Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:56



Eden 04
#61
16.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Dächer]

Zwischen den beiden liegen noch einige Huflängen. Zwar hätte sie auf die Distanz sicher einige Treffer landen können, doch entscheidet sie sich vorerst dazu kein Feuer zu eröffnen. Ash scheint nicht allein zu sein, auch wenn besagte Victoria aus der Ferne zu agieren scheint.
Da du dich zwischen mich und meinen Auftrag stellst geht es mich sehr wohl etwas an. Nunja es spielt ja auch keine Rolle.

Wenn auch etwas wiederwillig senkt sie ihre Waffe, versucht eine etwas entspanntere Haltung anzunehmen und richtet ihre Lotusfarbene Mähne.
hör zu. Ich bin nicht hier um mich mit einer Stute zu prügeln. Erst recht nicht mit einer von deinem Kaliber. Geh nach Hause und vergiss die Sache. Wir wissen beide nicht mit wem wir uns anlegen, da sollte man nichts überstürzen findest du nicht?

Es fällt ihr schwer irgendetwas aus ihrer Gegenüber zu lesen. Keine Emotionen, keine Angst, keine Vorfreude auf einen bevorstehenden Kampf. Dennoch legt sich Ruhe über sie und hinterlässt jenen Sanftmut, für den sie bekannt ist. Sogar für ein angedeutetes Lächeln nimmt sie sich Zeit.
Zitieren
#62
16.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Dächer]

*Ash beobachtete wie die Stute ihre Waffe sinkt und sich die Mähne macht. Sie hingegen lässt nicht locker und hat sie immer noch im Visier*

"Du bist Schlau das muss ich dir lassen...."

*Sie näherte sich noch ein Stück*

"Der Unterschied ist das ich hier beruflich bin und dir das ausgesucht hast. Aber ich kann dich Beruhigen Töten werde ich dich nicht"
Zitieren
#63
16.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Dächer]

danke für die Blumen, aber wie sollte ich mich auch sonst einen Profi schimpfen.
Vielleicht hat sie sich dieses Leben ausgesucht. Irgendwann einmal, als sie zumindest noch eine Wahl hatte. Wenn man das, was Eden04 einem bietet dann eine Wahl nennen kann.

ich habe mir das ausgesucht sagst du. Tja vielleicht hast du nicht ganz unrecht. Und du? Verkaufst deine Ansichten und Meinungen für den höchstbietenden? Was erzähl ich dir da eigentlich? Was das angeht sind wir garnicht so verschieden du und ich. Das einzige was uns unterscheidet ist, dass ich im Gegensatz zu dir hier überleben muss.
Würde sie sich überhaupt trauen auf ein Pony zu schießen? Sollte man das herausfordern. Ihr Blick wandert über die Schulter, herab in die Gasse die unter ihnen liegt. Bei den fast vierzehn Metern Höhe wird sie sicher nicht ganz unbeschadet davon kommen, doch zumindest sollte Ash ihr im Flug dorthin nicht folgen können. Die Engen Gassen eignen sich kaum dafür die Flügel zu spannen. Schließlich wendet sie sich Ash wieder zu.

natürlich wirst du mich nicht töten. Aber ob du es nun tust, oder einer von diesen Irre gewordenen Freaks macht für mich im Endergebniss keinen Unterschied. Wenn du also erwartest, dass ich um mein Leben flehe, dann muss ich dich enttäuschen.
Jeder Muskel in ihr zeigt Spannung. Ihre Haltung strahlt zwar immernoch Ruhe und Sanftmut aus, dennoch wird auch Ash merken, dass das hier weder wehr- noch kampflos von Statten gehen wird.
c'est la vie ma chérie
Zitieren
#64
16.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Dächer]

*Sie rollte mit den Augen hinter dem Helm. Wie oft hatte sie sich die Sachen bereits anhören müssen. Sie dachte erst dieser Auftrag wäre eine normale Rutine aber er wurde immer Interessante*

"Ich bin nicht hier um über meine Entscheidungen zu reden. Aber ob du Überleben wirst ist abhängig davon wie du dich nun anstellst"

*Sie kam ihr näher und hob die Waffe wieder ein Stück*

"Ich will nicht das du hier um dein Leben flehst...aber wenn du denkst du kannst da runter springen muss ich dich enttäuschen. Das wird mich nicht abschütteln. Du hast viel aufsehen auf dich gerichtet"
Zitieren
#65
16.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Dächer]

Immernoch scheint Vivienne zuversichtlich zu sein. Zumindest lässt sie Ash noch ein wenig näher kommen.
du hast noch nichts gesehen liebes. Die Stadt und ihre Bewohner sind so viel anders, als diejenigen, die du kennst...glaub mir.

Schwere Schritte nähern sich. Stählerne Hufe, die eine ebenfalls stählerne Treppe hinaufsteigen. Bis sie die beiden erreichen wird es noch eine Weile dauern, denn dieser jemand scheint es alles andere als eilig zu haben. Besorgt blickt Vivienne einen Moment in die Richtung, in der die Treppe auf das Dach führt, wendet sich dann wieder Ash zu, auch wenn sich etwas in ihrem Blick verändert hat.
also Madmoiselle? Was wirst du jetzt tun? Wenn du denkst, dass ich mich ergebe hast du dich geschnitten.
Zitieren
#66
16.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Dächer]

*Ash bemerkte das Vivienne mit ihr spielte oder versucht sich Zeit zu ergaunern. Ash steckte ihr Gewehr auf ihren Rücken und griff ihre Pistole. Sie drehte die Trommel und spannte den Hammer des Revolvers und der Lauf schaute direkt auf die Stute*

"Ich bin darauf auch nicht scharf aber sie werden nicht anders sein als irgendwo..."

"Doch unsauberer!"

*Ash wurde kurz aus ihrem Gedanken gerissen und schüttelte kurz den Kopf*

"Halt mir einfach den Rücken frei und leise jetzt"

*Sagte sie leise. Ehe sie einige Schritte hörte sie stellte die Ohren auf schaute aber dabei immer noch zu Vivienne*

"Wir machen das so...du gibst auf ich nehme die Fest. Ich liefere dich nicht aus an Herr Rodriguez sondern du kommst mit mir"
Zitieren
#67
16.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Dächer]

Wieder scheint die Stute quasi mit sich selbst zu sprechen. Doch dieses mal wiederspricht ihr die Stimme, was für gewöhnlich eine einfache KI schon ausschließen würde.
unsauberer ist ein sehr....blumiger Begriff für eine Stadt in der es keine Gesetze gibt. Jeder hier lebt nur nach dem, was er für richtig hällt.

Mittlerweile ist die Stute vor ihr auf einen merkwürdig altertümlich wirkenden Revolver umgestiegen. Auch die Schritte nähern sich der Dachfläche. Höflich knickst Vivienne einmal.
verzeih mir, dass ich dein Angebot nicht annehmen kann, aber man wird sich bestimmt auf einen Kaffee auf neutralem Boden einigen können. Hier fühle ich mich einfach nicht wohl. Du wirst das sicher verstehen, dass ich mich nicht einfach ergeben kann, selbst wenn ich das wollte.

Selbst wenn sie jetzt geschossen hätte, so hätte sie zwar sicher getroffen, doch an der Entscheidung hätte es kaum etwas geändert. So dreht Vivienne der Stute den Rücken zu, lässt sich einfach nach vorn mit einem langen Schritt vom Dach abwärts fallen. Es vergehen keine Sekunden, dennoch fühlt sich der Sturz wie eine Ewigkeit an, ehe sie mit den Hufen am Boden aufschlägt, wo sie sich tief in den aufplatzenden Boden graben. Die Federn ihrer  Gelenke spannen sich, eine von ihnen reißt. Zwar wird die größte Wucht des Aufpralls abgefangen und umgeleitet, dennoch braucht Vivienne ein paar Sekunden, ehe sie wieder sicher genug auf den Hufen steht. Noch einmal blickt sie herauf, nur um sicher zu gehen, ob Ash ihr folgen wird, ehe sie sich, mit nurnoch drei aktiven Hufen in den Schatten der verschlungenen Gasse stiehlt
Zitieren
#68
16.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Dächer]

*Ash eilte zu der Dachkante wo Vivienne sich grade in die Häuserschlucht warf. Ash schaute ihr nach wie sie wohl erst etwas Probleme hatte ehe sie ihren Fall bremste und mit einem Krater im Boden aufkam. es dauerte nicht lange bis die Stute sich wieder aufrichtete. Danach verschwand die angeschlagenen Stute in die Schatten*

"Ich mag sie, die hat was drauf was sagst du Victoria ?"

"Sie hat einen komischen Akzent"

"Ja das stimmt. Du hast aber alles über sie herausgefunden ?"

"Ich habe alles gescannt und vergleiche jetzt die Daten mit allen verfügbaren Datenbanken"

"Gut Klär die PMC über alles auf..."

*Sie steckte ihren Revolver weg und schaute nochmal nach unten. Sie könnte jetzt einfach ein Seil hinunter werfen und ihr weiter folgen. Doch es wäre bestimmt nicht die Letzte Begegnung gewesen: Sie schaute sich kurz auf dem Dach um*
Zitieren
#69
16.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Bei Ash]

Die Schritte werden lauter, der zur hälfte feglende mechanische Kopf des Hengstes kommt zum vorschein, dann sein stämmiger Körper. Alles in allem macht er mehr den Eindruck einer Maschine als den eines Hengstes. Gleichgültig blickt er sich auf dem Dach um, bis sein Blick an Ash hängen bleibt
sie ist entkommen? Und war nicht allein richtig? Verfolg sie. Die Kriminalität niederzuschlagen hat oberste Priorität. Nur so können wir der Stadt zu altem Glanz verhelfen


[Vivienne/Gassen]

Erst als sie sich sicher sein konnte, dass man ihr nicht folgt bleibt sie für einen Moment in einer der dunklen Gassen stehen. Ihr schwerer, erschöpfter Atem hallt von den hohen Wänden wieder. Hier würde man sie nicht finden. Ein paar Minuten muss sie noch verdeckt bleiben, ehe die ersten Patroullien an ihr vorbei gezogen sind.
pfffffffh merde.... das wird wieder teuer

Ihr fluchen gillt selbstverständlich dem Huf, der in diesem Moment mehr Ballast als eine wirkliche Hilfe ist. Seufzend  betrachtet sie das teilweise gesprungene Metall, bewegt den künstlichen Huf ein wenig, bis ein Schmerz sich durch ihr ganzes Bein zieht, der sie scharf die Luft einziehen lässt
nghhh...verdammt
Mittlerweile ist nicht mehr auszuschließen, dass es auch den Knochen erwischt hat. Doch Zeit um sich zu erholen hat sie jetzt nicht. Schnaufend schultert sie wieder ihr Gewehr und setzt ihren Weg durch die Gasse fort.
Zitieren
#70
16.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Dächer]
*Ash fuhr schnell um sich und schaute zu diesem mechanischem Hengst der nun vor ihr stand. Sie hatte einen Huf am Revolver*

"Und wer bist du wenn ich fragen darf ? Ich nehme nicht einfach so jeden Job an"

*Sie nahm etwas Abstand und sah ihn sich genauer an*

"Du bist der Hengst der Angeschossen wurde ? Leo Rodriguez ?"
Zitieren
#71
16.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Bei Ash]

Der Hengst zuckt etwas unbeteiligt mit den Schultern.
du hast den Job angenommen, als du dich entschieden hast hierher zu kommen.

Auch er tritt an die Kante des Daches, wirft einen langen Blick nach unten in die Tiefe.
Rodriguez? Nein. Oder zumindest...nicht ganz. Er hat mich entworfen und umgesetzt. Aber das tut nichts zur Sache. Es gab einen Schusswechsel zwischen euch beiden. Ist sie verletzt?
Erst jetzt wendet er sich Ash wieder zu. Seinem Bau, seinen Schritten und dem immernoch zur hälfte fehlenden Gesicht nach zu Urteilen scheint er mehr Maschine als tatsächlich Hengst zu sein. Seine Fragen wirken platt, ohne viel Emotionen oder Regungen in seiner Mimik
Zitieren
#72
17.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Dächer]

*Sie schaute ihm nach ehe sie auch nochmal über die Dächer schaute. Ihr Blick blieb bei ihm hängen. Sie konnte ihn noch nicht so richtig zuordnen. Eins war für sie aber Klar er arbeitete irgendwie für ihren Auftraggeber oder mit ihm ihm zusammen*

"Ja ich kümmere mich um sie"

*Sie begab sich an die Dachkante*

"Sie hat sich wohl beim Aufkommen einen Huf gebrochen sonst ist sie noch unverwundete"

*Sie nahm ein Seil aus einer ihrer Taschen und befestigte es an der Kante. Anschließend seilte sie sich ab in die Gassen. Am Boden angekommen und löste das Seil danach untersuchte sie den Krater und begab sich auf die Suche nach der Stute*
Zitieren
#73
17.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Bei Ash]

gut....ich werde mich um die andere kümmern

Aus der Ferne dringt das donnern von Ritus Gewehr zu ihnen vor. In aller Ruhe dreht er sich in die Richtung herum und verschwindet mit einen schweren Schritten in die Richtung aus die er gekommen ist.


[Vivienne/Gassen] bei Nacht ist es schwer sich in den tiefer gelegenen Gassen der Stadt zurecht zu finden. Hin und wieder stehen einige beleuchtete Schilder irgendwelcher kleinen Geschäfte am Gassenrand, doch ansonsten gibt es in ihnen keine wirkliche Beleuchtung. Mittlerweile hat Vivienne an Tempo verloren. Es gibt keinen Grund mehr sich zu beeilen. Die Schüsse der anderen sind entweder bereits ausgefochten, oder aber in der Ferne verschwunden. Ritus würde schon klar kommen. Im Hauseingang eines mehrstöckigen Wohnhauses lässt sie noch einmal das Gewehr von der Schulter ab, um sich noch eine Pause zu gönnen. Schnaufend schleppt sie sich die kurze Treppe hinauf, lässt sich an dessen Ende nieder und mit dem Rücken einen Moment an der Hauswand angelehnt verschnaufen.

heh....das glaubt einem doch kein Pony was hier abgeht
Unterbrochen wird der heitere Gedanke durch ihren Huf, der sich schmerzhaft ein weiteres Mal zu Wort meldet. Die Nervenverbindungen, die es ihr erlauben den stählern-mechanischen Anbau zu bewegen sind zum größten Teil beschädigt, oder viel mehr so verrutscht, dass sie ihn lieber einfach abgerissen und zurückgelassen hätte, wenn er nur nicht so teuer gewesen wäre.
Zitieren
#74
17.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Südlich des Central plaza]

reinfallen ? vielleicht doch sollte ein anfänger wie du immer auf der hut sein. Du kannst froh sein das wir nicht mehr zeit hatten. normalerweise hätte ich mindestens ein oder zwei Anti Pony mienen hier aufgebaut naja. tüdelü~

* Beim Sprung abwerts konnte sich Ritus schon denken das sie ihr nachshcuaen würde. Soe klappte kurz ihre flügel ein da kamm auch schon der erste schuss. dieser streite Ritus rechtne flügel unsanft weshalb sie scharf die luft einzog. Sie kannte diese art von schmerz doch genau so sehr hasste sie ihn auch. Mit etwas Mühe landet sie nun sicher und dreht sich um ehe sie ein paar schuss in richtung Nightfall feuerte. die meistend avonw aren eher da um die Lichter der webretafel aus zu schalten damit sie im Dunkeln besser fliehen konnte*

Kleine..frag dich eher wer uns angeheurt hat. Wir machen nur unseren job um auf dieser müllhalde zu überleben.

* mit diesen worten rannte Ritus nun zum Nächst besten gullideckel. Sie verfluchte Vivienne gerade dafür das sie sich in der kanalisation treffen sollten. *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#75
17.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Südlich des Central Plaza]
*Sie verfolgte Ritus weiter*
Minen wären nicht schlau wenn die nicht ausgelöst wird dann hätte es am tag eventuell jemand unschuldiges getroffen.

*Sie sah das ihr schuss und grinste *
"Es hat wie erwartet nur gestreift ich will nur wissen warum ihr das macht Wenn es schlecht läuft wird dadurch das Leben hier nur schwerer wenn Leo sich rächen will und den schuldigen nicht findet"

*seufzte und versuchte weiter hinterher zu kommen was im dunklen nicht einfach war aber noch war sie in der nähe sie wollte inzwischen eher wissen warum auf Leo ein Attentat verübt werden sollte*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#76
17.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Gassen]

*Ash schaute sich in den Gassen um. Es wurde immer dunkler, sie griff mit dem Huf an die Seite des Helmes und aktivierte die Nachtsicht. Ein grüner Schleier zog sich über das Visier und es leuchtet leicht grünlich. Victoria hatte die Spur von Vivienne auf nehmen können und zeigt Ash den Weg. Sie schaute die Gasse runter wo die Stute eingebogen war.*

"Sie müsste eigentlich hie gleich sein"

*Ash legte ihre Waffe an und schlich langsam die Gasse runter. Sie sah ein Wohnhaus und schaute an diesem hoch. Sie konnte die Stute schon schnaufen hören. Sie schaute in den Eingang des Gebäudes und sah die Stute*

"Na hast du dich Verletzt"
Zitieren
#77
17.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/Südlich des Central plaza]

hälst du mich für so dumm. Meisnt du ich lass die da einfach liegen tah. du weißt doch garnicht wie teuer die sind. die lässt man doch dan nicht einfach liegen.

* Nightfall schien nicht locker zu lassen. das wurmte Ritus dan doch langsam*

und ich sagte ich mache nur meinen job. was weiß der Geier wer ihn tod sehen will. Aber eines ist sicher. dieser Rodriguez hat mehr dreck am stecken als wir bisher dachten. Dieser.. Metalhengst ist da doch beweis genug

* So Bog Ritus nun scharf nach recht ab in eine gasse. Es war in dieser stockfinster doch dank ihres Modifizierten auges konnte sie gut sehen. So machte sie indirekt ihrer schwester nach Und flog kurze strecken von Balkon zu Balkon in der Hoffung Nightfall entlich los zu werden. Am ende war sie auf einen Recht Verdreckten dach voller Müll gelandet. hier scheinen sich so manche Obtachlose ponys gerne rum zu treiben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#78
17.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Gassen]

Sie hatte schon erwartet& dass Ash ihr folgen würde. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie sie eingeholt hätte. Trotzdem macht sie nicht unbedingt anstalten ihre Waffe gegen Ash zu erheben.
tshh...nichts, was nichr wieder verheilen würde...was ist los machst du dir jetzt sorgen um mich?

Auch ihr Auge hält Nachtsicht bereit. Zwar ist sie damit nur in der Lage Ashs Umriss zu ermitteln, doch es reicht zumindest sie zu lokalisieren. Erst als sie ihr noch etwas näher kommt stellt sie die Nachtsicht wieder aus.
und?...was jetzt? Hast du vor zu Ende zu bringen, was du begonnen hast? Oder bist du nur zum reden hier?

Erst jetzt erhebt sie sich von dem erhöhten Tritt, humpelt die Stufen zu Ash herunter, bis sie ihr direkt gegenübersteht. Alles in allem ist Ash ihr im Körperbau weit überlegen und auch ein Stück größer als sie, doch ihre mechanischen Hufe können sicher ebenso eine Menge Schaden anrichten. Dass Ash sich dieses Wissens bewusst ist und den Kampf mit ihr meidet ist eine bisher unbestätigte Hoffnung.
Zitieren
#79
18.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Gasse]

*Sie schaute zu der Stute hoch ehe sie sich einmal umsieht*

"Ein Wenig schon...aber du warst ja auch recht fix wieder auf den Beinen"

*Die Stute kam zu ihr hinuter gehumpelt. Sie schaut auf die junge Stute hinuter. Ihr war das etwas zu nahe und so brachte sie etwas Entfernung zwischen die Beiden*

"Beides...du hast Mum Kindchen das muss ich dir lassen. Der Hengst den du angeschossen hast war kurz nach deinem Sprung auf dem Dach. Ich dich verfolgen. Von töten hat er nichts gesagt  zumindest noch nicht. Am besten bist du Brav und machst dich gefügig  und ich kann was für dich rausholen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2021 von Quebec.)
Zitieren
#80
18.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ Gassen]

tshh..."Kindchen"
Ob der Abstand sich aus Respekt oder Furcht von Ash ausgehend nicht verringert ist unklar. Dennoch beschließt sie ihr nicht näher zu kommen. Noch immer scheint sie mehr als eingenommen von ihrem Plan, als wäre es nicht mehr als ein alltäglicher Job, den sie erfüllt. Im Prinzip hat sie ja auch nicht unrecht damit

etwas für mich rausholen? Hah...liebes, wenn ich mich für gefügigkeit entschieden hätte, dann hätte ich schon vor Jahren irgendeinem dieser schwerreichen Schnösel den Hof gemacht. Wenn du nicht das Zeug dazu hast das hier und jetzt zu Ende zu bringen, dann würden die anderen sich schon darum kümmern.
Wieder dreht sie Ash den Rücken zu. Die Geste an sich scheint recht respektlos, doch keinesfalls wollte sie ihre gegenüber noch weiter anstacheln. Ihr Weg führt zurück zu ihrem Gewehr, welches sie sich wieder über die Schulter schlägt.
Sie haben uns erwartet nicht wahr? Dass wir zu zweit gekommen sind und den Plan einigermaßen durcheinander gebracht haben hat mir nochmal meine Flanke gerettet. Eine Falle, die schon von langem Huf geplant wurde? Ach warum frage ich dich das...warum solltest du mehr darüber wissen als ich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste