Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:11



Umfrage: Wie ist euer Impfstatus?
Ich will mich nicht impfen/chippen lassen
Ich will mich noch impfen lassen, bin aber noch ungeimpft
Ich habe die erste Dosis erhalten
Ich habe die zweite Dosis erhalten (+Johnson&Johnson)
Ich bin schon ein Granpa' und habe schon die dritte Dosis erhalten
Ich hatte Covid und brauche keine Impfung mehr
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Covid] Seid ihr schon durchgeimpft?
#61
08.01.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: [Covid] Seid ihr schon durchgeimpft?
Hatte ich vergessen: ich habe alle 3 Mal BionTec bekommen. Meine Eltern haben bei der Booster Moderna bekommen. Und da ist mein Vater richtig panisch geworden, denn er vertraut nur BionTec. Facehoof Und er denkt (oder vielmehr dachte), dass es nicht gut ist, wenn er die ersten beiden Male Biontec und jetzt Moderna kriegt. Na ja, mein Vater war generell sehr speziell zum Thema Impfen. Vom Impfgegner zum absoulten Impfbefürworter war alles dabei.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#62
09.01.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Covid] Seid ihr schon durchgeimpft?
ehm, lt. diversen studien ist bei ner doppelten biontec - impung bei den ersten beiden impfungen moderna sogar besser als booster als biontec, da ein höherer impfschutz daurch existiert. hier ist jene weiter unten zu finden, falls wer nicht alles durchlesen will.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#63
10.01.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [Covid] Seid ihr schon durchgeimpft?
Zeit die Impfung zu testen, I guess. War beim Arzt, Wartezimmer gepackt voll. Ein paar Sitzplätze von mir entfernt ist eine maskierte Mutter mit unmaskiertem Kind gesessen und letzteres hat die ganze Zeit vor sich hingehustet. Jede Wette das Kind hat Corona. Pinkie approved

Dass meine FFP2-Maske wirklich so dicht ist, dass sie jegliche Viren draußen hält, wenn ich eine halbe... dreiviertel Stunde in einem Virendurchseuchten Raum sitze, bezweifle ich.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#64
20.01.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [Covid] Seid ihr schon durchgeimpft?
Also wenn man sich in Österreich kreuzimpfen lässt, steht auf dem Zettel anschließend nur der Name der Booster und die App zeigt überhaupt nicht mehr an, welche(n) Impfstoff(e) man bekommen hat. Twilight: No, Really?

Ach nein, die App zeigt auch die Boosterimpfung an.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#65
20.01.2022
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [Covid] Seid ihr schon durchgeimpft?
Ich hatte meinen Booster am montag. Ohne termin und es ging schnell. Hatte zum glück ein Impfzentrum gleich um die ecke
Zitieren
#66
28.01.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: [Covid] Seid ihr schon durchgeimpft?
Habe mir mal die Doku: "Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer" gegeben. Servus TV ist wahrlich das Fox-News von Österreich.

Zeigen eine Kurve: Sterblichkeit bei Ungeimpften - Schlussfolgerung: Wer nur einmal geimpft ist, scheint hier als "Ungeimpft" auf und die Sterblichkeit korrelliert angeblich mit den Impfungen. Kein Wort davon, dass zu der Zeit gerade die Covid-Welle durchrauschte, wobei jüngere länger auf der Intensiv durchhielten als ältere, womit sich die Latenz zwischen den Altersgruppen perfekt erklären ließe.

Eine Frau hatte bereits 5 Minuten nach der Impfung beschwerden und beschrieb wie diese dann nach einer Stunde schlimmer wurden. Was glaubt die, warum man nach der Impfung 15 Minuten dort sitzen bleiben muss, um im Falle einer allergischen Reaktion gleich ärztlich betreut werden zu können?

Dann bzgl. Trombosen bei Moderna: Ist bekannt. Wie wäre es mit Biontech und hatten die betroffenen Vorerkrankungen wie Krampfadern?

Eine klagte über geschwollene Augenlieder. Das wäre ja eine typische allergische Reaktion.

Mehrere klagten darüber, dass sie nach der 1. Impfung schon massive Probleme hatten, die nach der 2. noch schlimmer wurden. Was glauben die warum man vor der 2. Impfung nach Nebenwirkungen der 1. Impfung gefragt wird? Warum lässt sie sich überhaupt ein 2. Mal impfen? zB. eine allergische Reaktion wäre ein perfekter Grund für eine ärztliche Befreiung und eine Impfpflicht gabs noch nicht.

Rundsschreiben der Ärztekammer an Ärzte: Es wurde textlich hevorgehoben, dass es keinen Grund gibt, von der Impfung abzuraten. Nicht hervorgehoben wurde, dass die Einzelfälle bewertet werden müssen (etwa allergische Reaktionen).

Dafuuuuuq? Facehoof Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#67
28.01.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Covid] Seid ihr schon durchgeimpft?
Wenn man davon überzeugt ist, dass man an der Spritze elend zugrunde geht, wird das halt auch zur selbsterfüllenden Prophezeiung. Hab mal irgendwo gelesen, dass schätzungsweise zwei drittel der meist genannten Impf-Nebenwirkungen umgekehrter Placebo-Effekt sind: Die hätten die Leute auch, wenn man nur so tut, als würde man ihnen was spritzen.

Zitieren
#68
11.02.2022
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: [Covid] Seid ihr schon durchgeimpft?
Dank meines Arbeitgebers schon seit September geboostert.
Mein AG bekam Anfang 21 ein eigenes Impfzentrum für Mitarbeiter*innen und Patient*innen und hat im September dann quasi "prophylaktisch", weil sie davon ausgingen, dass die STIKO den Booster empfehlen wird, den Booster verteilt.

(Der Bock auf Impfe 4 wächst mehr und mehr)

Zitieren
#69
07.04.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: [Covid] Seid ihr schon durchgeimpft?
Ich bin 1., 2. und 3. geimpft. Ich werde mir wahrscheinlich auch bald die vierte Impfung, sobald es geht. Ich möchte das so schnell wie möglich abgehakt haben.
Ich kann wirklich keinen Grund sehen, warum man es nicht machen sollte, außer man bekommt von vernünftigen Ärzten atestiert, dass es nicht geht. (was nur ganz selten sein sollte.)

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste