Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:19



Umfrage: Welchen Charakter aus der Haupttruppe mögt ihr am liebsten?
Stardust
Appletree
Ferrax
Lili
Belle
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fallout Equestria New Seeds for Stable two
#21
23.11.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Passt schon, letztlich isses weniger Freizeit in der ich mich langweile... (und nebenbei hatte ich das nur angefangen, weil ich geplant hatte es ähnlich zu halten wie damals bei Assarak - sprich: nur rückmelden falls man auf "grobe schnitzer" traf - und das hatte sich dann ganz schnell geändert nach dem lesen des Prologs oder des ersten Kapitels).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
23.11.2021
PrismatikBloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 23. Nov 2021

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Könntest du bitte bitte bitte, diese Geschichte auf Wattpad schreiben?
Wenn du nicht willst könnte ich sie auf einem Account extra für Geschichten auf Bronys.de schreiben. Alle Rechte würden natürlich dir gehören. Ich will nur dass das MLP Fandom sich mehr auch auf Watty ausbreitet.
Oder sag einfach nein, wenn du nicht willst.
Zitieren
#23
24.11.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Kurz drübergeschaut ist das nichts anderes wie eine art Internet-Publisher, der mir nicht ganz seriös auftritt. Letztlich isses ihr ding, ich würde das jedenfalls nicht machen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 von Crash Override.)
Zitieren
#24
24.11.2021
PrismatikBloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 23. Nov 2021

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Es gibt viele Autoren die dank Wattpad ihre Bücher verröffentlicht, wenn nicht sogar ferfilmt haben. Wattpad ist keine 'nicht seriöse' App. Aber gut. Jeder das seine
Zitieren
#25
06.12.2021
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
So nach all der Diskusion mal wieder ein neues Kapitel^^ Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe es gefällt euch. wenn ihr mir eure meineung dazu sagen möchtet tut das gerne und macht auch gerne weiter bei der umfrage mit^^ <3

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#26
20.12.2021
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
So dann wäre auch kapitel 16 raus^^ mal wieder ein Apppletree kapitel aber tatsächlich nichts für zart besaitete. ich hoffe ihr habt spaß am lesen weiterhin^^ macht gerne bei der umfrage mit, es können mehrere der charaktäre gewählt werden und wenn euch besonders einer der charaktäre gefällt die nicht aufgeführt sind schreibt mir das gerne, ich bin neugierig wen ihr so mögt.

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#27
27.12.2021
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Hier ein weiteres Bonuskapitel und das letzte Kapitel für dieses Jahr^^ Ich wünsche euch einen guten Rutsch und rutscht nicht aus <3

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#28
24.01.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Ein Frohes neues wünsche ich euch. Nun geht es weiter durchs gestörte ödland von equestria ^^ in diesem Kapitel habe ich sogar einen seid character aus Fo:E Project Horizons eingebaut mit der lieben erlaubnis des autoren Somber^^ mich würde interesieren wie ihr die geschichte bis jetzt findet Und wen aus dem Haupt team ihr am liebsten mögt^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#29
31.01.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Und ein weiteres Bonuskapitel^^ viel Spaß mit der Gechichte von Strawberry Sunrise^^ ich hoffe ihr habt nachwie vor spaß beim lesen. schreibt mir gerne eure meinung wie euch meine geschichte gefällt auch gerne per pn^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#30
20.03.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
So nach etwas Pause gibt es nachschub^^ es ist zwar nur ein Bonuskapitel in dem ihr die Liebe Sunny Day besser kennenlernt aber keine sorge kapitel 18 ist schon in der endkorrektur und kapitel 19 habe ich auch bereits begonnen^^ Ich würde mich sehr über euer feedback oder eure meinung freuen, da ich schon gesehen habe das dieser theat über 1700 aufrufe hat daher interessiert micheure meinung <3

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#31
04.04.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
So KApitel 18 ist fertig^^ dieses kapitel war etwas schwierig zu schreibe n für mich da es mir besonders wichtig war und seid anfang geplant war.^^ wie fandet ihr es und schonmal als ankündigung das nähste Kapitel wird mal wieder ein Appletree kapitel.

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#32
06.06.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
So Kapitel 19 ist nun nach einiger Arbeit fertig. Appletree erlebt viele Merkwürdigkeiten die ihre Schwester unter Alkoholeinfluss anstellt.^^ ich würde mich auch nach wie vor über Feedback auch gerne per PN und Teilnahme an der Abstimmung freuen von euch meine kleinen wasteland ponys

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#33
20.07.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
hey meine lieben leseponys^^ ich weiß es dauert leider inzwischen immer etwas wenn ich etwas neues poste aber Kapitel 20 wird nächsten Monat kommen so wie Kapitel 20,5 eine wundervolle Liebesnacht und höst wahrscheinlich auch ein weiteres Kapitel zu den Abenteuern von Rose und Shimmer^^ ich habe zudem inzwischen einen devientart account wo alle Bilder zu meiner fanfiction erscheinen https://www.deviantart.com/keikoyamada . schaut da auch gerne mal vorbei, aber Vorsicht es sind zum teil spoiler. ich würde mich auch sehr über feed back oder einfach mal ein hey ich lese die Geschichte freuen da ihr ja scheinbar einige seid aber ich leider nicht weiß wer. es würde mich motivieren wenn mal wer sich meldet oder das irgendjemand bei der Umfrage mitmachen würde^^ RD wink wenn wer über meine ff mal mit mir reden will, ich bin auf der galacon unterwegs, mit dusty unter dem arm und dem Cover meiner ff auf dem t shirt.
so das wollte ich einfach mal sagen^^ und danke das ihr mnir immernoch die treue haltet <3

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#34
20.09.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
manchmal ist es schwer zu schreiben. nochschwerer wenn diejenigen die es lesen sich nicht zu erkennen geben. ich würde mich freuen wenn ihr etwas zu meienr geschichte sagt, da ihr sie ja lest. es demotiviert mich und tut bei zeiten zimlich weh das ich sehe es gibt kliks aber keiner sagt etwas. Meine Motivation nimmt in letzter zeit immer merh ab aber ich möchte dieses projekt nicht aufgeben. Ich weiß man soll für sich selber schreiben aber etwas Motivation der leser würde mich sehr aufbauen in diesen sehr schweren zeiten für mich. und ein kleines update, kapitel 20 ist bei Korrektorin 2 von 3, das nähste Rose und SHimmer kapitel ist auch fertig und Kapitel 21 auch fast.

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#35
21.09.2022
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Ich gebe zu ich bin altmodisch und beurteile eine Geschichte erst dann, wenn ich sie komplett gelesen habe.
Aber ich verstehe deinen Wunsch nach Feedback.
Ich gebe dir deshalb nur eine vorläufige und subjektive Kritik.
Die Geschichte, das Setting, gefällt mir sehr gut, deine Protagonisten sind auch glaubwürdig ausgearbeitet. Aber ich finde es tauchen zu schnell zu oft neue Charaktere auf und verschwinden auch wieder.
Du willst natürlich für Abwechslung sorgen und das bringt Tempo in die Handlung. Aber viele Charaktere bieten Potenzial weiter ausgebaut zu werden und ihre Motivation zu hinterfragen oder zu raffinieren.
Wie schon gesagt ist das nur meine Meinung und da ich noch nicht den Schluss kenne, weiß ich nicht wie alle Fäden am Ende miteinander verwebt werden.
Aber soweit kann ich nur sagen, du machst das ausgezeichnet und dein Talent für die Schriftstellerei erfreut uns mit dieser Geschichte.
Zitieren
#36
22.11.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
So nach ewigen zeiten ist auch kapitel 20 eingetrudelt! Viel spaß damit und schreibt mir gerne eure meinung.^^ eventuell gibt es dieses jahr noch ein kapitel, ich verspreche aber nix^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#37
05.12.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
So Morgen ist Nikolaus also hab ich euch mal was in eure Hufschühchen gepackt^^ ich hoffe ihr habt spaß an der zärtlichen und etwas wilden liebe zweier Stuten^^ das ist das erste mal das ich so ein Kapitel schreibe, daher bräuchte ich mal wieder eure Meinung und auch ob ihr mehr solche Kapitel wollt, zwei weitere stellen bieten sich ja momentan an.^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#38
06.12.2022
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Vielen Dank für dieses anregende und würzige literarische Mahl, ein wahrer Hochgenuss in der Tat.

Ich verbleibe mit dem Hunger nach mehr.
Zitieren
#39
19.12.2022
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Vielen Dank nochmal Quantum Flux <3 Und yay ich habe es Geschafft das voraussichtlich letzte Kapitel für dieses Jahr zu posten^^ und damit das zweite Buch abzuschließen^^ der Anfang des dritten buchen: Mother of the Night. Steht auch schon, ich freue mich auf eure Kommentare, lob und Kritik^^ ich hoffe ihr habt alle ein schönes Hearthwarming Eve und einen Guten Start ins neue Jahr^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
#40
22.01.2023
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Fallout Equestria New Seeds for Stable two
Hey^^ ich wollte einmal ein status abdate geben^^ das erste Kapitel des Neuen Buches ist in arbeit, mit dem schönen namen Gummydrop Love^^ und das zweite kapitel von Crystal befindet sich auch bald in der korrektur^^ ausserdem habe ich eine minidusty zum anmalen bekommen, bilder bekommt ihr sobald sie fertig ist^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste