Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:27



Meetup zum Auftakt von Gen5
#21
16.09.2021
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Ohhhh, das klingt ausgesprochen verlockend, ich wäre auf jeden Fall interessiert! Muss ich gleich mal die Fahrpläne nach Stuttgart checken.

Werden wir denn die Originalversion genießen dürfen?

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#22
16.09.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
(14.09.2021)Crash Override schrieb:  ... ich denk es wissen jetzt alle das ich wieder mal den Pony Express mime - als wenn das nötig gewesen wäre zu erwähnen...

tschuldigung Do not want

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
#23
17.09.2021
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
(16.09.2021)Herdentier schrieb:  Ohhhh, das klingt ausgesprochen verlockend, ich wäre auf jeden Fall interessiert! Muss ich gleich mal die Fahrpläne nach Stuttgart checken.

Werden wir denn die Originalversion genießen dürfen?

Wenn du mit Originalversion die Englische meinst dann ja!
Zumindest hier auf unseren Stuttgarter Meetups schauen wir eig immer die Englischen Versionen an, außer es ist mal explizit anders geplant (vlt hören manche Masochisten sich gerne Spike's deutsche Singstimme an  RD laugh )
Zitieren
#24
17.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
In dem fall behaupte ich einfach mal, das da zuviele Masochisten anwesend sein müssen. Ich hab nix gegen O-Ton, aber diesmal haben sie sich da gründlich vergriffen... Mehr sag ich da nicht zu, mein Statement dazu steht in den entsprechenden Threads.

Aber mal am rande nachgefragt - seid ihr sicher, das ihr das im O-ton laufen lassen könnt? Kenn' mich mit Netflix nicht aus, weiß nicht ob Netflix das nicht sogar "vorentscheidet" welche sprache man hören wollte...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
17.09.2021
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Gibt es sonstiges Zeug was man für Unterhaltung mitnehmen sollte? Ich kenne die Stuttgarter Bronyszene nicht.
Ich hätte Karten (MLP, Magic, YuGiOh) und einen 3DS wegen Pokemon.

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
#26
17.09.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
(17.09.2021)M1903DonuT schrieb:  Gibt es sonstiges Zeug was man für Unterhaltung mitnehmen sollte? Ich kenne die Stuttgarter Bronyszene nicht.
Ich hätte Karten (MLP, Magic, YuGiOh) und einen 3DS wegen Pokemon.
Kannst ja mal gegen mich kämpfen. Will ja nicht einrosten vong competitive her. Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#27
17.09.2021
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
(17.09.2021)Meganium schrieb:  Kannst ja mal gegen mich kämpfen. Will ja nicht einrosten vong competitive her.  Pinkie happy

Können wir gerne machen, was soll ich denn mitbringen?

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
#28
17.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
ich pack' ne Packung Romme ein. Falls wer MLK mitbringen will - Micros hab ich hier auch noch liegen, kann ich auch mitnehmen (mach ich aber nur wenn ich bescheid weiß).

Jetzt fehlt eigentlich nur noch "Cards against Equestria"... wer wer wo man das bekommt? Würde mir nämlich auch noch zusagen, is' ganz witzig der Schwarze humor...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#29
19.09.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Mal ne Frage, soll der Test für Corona tagesaktuell sein oder reicht das vom Freitag Abend?

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
#30
19.09.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
(17.09.2021)M1903DonuT schrieb:  
(17.09.2021)Meganium schrieb:  Kannst ja mal gegen mich kämpfen. Will ja nicht einrosten vong competitive her.  Pinkie happy

Können wir gerne machen, was soll ich denn mitbringen?
Sun/Moon
Ultra Sun/Ultra Moon

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#31
19.09.2021
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Ich bring Midas noch als +one mit.
Zitieren
#32
19.09.2021
M1903DonuT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 24. Sep 2017

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
(19.09.2021)Meganium schrieb:  Sun/Moon
Ultra Sun/Ultra Moon

Wunderbar, werde ich machen! FS grins

[Bild: tumblr_oyg07gqI001trs8w2o1_540.png]
Zitieren
#33
19.09.2021
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
(17.09.2021)Crash Override schrieb:  Aber mal am rande nachgefragt - seid ihr sicher, das ihr das im O-ton laufen lassen könnt? Kenn' mich mit Netflix nicht aus, weiß nicht ob Netflix das nicht sogar "vorentscheidet" welche sprache man hören wollte...

Der O-Ton wird in Netflix eig immer mit angeboten, andere Sprachen die weder dem O-Ton noch deiner Landessprache entsprechen können manchmal schwierig werden.

(17.09.2021)M1903DonuT schrieb:  Gibt es sonstiges Zeug was man für Unterhaltung mitnehmen sollte? Ich kenne die Stuttgarter Bronyszene nicht.
Ich hätte Karten (MLP, Magic, YuGiOh) und einen 3DS wegen Pokemon.

PKM spielen ab und an gerne Leute, von den Kartenspielen her würden mir spontan nicht so viele Leute einfallen die das aktiv auf Meetups spielen. (Ich zB hab grad kein YuGiOh Deck mehr und bin gerade noch am überlegen, welchen Archetyp ich mir bauen soll, falls du da Ratschläge hast würde ich mich darüber aber sehr freuen, bin mit der aktuellen Meta seeehr überfordert  Applelie )

(17.09.2021)Crash Override schrieb:  ich pack' ne Packung Romme ein. Falls wer MLK mitbringen will - Micros hab ich hier auch noch liegen, kann ich auch mitnehmen (mach ich aber nur wenn ich bescheid weiß).

Jetzt fehlt eigentlich nur noch "Cards against Equestria"... wer wer wo man das bekommt? Würde mir nämlich auch noch zusagen, is' ganz witzig der Schwarze humor...

Ich könnte MLK auf meiner Platte mitbringen, da wir allerdings nur einen Raum haben im Gegensatz zur Lazi, wo man auch mal in den Flur ausweichen kann, oder bei McKay, wo man Garten und den Keller hat, bin ich momentan etwas unentschlossen es anzubieten, um die anderen Leute nicht zu sehr zu stören.
Wenn großer Bedarf besteht kann ich aber auch gerne noch die 4 Vereinsmikros und eben MLK an sich mitbringen.

(19.09.2021)Woodiewool schrieb:  Mal ne Frage, soll der Test für Corona tagesaktuell sein oder reicht das vom Freitag Abend?

Coronatests gelten normalerweise 24h, in Schulen 48h.
Wenn dein Test bei Ankunft des Meetups noch gültig ist werde ich da keinen Stress machen, wenn du ein explizites Ja oder Nein zu einer Uhrzeit willst darfst du mir auch gern ne PM schreiben und wir reden drüber, ich beiß auch nur manchmal  RD wink
Zitieren
#34
19.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Wie gesagt, das mit MLK war eher ne andeutung, da ich die lokalität vorort nicht kenne. Einpacken kann ich die Mics dennoch, falls sie nciht genutzt werden / Können macht das auch nix.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#35
21.09.2021
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Marco will sich auch mal wieder blicken lassen. Hoffe das passt.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#36
21.09.2021
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Kino-Meetup zum Auftakt von Gen5
Was heißt "auch mal wieder" ? Kennen wir den ? War der schonmal hier ?
Zitieren
#37
22.09.2021
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Uns wurde freundlicherweise von einem anderen Verein mitgeteilt, dass wir offiziell den Film nicht schauen dürfen auf einem im Internet angekündigten Meetup, der Startpost wurde dementsprechend angepasst.
Auch habe ich den bisherigen Teilnehmern eine PM geschrieben, diese bitte beachten.
Wer sich neu anmeldet wird diese auch bekommen.
Zitieren
#38
22.09.2021
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Hallöchen

Würde gerne mich und noch nen Freund von mir anmelden.

Kann exploding kittens und Unstable Unicorns mitbringen.

Dankeschööööööön
Zitieren
#39
22.09.2021
Nachtkrabb Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Jo. Ich bin auch dabei.
Ich werd meine Switch mitbringen, somit werden wir genug Controller für 8-Spieler Smash haben.
Und Bad Bones (Brettspiel) werde ich auch mitbringen.
Ich werd mit Zeo mitfahren, oder er mit mir. Das werden wir noch besprechen.^^

R.I.P. Dodges Handybildschirm 23.08.2014
Never Forget
Zitieren
#40
23.09.2021
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
ich komm auch :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste