Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:55



[25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
#1
21.07.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

[25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
[Bild: wvV0HwS.png]


Herzlichst dürfen wir euch zu einer neuen Ära von "My Little Pony" einladen.

Gemeinsam den Film anschauen, mit anderen Freunden sich im nachhinein bei einen gemütlichen Drink darüber unterhalten oder sich einfach bei gemeinsamen Gesellschaftsspielen mit Freunden austoben!

Nach einer wirklich langen Durststrecke, können wir nun endlich wieder ein Meetup ankündigen welches auch wirklich im guten Licht steht. Etwas ungewohnt jetzt wieder zu organisieren & alles für ein Meetup notwendige zu unternehmen, aber lange haben wir uns schon darauf gefreut.

Nun genug des Vorworts, kommen wir zu ein paar Fakten!


[Bild: oblM8ZP.png]

Ort: Hüttelbergstraße 1A, 1140 Wien
Beginn: 25.09.2021 - 16:00
Ende: Open End


Es gibt keine Anmeldepflicht, jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass es Kontrollen bezüglich 3-G-Nachweis geben wird. Wer kontrolliert wurde erhält voraussichtlich ein Einlassband, damit wir auf die Schnelle sehen wer kontrolliert wurde und wer noch einer Kontrolle unterzogen werden muss.

Wir sind uns durchaus bewusst, das nach aktuellen Stand keine so strenge Regelung notwendig sein dürfte. Jedoch geht es hier um die Gesundheit einer ganzen Gemeinschaft, also bitten wir euch einfach vorab testen zu gehen solltet ihr noch nicht geimpft oder nachweislich genesen sein.

Übersicht der Testangebote in Wien

Fragen / Kontakt zu der Organisation

SaveHunter (Telegram (@SaveHunter) und Discord (Amon#6320))
rainbowdash28 (Telegram (@rainbowdash28) und Discord (Zerix#3648))
EpicLPer (Telegram (@EpicLPer) und Discord (EpicLPer#0001))

[Bild: 620BP8s.png]

Bus: Bergmillergasse (Linien: 43B, 52A und 52B)
U-Bahn: Wien Hütteldorf (Linie: U4)
Zug: Wien Hütteldorf (Linien: S45, S50 und S80 sowie Regionalexpress)


Fußweg von Wien Hütteldorf sind etwa 10 Minuten, alternativ kann die oben genannte Buslinie genommen werden.

Weiteres gibt es bestimmt die Möglichkeit von Fahrgemeinschaften. Diese werden zentral hier festgehalten, sowohl die die sich per Telegram melden, als auch diejenigen die sich über das Forum melden.

Bitte einfach zentral an einer der Organisatoren melden oder direkt per Mail an info@bronies.at

[Bild: gjPrIVv.png]

Es wird eine einfache Versorgung geben.
Details hierzu werden folgen sobald diese fest stehen.


Sowohl für flüssige als auch für eine feste Nahrung soll gesorgt sein. Bitte kauft nicht extra ein, dies würde die Organisierung unnötig verkomplizieren, spendet dann lieber einen kleinen Betrag in die Spendenbox die vor Ort aufgestellt wird - dies deckt nicht nur die Kosten für die Versorgung sondern obendrauf auch noch die Kosten der Location.

[Bild: mEjTLd3.png]

Wie gewohnt gibt es das volle Programm:

 → Kino-Film
 → Zeichenecke mit TheWag und anderen talentierten Künstlern
 → Tombola
 → My Little Karaoke - mit bis zu 6 Personen gleichzeitig
 → Fighting Is Magic
 → Trotmania
 → "My Little Rockband" mit Pony-Songs


[Bild: tu8aFvH.png]

Anbei noch ein paar Links zu Seiten & Sozialen Medien!
Die Kontaktdaten zur Organisation findet ihr in den Punkt "Infos" weiter oben.

Zur offiziellen bronies.at Website
Bronies Austria auf Telegram
Bronies Austria auf Discord

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2021 von rainbowdash28.)
Zitieren
#2
25.07.2021
Grtalis Offline
Metling
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
Fix dabei, so wie immer!

Zitieren
#3
25.07.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
Werd auch dabei sein : 3

Zitieren
#4
20.08.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
(25.07.2021)Grtalis schrieb:  Fix dabei, so wie immer!

(25.07.2021)sallycar schrieb:  Werd auch dabei sein : 3

Ahh, super ^-^ da freue ich mich schon richtig drauf Twilight happy

Endlich mal wieder ein richtiges Meetup, nach doch knapp 2 Jahren stille..



Aber eigentlich wollte ich etwas anderes verkünden bzw. wurde der Startpost editiert:
Die Location ist nun fixiert, sowohl Datum, Ort als auch Uhrzeit sind damit endlich fixiert - gestern hatte die Pfarrgemeinde das Datum fixieren können. Das war ja leider bis jetzt etwas unklar.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#5
20.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
Leider kann ich nicht mal eben spontan nach Wien reisen, muss sowieso arbeiten glaub ich. AJ hmm Hoffe, da kommt noch ein Meet-Up in meiner Nähe. Wenn nicht, ist nicht schlimm, dann schaue ich den Film eben allein zuhause. Aber ich wüchsche allen viel Spaß! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#6
06.09.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
~ Update zur Versorgung ~

Zur Versorgung wird es kostenlose Getränke und Frankfurter Würstel mit Semmel und/oder Hotdog Brötchen geben. Für Vegetarier & Vegane Leute unter uns gibt es dann ein Kartoffelgulasch. Bitte nehmt Rücksicht und versucht dann vor Ort diese Speise auch denen zu lassen die es notwendig haben - im Verlauf des Abends kann man dann immer noch an alle verteilen. :3 Auch Kleinigkeiten zum knabbern wird es geben und eventuell eine kleine Überraschung die zu jedem Kino-Abend klassisch dazu gehört. Auch etwas Süßes wird es wohl geben.

Bitte bei besonderen Ansprüchen (z.B. Allergien) an das Essen/Getränke PM an mich oder einen anderen Organisator. Gerne auch per Telegram oder Discord.

Bereits berücksichtigt: Vegetarisch/Vegan und paar Putenwürstel wegen Unverträglichkeit gegenüber Schweinefleisch



(20.08.2021)Dominik-Man schrieb:  Leider kann ich nicht mal eben spontan nach Wien reisen, muss sowieso arbeiten glaub ich. AJ hmm Hoffe, da kommt noch ein Meet-Up in meiner Nähe. Wenn nicht, ist nicht schlimm, dann schaue ich den Film eben allein zuhause. Aber ich wüchsche allen viel Spaß! Brohoof

Wirklich schade, aber kann man natürlich leider nichts machen. FS sad

Ja es wird eventuell 30.10. noch etwas geben, dazu folgen noch Details. Aber denke das eine Anreise aus Deutschland für solch "kleineren" Meetups (zumindest von der Größe, nicht von der Technik her) auch etwas Overkill wäre - auch wenn ich mich über jeden einzelnen Besucher aus dem "fernen" Land freue. Pinkie happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#7
07.09.2021
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
Auch wenn der Weg aus Deutschland nicht gerade kurz ist, spiele ich mit dem Gedanken, zum Meetup zu fahren. Kann mich noch gut an die tolle Stimmung bei einem früheren Staffelfinal-Meetup in Wien erinnern. Das hatte schon ordentlich Laune gemacht. Würde mich freuen, da wieder mit dabei zu sein.  Pinkie happy

Stellt sich nur die Frage: Gibt es eine Möglichkeit zur Übernachtung?

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#8
07.09.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
(07.09.2021)Markus schrieb:  Auch wenn der Weg aus Deutschland nicht gerade kurz ist, spiele ich mit dem Gedanken, zum Meetup zu fahren. Kann mich noch gut an die tolle Stimmung bei einem früheren Staffelfinal-Meetup in Wien erinnern. Das hatte schon ordentlich Laune gemacht. Würde mich freuen, da wieder mit dabei zu sein.  Pinkie happy

Oh, wow jemand der so verrückt ist und tatsächlich für ein "kleineres" Meetup nach Wien fahren würde. RD laugh (Also abseits der Summer-Meetups)

Würde mich natürlich sogar sehr freuen und sicher auch Andere. Man gibt stets das Beste für gute Stimmung zu sorgen, dann hoffe ich doch auch, dass auch dieses Meetup entsprechend gut ankommt. Pinkie approved

(07.09.2021)Markus schrieb:  Stellt sich nur die Frage: Gibt es eine Möglichkeit zur Übernachtung?

Also ich sage mal so, ich könnte schon ein Schlafplatz anbieten (es steht ein Gästezimmer bei uns leer - also eines der renovierten RD laugh), aber ich denke Ortstechnisch ist das nicht so ganz ideal weil doch eher weit am Land (Ziersdorf, Bezirk Hollabrunn, Niederösterreich) etwa 1h von Wien/Location entfernt und da ich immer recht lange mit Abbau und Co beschäftigt bin, komme ich auch erst sehr spät heimwärts. ^^ "

Aber ich kann gerne auch mal in Bronies Austria fragen ob jemand einen Schlafplatz anbieten könnte, wenn es notwendig werden sollte. Je nachdem ob du dann tatsächlich nach AT anreist bzw. für welchen Schlafplatz du dich dann auch immer entscheidest. RD wink

P.S. Mir fällt gerade auch ein, dass die Location theoretisch bis Sonntag zur Verfügung steht, da ich Sonntag Vor-/Nachmittag nochmal Anreise um die Endreinigung und Schlüsselübergabe abzufertigen, wenn man also wirklich möchte - könnte man theoretisch auch direkt vor Ort schlafen. Aber das ist längst nicht so bequem wie in einen richtigen Bett mit anschließender Dusche, würde ich also persönlich niemanden zumuten vor Allem wenn man soweit anreist. FS grins

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#9
07.09.2021
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
(07.09.2021)rainbowdash28 schrieb:  Oh, wow jemand der so verrückt ist und tatsächlich für ein "kleineres" Meetup nach Wien fahren würde. RD laugh (Also abseits der Summer-Meetups)
Ja, hin und wieder kann man da mal etwas verrückt sein.  RD laugh
Und Sommer-Meetup ist auch schon geplant. Sofern es terminlich möglich ist, möchte ich da auch mit dabei sein. :3

(07.09.2021)rainbowdash28 schrieb:  Also ich sage mal so, ich könnte schon ein Schlafplatz anbieten (es steht ein Gästezimmer bei uns leer - also eines der renovierten RD laugh), aber ich denke Ortstechnisch ist das nicht so ganz ideal weil doch eher weit am Land (Ziersdorf, Bezirk Hollabrunn, Niederösterreich) etwa 1h von Wien/Location entfernt und da ich immer recht lange mit Abbau und Co beschäftigt bin, komme ich auch erst sehr spät heimwärts. ^^ "
Danke! Das ist tatsächlich ein gutes Stück. Aber wenigstens passt die Richtung, so dass es für den Rückweg kein allzu großer Umweg wäre. Hmm, mal drüber nachdenken. AJ hmm
Ich sollte noch erwähnen, dass ich wahrscheinlich nicht alleine kommen werde. Werde voraussichtlich gemeinsam mit Leon fahren.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#10
07.09.2021
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
(07.09.2021)Markus schrieb:  Werde voraussichtlich gemeinsam mit Leon fahren.
Genau. Ich werde auch vorbeischauen.
Sofern es eine Übernachtungsmöglichkeit irgendwo gäbe, wäre das optiomal, wobei wir da momentan noch planen, wann wir fahren, bzw. ob wir bei der Gelegenheit noch etwas anderes anschauen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2021 von Leon.)
Zitieren
#11
08.09.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
(07.09.2021)Markus schrieb:  Ja, hin und wieder kann man da mal etwas verrückt sein.  RD laugh
Und Sommer-Meetup ist auch schon geplant. Sofern es terminlich möglich ist, möchte ich da auch mit dabei sein. :3

Stimmt auch wieder.. RD laugh wobei sonst alternativ auch direkt Ende Oktober ein Meetup wäre je nachdem wenn es dieses Mal doch nicht klappen sollte. Thema wird dann wohl spätestens mit Movie Meetup oder etwas davor angekündigt.

Und würde mich auch sehr freuen, diesbezüglich kann ich schon sagen, dass das Summer Meetup jetzt auf dem Wochenende 17.06.2022 - 19.06.2022 liegt. Also eigentlich sogar direkt zur Sonnenwendfeier und diesbezüglich wird wohl auch das Thema etwas ausgerichtet sein, mal sehen. RD wink

(07.09.2021)Markus schrieb:  Danke! Das ist tatsächlich ein gutes Stück. Aber wenigstens passt die Richtung, so dass es für den Rückweg kein allzu großer Umweg wäre. Hmm, mal drüber nachdenken. AJ hmm
Ich sollte noch erwähnen, dass ich wahrscheinlich nicht alleine kommen werde. Werde voraussichtlich gemeinsam mit Leon fahren.

Ja, leider. Ich denke aber, dass das mit der Zeit eher das größere Problem sein wird. Twilight: not bad

Ich kann leider auch nie genau sagen wie lange die Meetups gehen, da gab es schon so ziemlich alles von 2 Uhr Abbau bis - ich glaub das späteste war bisher - etwa 6 Uhr oder so, dass ich erst um 7 Uhr heim kam.

Vorweg, das absolute Limit bei mir wären 3 Leute - sonst müsste ich anfangen Leute zu zweit in ein Zimmer zu stecken oder im Wohnzimmer unterzubringen.. RD laugh

(07.09.2021)Leon schrieb:  Genau. Ich werde auch vorbeischauen.
Sofern es eine Übernachtungsmöglichkeit irgendwo gäbe, wäre das optiomal, wobei wir da momentan noch planen, wann wir fahren, bzw. ob wir bei der Gelegenheit noch etwas anderes anschauen.

Verstehe, ja ich mein wir hätten zwar mehrere Zimmer hier. Aber nicht alle sind schon hergerichtet bzw. könnte ich meine Schwester fragen ob es für Sie ein Problem wäre wenn jemand in ihren Zimmer übernachtet (sie wohnt nicht mehr hier) - je nachdem hätte ich sogar zwei "schönere" Zimmer.

Ich mein wenn ihr mehr vorhabt, könnt ihr auch zur Not vorab bei mir Anreisen, aber spätestens am 25.09. werde ich wohl gegen frühen Nachmittag dann aufbrechen zur Location - je nachdem noch vorher Metro etwas Versorgung für das Meetup selbst organisieren und dann schon hin & aufbauen. Zusammengepackt wird eh bereits am 24.09.

Wenn ihr aber etwas an dem WE in Wien plant, ist halt meine Unterkunft echt ungeeignet selbst zur Grenze nach Wien fährt man etwa 40 Minuten.. Twilight: No, Really?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2021 von rainbowdash28.)
Zitieren
#12
25.09.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
YAY FS grins  Freu mich schon auf das treffen . Werden so gegen 16:30 herum Uhr eintreffen Brohoof

Zitieren
#13
26.09.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
Abend vielen dank für die
Überraschung und der Torte . Ein  unvergessliches Geburtstagsgeschenk . Was wohl jetzt  immer einen besonderen platz in meinen erinnerung haben wird. ( falls es fotos oder videos gibt würde ich mich sehr freuen wenn die mir jemanden geben könnte) DANKE rainbowdash28 Hug .

Das Meetup war sehr gut und hat mir gut gefallen danke an Bronies Austria . Brohoof

Zitieren
#14
26.09.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
Wie auch das Resümee aus Telegram, nun auch hier:

Alles verstaut, sortiert wird später. Popcorn-Maschine und GN Behälter sind Größenteils gewaschen, Rest wird morgen erledigt. :3

Großes Dankeschön an den beiden Kollegen aus der Organsation (SaveHunter und EpicLPer), sowie Clemens aus BA für die Bereitstellung des zweiten Beamers, generellen Betreuung und backen der Muffins für die Geburtstagsüberraschung. ^-^ Das hätte ich sonst nicht geschafft zeitlich.

Und ein Dank zählt auch all jenen Personen die gekommen sind, insbesondere all jener die einen wirklichen weiten Weg dafür aufgenommen haben, also großes Danke an Leon und Markus! RD salute Großen Respekt davor! Aber auch den Grazern, dass Sie wieder daran teilgenommen haben. Eeyup

Es tut mir wirklich sehr Leid, dass wir nicht genug Popcorn produzieren konnten, denn neben den kleinen Missgeschick vor Ort ist uns dann doch auch das Popcorn ausgegangen, eine Portion hätte man noch machen können, aber definitiv nicht genug. FS sad Die Nachfrage war größer als erwartet muss ich ehrlich sagen. ^^ "

(26.09.2021)sallycar schrieb:  Abend vielen dank für die
Überraschung und der Torte . Ein  unvergessliches Geburtstagsgeschenk . Was wohl jetzt  immer einen besonderen platz in meinen erinnerung haben wird. ( falls es fotos oder videos gibt würde ich mich sehr freuen wenn die mir jemanden geben könnte) DANKE rainbowdash28  Hug .

Aww, na da bin ich froh, dann war es das schon allemal Wert ^-^ wirklich gern geschehen, hoffe ich hab dich damit nicht etwas zu sehr in Bedrängnis gebracht, dass war eigentlich meine größte Sorge, dass du das nicht willst - also "Geburtstag" feiern auf einen Meetup. FS grins

Aber stimmt, ich hab wirklich nicht daran gedacht das alles zu filmen oder so.. eventuell lässt sich da ja was finden, wenn jemand anderer gefilmt hat. ^^ " Argh, ärgert mich jetzt etwas dabei hätten wir eh die eine Kamera gehabt.

(26.09.2021)sallycar schrieb:  Das Meetup war sehr gut und hat mir gut gefallen danke an Bronies Austria . Brohoof

Dankeschön, es freut mich wenn es den Leuten gefallen hat. Dann war es den Aufwand schon allemal Wert.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#15
30.09.2021
Kitao Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 25. Sep 2019

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
Ich habe mich auch sehr amüsiert auf dem Meetup und werde schauen das ich öfters dabei sein kann.

Hier noch ein Link zu den Fotos die ich gemacht habe: https://photos.app.goo.gl/zJvQcrVBFU9zy7YXA
Zitieren
#16
02.10.2021
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
Nach fast 9 Jahren und über 100 besuchten Treffen war das tatsächlich mein erstes Bronymeetup in Österreich. In der Vergangenheit habe ich schon öfters Positives über die Wiener Meetups gehört, weswegen ich magels Film-Meetup bei mir in Bayern die Chance nutzte und nach Wien ging.
Eigentlich hatte ich keine großen Erwartungen, war dann aber doch etwas erstaunt, dass es einerseits über 50 Teilnehmer wurden, andererseits, wie liebevoll das Treffen organisiert war. Details wie der nette Check-in, die übertrieben große Getränkeauswahl, der Bastelwettbewerb, das Popcorn zum Film oder die Tombola waren alles positive und unerwartete Überraschungen. Danke an der Stelle an die gerade mal 3 Organisatoren (sofern ich niemanden vergessen habe), die das Ganze realisiert haben. Ich würde sagen, dass sich der Besuch zu 100% gelohnt hat und ich würde auch in Zukunft wieder gerne in Wien und Umgebung bei einem Meetup vorbeischauen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#17
03.10.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [25.09.] My Little Pony: A New Generation - Meetup
(30.09.2021)Kitao schrieb:  Ich habe mich auch sehr amüsiert auf dem Meetup und werde schauen das ich öfters dabei sein kann.

Hier noch ein Link zu den Fotos die ich gemacht habe: https://photos.app.goo.gl/zJvQcrVBFU9zy7YXA

Uhh, sehr cool! Vielen Dank für die tollen Bilder Pinkie happy

Ich habe ja gar nicht gewusst das du auch hier registriert bist, müsste dann demnächst eh auch mal die Liste der Gäste zusammenschreiben die in bronies.de registriert waren. Damit wir das Abzeichen entsprechend vergeben können. Twilight: not bad

(02.10.2021)Leon schrieb:  Nach fast 9 Jahren und über 100 besuchten Treffen war das tatsächlich mein erstes Bronymeetup in Österreich. In der Vergangenheit habe ich schon öfters Positives über die Wiener Meetups gehört, weswegen ich magels Film-Meetup bei mir in Bayern die Chance nutzte und nach Wien ging.
Eigentlich hatte ich keine großen Erwartungen, war dann aber doch etwas erstaunt, dass es einerseits über 50 Teilnehmer wurden, andererseits, wie liebevoll das Treffen organisiert war. Details wie der nette Check-in, die übertrieben große Getränkeauswahl, der Bastelwettbewerb, das Popcorn zum Film oder die Tombola waren alles positive und unerwartete Überraschungen. Danke an der Stelle an die gerade mal 3 Organisatoren (sofern ich niemanden vergessen habe), die das Ganze realisiert haben. Ich würde sagen, dass sich der Besuch zu 100% gelohnt hat und ich würde auch in Zukunft wieder gerne in Wien und Umgebung bei einem Meetup vorbeischauen.

Shux.. also erstmal, ist es für mich vielmals eine Ehre das sogar zwei Deutsche bei unseren österreichischen Treffen teilgenommen haben. ^-^ Und außerdem find ich es jetzt irgendwie witzig, dass bis jetzt jeder der Administratoren einmal auf einen österreichischen Meetup waren Pinkie happy yay~ (Fabr0ny war ja ein paar Mal dabei, Xris ist sowieso Wiener und jetzt du FS grins)

Also, aber back2topic.. zu Beginn, erfreut es mich, dass wir offenbar mittlerweile einen nicht mehr so schlechten Ruf genießen ^^ " konnten wir wohl die letzten Jahre dann doch etwas aufpolieren, hehe..

Ja, mit knapp über 50 hätte ich eigentlich nicht gerechnet muss ich sagen, eher so bei 40-45, aber es freut mich natürlich, dass trotz Corona es die Party-Stimmung nicht gedrückt hat, auch wenn es einige - sonst - fixe Gäste leider nicht geschafft haben. Dafür waren auch einige neue Gesichter dabei. Beim nächsten Meetup wird es dann für die auch wieder klappen.

Vielen Dank, ja auch wenn es dann leider zwei kleine Missgeschicke gab, einmal mit den zu wenig Popcorn und einmal mit den singenden Luftballon hinter der Leinwand, den zum Glück nicht so viele mitbekommen haben, weil doch eher leise und oft stark übertönt. RD laugh

Nein, soweit hast du keinen Vergessen, es gab noch einige freiwillige Helfer denen ich auch sehr dankbar bin. ^-^ Ahh, das freut mich wirklich extrem! Weil das eigentlich meine größte Sorge war, dass ihr einen so weiten Weg anreist und dann das Meetup sich als Reinfall oder nicht "sehenswert" entpuppt. Aber dann waren meine Sorgen komplett unbegründet und würde mich auch wieder sehr freuen wenn ich dich bzw. euch mal wieder auf einen größeren Meetup in Österreich begrüßen dürfte. Twilight smile

Brohoof

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste