Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:53



Gravierte Gläser
#1
19.07.2021
BlackForrestWolf Online
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

Gravierte Gläser
Ich Verkaufe einige von mir gravierte Gläser
Es sind meine ersten und einzigen die ich jemals gemacht hab dementsprechen sehen sie aus
Falls doch jemand intresse hat einfach Melden[Bild: unbenannt_by_blackforrestwolf_denm3uj-fu...J9le7Bbshs]Je Glas 3€[Bild: untitled_by_blackforrestwolf_denm3y0-ful...XbvCSQ0s5o]Je Glas 1€

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#2
24.09.2021
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Gravierte Gläser
Hallo [Bild: simple_smile_by_sonica_chann-dcsd7n1.png]

Sag mal das sind doch Shot Gläser wenn ich das richtig sehe?
Und stehen die unteren noch zum Verkauf?

Liebe Grüße

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#3
24.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gravierte Gläser
Die unteren sehen aus wie Shot-Gläser, die oberen eher wie Whisky-Tumbler.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#4
24.09.2021
BlackForrestWolf Online
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Gravierte Gläser
Ja die oberen sind Whisky Tumbler und unten Shot Gläser und Ja, die sind noch käuflich erwerbbar.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#5
24.09.2021
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Gravierte Gläser
Ja Großartig! Dann würde ich dir gerne das Set an Shot Gläsern abnehmen [Bild: ddv0k5y-a8680267-c606-451b-bcb1-304a60a1...O-XgtjhWrg]

Generell finde ich deine Gläser sehr schön! Nur habe ich schon genug große Gläser und die Idee mit den Cutie Marks auf den Shot Gläsern gefällt mir sehr gut. Die werden sich wunderbar in meiner Vitrine machen und bei ner Feier um so mehr AJ Prost

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste