Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:41



Umfrage: Welchen Charakter aus der Haupttruppe mögt ihr am liebsten?
Stardust
Appletree
Ferrax
Lili
Belle
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fallout Equestria New Seeds for Stable two
#41
21.02.2023
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
So nach VIEL zulanger zeit habe ich es endlich geschafft das erste kapitel des dritten Buches fertig zu bekommen^^ ich hoffe es gefällt euch. Lasst mir gerene feedback da und ich hoffe spätestens im märz kommt das nähste bonuskapitel^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#42
27.04.2023
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Endlich das zweite Bonus Kapitel der Abenteuer von Rose und Shimmer auch da. Inspiriert von Lex the Pikachus: Fallout equestria influx und dem Orientexpress letsplay von Orkenspalter tv^^

ich werde bald anfangen das nächste Kapitel der Haupt Story zu schreiben aber ich habe kaum Energie daher wird das dauern. aber ich hoffe ihr habt trotzdem spaß an dem Kapitel,

lasst mir gerne etwas Feedback da und ja es sind etwas viele Character auf einmal, könnt ihr sie dem Kapitel zuordnen wo sie das erste mal vorkommen?^^

wer mir alles auflisten kann bis zum 31.05 bekommt eine Tasse mit dem Cover Motiv des ersten Buches als preis.^^ (alle die das tuen kommen in einen Lostopf und einer wird gezogen als Gewinner^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#43
08.09.2023
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Hey ihr lieben, Kapitel 23 ist da und es geht Hoch Hinaus^^ Ich bedanke mich wieder Sehr bei euch allen fürs lesen und ich kann außerdem Garantieren das ich bis ende des Jahres Jeden Monat ein Kapitel Posten werden, ja ich hab etwas vorproduziert^^ Dann viel Spaß beim Lesen (ich weiß ihr wisst es ich weise nur nochmal drauf hin, alle links zu den kapiteln findet ihr in der Startpost des Threats und die aktualisiere ich auch regelmäßig.

Habt ihr Ideen in was für Situationen ihr das Rudel gerne mal sehen würdet oder mal in einem anderen setting? wenn ihr ideen habt haut sie gerne aus^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#44
12.11.2023
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
So Kapitel 24 ist da, wie versprochen^^ Mit ein bisschen weniger Action aber Mehr Glamour^^ Ich hoffe ihr habt Spaß am Lesen und lasst mir eventuell ein kleines Feedback da. Das Neueste Kapitel ist wie immer im Startpost verlinkt. und Fals es Interessenten gibt, das erste Buch Childen of the Night kann man bei mir auch Physisch kaufen für 35€. ich kann versprachen das es dieses Jahr MINDESTENS noch ein Kapitel gibt^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#45
12.11.2023
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
gibt es coole Alicorn-Szenen in der Fic?

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
#46
12.11.2023
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
mehrere möchte ich behaupten, da die liebe belle ein alicorn ist die am ende von buch 1 erscheint^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#47
12.11.2023
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Cool, dann gucke ich es mir mal an.

Edit: No offense aber du brauchst echt einen Editor. Ich habe mir mal Kapitel 12 gegeben und nach der Hälfte abgebrochen.
Vergleiche mal meine Fanfic:

https://www.fimfiction.net/story/537942/...-and-white

mit deiner und du wirst erkennen was ich meine. Ich würde dir helfen aber ich habe zurzeit weder Zeit noch Lust zu schreiben.

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2023 von Ryu_Akira. Bearbeitungsgrund: Ergänzung )
Zitieren
#48
13.11.2023
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
ich habe zwei korrekturleser das sollte eigentlich reichen

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste