Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:04



Meetup zum Auftakt von Gen5
#41
25.09.2021
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Wann hier los
Gibt's noch Rückmeldung oder sollen wir einfach kommen?

Wir kommen aus nürnberg
Wäre blöd wenn wir losfahren und am Ende nicht mehr mitmachen können...
Zitieren
#42
25.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Die Gruppe hier aus der region Baden fährt nacher los - solange nichts abgesagt wurde gehe ich davon aus das das Meetup stattfindet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#43
25.09.2021
NyancatOpal Online
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Warum sollte es abgesagt sein ?
Zitieren
#44
25.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Nyan, das war auf die "rückmeldung" über mir bezogen - auch wenn ich nur am rande sehe, das es denen um die teilnahme ging.

Edith: da jene sich nach herdentier angemeldet hatten, aber quasi an position 22 und 23, sollte das kein problem darstellen. bis jetzt hab ich nach herdentier (welcher der letzte mit pos. 20 ist) nur noch 6 weitere anmeldungen gezählt, die nciht aufgeführt wurden - ergo wurden die 30 nicht erreicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#45
25.09.2021
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
(25.09.2021)NyancatOpal schrieb:  Warum sollte es abgesagt sein ?

vermutlich geht eher darum, dass nach dienstag erfolgte anmeldungen nicht im startpost vermerkt wurden (und zumindest ich habe die angekündigte PN nicht erhalten)...

(25.09.2021)ShadowBreaker schrieb:  Wäre blöd wenn wir losfahren und am Ende nicht mehr mitmachen können...

...ich weiß aber von keinem meetup bei uns in der region, wo jmd weggeschickt worden wäre. die teilnehmerzahl sollte passen, und wenn euer corona-3G-nachweis in ordnung ist, brauchst du dir keine großen sorgen machen^^

edit: netter ninja-edit, crash :D
Zitieren
#46
25.09.2021
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Sind aufm weg
Werden isms aber etwas verspäten

Wann isn geplant den Film zu zeigen
Zitieren
#47
25.09.2021
Prism Rose Offline
Bronies e.V. Stuttgart Stellvertreterin
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 28. Feb 2014

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Meetup findet statt und alle angemeldeten dürfen natürlich kommen wie Dodge passend zusammengefasst hat.  Hipster
Mir ist leider RL und Abendschule etwas in die Quere gekommen gegen Ende der Woche nochmal hier alles zu aktualisieren man möge mir gnädigst vergeben.  Do not want

EDIT: Wie bereits in einem anderen Beitrag geschrieben ist geplant, den Film um 19 Uhr zu schauen, sollten wir alle da sein können wir den auch um eine halbe oder eine Stunde vorverlegen sollte jmd dringend früh gehen müssen.
Zitieren
#48
25.09.2021
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Wir bring noch jemanden mit Sin 3 nimmer 2
Hoffe des geht klar (y)
Zitieren
#49
25.09.2021
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Ich werde erst später ankommen, gegen 16:30.

Mein U-Bahn zurück fährt 21:45, 19 ist bei mir also kein Problem.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#50
26.09.2021
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Vielen, vielen Dank an die Orga (great Job Twilight happy) und an alle, die gekommen sind.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#51
26.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Dank zurück von der "abteilung der badener" (zu denen ein gewisser drache nciht zählt Trollestia ) das überhaupt das Meetup angesetzt wurde, speziell an die Orga, aber auch an die ganzen leute, die man eben schon seit Ewigkeiten nciht mehr gesehen hat.

Man muss dazu sagen, das manch einer auch mit ideen wieder zurückkehrte, zu denen ich jetzt noch ncihts verrate - aber, sollte es klappen, ich die dann hier veröffentlichen werde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#52
27.09.2021
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Servus allerseits Pinkie happy ,

das Meetup war klasse - viele alte aber auch auch neue Gesichter.

Der Film hat mir wirklich sehr gut gefallen - Hab ihn gestern nochmal auf ebgl. und heute nochmal auf dt. angeschaut. Auch wenn die dt. synchro gut ist, gefallen mir die Songs auf engl. wesentlich besser.

Zum einen nochmal Danke an die Orga und an No Nickname für den Aufenthalt im Fischerei-Vereinsheim.

Und danke auch an Woodiewool für das (ich nennes es jetzt mal spontan) selbstgegossene Amulett Twilight happy  .

Bin jetzt echt mal gespannt, was bei der Gen 5 noch so alles passieren wird Twilight smile  .

In diesem Sinne,

Sketchy Era
Ronny

P.s.: sollte jetzt hier noch schauen, wo hier im Forum die Eingangstüren der jeweiligen Fanclubs der Charas sind FS grins

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
#53
02.10.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Meetup zum Auftakt von Gen5
Hallöchen!

Ich gehör zwar zu der "Abteilung badener", melde mich aber trotzdem nochmal. Ich Fand das Meetup super, lauter nette Leute und ich war froh, das es überhaupt geklappt hat, und dass es so gut geklappt hat! Es war echt schön und hat auf alle Fälle potenzial zum Wiederholen XD Vielen Dank an alle!
Und dir danke für die Erwähnung @Sketchy Era

PS: Wer war der schwarze Pegasus mit den Vampirzähnen? Bitte per PN an mich!

Schönen Abend und bis aufs nächste Mal! GLG

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2021 von Woodiewool.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste