Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:13



Hallo zusammen!
#1
05.07.2021
Norrskevala Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 05. Jul 2021

Hallo zusammen!
Hallo allerseits,

dass ich mich 2021 noch mal in einem Forum anmelden würde, hätte ich auch nicht gedacht, wobei es eigentlich ebendiese immer waren, die mir so viel Spaß bereitet haben.
Schön also doch noch einmal das Vergnügen zu haben. Pinkie happy

Also erst einmal ein wenig zu mir. Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin in den Anfängen meiner Zwanziger und habe MLP letztes Jahr zu lieben gelernt. Wenn es etwas gibt, was ich genauso gerne mag, dann ist es Musik - egal ob selbst spielen oder einfach hören. Letzteres steht dabei an der Tagesordnung, v.a. sämtlichen Subgenres von Metal bin ich verfallen. Zudem spiele ich gerne Computerspiele, allen voran Strategie, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin an PCs rumzubasteln - sowohl auf Seiten der Software, als auch der Hardware, wenn auch letzteres nur selten.
Ansonsten muss natürlich noch gesagt werden, dass best pony natürlich Rainbow Dash ist.

Noch weiß ich nicht, inwieweit ich hier aktiv sein werde, aber nachdem ich jetzt schon ein paar mal auf dieser Seite unterwegs war, entschied ich mich doch mal dafür einen Account zu erstellen. Außerdem ist es ja auch mal wieder schön auf Deutsch und nicht auf Englisch zu schreiben.

Also dann, man schreibt sich bestimmt mal!

Viele Grüße,

Norrskevala Twilight smile
Zitieren
#2
05.07.2021
Dominik-Man Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Hallo zusammen!
Na dann sag ich mal Willkommen! Twilight happy Schön zu sehen, dass selbst jetzt noch neue Bronies dazukommen, obwohl die show schon vorbei ist. FS grins Anyway, have fun! Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#3
06.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hallo zusammen!
Hallo... Norr... Noreska.... Noskala... scheiße dein name ist ja bitter... ewww lass dich nicht verunsichern ^

Wilkommen hier und hab spassssss.... [Bild: pc-psalute.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#4
06.07.2021
Norrskevala Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 05. Jul 2021

RE: Hallo zusammen!
Naja, so bitter ist der Name nun auch wieder nicht, haha Twilight happy . Der kommt übrigens vom Schwedischen Norrsken, was für Nordlicht steht. Der Name geht natürlich leichter von der Zunge, wenn man die Sprache kennt.

Vielen Dank aber für die Willkommensgrüße euch beiden! Hug
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2021 von Norrskevala.)
Zitieren
#5
06.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Hallo zusammen!
Moin und willkommen.

Viel Spaß im Endzeit-Forum.

Zitieren
#6
07.07.2021
Norrskevala Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 05. Jul 2021

RE: Hallo zusammen!
Haha RD laugh, danke auch dir für die Grüße!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#7
07.07.2021
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hallo zusammen!
(07.07.2021)Norrskevala schrieb:  Ich kenne es so und so von anderen Seiten.
Willkommen, nun, im zweifel oder bei Fragen, einfach mal kurz ein Mod oder Admin fragen. Ansonsten fliegst du nicht sofort raus, wenn du mal was falsch machst. Welpenschutz. ^^
Zitieren
#8
07.07.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Hallo zusammen!
Hey und willkommen.
Zitieren
#9
07.07.2021
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Hallo zusammen!
Yo, willkommen im Forum!

Falls du irgendwann mal Interesse an Treffen im Süden hättest kann ich dir diese Seite empfehlen.

Alternativ wäre die Galacon noch zu empfehlen, vor allem weil sie in Ludwigsburg stattfindet und vermutlich für dich leicht zu erreichen ist.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier und halt die Ohren steif! Smile

Ps: Mach dir nicht zu viele Gedanken im Bezug auf deine Beitragslänge, die meisten achten da nicht wirklich drauf Tongue

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#10
07.07.2021
Norrskevala Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 05. Jul 2021

RE: Hallo zusammen!
(07.07.2021)PLP schrieb:  Falls du irgendwann mal Interesse an Treffen im Süden hättest kann ich dir diese Seite empfehlen.

Alternativ wäre die Galacon noch zu empfehlen, vor allem weil sie in Ludwigsburg stattfindet und vermutlich für dich leicht zu erreichen ist.

Für Treffen wäre ich auf jeden Fall offen. Mal schauen (und hoffen), ob größere Treffen mit Corona so langsam mal wieder leichter werden Sceptic
Und danke für den Link zur Galacon. Den Thread hatte ich hier tatsächlich noch nicht gefunden.

Ansonsten auch an euch drei ein herzliches Dankeschön  Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste