Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:04



Pony Lost Media
#1
30.07.2021
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

Pony Lost Media
Hallo und willkommen zu meinem ersten sinnvollen Thread (sred aussprechen)

Viele von uns haben jetzt seit über 10 Jahren Pony dauerkonsum.
Da kommt es natürlich vor, dass wir bestimmte Pony Fanworks einfach nichtmehr finden können.
Für manche von uns sind vor allem die früheren Werke auch richtig nostalgisch.

Habt ihr bestimmte Pony Fanarts, Games, Musik, etc. die euch einfach im Kopf geblieben sind, ihr sie aber nicht mehr finden könnt?
Spoiler (Öffnen)

Ich finde das ganze Lost Media Thema unglaublich interessant.
Auch wenn es hier nicht zwangsläufig um "LOST" Media geht, sondern auch um Dinge die ihr einfach nicht findet (weil Name vergessen etc.)

Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen bestimmtes Zeug wiederzufinden  Twilight smile

Ich suche seit geraumer Zeit ein NSFW Bild wo Fluttershy und Rarity so Schoolgirl Outfits tragen und auf dir herumtrampeln. Es war so eine POV Perspektive

NSFW Beware!! Ungefähr so sah das aus (Öffnen)

Wenn euch das nicht "BronyTalk" genug ist, dann verschiebt das Thema gerne woanders hin.
Grüße an MaSc  Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2021 von Tamatou.)
Zitieren
#2
30.07.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pony Lost Media
Für die schöne Zeichnung hast du es dir verdient. Um nicht gegen die heiligen Forenregeln zu verstoßen sag ich aber nur Derpibooru und 163331.

Neue Signatur
Zitieren
#3
30.07.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Pony Lost Media
Wow. Die Zeichnung unterscheidet sich minimal zum Original. Was für ein Kracher. Suche: id.lte:163331
Grüße gehen raus. RD wink
Zitieren
#4
30.07.2021
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony Lost Media
Ich dachte, jetzt kommt ein Hammerbild, das war dann aber doch eher enttäuschend und nichtmal wirklich NSFW :7

Zitieren
#5
30.07.2021
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pony Lost Media
Wow! Conqi und Magic Twilight sind auf Zack!
Genau dieses Bild habe ich gesucht! Profi Niveau! Ich hätte nie gedacht es jemals wieder zu sehen!
Grüße gehen raus!

Für MaSc zeichne ich gerne eine unzensierte Version Twilight smile

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#6
01.08.2021
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Pony Lost Media
RD laugh

Ich seh schon, da stecken zwei Leute sehr tief in der Materie.
Respekt!  Pinkie approved

Zitieren
#7
02.08.2021
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Pony Lost Media
Naja. Es brauchte ganze vier Tags (zwei davon Rarity und Fluttershy selbst), um die Auswahl auf 10 Bilder einzuschränken. So gut kenne ich dann auch nicht alle 250.000 oder sowas Bilder auf Derpibooru. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
#8
08.05.2022
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pony Lost Media
Hall o Pony Freunde! Ich hab mal wieder ein neues Pony Lost Media! Und dieses mal ist es wirklich verdammit schwer es zu finden!

Ihr kennt ja alle noch das Preisgekrönte spiel I Wanna Be The Boshy.
Dieses Computervideospiel aus denemark hatte für ein kurzes Zeitfenster spielbare Ponies als downloadbare Kämpfer.
Dieses Zeitfenster ist jetzt aber zu und wir (als Community) hatten die Finger im Rahmen. OWWWWWWWWWWWWWW!

Der legale Download Link ist seit fast 2014 "verjährt"
Und auch die Wayback Maschiene macht nur die "egal" Handgeste

Die einzige kondition diese Boshy Pony Helden wieder zu finden ist es wenn sie noch irgendjemand, der sie damals in 2012 bis 2014 gesaugt hat, immernoch auf einem verstaubten Computer hat. Ich stelle heute mein ganzes appartements auf den Kopf um meine alten Festplatten zu finden. Bisher ohne Erfolg.

Deswegen ersuche ich euch mir zu helfen diese Antiquität der "ponify everything" Epoche zu finden.
"Wer sucht findets"
-osus

Lost Media Wiki dreht gerade völlig am Rad

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#9
10.05.2022
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Pony Lost Media
Das erinnert mich daran das ich in meinem Film Ordner immer noch viele der ganzen alten Hub Teaser der Serie habe...

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
#10
05.07.2022
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pony Lost Media
Ich brauch nochmals eure Hilfe:
Es gab mal ein MLP Dating Sim wo man (glaub ich) nur die chance hatte Fluttershy zu daten. Aber sobald man das macht kommt dieser Song.
https://www.youtube.com/watch?v=-1H3S7jPdEE

Kennt das noch jemand?
Hab es so cirka 2013 gespielt probably

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste