein die andere.... naja macht mir ordentlich Sorgen. Die sieht aus wie aus früheren zeitschrifften aus Dem militär aus Eden 2 oder 3. Mit der könntne wir echt probleme bekommen oder meinst du das es vielleicht nur eine gefäschlte rüstung ist ? abschreckend genug ist es jedenfalls

* Sie sah sich nun etwas genauer um ob sie noch mehr Söldner sah. Doch bisher war dies nicht der fall*

Tut mir leid Schwesterchen aber wen es hart auf hart kommt werde ich mit dir einen abflug machen und das meine ich wortwörtlich. Mich dan beschimpfen kannst du dan später wen wir in sicherheit sind.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#46
14.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Dach nahe des Radioturms]

In den gut 250 metern entfernung ist zwischen dem Hausdach und dem unteren Ende der Werbetafel nicht viel zu erkennen. Maximal einzelne Strähnen der sher auffälligen Lotusfarbenen Mähne von Vivienne könnten einen Hinweis auf ihren Standort liefern. Mittlerweile ist die Sonne gänzlich untergegangen und in Minutenschnelle schwindet das letzte Licht des Tages.

ziemlich sicher eine Fälschung. Ich habe noch nie von jemandem gehört, der freiwillig in diese verdammte Stadt einreist, nur um sich ein wenig Geld zu verdienen...oder tja was auch immer hier zu tun. Es würde alles nur noch sinnloser machen. Warum sollten sie teure Elitetruppen der anderen Städte hierherbeziehen, nur um eine zweifelhafte Ikone zu beschützen?
Es gerät unten etwas in Bewegung. Einer der am Eingang positionierten Wachen scheint einen Funkspruch abzuhören, ehe er seinem Nachbarn etwas undeutliches zuflüstert und dann in das innere des Gebäudes verschwindet. Auch Viviennes Mine hellt sich etwas auf.

es geht los Ritus. Halt dich bereit...
Zitieren
#47
14.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Radioturm]
*blickte wieder zu ihr*

"Leider weiß ich nicht viel über ihn man hört nur häufiger das er ziemlich schnell berühmt geworden ist wie er das geschafft hat keine Ahnung"

*Sie achtete dann wieder auf die umgebung und sah dann das die Wachen sich wohl bereit machen*

"Ok es geht wohl los jetzt sollten wir sehr wachsam sein sie könnten überall sein vermutlich sogar eher auf den dächern"

*Sie war nun sehr wachsam und achtete auf ihre Umgebung sie hatte zwar keine Mods aber konnte schon immer ziemlich gut hören und sehen.*
Zitieren
#48
14.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Südlich des Central plaza]

* Sie musste kurz leise auflachen und nickte sachte während sie das treiben vor dem Radioturm weiter beobachtete*

mhhh da hast du natürlich recht. Soetwas würde garnicht passen. Zumal man unsere stad schon lange sich selber überlassen hat. Wen ich mich recht entsinne war das doch eh so das nur ausgewählte in den Anderen eden Wohnen dürfen. die haben da sicher keine geld probleme oder ähnliches. Das kan... nein Das wird eine fälschung sein. Ich ahbe mich da wohl zu sehr mitreißen lassen

* Schlißlich kam bewegung ins Spiel. Auch Ritus Nahm nun ihr gewehr vom Rücken. Sie selbst jedoch entsicherte nur ihre waffe. zielte aber nicht richtung Radioturm*

Vivienne ich gebe dir rückendeckung falss es nach dem ersten schuss etwas schief gehen sollte... was ich aber bezweifeln werde. immerhin habe ich ja die Beste Scharfschützin Eden´s neben mir.. mhmhmh Nicht war Miss Trueshot~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#49
14.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm]

"Okay Verstehe, trotzdem Danke"

"Die anderen Wachen machen sich bereit er wird wohl gleich auftauchen"

*Ash nahm ihre Waffe zückte ihre Waffe vom Rücken, entsicherte diese und hielt sie bereit. Sie schaute sich noch einmal genau um*

"Mit hoher Wahrscheinlichkeit wirst du damit recht haben"

*Mit dem integriertem Zoom des Helmes schaute sie sich erneut um*
Zitieren
#50
14.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Dach nahe des Radioturms]

thehe worauf du dich verlassen kannst chérie

Der verschwundene Wachposten kehrt zurück, nickt seinem Kollegen kurz zu, ehe er mit dem Huf jemandem zuwinkt ihm zu folgen. Im Fernsehen sah Rodriguez bisher immer weniger bedrohlich aus. Groß, sogar noch ein gutes Stück größer als seine Wachleute und mindestens ebenso kräftig gebaut. Er wirkt nervös, so wie alle, die vor dem Gebäude versammelt sind. Etwas, was auch Vivienne noch einmal etwas Nervosität schenkt. Es ist schon jetzt davon auszugehen, dass dieser Hengst bis an die Zähne modifiziert und eine große Gefahr darstellt.

da ist er...das muss er sein. Ich habe ihn ein paar mal live gesehen, aber es ist doch noch irgendwie etwas anderes, als ihm tatsächlich zu begegnen....nunja seo es drum.
Ruhig atmend legt sie die Waffe an, lädt einmal begleitet von dem mechanischen Gesang der Schiene durch. Auf die entfernung hat sie vor Jahren zuletzt verfehlt. Die Chance, dass dieser Hengst hier lebend herauskommt ist gleich null.
Au revoir monsieur Rodriguez
Auch wenn das Gewehr definitiv zu den leichteren seiner Art zählt ist der folgende Knall ohrenbetäubend Laut und von so einer Wucht untermalt, dass Viviennes lange Mähne von dem Rückstoß verweht wird. Das Geschoss trifft sein Ziel, seitlich der Nase, was den Hengst fast die komplette rechte hälfte seines Gesichts kostet. Doch anders als erwartet ist dort nichts als funken schlagende Elektronik. Ein nicht tödlicher Treffer. Die Reaktion des Hengstes ist verhältnissmäßig ruhig, während er den Rückstoß des Geschosses verarbeitet, sich langsam der Flugbahn entsinnt und schließlich mit dem Huf in Richtung der Leuchttafel deutet.

Da! Da oben ist sie. Lasst sie nicht entwischen!
Schwer zu verkennen, dass die Anweisung den beiden angeheuerten, Ash und Nighfall gillt. Vivienne hat indess ein weiteres Mal durchgeladen, achießt in Nervosität noch einmal. Dieses Mal trifft das Geschoss den rechten Vorderhuf an dem es nicht einmal durchzuschlagen vermag, abgelenkt wird und mit tosendem Donner einen tiefen Krater in die Wand des Radioturms schlägt. Ungläubig, dennoch immernoch nicht übereilt oder verängstigt wirkend blickt sie von ihrer Waffe auf.

scheint als hätten sie gewusst, dass wir kommen. Das ist nicht Rodriguez. Aber dafür haben wir keine Zeit. Wir müssen hier verschwinden. Fliegen ist keine Option, ich gehe davon aus, dass sie jederzeit das Feuer auf uns eröffnen werden.
Zitieren
#51
15.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Radioturm]
*Sie blieb wachsam und als der Schuss fiel konnte sie die Quelle schnell aufspüren bevor die Wachen schon was erwähnten*

"Da bei den Dächern sind sie wir sollten verhindern das sie fliehen können"
*Lief los in richtung des Gebäudes aber ist vorsichtig das sie nicht getroffen wird*
oO(Die kommen von da doch nie runter selbst wenn sie Fliegen können ,die schützen scheinen keine Anfänger zu sein)

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2021 von Shining Flame.)
Zitieren
#52
15.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm]

*Ash hörte einen Schuss sie schaute zu Leo Rodriguez, dieser wurde getroffen und funken sprühten. Ein Double. Sie schaute schnell wieder in die Richtung des Schusses. Sie sah das Mündungsfeuer und klappte die Flügel aus. Sie wartete nicht mal auf die Anweisung von den anderen Söldner und flog los. Sie kam den Beiden Ponys schnell entgegen mit dem Gewehr im Anschlag eröffnete sie das Feuer auf die Zwei*
Zitieren
#53
15.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Südlich des Central plaza]

* Auch sie erkannte nun das Ziel. Der hengst war jedoch alles andere als sie ihn sich vorgestellt hatte. Er wirkte mehr wie ein klotz von der größe her. Das würde jedoch alles bald ein ende haben. zumindest dachte es sich Ritus so ehe auch schon der erste schuss ihrer Schwester abgefeuert wurde. Ihr im ersten moment breites grinsen verschwand jedoch schnell als der Hengst noch stand und wohl zimlich ruihg war*

ähhh Vivienne Sollte er normalerwiese nicht eifnach umfallen ?

* da folgte auch schon der zweite schuss. Doch zu ihrer überaschung prallte dieser sogar ab. Nun wurden auch die Söldner aktiv. Vorallen Ash wirkte zimlich zielstrebieg und so prasselten die ersten schusse auch schon in der Werbetafel an*

das haben sie bereits Vivienne. Wir sollten schleunigst das weite suchen.

* Von ihrer deckung aus feuert sie blind mit dem gewehr nun in richtung Ash ehe sie aufsprang*

Nichts wie weg hier

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#54
15.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Dächer der Südstadt]

wer und vorallem WAS er ist finden wir später heraus. Wir haben andere Probleme
Ziemlich zeitnah schießt Ash über den Sims des Daches hinweg in den Höhenvorteil, von dem aus sie sofort das Feuer eröffnet. Mit den Mechanischen Hufen schützt Vivienne ihr Gesicht, lenkt eine der recht eilig gezielten Geschosse damit ab, ehe sich eine kurze Lücke zwischen den Angriffen bietet.

tsh merde! Wir haben Gesellschaft. Sollten wir sie abschütteln treffen wir uns in den Kanälen. Parzelle zwei vom Central plaza aus.
Kurz nimmt sie sich die Zeit um ihren Verfolger zu mustern. Auf die entfernung hätte sie die fortschrittliche Ausrüstung für eine Fälschung gehalten, doch aus der Nähe wird ihr erstmals klar, mit wem sie es zu tun haben. Eilig Schultert sie ihre Waffe und wendet sich wieder der Flucht zu. Aus dem Lauf überbrückt sie mit einem weiten Satz einige Meter durch die Luft, einige Meter abwärts auf ein niedriger gelegenes Dach. Bei einem Sturz wie diesem, bei dem jedes Pony sich vermutlich alle vier Beine gebrochen hätte nutzt sie ihre unter dem Sturz knirschenden mechanischen Gelenke um zumindest etwas abzufedern, etwas strauchelnd wieder auf die Hufe zu kommen und einfach weiter zu laufen, ohne sich zu ihren Verfolgern umzudrehen. Sie irgendwo zwischen den Dächern abzuschütteln scheint der beste Plan zu sein, dennoch zückt sie aus dem Holster an ihrem Huf ihr elektrisch betriebene Pistole und lässt sie surrend einige kleinkalibrige Geschosse hinter sich verstreuen um es Ash nicht zu einfach zu machen. Ritus wird auch so klar kommen. Weil Ritus auch sonst inmer klar kommt.
versuchen wir sie zu trennen!
Zitieren
#55
15.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Radioturm --> Dächer]
*Da sie nicht fliegen konnte um anders schnell aufs Dach zu kommen nutzte sie ihre Magie um sich aufs Dach zu porten sie kann zwar jetzt die nächsten stunden keine magie mehr wirken da so ein Zauber ziemlich viel magie verbraucht.
Als sie oben ankam hatte sie beide im Blick und wie sie versuchten abzuhauen*

" Ich würde auf deiner stelle hier bleiben oder willst du eine Kugel abkriegen?"

*Sie hatte ihre Waffe auf Ritus gerichtet und hatte Ritus fest im Blick.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#56
15.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm ->Dächer der Südstadt]

*Sie landete auf dem Dach wo die Beiden Attentäter grade noch befanden sie stoppte schlagartig und schaute sich um. Sie analysierte kurz die Situation bis sie einen Entschloss fasste. Kurz darauf kamen ihr auch schon die Kugeln von Vivienne entgegen und sie ging in Deckung. Sie sah das Nightfall sich um Ritus kümmerte also folgte Sie der anderen Stute über die Dächer*

"Victoria ich brauch Satellitenbilder und Baupläne der Stadt Sofort"


"Bin Dabei Boss"


*Sie sprang der Stute hinter her und brach ihren Fall mit den Flügeln ehe sie ihr weiter schießend folgte*
Zitieren
#57
15.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Südlich des Central plaza]

ach was du nicht sagst. und ich dachte die kugeln die ums um die Ohren fliegen seien kleine glühwürmchen

* Grummelte die Stute nun ehe sie einen treffpunkt ausmachten und Vivienne vom dach Sprang. Gerade als Ritus das selbe machen wollte gab es einen kurzn lichtblitz ehe Nightfall vor ihr stand. Diese musste sie kurz belächeln. Die Andere Södlner stute hatte es wohl auf Vivienne abgesehen. Sie würde am liebsten zwar ihre schwester helfen doch dafür müsste sie erst einmal vor Nightfall entkommen*

Ach Liebchen ich ahbe schon so einiges in meinen leben abbekommen mhmhmh. Du solltest eher nur darauf achten was hinter dir so abgeht. Oder denskt du wir hätten uns auf sowas nicht vorbereitet.

* Sie kicherte und ließ ihre waffe fallen. Dies tat sie aber nur um mit ihren Linken flügel ihr wurfmesser gekonnt in Nightfalls richtung zu werfen. sie fing dabei mit den rechten ihr gewehr wieder auf und machte einen sprung nach hinten um vom dach zu springen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#58
15.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Dächer]

Dass Ash sie allein verfolgt macht es zwar ein kleines bisschen besser, doch lieber hätte sie sich direkt ohne Verfolgung gewähnt. Zumahl Ash hier dank ihrer Flügel den klaren Vorteil hat. Über die Schulter wendet sie sich ihr zu, bemerkt noch rechtzeitig, dass sie zu einem weoteren Kugelhagel anlegt und bringt sich gerade noch rechtzeitig hinter einem Lüftungsrohr auf einem der Dächer in Sicherheit. Erst als das Feuer verstirbt holt sie zum gegenangriff aus. Dieses Mal mit ihrem mächtigen Barrett. Ein Warnschuss, für den kaum genug Zeit bleibt zu zielen und der deshalb donnernd einen Krater ziemlich nahe von Ash in die Hauswand schlägt. Das mechanische rotieren ihrer Iris des rechten Auges verrät über ihre Modifikation. Noch immer befindet sich Ash im Ansturm auf sie, weswegen sie das Gewehr wieder schultert, jedoch keine Anstalten macht zu fliehen. Sie würde sie mit ihrem Vorteil ohnehin schnell einholen.
du bist nicht von hier nicht wahr? Misch dich nicht ein. Das hier ist nicht dein Kampf

Zwar ist es um ihren Nahkampf nicht gut bestimmt, doch ist es vermutlich die einzige Wahl, die ihr zurzeit bleibt. Die kleinkalibrige Pistole aufgeladen in den Hufen erwartet sie einen Angriff ihrer Gegenüber
ihr wusstet, dass wir kommen würden nicht wahr? Woher habt ihr die Infos?
Zitieren
#59
15.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Dächer]
"Denkst du ich falle auf diesen einfachen Trick rein hinter mir ist nichts das hätte ich schon längst mitbekommen"

*Als das Messer flog wich sie schnell aus und konnte so knapp ausweichen da das Messer schon schnell angeflogen kam*

"Nicht schlecht muss ich schon sagen"
*verfolgte sie schnell und hatte sie schon wieder eingeholt und feuerte gezielt auf einen flügel aber so das wenn sie treffen sollte der Flügel nur verletzt aber nicht irraparabel beschädigt werden sollte*

"Bleib einfach stehen warum wollt ihr Leo töten er ist zwar ein Idiot und angeber aber niemand hat den Tod verdient.

*Sie hatte fast schon Spaß daran da es endlich mal ein bisschen abwechslung ist.*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#60
16.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Dächer]

*Ash hatte ihr ganzes Magazin geleert, ihr blieb nicht mal Zeit zum Nachladen ehe ein der mächtigen Barett neben ihr in der Hauswand einschlug. Sie zuckte nicht mal sondern hockte sich in Deckung und wechselte die Magazine. Sie stellte die Ohren auf als sie etwas Ungewöhnliches von der Stute wahrnahm, ein mechanisches Rotieren. Sie wusste was nun abging*

"Victoria aktive die Gegenmaßnahmen mit den Nanobots"

*flüsterte sie ehe sie langsam aus der Deckung kam und auf die Stute zielte. Vivienne sprach sie darauf an*

"Das geht dich erstens nicht an was ich hier mache und zweitens scheinbar ja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste