Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:05



Hi >:P
#1
Tongue  17.10.2021
VinylScratch2391 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 17. Okt 2021

Tongue  Hi >:P
Was geht ab RD deals with it
Ich bin Em, bin 13 (bald 14) und dachte ich registriere mich mal in einem deutschen Ponyforum Tongue
War bis jetzt immer nur auf englischen unterwegs aber war dort ziemlich inaktiv LOL Shrug
Also ya ich glaube die meisten hier sind schon bisschen älter als ich aber hoffe ich finde hier paar Gleichaltrige, möchte nämlich gerne neue Ponyfreunde haben Hug
Also ja noch paar Dinge über mich
-Ich zeichne gerne
-Musste die 7. wiederholen Facehoof
-Lieblingsponies sind Twilight, Prinzessin Luna und Vinyl Scratch Vinyl Cutie Mark
-Höre gerne Nightcore und dance Musik =P
-Lieblingsessen ist glaube ich Chili con carne xd
-Spiele gerne MovieStarPlanet und Osu Big Grin

Ich glaube das reicht fürs erste
Tschaui Twilight happy
Zitieren
#2
18.10.2021
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Hi >:P
Herzlich Willkommen dann erstmal Twilight happy

Ja, das Durchschnittsalter könnte durchaus höher sein, jedoch macht das doch gar nichts denke ich. Eventuell wenn du Leute treffen möchtest kannst du dich mal etwas im Treffen-Bereich umsehen oder aber einfach so erst Kontakte knüpfen. :3

Zu deinen Hobbies schonmal Top!

Gerne zeichnen Pinkie approved immer super, wäre dann cool wenn du mal ein eigenen Art-Thread startest oder eventuell entsprechende Netzwerke verknüpfst wenn du das möchtest

Nightcore Pinkie approved hab ich zwar nur Phasenweise wo ich das wieder aktiv höre, aber kann ich nachvollziehen ;P

Osu Pinkie approved geniales Spiel auch wenn ich da schon etwas eingerostet bin

So oder so, hoffe du kannst dich schnell einleben hier. :3

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste