Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:04



Der Artventskalender 2021
#21
11.09.2021
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2021
Nach langem überlegen, ist hier meine Request für 2021


Lightstar, the vampire-pony at night



Ein Bild von Lightstar als Vampire-Pony hätte ich gern Twilight happy Wenn möglich, irgendwas winterliches, ob mit Schnee, Eis, oder Ähnlichem. Vllt in der Nacht bei Mondschein, wenn die Vampire tätig werden AJ hmm  Wer ihm einen Winterschal, ne Mütze oder andere Sachen antun will, darf sich gerne austoben, es sind keine Grenzen gesetzt RD laugh
Die Fliegerbrille wird nicht gebraucht.


Reference of the vampire-pony (Öffnen)

The moon(at midnight) (Öffnen)


Dann auf in die neue Artventszeit FS grins
Zitieren
#22
11.09.2021
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2021
Ich sehe grade, dass ich als Künstler nicht aufgeführt werde.
Nur als Hinweis.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#23
11.09.2021
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2021
(11.09.2021)Mactatus schrieb:  Ich sehe grade, dass ich als Künstler nicht aufgeführt werde.
Nur als Hinweis.

Vielleicht weil du nicht angegeben hast was du malst? Also zum Beispiel nur Ponys oder Anime Stil oder so? Ist nur eine Vermutung [Bild: simple_smile_by_sonica_chann-dcsd7n1.png]

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#24
11.09.2021
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2021
(11.09.2021)CryseTech schrieb:  
(11.09.2021)Mactatus schrieb:  Ich sehe grade, dass ich als Künstler nicht aufgeführt werde.
Nur als Hinweis.

Vielleicht weil du nicht angegeben hast was du malst? Also zum Beispiel nur Ponys oder Anime Stil oder so? Ist nur eine Vermutung [Bild: simple_smile_by_sonica_chann-dcsd7n1.png]

Mag sein, dass ich keinen Kunstpfad angegeben habe, aber am 2.8. hatte ich mich zur Verfügung gestellt.
Wenn dem so ist, ich zeichne alles. Nicht nur Ponys.

Btw. Dein icon? Emoticon? finde ich klasse. Ich mag diese farbkombination.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#25
11.09.2021
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2021
(11.09.2021)Mactatus schrieb:  Btw. Dein icon? Emoticon? finde ich klasse. Ich mag diese farbkombination.

Dankeschön [Bild: ddv0k5y-a8680267-c606-451b-bcb1-304a60a1...O-XgtjhWrg] und mir fällt gerade auf das ich die Icons zwar immer nutze sie aber gar nicht verlinkt habe... Schande über mich, das habe ich jetzt in meiner Signatur nachgeholt.

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#26
11.09.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Der Artventskalender 2021
So ihr Lieben, ich habe leider eine traurige
Ankündigung
zu machen.

Das Team und ich haben uns beraten und uns die Entscheidung auch wirklich nicht leicht gemacht. Aber schweren Herzens haben wir uns entschieden, den Kalender dieses Jahr nicht weiter zu führen.

Dies hat mehrere Gründe. Zum einen gibt es wie ihr ja sehen könnt derzeit nur 7 Requests. Dies reicht nicht im Ansatz um den Kalender auch zu füllen. Und je später die Requests eintrudeln, desto weniger Zeit haben die Künstler - von denen Viele wachsende Real Life Verpflichtungen und damit weniger Zeit für die Arbeiten haben.

Der andere Grund hat leider indirekt auch zum ersten Grund beigetragen: Meine Lebenssituation ist eine komplett Andere als zu dem Zeitpunkt als ich für das Projekt zugesagt habe. Ich hatte einfach nicht genug Zeit mich dahinter zu klemmen und derartig Leute für das Projekt zu motivieren wie Lightstar das immer konnte. Und auch bei meinen Kollegen ist das Real Life ein echtes Hindernis. Das und die immer geringer werdende Userzahl sind sicherlich Hauptschuldig daran, dass das Projekt bisher keine Fahrt aufnehmen konnte und ich für meinen Teil entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich die Arbeitsladung und meine Möglichkeiten diese zu tragen falsch eingeschätzt habe. Ich bin von mehr Aktivität ausgegangen und dass diese fehlte, machte es mir schwer mich weiter zu motivieren.

Schweren Herzens gebe ich also meinen Posten als Organisator auf. Es fällt mir allerdings etwas leichter, wenn ich daran denke, was für einen fantastischen Kalender wir letztes Jahr hatten. Das Abschlussbild und die kleine Rückschau fühlten sich bereits sehr nach Abschied an, auch wenn es schöner gewesen wäre, wenn es keiner geworden wäre.

Es ist daher auch nicht Böswilligkeit, dass der Startpost eine Weile nicht aktualisiert wurde und es muss sich auch keiner von euch Sorgen machen, dass eine Request zuviel war. Das Projekt ist für mich einfach nur nicht zu managen.

Ich bedanke mich bei Happily und Tamaki für die kurze Zusammenarbeit.

Zitieren
#27
11.09.2021
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2021
Das ist sehr schade.
Tut mir leid das ich nicht mehr dazu schreibe.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#28
12.09.2021
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2021
Schade  [Bild: betrayed_me_by_sonica_chann-dcl10us.png]

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2021 von CryseTech.)
Zitieren
#29
12.09.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Artventskalender 2021
sehr schade FS sad

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#30
12.09.2021
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Artventskalender 2021
Von 2015 bis 2020 waren es 6 Jahre, die mir persönlich sehr viel Freude bereitet haben, wie im Rückblick 2019 zu sehen ist Twilight smile Dass nun im 7. Jahr dieses Projekt abgesagt werden muss, stimmt auch mich etwas traurig, ist es doch mein eigen Fleisch und Blut, das ich 6 Jahre lang großgezogen habe FS sad Aber Lebenssituationen ändern sich, seien es die von den Künstlern, den Requestgebern, oder eben auch von mir.

Aber wo ein Projekt zuende geht, wird ein neues sich ergeben. Denn wo Fans zusammenkommen, entstehen stets kreative Ideen und viele neue Möglichkeiten, die uns alle, wie eine Art Reunion, immer wieder vereinen können [Bild: cl-grouphug.png] Sei es aus der Vergangenheit, oder aus der Zukunft Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2021 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
#31
12.09.2021
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der Artventskalender 2021
Schade, aber total verständlich und nachvollziehbar.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#32
12.09.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Artventskalender 2021
Ich find es schade aber ich find du hast dein bestest gegeben .
Um diesen event wieder durch zuführen . Brohoof
Ja es werden immer weniger die ins Forum schauen oder die nur andere social media nutzen und im Fandom active sind .

Zitieren
#33
13.09.2021
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Der Artventskalender 2021
Schade. Aber man kann es nicht ändern. Das Leben verändert sich stets. Ich selber bin nur jede 2 bis 3 Monate hier online. MLP FIM bleibt ein Teil meines Lebens und tausche mich gerne damit aus. Aber naja wer weiß es gibt immer wieder große Comebacks. Bei Pokemon hatte ich bis Pokemon Go 10 Jahre Pokemon Pause. Es hat mir ehrlich gesagt gut getan.

Und nach 2020 ist Gesundheit das allerwichtigste. Ich wünsche euch allen viel Gesundheit, Glück und eine tolle Zukunft.

Danke für all die Artventskalender Jahre.
Zitieren
#34
16.09.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Der Artventskalender 2021
Sad. Hätte mich gefreut, dass das neue Team zum Einsatz kommt. :/
Die PR war schon sehr einladend, um teilzunehmen.
Zitieren
#35
23.09.2021
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Der Artventskalender 2021
Wirklich mega schade, dass der Kalender ab jetzt nicht mehr weitergehen wird Sad
Ich habe ehrlich gesagt bereits letztes Jahr geglaubt, dass es das letzte Mal wäre, habe dann aber doch die Hoffnung gehabt, dass es dieses Jahr doch noch weiter gehen wird und habe mich darauf sehr gefreut.
Ich hätte auch eine Request reingestellt, hatte aber noch keine richtige Idee gehabt und kaum Zeit gehabt mich darum richtig zu kümmern und gerade ärgert mich das jetzt um so mehr, dass ich keine Request reingestellt habe, auch wenn ich weiß, dass nur eine zusätzliche Request nichts geändert hätte.

Das Leben geht weiter und es ist traurig, dass dieses Projekt nun wohl scheinbar wirklich vorbei ist, aber ich finde auch, dass das letzte Jahr dennoch ein guter Abschluss gewesen ist.
Ich selber kam auch nur noch hier online, wenn es wieder für den Artventskalender Zeit wurde, aber vielleicht wird sich das ja durch mögliche neue MLP Generationen wieder ändern, wer weiss.

Danke für diesen tollen Kalender, danke für eure Organisation des Kalenders der letzten Jahre und auch dieses Jahres, und danke an alle die teilgenommen haben, denn dieser Kalender hat mich von meiner Schulzeit bis zu meinem Studium nun begleitet und hat mich sehr glücklich gemacht Brohoof  Hug
Zitieren
#36
25.09.2021
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Der Artventskalender 2021
Ohje
Habe gerade geschrieben dass ich gern teilnehmen will ,aber hab es dann gerade gesehen...Sad
Das ist wirklich sehr schade..
Ich hätte ansonsten das ganze auch übernehmen können...

Es ist wirklich traurig diese Tradition nun auch noch gehen zu lassen... Und tut mir im Herzen weh.
Ich bin schließlich seit 2011 hier, und liebe MLP noch immer...es begleitet mich nun schon so lange ...und vielleicht ist es dumm von mir dass ich mich weiterhin daran klammern will obwohl das Fandom ganz offensichtlich am aussterben ist...
Aber es tut einfach weh...wenn ein so langes und tolles Kapitel im Leben....einfach vorbei ist....

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#37
28.09.2021
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Artventskalender 2021
oh schade ;w;
Ich hatte zu viel stress aktuell in meinem Leben das ich vergessen habe den neuen thread zu suchen. Hätte gerne auch wieder eine Request gestellt. Aber selbst das wären zu wenig Requests gewesen...hmm

Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder evtl. Bis dahin danke für die schönen Artventskalender in den Vorjahren. Das Projekt hatte immer viel Freude gebracht Heart

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#38
28.09.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Der Artventskalender 2021
(31.07.2021)LittleMissDevil schrieb:  Eine Ausnahme gibt es dieses Jahr:Wenn ihr die Request für Happily oder Tamira machen wollt, sendet ihr bitte eine PN an mich, dann können die Beiden weiterhin von ihrem Ergebnis überrascht werden. (Das entscheide ich jetzt so und sie müssen damit leben, ob sie wollen oder nicht RD laugh )

Schade, hätte mich echt über die Request gefreut. :^)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#39
29.09.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Artventskalender 2021
Tja :/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste