Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:27



Umfrage: Katar als Gatsgeber: Gut oder Schlecht?
Gut
Schlecht
Weiß nicht
Mr egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
FIFA World Cup Katar 2022
22.11.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Gucke gerade im Internet.
Lustige Überraschung:

Saudi-Arabien liegt 2:1 vorn gegen Argentinien. Argentinien XD
Messi hat einen Elfmeter verwandelt... Würde so lachen wenn die Saudis gewinnen Big Grin

@Firebird
Tja. Pech wenn sie weiterkommen, wa? Weil sie Sportlich es schaffen könnten? XD
Zitieren
22.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ein weiterer Tag der WM geht zuende. Zeit für weitere Ergebnisse.

Spieltag 1

Gruppe C
Argetinien vs. Saudi-Arabien: 1:2

Wir haben die erste große Überaschung bei dieser WM! Pinkie happy Und alter, wie hart sich Argentinien blamiert hat. RD laugh Gegen den (auf dem Papier) leichtesten Gegner in der Gruppe zu verlieren. RD laugh Autsch. Aber meinen Glückwunsch an die Saudis, drei Punkte safe und einen ersten Schritt Richtung K.O. Phase gemacht. Wer weiß, vieleicht erreicht Saudi-Arabien mehr, als wir dachten. AJ hmm Ich meine, wer gegen Argentinien gewinnen kann, warum nicht auch gegen Polen und Mexiko?

Mexiko vs. Polen: 0:0

Die erste Nullnummer der WM. Ein Spiel auf Augenhöhe, in der Regel verdient. Jedoch hätte Polen das Spiel gewinnen MÜSSEN. Denn Lewandoski hat einen Elfer verschossen. Und dadurch bliebt es beim 0:0. Viel mehr lässt sich nicht sagen zu dem Spiel, war komplett ausgeglichen und halt ohne besonderen Highlights. Aber: durch das Unentschieden ist Saudi-Arabien jetzt Tabellenführer in Gruppe C! RD laugh Und Argentinien letzter! RD laugh


Gruppe D

Dänemark vs. Tunesien: 0:0

Eine weitere Nullnummer heute. Ähnlich wie auch schon bei Mexiko vs. Polen, beide Nationen waren gleichauf. Was mich aber echt überascht hat, Tunesien hat echt gut gespielt und sich den Punkt mehr als verdient. Eeyup Ich denke, da ist etwas mehr drin. How knows, maybe Achtelfinale? AJ hmm

Frankreich vs. Australien: 4:1

Während Argentinien seine Pflichtaufgabe verkackt hat, hat Frankreich seine mit Parvour gemeistert. Aber: die Aussies gingen überaschend in Führung! Lyra astonished Aber am Ende ist Frankreich einfach zu mächtig, selbst mit den ganzen Verletzungen haben die Franzosen einen Monster-Kader. Das Spiel hätte auch locker 7:1 oder 8:1 ausgehen können, da können sich die Aussies bei ihrem Keeper bedanken, der hat einige Dinger rausgefischt. An Ende verdienter Sieg für Frankreich, auch in der Höhe.


Und hier sind die Partien für morgen:

Gruppe E
Deutschland vs. Japan
Anstoß: 14 Uhr
Mein Tipp: 2:1

Spanien vs. Costa Rica
Anstoß: 17 Uhr
Mein Tipp: 2:0


Gruppe F
Marokko vs. Kroatien
Anstoß: 11 Uhr
Mein Tipp: 0:2

Belgien vs. Kanada
Anstoß: 20 Uhr
Mein Tipp: 3:1


Morgen geht es los für Deutschland! Als erste kommen die Japaner dran! Ich denke es wird ein hartes Spiel, aber ein 2:1 Sieg halte ich für sehr realistisch.

Allerdings ist Sané verletzt, hat leichte Knieproblem, er soll aber gegen Spanien wieder fit sein.

Was meint ihr: wie wird sich Deutschland beim Auftakt gegen Japan schlagen? AJ hmm

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
23.11.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ich denke, dass Japan gewinnen wird. Habe da keine Hoffnung mehr.
2:1 oder keine Ahnung was. ^^'
Zitieren
23.11.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Also was das Spiel Frankreich gegen Australien angeht:
habe das Spiel gesehen. Muss sagen, auch wenn das Ergebnis sehr eindeutig wirkt, so hat Australien sich über eine weite Strecke sehr gut verkaufen können.
Australien konnte gute Akzente setzen und wenn sie so gegen die anderen aus der Gruppe, also Tunesien und Dänemark spielen, werden sie als Gruppenzweiter in die Finalrunden kommen.
Dass Frankreich gewinnt, war eigentlich fast schon klar. Kleiner Wehrmutstropfen: Lucas Hernandez musste verletzt ausgewechselt werden.

Dass aber Dänemark gegen Tunesien nur ein unentschieden spielt ist für mich etwas überraschend in der Gruppe. Hätte die Dänen etwas stärker eingeschätzt wenn ich ehrlich sein darf.

Mexico gegen Polen:
auch hier dachte ich, Mexico würde als Mannschaft stärker sein als Mexico.
Unentschieden hierbei aber war eigentlich zu erwarten.

Ja das Spiel heute um 14 Uhr werde ich mir ansehen.
Sane kann ja wohl nicht spielen. Aber ich denke mal, Deutschland hätte gute Chancen zu gewinnen. Dabei würde ich sogar auf ein 3:1 tippen Pinkie happy
Aber wie wir ja schon gesehen haben: bei dieser WM kann viel passieren. Dabei meine ich jetzt nicht dass man gut und gerne 10 Minuten länger spielt, sondern dass vermeindliche Außenseite doch auch gewinnen können.
Zitieren
23.11.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
So.
Auftakt vermasselt.

1:2 gegen Japan verloren.

Schlotterbeck muss nächstes Spiel draußen bleiben. Er war maßgeblich an einem gegnerischen Tor beteidigt.
Raum hat mir sehr gut gefallen.
Mir kommt das Spiel zu oft Ideenlos vor. Rumgepasse übers ganze Feld und dann wundern wenn die Japaner sich die Murmel vorm eigenen Strafraum nehmen können. Die spielen einfacher Fußball und gewinnen.
Das würde mir mal langsam zum denken geben
Zitieren
23.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ohne Worte. Diese 2. Hälfte. Ohne Worte.


Großes Feedback von mir gibts nachher, wenn Belgien vs. Kanada vorbei ist und ich alle Ergebnisse teile und meinen Senf dazu gebe.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
23.11.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ich finde die erste Halbzeit war vielversprechend. Man sah auch Sachen die mir gefallen hat:

- man hat sich abgeklatscht auf den Feld und so gepusht
- die Körpersprache hat gepasst, man sah dass sie was reißen wollen

Was mir nicht gefallen hat war abgesehen von Schlotterbeck das allgemeine Spiel. Es wirkte als ob man keine Lust mehr hatte. Vorne ging nix mehr, die Abwehr war auch immer am falschen Ort obwohl man doch weiß, wie schnell japaner sein können ist man immer weit aufgerückt.
Zitieren
23.11.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: FIFA World Cup Katar 2022
(23.11.2022)Magic Twilight schrieb:  Ich denke, dass Japan gewinnen wird. Habe da keine Hoffnung mehr.
2:1 oder keine Ahnung was. ^^'

Nennt mich Nostradamusa. Twilight happy
Ich habe das Spiel glücklicherweise nicht gesehen, daher folgt mein Feedback später. So ruhig hier in Schland…
Zitieren
23.11.2022
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Schöne Schlappe für Dummland.
Zitieren
23.11.2022
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Irgendwie war das so ein typisches "Zwei-Hälften-Spiel". Dumm gelaufen. Nach der ersten Hälfte dachte ich, dass die Jungs das Spiel im Griff hätten. Körpersprache und alles haben in Halbzeit 1 soweit gestimmt. Nur die Tore wollten halt nicht fallen, bis auf den Elfmeter. Tja, dann fiel das Team auseinander, nix ging mehr und man wurde für die nicht genutzten Chancen durch abgeklärte und pfeilschnelle Japaner und clevere Einwechslungen (auf Seiten der "Samurai Blue") gnadenlos bestraft... Und warum so kompliziert spielen, wenn es auch "einfach" geht (siehe das 2:1 durch Asano)?

So wird das definitiv nix gegen Spanien. Die haben mit völlig überforderten Costa Ricanern heute kurzen Prozess gemacht, und mit einer Performance wie heute gegen Japan werden wir auch mindestens 4-5 Stück kriegen, fürchte ich. Applelie

Ach ja: Schlotterbeck gegen Spanien bitte draußen lassen. Danke.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2022 von 123Its_me456.)
Zitieren
23.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Der erste WM Tag mit deutscher Beteiligung ist vorbei. Nartürlich gab es aber auch noch andere Spiele, deswegen hier die Ergebnisse:

Spieltag 1

Gruppe E
Deutschland vs. Japan: 1:2

So, der deutsche Auftakt. Verkackt. Übelst. Octavia angry Ich bin mehr als nur wütend, WHAT THE HELL WAS THAT!!!??? Wie kann man zwei so unterschiedliche Gesichter zeigen??!! Die erste Hälfte war echt top. Abgesehen von diesem einem Patzer, welcher zu einem Abseitstor für Japan führte, hat Deutschland gut gespielt. Das Problem: die Chancenverwertung einfach grausam! Nur durch den Elfer von Gündogan gingen wir in Führung. Es fehlte der sichere Abschluß. Dennoch, gute, dominante erste Hälfte. In Hälfte 2 haben wir aber gefüllt ne andere Mannschaft gesehen. Viel zu leichtsinnig und schlampig gespielt, einfach lächerlich! Facehoof Die beiden Gegentore waren so unnötig, vor allem das zweite, da hat Schlotterbeck einfach nur gepennt! Wobei, wenn er den Japaner umgehauen hätte, hätte es Elfer für Japan gegeben, wäre auch scheiße gewesen. Schlotterbeck war insgesamt ne Enttäuschung, aber auch Kimmich hat mich nicht überzeugt. Raum und Rüdiger hingegen waren echt gut, auch Gnabry hatte einige gute Ideen, hat aber nicht gereicht. Deshalb: Glückwunsch an Japan, sie haben verdient gewonnen. Jetzt stehen wir unter Zugzwang, wir MÜSSEN am Sonntag gewinnen, um noch eine Chance auf die K.O. Phase zu haben. Allerdings haben wir einen Horrorgegner, zu dem kommen wir jetzt...

Spanien vs. Costa Rica: 7:0

Ich sag nur eins: wenn Spanien am Sonntag genauso spielt wie heute, dann: Hilfe und R.I.P. Die haben Costa Rica völlig deklassiert, heillige Scheiße. Rarity shocked Ich habe richtig Angst wegen Sonntag, ich habe echt das Gefühl, dass wir nach dem 1.12. nach Hause fahren können. Zumindest, wenn Deutschland und Spanien so spielen wie heute. Kurzgesagt: verdienter Sieg für Spanien, absolute Dominanz.


Gruppe F

Marokko vs. Kroatien: 0:0

Wieder eine Nullnummer. Ich bin zeimlich überrascht von Kroatien, das war schwach. AJ hmm Hätte ich nicht gedacht, da kam zu wenig. Aber Lob an Marokko, sie haben hart gekämpft und den Punkt sich mehr als verdient. Mehr kann man zu diesem Spiel nicht sagen. Shrug

Belgien vs. Kanada: 1:0

Hier haben wir das erste, wo ich sagen, dass nicht die bessere Mannschaft gewonnen hat. Denn das war ganz klar Kanada, nicht Belgien. Leider wurde der Elfer verschossen, jedoch wurde Kanada um mindestens einen Elfer betrogen. Sehr schade, somit hat Kanada immer noch nicht ein Tor bei einer WM erzielt. Und Belgien hat nicht so gespielt wie der 2. der Weltrangliste.


Hier die Spiele für morgen:

Spieltag 1

Gruppe G
Schweiz vs. Kamerun
Anstoß: 11 Uhr
Mein Tipp: 2:1

Brasilien vs. Serbien
Anstoß: 20 Uhr
Mein Tipp: 3:0


Gruppe H
Uruguay vs. Südkorea
Anstoß: 14 Uhr
Mein Tipp: 2:1

Portugal vs. Ghana
Anstoß: 17 Uhr
Mein Tipp: 2:1


Hinweis: Schweiz vs. Kamerun wird nur auf MagentaTV gezeigt.

Eure Meinung zum DFB Auftakt? AJ hmm

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
24.11.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Irgendwie freu ich mich jetzt doch etwas auf die WM, Deutschland erstes Spiel verkackt, wenn sie noch eines verlieren, sind sie raus, los, fliegt in der Vorrunde raus. AJ Prost

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
24.11.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Deutschland hätte es so verdient eins auf die Fresse zu bekommen - am besten das umgedrehte ergebnis wie damals gegen Brasilien (Spanien - Deutschland 7:1) , damit es auch richtg wehtut. Diese WM ist aufgrund Protesten (zu recht!) Etwas, was man nicht supporten sollte - wenn also Deutschland vorzeitig fliegt, fallen auch viele Zuschauer weg, was in niedeiger Einschaltquote endet und auch alarmierend sein sollte, sollte sich nochmal so ein Staat als Austragungsort anbieten (welcher auf Menschenrechte nahezu pfeift).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
@CrashOverride, tatsächlich sind die Quoten jetzt schon sehr schwach. Im Durchschnitt erreicht ein WM Spiel aktuell keine 5 Millionen Zuschauer. Das erste Deutschland-Spiel hatte zwar eine bessere Quote, jedoch waren es keine 10 Millionen Zuschauer, die das Spiel sich ansahen.

Auf jeden Fall ging der letzte Tag des ersten Spieltags der Gruppenphase zuende. Hier einmal die Ergebnisse:


Spieltag 1

Gruppe G
Schweiz vs. Kamerun: 1:0

In einem sehr harten und umkämpften Spiel haben unsere deutschsprachigen Nachbarn den Sieg gehollt. Erneut ein Duell auf Augenhöhe (wie schon bei so vielen Spielen bisher). Auf jeden Fall kann sich die Schweiz bei ihrem Torwart Sommer bedanken, der hat den Sieg möglich gemacht am Ende. Aber Kamerun muss sich nicht verstecken, sie sind nicht schwach gewessen, da kann noch was kommen.

Brasilien vs. Serbien: 2:0

Der Rekordweltmeister startet mit einem Sieg ins Turnier. Und klar, Brasilien war die absolute dominate Mannschaft (war zu erwarten), jedoch hat Serbien auch echt gut dagegen gehalten. Die haben sich so stabil in die Verteidigung gestellt, auch der Keeper war gut. Am Ende sind halt zwei Tore gefallen, Aber gegen Brasilien 2:0 zu verlieren ist keine Schande. Und ich denke, Schweiz und Kamerun könnten Probleme bekommen.


Gruppe H
Uruguay vs. Südkorea: 0:0

Erneut ne Nullnummer. Laut den Spieldaten wieder sehr ausgeglichen. Das mag ich aber, denn so ist ordentlich Spannung drin! Pinkie approved Am Ende verdientes Remis, mehr lässt sich zu diesem Spiel nicht sagen. Shrug

Portugal vs. Ghana: 3:2

SIIIIIUUUUUU!!!!! Ok, cringy Moment für heute erledigt. RD wink RD laugh Aber ja, Ronaldo und Portugal siegen knapp mit 3:2 gegen starke Spieler aus Ghana. Auch dieses Duell war recht lange ausgeglichen. Ich hab ja gesagt, Gruppe H ist die ausgeglichenste. Und man muss dazu erwähnen, hätte es den Elfer für Portugal nicht gegeben, dann wäre es 2:2 ausgegangen. Oder wenn der Torwartfehler vom Portugal Keeper am Ende fatal gewesen wäre, eventuell sogar 2:3 oder 3:3. AJ surprised


Wie bereits erwähnt, der erste Spieltag der Gruppenphase ist vorbei. Das heißt, alle Mannschaften haben einmal gespielt. Hier ein kurzer Überblick über die aktuellen Tabellen:

Gruppe A
1. Ecuador
1. Niederlande
3. Katar
3. Senegal

Gruppe B
1. England
2. USA
2. Wales
4. Iran

Gruppe C
1. Saudi-Arabien
2. Mexiko
2. Polen
4. Argentinien

Gruppe D
1. Frankreich
2. Dänemark
2. Tunesien
4. Australien

Gruppe E
1. Spanien
2. Japan
3. Deutschland
4. Costa Rica

Gruppe F
1. Belgien
2. Marokko
2. Kroatien
4. Kanada

Gruppe G
1. Brasilien
2. Schweiz
3. Kamerun
4. Serbien

Gruppe H
1. Portugal
2. Südkorea
2. Uruguay
4. Ghana


Natürlich wird sich das noch alles verschieben, dennoch mag ich solche Zwischenstatistiken. Smile


Und hier sind die erste Spiele für Spieltag 2, also für morgen:

Spieltag 2

Gruppe A
Katar vs. Senegal
Anstoß: 14 Uhr
Mein Tipp: 0:2

Niederlande vs. Ecuador
Anstoß: 17 Uhr
Mein Tipp: 2:0


Gruppe B
Wales vs. Iran
Anstoß: 11 Uhr
Mein Tipp: 3:1

England vs. USA
Anstoß: 20 Uhr
Mein Tipp: 2:1


Es wird so kommen, dass wir uns morgen schon von den ersten Nationen verabschieden müssen, denn viele sind auf Messersschneide. Allerdings können wir auch die erste Nationen zum Einzug in die K.O. gratulieren. Welche, das wird sich morgen zeigen...

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
25.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Muss schnell gehen, hab Frühschicht, deswegen schnell die Ergebnisse:


Spieltag 2

Gruppe A
Katar vs. Senegal: 1:3

Der Gastgeber ist safe raus. Durch die 2. Niederlage ist ein Weiterkommen nicht mehr möglich. Zwar haben die Kataris ihr erstes WM Tor geschossen, aber das bringt nichts. Verloren ist verloren. Senegal hat mehr als verdient gewonnen, die noch weiterkommen können.

Niederlande vs. Ecuador: 1:1

Schwach von Holland, stark von Ecuador. Am Ende hätte Ecuador fast noch gewonnen, denn sie waren am Ende etwas besser, mit mehr Torschüssen. Am Ende aber ist es nur ein Unentschieden geworden, beide können noch weiter kommen oder rausfliegen.


Gruppe B
Wales vs. Iran: 0:2

In einem extrem dramatischen Finale siegt der Iran mit 2:0 und hat damit die Chance auf ein Weiterkommen gewahrt. Verdienter Sieg vom Iran, das war zu wenig von Wales. Dieser Kung-Fu Tritt des Wales' Keepers hat ihnen das Genick gebrochen.

England vs. USA: 0:0

Das Duell der englischsprachigen Teams endet mit ner Nullnummer. Am Ende finde ich, dass die USA einen Sieg verdient hätte, war das bessere Team. Jedoch war die Defensive von England sehr gut. Beide können noch weiterkommen.


Die Duelle für morgen:

Spieltag 2

Gruppe C
Polen vs. Saudi-Arabien
Anstoß: 14 Uhr
Mein Tipp: 2:1

Agentinien vs. Mexiko
Anstoß: 20 Uhr
Mein Tipp: 2:1


Gruppe D
Tunesien vs. Australien
Anstoß: 11 Uhr
Mein Tipp: 2:1

Frankreich vs. Dänemark
Anstoß: 17 Uhr
Mein Tipp: 3:1


So, gute Nacht!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
26.11.2022
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Also ich muss echt sagen, dass der Iran gegen Wales gewonnen hat und dass die USA sich ein 0:0 erkämpft haben gegen die Engländer, war etwas wie eine Überraschung für mich, wenn ich so ehrlich sein darf.

Brasilien aber hat auch einen Ausfall zu verzeichnen:
Neymar scheint wohl, genau die Lucas Hernandez nicht mehr am Turnier teilnehmen zu können, verletzungsbgedingt.

Was die heutigen Spiele angehen:
Argentinien wird es nicht einfach haben gegen Mexico.
Mexico hat sich seit einiger Zeit zu einer tollen und auch starken Mannschaft ettabliert. Wenn Argentinien die unterschätzen, wäre für Mexico selbst ein Unentschieden sowas wie ein Sieg, da auch Argentinien im Zugzwang ist.

Tunesien gegen Australien... würde hier eher auf Australien tippen, so gut wie die sich gegen Frankreich letztes mal lange geschlagen haben.

Frankreich gegen Dänemark, glaube wenn da Dänemark gewinnen würde, wäre das eine extreme Überraschung.

Bisher muss ich sagen, sind viele "Favoriten" ziemlich auf die Schnautze gefallen. Finde es toll, wenn halt dann auch vermeindlich schlechtere Mannschaften sich sehr gut "verkaufen"
Zitieren
26.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Ein weitere Spieltag ist vorbei, schnell die Ergbenisse, hab wieder Frühschicht. Derpy confused


Spieltag 2

Gruppe C
Polen vs. Saudi-Arabien: 2:0

Verdienter Sieg für Polen. Auch, wenn Saudi-Arabien in der ersten Hälfte besser war, hat sich Polen am Ende durchgesetzt und dadurch sich neue Hoffnung auf die K.O. Phase errungen. Die Saudis haben den vorzeitigen Einzug verpasst und müssen gegen Mexiko was reißen.

Argentinien vs. Mexiko: 2:0

Argentinien hat seine Blamage gegen die Saudis wieder gut gemacht. Ein Duell, bei dem sich beide Mannschaften nichts nahmen. Am Ende verdienter Sieg. Argentinien ist noch nicht raus.


Gruppe D
Tunesien vs: Australien: 0:1

Knapper Sieg für die Aussies, denn Tunesien war die klar bessere Mannschaft. Jedoch haben die Australier das Tor gemacht und somit sich die Chance auf die K.O. Phase gewahrt. Für Tunesien sieht es eher schlecht aus.

Frankreich vs. Dänemark: 2:1

Die Franzosen sind die erste Nation, die sich fix für die K.O. Phase qualifiziert hat. Ein verdienter Sieg gegen Dänemark, Mbappé hat die Dänen im Alleingang besiegt. Der Titelverteidiger ist im Achtelfinale.


Und hier die Spiele für morgen:

Spieltag 2

Gruppe E
Japan vs. Costa Rica
Anstoß: 11 Uhr
Mein Tipp: 2:0

Spanien vs. Deutschland
Anstoß: 20 Uhr
Mein Tipp: 1:2


Gruppe F
Belgien vs. Marokko
Anstoß: 14 Uhr
Mein Tipp: 3:0

Kroatien vs. Kanada
Anstoß: 17 Uhr
Mein Tipp: 2:1


Morgen muss wieder Deutschland ran, und dieses Spiel MÜSSEN wir gewinnen, ansonsten wars das! Werden die deutschen Jungs es schaffen? Antwort gibts morgen!

Good night!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
27.11.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: FIFA World Cup Katar 2022
(26.11.2022)Dominik-Man schrieb:  Spanien vs. Deutschland
Anstoß: 20 Uhr
Mein Tipp: 2:1

Fix'd Pinkie approved

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.11.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: FIFA World Cup Katar 2022
Japan hat verloren… AJ surprised

Deutschland verliert 1:3 gegen Spanien mein Tipp.
Zitieren
27.11.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: FIFA World Cup Katar 2022
(27.11.2022)Crash Override schrieb:  
(26.11.2022)Dominik-Man schrieb:  Spanien vs. Deutschland
Anstoß: 20 Uhr
Mein Tipp: 2:1

Fix'd  Pinkie approved

Bin halt noch minimal optimistisch, das darf doch erlaubt sein! Pinkie happy

Ich werde übrigens ab sofort jede Mannschaft, die sicher ausgeschieden ist, mit einer roten Farbe makieren (hab ich schon mit Katar gemacht). Und jede Mannschaft, die sicher weiter ist, die makiere ich grün (wie zum Beispiel Frankreich). Nur, damit ihr die Farben versteht.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste