Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:35



Eden 04
19.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/parzelle 2 Kanäle]

Nichts Aber. Du schimpfst dich einen profi... sagst mir du brauchst den schutz deiner großen Schwester großspurig nicht mehr und jetzt ? Ich brauche garnicht erst fragen das du höchst warscheinlich nur mit glück entkommen konntest.

* Ritus Stand schlißlich auf. und ging nun zu Vivienne. bei ihr angekommen ließ sie ihren rechten huf neben ihrer schwester an der wand Donnern. Mit dem linken huf nahm Sie schnute ihrer schwester und drehte dne kopf so das Sie unweigerlich Ritus in die augen sehen musste*

Du weißt ganz genau das so ein lächerlicher Streifshcuss mir nichts anhaben kan. Du jedoch Kunge dame hast dir Wohl zu viele freiheiten erlaubt und Sehst dementsprechen scheiße aus.

* Ein weiteres Schnaufen überkamm Ritus. Sie Wusste sie konnte Nicht lange auf Ihre Kleine Schwester sauer sein ehe sie sich von Vivienne entfernte und mit den rücken zu ihr nun da Stand*

Lass deinen huf reparieren...wen...es sein muss lass ich was springen damit es günstiger wird... so kannst du doch keine Blumenbuketts mehr machen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Parzelle 2]

Selten hat sie Ritus so in Rage erlebt. Es macht es auch nicht unbedingt besser, dass sie nicht nur größer, aondern auch wesentlich kräftiger als sie ist. Der Huf neben ihr lässt sie aufschrecken, eher wie ein Reh auf der Flucht erwiedert sie den Augenkontakt ihrer Schwester, nickt schließlich nur ganz langsam, ehe sie ihr bedrückt hinterher blickt.
du...hast ja Recht...ich wusste nicht mit wem wir uns anlegen und...hätte bei so einem spontanen Auftrag viel vorsichtiger sein sollen....aber wer kann denn auch damit rechnen, dass sie sogar Söldner von außerhalb anheuern für....naja....für uns eben

Es sieht ihr wieder ähnlich, dass sie sich mit einklinken will, auch trotz ihrer recht bescheidenen Lage. Dankend lehnt Vivienne mit einem Kopfschütteln ab, tritt an Ritus vorbei und lässt sich am anderen Ende des Raumes auf einer der Matrazen nieder.
chérie danke das...ist wirklich lieb aber nicht nötig...ich kenne einen Modder, der das für einen guten Preis wieder hinbiegt wirklich...aber wir sollten uns zumindest bis morgen hier bedeckt halten meinst du nicht?


[Ash]
Über Vivienne lässt sich recht wenig herausfinden. Alles was das enge Datennetz Edens hergibt ist die Seite auf der sie für ihren Blumenladen wirbt. Auf den dort geposteten Bildern, von denen das letzte gerade einmal einen Tag her ist macht sie eher weniger den Eindruck jene Stute zu sein, die ihr an diesem Abend begegnet ist, doch die Lotusfarbene Mähne und dieses gutmütige Lächeln, welches sie stets trägt verraten genug über sie.
Zitieren
20.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm]

*Sie schaute über Daten. Sie hatte nichts spanendesgefunden außer die Adresse ihren Blumenladens. Sie schüttelt mit dem Kopf und setzte sich auf eine Kiste und schaute in den Himmel*

"Ich frag mich ja was die andere Stute gemacht oder ob sie überhaupt noch lebt"
Zitieren
20.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/parzelle 2 Kanäle]

*Ein langezogenes seufzen folgte nachdem Vivienne sich geäußert hatte. So langsam kamm ritus auch wieder runter von ihrer rage. Doch hatte ihre Schwester schon recht. Es schien wirklich eine falle für sie gewesen zu sein*

Sonst planst du doch immer alles bis ins kleinste detail. Vielleicht hätte ich stur sein sollen und wir hätten den auftrag nicht angenommen. Wie dem auch sei. Ich hatte dne selben gedanken. das war alles zu perfekt geplant gewesen....wir hätten diese falle Riechen müssen.

* Vivienne machte es sich dan auf einen der Matrazen gemütlich. Ritus selber sah ihrer schwester nur Seufzend an*

ich hoffe das dein freund... noch lebt. Wer weiß wen sie noch in unseren...kreisen.... ich sage mal auf den kicker haben. Aber ja. lass uns eine weile hier verstecken. Wer weiß was die noch so alles von außerhalb hier her beordert haben.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/Parzelle 2]

mh...um ihn mache ich mir keine Sorgen. Er ist ein recht gewöhnlicher Modder mit einem ziemlich weitläufigen Kundenstamm. Es gibt nicht viele Wege ihn mit mir in Verbindung zu bringen.
In den Kanälen kehrt Stille ein. Das ferne Tropfen eines stetigen Rohrlecks ist alles, was sich neben ihren Stimmen durch die Finsternis der Unterwelt schlägt.  Erstmals begutachtet Vivienne ihren Huf etwas genauer. Die Feder ihres Sprunggelenks ist gerissen, die allgemeine Montur von dem tiefen Sturz ein wenig deformiert und die meisten Nervenverbindungen gekappt. Nichts, was man nicht wieder richten könnte, doch macht es sie verletzlich mit diesem deformierten Stück Schrott am Bein an die Oberfläche zu gehen.

es ist schon fragwürdig genug, dass jemand so irre ist von außerhalb hier anzureisen, nur um irgendeinen unbedeutenden Modder dieser heruntergekommenen Stadt zu schützen....wobei das ja nur der Vorwand ist unter dem man uns dorthin gelockt hat. Noch viel unbedeutender ist es zwei Auftragskiller auszuschalten. Es ergibt alles recht wenig Sinn wenn du mich fragst.
Zaghaft belastet sie den Huf, Schmerzen ranken sich durch die beschädigten Nervenverbindungen ihr Bein herauf, weshalb sie scharf die Luft einzieht. Einen Modder aufzutreiben ist jetzt die höchste Priorität.

tja....es wird nie langweilig nicht wahr?...
Zitieren
20.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/parzelle 2 Kanäle]

Na dan brauchen wir uns bie diesen modder ja keine sorgen machen. Notfalls reißen wir dein Huf einfach ab und basteln uns was neues. mhmhmh wer weiß. vielleicht steht dir ja so ein holzbei wie bei manch einen Piraten aus diesen uralten medienspeichern

* Schlißlich blieb es eine weile still. irgentwie entspannend für Ritus. Sie mochte die ruhe. So konnte man auch jegliches noch so kleine geräusch hören was nicht in die umgebung passte. Schlißlich jedoch meldete Vivienne sich wieder zu Worte um ihre gedanken zu dne vorfall zu äußern*

Sag was du willst Aber ich fand dies war ein abgekartertes Spiel. Alleine schon dieser hengst den du das gesicht weg geschossen hattest. der hat nicht einmal vor schmerzen gezuckt oder anderweitig anstallten gemacht weg zu laufen...ich wüsste nichtmal wie ich diesen.....ding...entgegen tretten sollte. da müsste ich schon ne menge C4 mit führen um mich gegen den sicher zu fühlen. Vielleicht kann dieser...Auftraggeber mehr dazu sagen... Das solltest du mal nach checken Vivienne

* Sie musste schlißlich jedoch kurz auflachen*

Langweilig ? taah.... Mir wäre jetzt lieber etwas langweilig als daran zurück denken zu müssen was uns hätte alles passieren können...Was...dir hätte alles passieren können. ....ach verdammt... wäre dein huf eine waffe könnte ich dir den im nu modifiziren.. doch bei Cybertrhonischen Hufen oder anderen prohtesen hört bei mir mein fachwissen auf

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Radioturm]
*wollte gerade weitergehen als sie Ash sah die auf einer Kiste saß*

"Ach sie sind auch schon wieder zurück die beiden haben ganz schön was drauf oder?

*Nachdem sie auf dem weg das problem mit dem verziehen ihrer waffe fixte sah sie wieder zu ihr*

"Aber irgendwie ist mir die ganze Sache nicht ganz geheuer also unsere Auftragsgeber."

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.07.2021
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Eden 04
[Vivienne/ parzelle2]

Holzbein? Ich hoffe du machst nur einen Spaß Ritus. Ich möchte ungern auf die Funktionen meiner Hufe verzichten
Es war ein eher kläglicher Versuch von ihr das Gespräch auf etwas angenehmere Touren zu bringen. Seufzend lenkt sie mit dem heben ihres Hufes eine weitere nahende Standpauke ihrer Schwester ab.

ja ich....passe nächstes Mal besser auf...versprochen...
Einen Moment kehrt wieder Stille ein. Ritus hat nicht unrecht mit ihrem Auftraggeber, weshalb sie ihr Holopad aufruft, ihre letzten erhaltenen Nachrichten durchforstet und schließlich auch jene ihres Auftraggebers findet mit der hinterlegten Rufnummer. Einen Moment überlegt sie einfach dort anzurufen, entscheidet sich allerdings im letzten Moment um.

wir...sollten vielleicht ein paar Tage abtauchen....für Tot erklären können wir uns nicht, aber jetzt dort anzurufen könnte uns schnell wieder in Gefahr bringen...wir könnten jemanden aufsuchen, der uns die Nachricht zurückverfolgt...dann hätten wir zumindest einen kleinen Anhaltspunkt...hoffe ich...
Zitieren
21.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Ritus/parzelle 2 Kanäle]

ja wiso den nicht...obwohl mir eher so ein holzhuf stehen würde mit meiner augenklappe.. dan würde nurnoch ein Papagei fehlen.... glaube ich.

*So scherzte Ritus ein wenig herum. Dies war jedoch wohl nur mäßig gut angekommen. Schlißlich musste auch Sie kurz wieder seufzen und nickte nurnoch still. So hoffte Die Stute das Vivienne sich auch an ihr versprechen halten würde*

Tuhe dies. Einfahc jetzt blind Links da an zu rufen oder gar rein zu stürmen würde wirklich noch öl ins feuer kippen. Da hast du uns ja was eingebrockt... jemine jetzt Kan ich nicht mal nach hause und mir einen Schönen Scotch gönnen... die Arme flasche ist sicher jetzt alleine im tiefkühlschrank...

* Man sah Ritus gut an wie sie sich gerade gedanklich ausmahlte die flasche zu Köpfen. Sich den geschmack dieses genussmittels wortlich auf der zunge zergehen lassen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm]

*Sie schaute zu Nightfall als diese sie ansprach. Sie musterte sie kurz nochmal.*

"Kann man so sagen. Ich hatte das noch nie wirklich so zu tun mit gemodeten Ponys. Es war ein Unentschieden sagen wir es so"

*sie schaute sich kurz um*

"Geheuer ? Wie meinst du das?"
Zitieren
22.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Radioturm]
"Ich hab freiwillig aufgehört sie zu verfolgen der Auftrag handelte ja nur davon das Attentat zu verhindern und das ist ja quasi erledigt also bin ich zurück gegangen"

*sah sich auch kurz um um zu sehen ob welche mithören*
"Nun ich hab die Vermutung bekommen das da jemand vielleicht Dreck am stecken haben könnte das mit dem komischen Hengst hat mich doch Stutzig gemacht"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
22.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm]

*Sie lauschte den Worten der Stute und zuckte anschließend mit den Schultern*

"Da hast du recht...jetzt wäre es ganz sinnig wenn wir unser Geld bekommen aber..."

*Sie schaute sich kurz*

"Dieser Hengst der hier angeschossen wurde...er hat die beiden auch verfolgt er ist mir auf einem Dach entgegen gekommen er hat das wohl sehr persönlich genommen"
Zitieren
23.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Radioturm]
"Stimmt einen teil hatte ich schon bekommen als ich angeworben worden bin aber an wen müssen wir uns wenden?"

*Sie sah sich nochmal um*

"Der Hengst ist mir kein bisschen geheuer man sollte vorsichtig sein"

*Sie blickte dann wieder zu Ash*
"Du bist neu hier auf Eden 04 oder?
Weißt du schon wo du erstmal bleiben kannst fürs erste?"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Bei Ash und Nightfall]

* Während die Beiden sich unterhielten kamm Ein Gut angezogener hengst mit 4 Söldnern nun an. Er schaut sich die beiden etwas an wobei er bei Nightfall kurz ein taschentuch sich vor die nüstern hielt*

igit eine Bürgerliche... wiso hat man die den hier her beordert. naja was solls. Du wirst eh nicht mehr gebraucht also husch husch.. geh dahin Wo du rausgekrochen kammst.


* Er erschaudert vor ekel ehe sich Der hengst nun Ash zuwande*

Warum hat man Dich hier her gebracht wen du es nicht mal schaffst diese kleinen marden von atentätern zu fangen. So können wir unsere Pläne nicht weiterführen. Mein chef hat ausdrücklich gesagt das es keine misserfolge geben soll wen es Langsma richtig losgeht aber... Das war schon doch zimlich erbärmlich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm]

"Ich bekommen mein am am Ende der Mission von meinem Arbeitgeber"

*Sie zuckte erneut mit den Schulter. Bei der Frage mit einer Unterkunft war sie etwas ratlos. Eigentlich zahlt und stellt die PMC alles für ihre Angestellten aber hier auf diesen Ring wird sie wohl kein 5 Sterne Hotel erwarten mit einem all inclusive Service. Vielleicht würde sie auch im umgeben Raum auf einem größerem Kommandoschiff untergebracht. Sie konnte diesen Gedanken nicht beenden oder gar antworten als ein Hengst zu den Beiden stieß. Er zog ein Taschentuch und pampte Nightfall direkt an. Ash richtet sich auf als er sich ihr zu fand. Und Recht hatte er. Sie versucht ihn vom Gegenteil zu überzeugen*

"Sir wir müssen schließlich noch herausfinden wer diese Ponys für dieses Attentat angeheuert hat...sie direkt zu Töten wäre dabei nicht hilfreich gewesen. Ich habe aber bereits die Spur aufgenommen von einem der Attentäter..."
Zitieren
23.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Radioturm]
*Sie wartete gerade auf die antwort von Ash als ein Hengst zu beiden kam und direkt unhöflich wurde.
Wenn Nightfall eines gar nicht leiden konnte dann waren es solche leute*

"Was denkst du eigentlich wer du bist mit deinen 4 anfängern da hinter dir ?
Sowas wie du ist der wahre abschaum wenn du so weitermachst hast du hier auf Eden 04 schneller eine Kugel im Kopf als du denkst."

*Sie ging noch nicht weg*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
24.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Bei Ash und Nightfall]

* Der Hengst war weniger davon begeistert das die atentäter nicht gefangne oder gar erledigt wurden*

Es gibt aber tausende von kriminelen abschaum hier auf Eden 04. Hier ist jeder sein potentiel gefärlich.Hier läuft es halt anders als in eurer Heilen Welt Merk dir das. Jede Marde weniger ist um so besser für Eden 04.

* Nun Jedoch war er entsetzt als Nightfall so pampig antwortete. So hebt er kurz dne huf ehe alle vier Söldner ihre waffen hebten und auf Nighfall zielten*

Pass auf was du sagst. diese Vier anfänger hier sind bestens ausgebildet. Spute deine Zunge wen du noch an deinen Leben hängen willst. ich weiß wirklich nicht wer dich angeheuert hat aber es schien einf ehler gewesen zu sein.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Eden 04
[Ash/Radioturm]

*Die Stute schaute weitherhin den Hengst durch das nichtssagende Visier an.*

"Ich Verstehe Sir..."

*Als nun plötzlich die Söldner ihre Waffen zogen und diese Nightfall richteten stellte die Stute ihre Ohren auf und griff aus Reflex auch sie ihrer Pistole. Sie lies den Huf auf dem Holster aber ruhen und beobachtet die Lage nur*
Zitieren
24.07.2021
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Eden 04
[Nightfall,Radioturm]
*sie hörte zu was er sagte*
"Ja dann verlass Eden 04 doch dann haben wir auch eine Made weniger."

*Als die 4 Söldner die Waffen zogen war sie kaum beindruckt und blieb wachsam*
"Keine sorge ich hab nicht vor auf dich zu schießen ich sag nur mit deiner art so Leute anzusprechen wirst du hier auf Eden 04 nicht lange überleben achja und so wie Eden 04 jetzt ist herrscht immerhin fast sowas wie frieden solche leute wie ihr gefährden sowas nur wieder"

*sah genervt zu ihm und seine Sölder*
"Wer bist du überhaupt irgendeiner von Leos Handlangern?"

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
25.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Eden 04
[Bei Ash und Nightfall]

Gut. wenigstens Eine person die weiß was dizipin ist. was man von einer bürgerlichen nicht erwarten kan.

* gab der hengst von sich. Nightfall hingegen schien den tod herbei zu sehenen und provozierte anscheinend den hengsten*

Ich habe dir Marde keine Erklärung ab zu geben. ich würde es jedoch bevorzugen das du jetzt gehst. Sonst werde ich Dafür sorgen.... aber dna in einen leichensack richtung müllhalde

* Dies Schien der hengst auch sehr ernst zu nehmen und nach Spaß war er nun wirklich gerade nicht aus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste