Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 07:46



Hallo *wink*
#1
08.07.2021
Darkstar34 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Jun 2017

Hallo *wink*
Hi,

Hm wie soll ich anfangen?
Ich bin neu hier, nur habe ich das Forum vergessen. ?
Uhm joa ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie lange ich MLP geschaut habe da es lange her ist.
Ich zeichne gerne und bin eigentlich ein sehr redegewantes Pünktchen.
Das war's dann auch schon :3

Lg
Zitieren
#2
08.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hallo *wink*
Kurz und knapp... gefällt mir ^^

wilkommen zurück... ich mein 2017 ist ja schon etwas her....

öhhh... hast du erst angefangen zu zeichnen oder machst du es schon länger... und was zeichnest du so?

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#3
08.07.2021
Darkstar34 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Jun 2017

RE: Hallo *wink*
Ja, ich wusste nicht ganz genau was ich so schreiben soll ^^
Ich zeichne gerne Anime, meine eigenen Figuren, zeichne Tiere und versuche mich momentan an mlp ocs. ^^
Zitieren
#4
08.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hallo *wink*
Alles gut ich sagte ja... das gefällt mir :p

Uhhh... das is ja cool endlich ma jemand der nicht mit Ponys angefangen hat... bist du irgendwo unterwegs wo man sich deine Bilder anschauen kann?

Anime figuren zu zeichnen ist toll... ich bin gerade dabei meine Ex als Anime zu zeichnen ^^... ohh sorry ich schweife ab... wenns um kunst geht bin ich feuer und flamme :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#5
08.07.2021
Darkstar34 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Jun 2017

RE: Hallo *wink*
Ich trau mich nicht ganz meine Bilder auf socialen Medien zu zeigen. Ich wüsste auch gar nicht wie ich sie beschreiben sollte ^^'

Das ist cool Smile
Ich tausch mich auch gerne mit anderen zeichner aus. Smile
Zitieren
#6
08.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hallo *wink*
Ach das kommt noch, wenn du wills... schick mir einfach ma was per PN... ich bin ein guter kritiker... ok is gelogen aber ich hab nen auge für gute sachen ^^

ja... ich auch aber hier ist das eher selten geworden... °-°

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#7
08.07.2021
Darkstar34 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Jun 2017

RE: Hallo *wink*
Oh :o

Kleine Frage noch am Rande, kenn mich mit dem Art von Forum nicht so aus, wo kann man hier die Bilder zeigen?
So eine Art Zeichenecke Smile
Zitieren
#8
08.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hallo *wink*
"Hier"- ganz, ganz unten einfach ein neues Thema erstellen und abschicken... wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden ich mach das ja schon seit ewigkeiten ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#9
08.07.2021
Darkstar34 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Jun 2017

RE: Hallo *wink*
Oki Danke dir ^^
Zitieren
#10
08.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Hallo *wink*
No Problemo... wie gesagt wenn du fragen hast, bin da... also probier dich erstma aus ich weiss das es anfangst schwer ist mit den funktionen klarzukommen aber es geht schnell, dann hat man den dreh raus ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#11
09.07.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hallo *wink*
(08.07.2021)AntiSocial schrieb:  "Hier"- ganz, ganz unten einfach ein neues Thema erstellen und abschicken... wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden ich mach das ja schon seit ewigkeiten ^^

Das ist dann der Bereich für MLP-Fanart, also Bilder, die mit MLP zu tun haben.

Ich habe was von Anime und Tieren gelesen? Dafür wäre dann eher dieser Bereich der richtige, dort können Bilder und Werke, die nichts mit MLP zu tun haben, gezeigt und diskutiert werden Twilight happy

Dann mal auch von mir Willkommen (zurück), schön, daß immer noch User dieses Forum hier (wieder)entdecken Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#12
09.07.2021
Darkstar34 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 24. Jun 2017

RE: Hallo *wink*
(09.07.2021)Railway Dash schrieb:  
(08.07.2021)AntiSocial schrieb:  "Hier"- ganz, ganz unten einfach ein neues Thema erstellen und abschicken... wenn du fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden ich mach das ja schon seit ewigkeiten ^^


Das ist dann der Bereich für MLP-Fanart, also Bilder, die mit MLP zu tun haben.

Ich habe was von Anime und Tieren gelesen? Dafür wäre dann eher dieser Bereich der richtige, dort können Bilder und Werke, die nichts mit MLP zu tun haben, gezeigt und diskutiert werden Twilight happy

Dann mal auch von mir Willkommen (zurück), schön, daß immer noch User dieses Forum hier (wieder)entdecken Pinkie happy

Uh Dankeschön :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste